Sehen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Hollywood an.

Alle Hollywood Hotels anzeigen
1

Magic Castle Hotel

Los Angeles, Kalifornien

Nur wenige Schritte vom Hollywood Boulevard entfernt, ist das Magic Castle ein schickes, unprätentiöses 40-Zimmer-Hotel mit einfachen, geräumigen Zimmern, einer umfassenden Liste an kostenlosen Extras (WLAN, Frühstück , Minibar-Leckereien) und Zugang zum exklusiven Magic Castle Club nebenan und außergewöhnlicher Service. Alles in allem ist es ein hervorragender Wert und einer der versteckten Juwelen von LA.

2

Loews Hollywood Hotel

Los Angeles, Kalifornien

Mitten im Herzen von Hollywood bietet das Loews Hollywood Hotel sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisende mit Annehmlichkeiten und einem schillernden Look, der dieses Anwesen in die Vier-Perlen-Kategorie treibt. Mit einem FedEx-Businesscenter , einem Full-Service-Spa und zwei beliebten Restaurants kombiniert es die Annehmlichkeiten einer großen Kette mit einem gehobenen Glanz. Dies zeigt sich besonders in den großen, modernen Zimmern mit glamourösem Dekor, den Kaffeemaschinen von Keurig und einigen fantastischen Ausblicken auf das Hollywood-Zeichen oder die Skyline der Stadt. Die Aussicht ist auch am sonnigen Pool auf dem Dach zu erwähnen. Die Parkgebühren sind steil und das Hotel kann überfüllt sein, aber der einzige wirkliche Konkurrent bei Immobilien wie diesem ist das Hollywood Roosevelt , das ebenso überfüllt sein kann.

3

Best Western Plus Hollywood Hills Hotel

Los Angeles, Kalifornien

Das Best Western Hollywood Hills ist ein renoviertes Motel mit 86 modernen Zimmern im Retro-Stil. Die günstige und ultra-begehbare Lage dieses Hotels ist bestens geeignet, um die Idee herauszufordern, dass Reisende ein Auto benötigen, um Los Angeles zu besuchen. Nach einem 15-minütigen Spaziergang können Sie auf dem Hollywood Boulevard nach Stars suchen, in Hollywood und Highland einkaufen, Live-Musik hören oder an einem nahe gelegenen Veranstaltungsort oder in einer Bar Cocktails trinken, in den Hotspots der Umgebung speisen oder die Aussicht auf das Hotel genießen das Hollywood-Zeichen. Das Hotel verfügt auch über einen Außenpool in einem privaten Innenhof sowie über Parkplätze. Es ist an das allseits beliebte, spät abends geöffnete Cafe 101 Diner angeschlossen. Während die Zimmer sicherlich nicht so üppig sind wie in den W-Hotels der höheren Kategorie, bietet das Best Western Plus ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit besseren Einrichtungen als nahe gelegene, unabhängige Motels.

4

Hilton Garden Inn Los Angeles/Hollywood

Los Angeles, Kalifornien

Dieses 160-Zimmer-Hotel liegt nur 10 Gehminuten vom Hollywood Bowl und dem Hollywood Boulevard entfernt und ist eine saubere Mittelklasse-Unterkunft. Die Zimmer sind modern, wenn auch etwas generisch, und in den unteren Etagen kann es nachts zu Verkehrslärm kommen. Zu den Einrichtungen zählen ein kleiner Außenpool, ein Restaurant mit Frühstück und Abendessen, eine Bar mit Happy-Hour-Angeboten und ein rund um die Uhr geöffneter Snack-Shop. Abgesehen von den hohen Gebühren für den Parkservice ist dies ein anständiger Wert - obwohl Familien das nahegelegene Magic Castle für seine magischen Wochenendshows bevorzugen, und das Loews Hollywood Hotel bietet großartige Ausblicke und mehr Funktionen, die nur für etwas höhere Preise gelten.

5

Hollywood City Inn

Los Angeles, Kalifornien

Das Hollywood City Inn mit seinen 44 Zimmern ist zwar sauber, gepflegt und preiswert im Herzen von Hollywood. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Walk of Fame und eine kurze Autofahrt von vielen anderen Sehenswürdigkeiten entfernt. Die Zimmer sind einfach - mit moderner Technologie -, wenn sie etwas schrill im Farbgeschmack sind; Ein weiterer Nachteil ist, dass der Lärm von Raum zu Raum übertragen werden kann. Das Hotel bietet kostenfreie Parkplätze und WLAN sowie eine Terrasse mit Pool. Das Frühstück ist ebenfalls im Zimmerpreis enthalten, beschränkt sich jedoch auf eine kleine Auswahl im engen Rezeptionsbereich.

6

Days Inn by Wyndham Hollywood Near Universal Studios

Los Angeles, Kalifornien

Die preisgünstigen Days Inn Hollywood / Universal Studios mit 72 Zimmern verfügen über einen Pool und moderne Zimmer mit Mikrowelle und Mini-Kühlschrank. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten von Hollywood und dem Nachtleben entfernt. Das Hotel zieht Familien, Paare und Geschäftsreisende mit einem Budget an. Für mehr Luxus in Hollywood gibt es das Loews Hollywood Hotel direkt am Walk of Fame, aber zu einem viel höheren Preis. Das Days Inn verfügt nicht über ein Fitnesscenter und ein volles Restaurant, verfügt jedoch über einen Pool und ein kostenloses Frühstück.

7

Americas Best Value Inn – Dodger Stadium / Hollywood

Los Angeles, Kalifornien

Das Americas Best Value Inn - Los Angeles / Hollywood ist ein kleines, günstiges Motel. Obwohl es sich nicht in der schönsten Gegend von Hollywood befindet, sind es nur wenige Autominuten zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie dem Kodak Theatre, dem Hollywood Bowl und dem Staples Center. In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und Geschäfte. Die Zimmer sind etwas klein, aber modern eingerichtet, was sie den meisten preiswerten Unterkünften übersteigt. Das Motel verfügt über einen kleinen Außenpool, ein kostenloses kontinentales Frühstück und kostenloses WLAN.

8

Motel 6 Los Angeles – Hollywood

Los Angeles, Kalifornien

Das Motel 6 ist eine verlässliche Budget-Option im Herzen von Hollywood. Die unmittelbare Umgebung ist nachts etwas skizzenhaft, aber Reisende, die in dieser Gegend wohnen möchten, erreichen nach einem kurzen Spaziergang den Hollywood Walk of Fame, das TCL Chinese Theatre und den Hollywood & Highland Shopping Komplex. Es gibt keine größeren Einrichtungen, aber das Hotel bietet kostenlosen Kaffee, eine Mikrowelle, Verkaufsautomaten und eine Münzwäscherei. Die 125 farbenfrohen, modernen Zimmer sind lärmig, aber geräumig und sauber. Alle sind mit einem Mini-Kühlschrank, kostenfreiem WLAN und Flachbild-TVs ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass ein Haustier kostenlos gestattet ist und Kinder kostenlos übernachten. Als Alternative bietet das nahegelegene Best Western Hollywood Hills Hotel einen Pool, Frühstück und Zimmer mit Küchenzeile. Es ist jedoch etwas weiter vom Hollywood Boulevard entfernt und die Preise sind höher.

9

Hollywood La Brea Motel

Los Angeles, Kalifornien

Das Hollywood La Brea Inn befindet sich im Herzen von Hollywood, nur wenige Gehminuten vom Walk of Fame und vielen anderen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäften entfernt. Diese motelähnliche Unterkunft bietet 40 günstige Zimmer mit Klimaanlage, Flachbild-TVs und Kühlschränken. Aber die Zimmer sind ernsthaft veraltet und es gibt kaum Schalldämmung. Die Parkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei - ein Pluspunkt im verkehrsreichen Hollywood - und es gibt einen Whirlpool im Freien und ein kostenfreies einfaches Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten. Reisende sollten auch das historische Hotel Hollywood in Betracht ziehen, ein nahe gelegenes Boutique-Hotel mit sauberen Zimmern zu nur etwas höheren Preisen.

10

SureStay Collection by Best Western Sunset West Hotel

Los Angeles, Kalifornien

Das Saharan Motor Hotel ist ein schäbiges Budget-Hotel am Sunset Strip in Los Angeles. Die Zimmer sind hell gestrichen und gut dekoriert, sie variieren jedoch in ihrer Sauberkeit und ihrem Verfall. Das Hotel ist günstig und befindet sich nur wenige Gehminuten von vielen Sehenswürdigkeiten von Hollywood entfernt. Es befindet sich in einem unangenehmen Teil der Stadt, neben einem Head Shop und einem Strip-Club. Zu den Annehmlichkeiten in der Unterkunft gehören kostenfreies WLAN, ein kostenloses Frühstück und ein Außenpool.

11

Rodeway Inn Hollywood

Los Angeles, Kalifornien

Das Rodeway Inn mit 27 Zimmern ist ein einfaches Budget-Motel im Herzen von Hollywood. Es ist nur einen kurzen Spaziergang vom Chinese Theatre, dem Hollywood Walk of Fame und anderen Attraktionen des Hollywood Boulevards entfernt, aber die Nachbarschaft kann sich unwohl fühlen. Die Zimmer sind mittelgroß, hell und sauber, obwohl die Möbel offensichtlich nicht neu sind. Das Motel verfügt über einen kleinen Pool, ein etwas mageres, kostenfreies kontinentales Frühstück und kostenfreies WLAN.

Take a look at the best kid-friendly hotels in Hollywood.

See All Hollywood Hotels
1

Magic Castle Hotel

Los Angeles, California, United States

Located steps from Hollywood Boulevard, the Magic Castle is a quirky, unpretentious 40-room hotel with simple, spacious rooms, an exhaustive list of free perks (Wi-Fi, breakfast, minibar treats), access to the exclusive Magic Castle club next door, and exceptional service. Overall, it's a terrific value and one of L.A.'s hidden gems.

2

Loews Hollywood Hotel

Los Angeles, California, United States

Right in the heart of Hollywood, Loews Hollywood Hotel caters to both business and leisure travelers with amenities and a glitzy look that pushes this property into the four-pearl category. With a FedEx business center, a full-service spa, and two popular eateries, it combines big-chain conveniences with an upscale sheen. This is especially apparent in the large modern guest rooms with glam decor, Keurig coffeemakers, and some fantastic views including ones of the Hollywood sign or the city skyline. The views are also noteworthy by the sunny rooftop pool. Parking fees are steep and the hotel can get over-crowded, but the only real competitor with real estate like this is The Hollywood Roosevelt, which can get equally crowded.

3

Best Western Plus Hollywood Hills Hotel

Los Angeles, California, United States

The Best Western Plus Hollywood Hills is a renovated motel property with 86 contemporary-retro style rooms. This hotel's convenient and ultra-walkable location does its best to challenge the idea that travelers need a car to visit Los Angeles. Within a 15-minute walk, guests can find themselves searching for stars on Hollywood Boulevard, shopping at Hollywood and Highland, listening to live music or sipping cocktails at a nearby venue or bar, dining at area hot spots, or taking in the view of the Hollywood sign. The hotel also has an outdoor pool built inside a private courtyard, as well as parking, and it is attached to the ever-popular, late-night Cafe 101 diner. While the rooms certainly aren't as plush as at the higher category W Hotel, the Best Western Plus offers good value with better facilities than nearby independent motels.

4

Hilton Garden Inn Los Angeles Hollywood

Los Angeles, California, United States

This 160-room hotel within a 10-minute walk of both Hollywood Bowl and Hollywood Boulevard is a clean, mid-range option. Rooms are modern if a bit generic, and guests on lower floors may experience some traffic noise at night. Property features include a small outdoor pool, a restaurant serving breakfast and dinner, a bar with happy hour specials, and a 24-hour snack shop. It's a decent value, aside from its high fee for valet parking – though families may prefer the nearby Magic Castle for its weekend all-ages magic shows, and the Loews Hollywood Hotel has great views and more features often for only slightly higher rates.

5

Hollywood City Inn

Los Angeles, California, United States

While not much to look at from the outside, the 44-room Hollywood City Inn is a clean, well-kept budget hotel in the heart of Hollywood. The hotel is within walking distance of the Walk of Fame and a short drive from many other attractions. Rooms are simple -- with up-to-date technology -- if a little garish in their color palate; another downside is that noise can carry from room to room. The hotel offers free parking and Wi-Fi, and has patio with a pool. Breakfast is also included in room rates, but it's limited to a small selection served in the cramped reception area. 

6

Days Inn by Wyndham Hollywood Near Universal Studios

Los Angeles, California, United States

The budget-friendly 72-room Days Inn Hollywood/Universal Studios has a pool and modern rooms equipped with microwaves and mini-fridges. The hotel is within walking distance of Hollywood attractions and nightlife. The hotel draws families, couples, and business travelers on a budget. For more Hollywood luxury, there’s the Loews Hollywood Hotel up the street directly on the Walk of Fame, but at a much higher price point. The Days Inn lacks a fitness center and full restaurant, but does have a pool and free breakfast.

7

Americas Best Value Inn – Dodger Stadium / Hollywood

Los Angeles, California, United States

The Americas Best Value Inn - Los Angeles/Hollywood is a small budget motel. While not in the nicest area of Hollywood, it is a short drive to a number of tourist attractions, such as the Kodak Theater, the Hollywood Bowl, and the Staples Center, and there are plenty of restaurants and shops in the vicinity. Rooms are a bit small, but have modern decor, making them a step above most budget accommodations. The motel has a small outdoor pool, free continental breakfast, and free Wi-Fi. 

8

Motel 6 Los Angeles – Hollywood

Los Angeles, California, United States

The Motel 6 is a reliable budget option in the heart of Hollywood. The immediate surroundings are a bit sketchy at night, but travelers willing to stay in this area put themselves a short stroll from the Hollywood Walk of Fame, TCL Chinese Theatre, and Hollywood & Highland shopping complex. There are no major facilities, but the hotel offers free coffee, a microwave, vending machines, and coin-operated laundry room. The 125 colorful contemporary rooms have scattered noise issues, but are spacious and clean. All come with mini-fridges, free Wi-Fi, and flat-screen TVs. Note that one pet is allowed free of charge and kids stay free. As an alternative, the nearby Best Western Plus Hollywood Hills Hotel has a pool, breakfast, and rooms with kitchenettes, but it’s a bit farther from Hollywood Boulevard and rates are higher. 

9

Hollywood La Brea Motel

Los Angeles, California, United States

Hollywood La Brea Inn is located in the heart of Hollywood, just a few minutes' walk away from the Walk of Fame and many other tourist attractions, restaurants, and shops. This motel-like property offers 40 budget guest rooms equipped with air-conditioning, flat-screen TVs, and refrigerators. But rooms are seriously dated, and there's little soundproofing. On-site parking is free -- a plus point in traffic-dense Hollywood -- and there's an outdoor hot tub, and a free basic breakfast is included in the room rate. Travelers may also want to consider the historic Hotel Hollywood, a nearby boutique hotel with clean guest rooms at only slightly higher rates.

10

SureStay Collection by Best Western Sunset West Hotel

Los Angeles, California, United States

The Saharan Motor Hotel is a gritty budget hotel along Los Angeles's Sunset Strip. Rooms are brightly painted and well-decorated, but range in their level of cleanliness and disrepair. While inexpensive and located within walking distance of many Hollywood attractions, the hotel is in an unpleasant part of town, next to a head shop and a strip club. On-site amenities include free Wi-Fi, free breakfast, and an outdoor pool. 

11

Rodeway Inn Hollywood

Los Angeles, California, United States

The 27-room Rodeway Inn is a straightforward budget motel in the heart of Hollywood. It's just a short walk from the Chinese Theater, the Hollywood Walk of Fame, and other Hollywood Boulevard attractions, but the neighborhood can feel seedy. Rooms are moderately sized, bright, and clean, though the furniture is obviously not new. The motel has a small pool, (a somewhat meager) free continental breakfast, and free Wi-Fi.