Los Cabos ist legendär für seine Unterhaltung für Erwachsene (und die Resorts, die darauf ausgerichtet sind). Nach dem Besuch von fast 75 Hotels in der gesamten Region fanden wir sieben, die Spaß für die ganze Familie bieten, sei es kinderfreundliche Pools mit Wasserrutschen oder Kinderclubs mit Spielzeug und Aktivitäten. Entdecken Sie die kinderfreundlichsten Hotels in Los Cabos, Mexiko.

Alle Los Cabos Hotels anzeigen
1

One&Only Palmilla

San José del Cabo, Los Cabos

Das ultra-luxuriöse Seebad verfügt über 160 Zimmer und Villen mit massiven Flachbildfernsehern, Unterhaltungssystemen, Klimaanlage und Terrassen - viele davon mit Meerblick . Das One & Only liegt direkt an einem der wenigen schwimmbaren Strände der Region, verfügt jedoch auch über zwei wunderschöne Pools, darunter den familienfreundlichen Agua-Pool. Der hoteleigene Miniclub bietet jede Menge Unterhaltung für Kinder, darunter Spiele, ein Klettergerüst, Filme und Videospiele . Es wird den ganzen Tag überwacht und die Kinder werden oft zum Planschen in den Pool gebracht.

2

Hyatt Ziva Los Cabos

San José del Cabo, Los Cabos

Die Marke Ziva ist Hyatts familienfreundliche Resortserie, und das All-Inclusive-Außenposthaus in Cabo ist mit seinem großen Kinderbecken sowie den Clubs für Kinder und Jugendliche mit Sicherheit familienfreundlich. Das Kinderbecken verfügt über Wasserrutschen und ein Klettergerüst in der Mitte des flachen Wassers. Der Miniclub - vollgepackt mit Spielzeug und Spielen - liegt direkt nebenan, und der Teeny-Club bietet Videospiele und Tischspiele wie Tischfußball. Es gibt auch ein Theater, in dem abends Live-Shows mit verschiedenen Themen stattfinden.

3

Hacienda del Mar Los Cabos

Cabo San Lucas, Los Cabos

Dieses familienorientierte Resort mit 273 Einheiten ist, wie der Name vermuten lässt, ein Hotel im Hacienda-Stil mit 20 einzelnen Gebäuden, die einem mexikanischen Kolonialdorf ähneln. Der Komplex, der Teil eines ruhigeren Golfresorts namens Cabo del Sol ist, liegt außerhalb des Trubels von Cabo und bietet geräumige Studios und Apartments mit mexikanischem Stranddekor, Flachbildfernsehern, Küchen und geräumigen Badezimmern. Die meisten Gäste suchen bei Costco nach Lebensmitteln, aber es gibt ein großartiges Geschäft vor Ort, das Obst und Gemüse sowie Kleidung, Strandbekleidung, Sonnencreme und Badeutensilien verkauft. Dieser Hauptpoolbereich ist hauptsächlich für Erwachsene bestimmt, während der kinderfreundlichere Pool auf der anderen Seite des Resorts einen Pilzbrunnen und eine kleine Wasserrutsche (aber keinen Meerblick) bietet. Kinder können sich auch im Miniclub mit hellem Innenraum und einer Wiese mit schattiertem Trampolin aufhalten.

4

Dreams Los Cabos Suites Golf Resort & Spa

Cabo San Lucas, Los Cabos

All-inclusive-Träume Das Los Cabos Suites Golf Resort & Spa hat den Charme eines Boutique-Hotels, aber die Größe und die Annehmlichkeiten eines Luxusresorts. Alle Zimmer sind helle und luftige Suiten mit Küchenzeile und Flachbild-TV. Das Resort im spanischen Stil verfügt über drei Pools, darunter einen Kinderpool und einen von Palmen gesäumten Infinity-Pool mit Blick auf den Pazifik und den Strand. Familien freuen sich in der Regel über den großen Miniclub mit Dschungelthema, während der schöne Strand ein Highlight für alle ist

5

The Ridge at Playa Grande

Cabo San Lucas, Los Cabos

Obwohl die Ridge Luxury Villas in Playa Grande als eigenständige Unterkunft in Rechnung gestellt werden, ist sie tatsächlich ein Flügel des viel größeren Playa Grande Resort & Grand Spa. Das Ridge verfügt über zwei eigene Pools auf dem Dach, darunter ein Kinderbecken mit Wasserrutsche. Das größere Resort steht den Gästen ebenfalls zur Verfügung und der Jachthafen von Cabo San Lucas ist fünf bis zehn Minuten zu Fuß entfernt. Die 98 Zimmer im Apartmentstil sind groß und klassisch und verfügen über eine Küchenzeile, einen Flachbild-TV und einen Balkon mit Meerblick. Während die kollektive Liste der Annehmlichkeiten nicht zu kurz kommt, werden einige Gäste die veraltete Natur einiger Gemeinschaftsbereiche weniger als ansprechend finden.

6

Grand Fiesta Americana Los Cabos All Inclusive Golf & Spa

Cabo San Lucas, Los Cabos

Grand Fiesta Americana ist abseits der Hauptparty-Atmosphäre von Cabo San Lucas; Die ruhige Lage und die attraktiven All-Inclusive-Preise sind große Gründe, warum sich viele Familien (und Paare) entscheiden, hier zu übernachten. Kinder können sich im geräumigen und fröhlichen Kinderclub mit Spielsachen, Kunstbedarf, Spielen und Computern unterhalten, während die Eltern die nahegelegenen Golfplätze und das ruhige Spa genießen. Das Resort verfügt über mehrere glitzernde Pools für Aktivitäten und Entspannung (das Meer ist hier oft ziemlich rau und nicht zum Schwimmen geeignet).

7

The Westin Los Cabos Resort Villas & Spa

San José del Cabo, Los Cabos

Das Westin Los Cabos Resort Villas & Spa befindet sich entlang des abgelegenen Korridors zwischen Cabo San Lucas und San Jose del Cabo. Die Zimmer sind groß und glatt, und es gibt zahlreiche wunderschöne Infinity-Pools mit Meerblick. Der Miniclub, die großen Zimmer und die Entfernung zur hüpfenden Innenstadt von Cabo machen es zu einer guten Wahl für Familien, obwohl Paare wegen der Abgeschiedenheit, der Ruhe und der atemberaubenden Kulisse der Wüstenküste auch vom Resort angezogen werden.

Los Cabos is legendary for its adult-oriented entertainment (and the resorts that cater to it). After visiting nearly 75 hotels throughout the area, we found seven that offer fun for the whole family, be it kid-friendly pools with waterslides or kids’ clubs with toys and activities. Check out the top kid-friendly hotels in Los Cabos, Mexico.

1

One&Only Palmilla

San Jose del Cabo, Baja California Sur, Baja California, Mexico

The ultra-luxurious seaside resort has 160 rooms and villas with massive flat-screen TVs, entertainment systems, air-conditioning, and terraces -- many with ocean views. One&Only is right on one of the area's only swimmable beaches, but it also features two gorgeous pools, including the family-friendly Agua pool. The hotel's kids' club is packed with all manner of entertainment for kids, including games, a jungle gym, movies, and video games. It's supervised all day long and kids are often taken to the pool to splash around.

2

Hyatt Ziva Los Cabos

San Jose del Cabo, Baja California Sur, Baja California, Mexico

The Ziva brand is Hyatt's family-friendly line of resorts, and the all-inclusive Cabo outpost is certainly family-friendly, with its large kids' pool, plus clubs for kids and teens. The children's pool has waterslides and a jungle gym at the center of the shallow water. The kids' club -- packed with toys and games -- is directly adjacent, and the teen club has video games and table games like foosball. There's also a theater that puts on live shows with various themes in the evening.

3

Hacienda del Mar Los Cabos

Cabo San Lucas, Baja California Sur, Baja California, Mexico

This 273-unit family-oriented resort, as its name suggests, is a hacienda-style property containing 20 individual buildings resembling a Mexican Colonial village. Located outside the thick of Cabo's action, the complex -- part of a quieter golf resort development called Cabo del Sol -- offers spacious studios and apartments with beachy Mexican decor, flat-screen TVs, kitchens, and spacious bathrooms. Most guests tend to hit Costco for groceries, but there's a great store on site that sells fruit and vegetables, as well as clothing, beachwear, sunscreen, and bathroom essentials. This main pool area draws mostly adults, while the more kid-friendly pool on the other side of the resort has a mushroom fountain and a small waterslide (but no ocean views). Kids also can spend time in the kids' club with bright indoor space and a lawn with a shaded trampoline.

4

Dreams Los Cabos Suites Golf Resort and Spa

Cabo San Lucas, Baja California Sur, Baja California, Mexico

All-inclusive Dreams Los Cabos Suites Golf Resort & Spa has the charm of a boutique hotel but the size and amenities of a luxury resort. All rooms are bright and airy suites with kitchenettes and flat-screen TVs. The Spanish-style resort has three pools, including a kiddy pool and a palm-tree-lined infinity pool overlooking the Pacific Ocean and the beach. Families tend to enjoy the large jungle-themed kids' club, while the lovely beach is a highlight for everyone

5

The Ridge at Playa Grande

Cabo San Lucas, Baja California Sur, Baja California, Mexico

Though it’s billed as a stand-alone property, The Ridge Luxury Villas at Playa Grande is actually a wing of the much larger Playa Grande Resort & Grand Spa. The Ridge has two rooftop pools of its own, including a kids' one with a waterslide. Features at the larger resort are also available to guests, and Cabo San Lucas' marina is five to 10 minutes away on foot. The 98 apartment-style rooms are large and classic, with kitchenettes, flat-screen TVs, and ocean-view balconies. While the collective list of amenities isn’t missing much, some guests may find the dated nature of some common areas less than appealing.

6

Grand Fiesta Americana Los Cabos All Inclusive Golf & Spa

Cabo San Lucas, Baja California Sur, Baja California, Mexico

Grand Fiesta Americana is away from the main party atmosphere of Cabo San Lucas; its peaceful location and appealing all-inclusive rates are big reasons why so many families (and couples) opt to stay here. Kids can keep entertained at the spacious and cheerful kids' club, packed with toys, art supplies, games, and computers, while parents enjoy the nearby golf courses and serene spa. The resort has several sparkling pools for activities and relaxing (the ocean here is often pretty rough and not suitable for swimming).

7

The Westin Los Cabos Resort Villas & Spa

San Jose del Cabo, Baja California Sur, Baja California, Mexico

Located along the secluded corridor between Cabo San Lucas and San Jose del Cabo, the Westin Los Cabos Resort Villas & Spa isn't close to much -- aside from the beautiful beach (with rough waves) and the airport. Rooms are large and sleek, and there are numerous gorgeous infinity pools with ocean views. Its kids' club, large rooms, and distance from the hopping downtown Cabo scene make it a good choice for families, though couples are also drawn to the resort for its seclusion, quiet, and stunning desert coastline setting.