Schauen Sie sich die besten Luxushotels in Hollywood an.

Alle Hollywood Hotels anzeigen
1

Dream Hollywood

Los Angeles, Kalifornien

Das Dream Hollywood liegt südlich des Hollywood Boulevards und ist ein trendiges Vier-Perle-Hotel mit vielen hochwertigen Schnörkeln. Die 178 Zimmer und Suiten des Hotels sind luxuriös und modern und mit Smart-TVs, iPads und luxuriösen Minibars ausgestattet. Die meisten Gäste sind jedoch nicht für die Zimmer begeistert, sondern kommen wegen der beliebten Bars, Nachtclubs und Restaurants für ein unterhaltsames Nachtleben. Ein großer Fitnessraum und ein Pool auf der Dachterrasse runden das Angebot ab. Reisende möchten Preise und Annehmlichkeiten mit dem W Hollywood vergleichen , das eine ähnliche Party-zentrierte Atmosphäre und stilvoll moderne Zimmer bietet.

2

The Hollywood Roosevelt

Los Angeles, Kalifornien

Dieses Hollywood Roosevelt Hotel mit 300 Zimmern, buchstäblich ein Wahrzeichen von LA, vereint den Schimmer der Filmgeschichte mit einer innovativen Partyszene, die sich um mehrere Bars und einen riesigen Pool dreht. Ein fantastisches zwangloses Restaurant ist 24 Stunden geöffnet und der Service ist überraschend gut. Die Zimmer, obwohl gut gestaltet, sind kleiner als der Durchschnitt für LA

3

Loews Hollywood Hotel

Los Angeles, Kalifornien

Mitten im Herzen von Hollywood bietet das Loews Hollywood Hotel sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisende mit Annehmlichkeiten und einem schillernden Look, der dieses Anwesen in die Vier-Perlen-Kategorie treibt. Mit einem FedEx-Businesscenter , einem Full-Service-Spa und zwei beliebten Restaurants kombiniert es die Annehmlichkeiten einer großen Kette mit einem gehobenen Glanz. Dies zeigt sich besonders in den großen, modernen Zimmern mit glamourösem Dekor, den Kaffeemaschinen von Keurig und einigen fantastischen Ausblicken auf das Hollywood-Zeichen oder die Skyline der Stadt. Die Aussicht ist auch am sonnigen Pool auf dem Dach zu erwähnen. Die Parkgebühren sind steil und das Hotel kann überfüllt sein, aber der einzige wirkliche Konkurrent bei Immobilien wie diesem ist das Hollywood Roosevelt , das ebenso überfüllt sein kann.

4

W Hollywood

Los Angeles, Kalifornien

Das W Hollywood befindet sich am Hollywood Boulevard, im Zentrum der Partyszene der Nachbarschaft. Die Bars und der Pool auf dem Dach sind beliebte Nachtlokale. Die 305 Zimmer dieses gehobenen Hotels sind elegant und modern eingerichtet und verfügen über ein minimalistisches Dekor. Die Marmorbäder bieten einen Hauch von Luxus. Zu den Annehmlichkeiten gehören Flachbild-TVs, CD- und DVD-Player und iPod-Dockingstationen. WLAN ist jedoch gegen Gebühr verfügbar. Einige Suiten verfügen über Wet-Bars und private Terrassen. Viele Zimmer bieten eine herrliche Aussicht und der Pool auf der Dachterrasse bietet luxuriöse Cabanas. Weitere Annehmlichkeiten wie das Restaurant Delphine, das Bliss Spa und ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter machen das W Hollywood zu einer beliebten Wahl Spaß Nachtleben Szene. Eine andere Option, die Reisende mit einer ähnlichen Party-Stimmung in Betracht ziehen könnten, könnte der Standard Hollywood sein.

5

The Redbury at Hollywood and Vine

Das Redbury at Hollywood and Vine ist eine Boutique im Bohemian-Chic mit 57 gemütlichen, vielseitig gestalteten Suiten. Gäste können in der Küche im Zimmer kochen, unten im Cleo , dem nahöstlichen Restaurant, spazieren gehen, einen halben Block Sushi in Katsuya spazieren gehen (beide Menüs können für 24 Stunden im Zimmer bestellt werden). Die Lage ist ideal, um den Hollywood Walk of Fame und das TCL Chinese Theatre (früher bekannt als Grauman's Chinese Theatre) zu sehen. Die Nachbarschaft entwickelt sich jedoch ständig weiter, und einige Teile sind immer noch sehr heruntergekommen. Gäste, die einen Pool wünschen (etwas, das The Redbury fehlt, zusammen mit einem Spa), könnten das Hollywood Roosevelt ausprobieren, das einen der größten Pools in LA hat

Take a look at the best luxury hotels in Hollywood.

See All Hollywood Hotels
1

Dream Hollywood

Los Angeles, California, United States

Located just south of Hollywood Boulevard, Dream Hollywood is a trendy, four-pearl property with plenty of high-style flourishes. The hotel’s 178 rooms and suites are luxe and contemporary, decked out with Smart TVs, iPads, and lavish minibars. But most guests aren't drawn to the property for its rooms, rather they come for the fun nightlife scene thanks to its popular bars, nightclubs, and restaurants attracting a glam crowd of locals along with guests. A large gym and rooftop pool round out the on-site features. Travelers may want to compare rates and amenities with W Hollywood, which has a similar party-centric vibe and stylishly modern rooms.

2

The Hollywood Roosevelt

Los Angeles, California, United States

This 300-room Hollywood Roosevelt Hotel, literally an L.A. landmark, combines the shimmer of silver-screen history with a cutting-edge party scene centered around its multiple bars and massive pool. A terrific casual restaurant is open 24 hours, and service is surprisingly good. The rooms, though well designed, are smaller than average for L.A.

3

Loews Hollywood Hotel

Los Angeles, California, United States

Right in the heart of Hollywood, Loews Hollywood Hotel caters to both business and leisure travelers with amenities and a glitzy look that pushes this property into the four-pearl category. With a FedEx business center, a full-service spa, and two popular eateries, it combines big-chain conveniences with an upscale sheen. This is especially apparent in the large modern guest rooms with glam decor, Keurig coffeemakers, and some fantastic views including ones of the Hollywood sign or the city skyline. The views are also noteworthy by the sunny rooftop pool. Parking fees are steep and the hotel can get over-crowded, but the only real competitor with real estate like this is The Hollywood Roosevelt, which can get equally crowded.

4

W Hollywood

Los Angeles, California, United States

Located on Hollywood Boulevard, W Hollywood is in the center of the neighborhood's party scene, and its bars and rooftop pool are popular local nightspots. This upscale hotel's 305 guest rooms are sleek and modern, with minimalist decor -- marble bathrooms add a touch of luxury. Amenities include flat-screen TVs, CD and DVD players, and iPod docks, but Wi-Fi comes with a fee. Some Suites add wet bars and private terraces. Many rooms have scenic views, and the rooftop pool has luxury cabanas to hang out in. Other features, such as Delphine restaurant, Bliss Spa, and a 24-hour fitness center, make the W Hollywood a popular choice, especially among those seeking a fun nightlife scene. Another option travelers could consider with a similar party vibe could be the Standard Hollywood.

5

The Redbury at Hollywood and Vine

The Redbury at Hollywood and Vine is a bohemian-chic boutique with 57 homey, eclectically designed suites. Guests can cook in their in-room kitchen, pop downstairs to Cleo, the Middle Eastern restaurant, walk half a block for sushi at Katsuya (both menus can be ordered for 24-hour in-room dining). The location is ideal for seeing the Hollywood Walk of Fame and TCL Chinese Theater (formerly, and more famously, known as Grauman’s Chinese Theater), but the neighborhood is continuing to evolve, and some parts are still seedy. Guests wanting a pool (something The Redbury lacks, along with a spa) could try The Hollywood Roosevelt, which has one of the largest pools in L.A.