Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in Funchal an.

Alle Funchal Hotels anzeigen
1

Enotel Lido Madeira

Funchal, Madeira

Funchal ist für seine steilen Hügel bekannt, aber dieses All-Inclusive-Hotel mit 317 Zimmern liegt in einer begehbaren Gegend mit Zugang zur Uferpromenade. Das Äußere des Hotels ähnelt einem Kreuzfahrtschiff. Der große Außenpool, der Kinderbecken und die riesige Terrasse bieten alle einen Blick auf das Meer. Der Salzwasserpool des Spas ist romantisch im Höhlenstil gestaltet und im geräumigen Fitnessstudio werden Spin-Kurse angeboten. Das Hotel ist eine der wenigen All-Inclusive-Optionen in Funchal (und die beste). Neben dem Hauptrestaurant mit Live-Kochstationen gibt es japanische, italienische und madeiranische Themenrestaurants . Bars bieten Live-Unterhaltung. Die Zimmer sind bescheiden mit einfachem (aber komfortablem) Design und alle bieten vom Balkon aus vollen oder teilweisen Meerblick . Einige Suiten verfügen über Küchen. Das Melia Madeira Mare Resort & Spa bietet modernere Zimmer, jedoch keine All-inclusive-Preise.

2

Ocean Gardens

Funchal, Madeira

Das Ocean Gardens ist ein familiengeführtes Drei-Perlen-Hotel an einer Klippenstraße, eine 15-minütige Fahrt vom historischen Zentrum von Funchal entfernt. Von zahlreichen Aussichtspunkten aus haben Sie einen atemberaubenden Blick auf das Meer, darunter alle 47 Zimmer, zwei Restaurants und die Poolterrasse. Die Innenräume und Zimmer sind altmodisch und veraltet, obwohl die schönen Gärten zu den besten gehören, die in der Gegend von Funchal gepflegt werden. Einige Zimmer sind anfällig für gelegentlichen Verkehrslärm und es gibt nichts zu Fuß zu erreichen. Für garantierten Meerblick zu sehr günstigen Preisen ist dies jedoch eine solide Option. Für ein Hotel, das näher am Stadtzentrum liegt, bietet das Madeira Panoramico Hotel modernere Zimmer. Für günstigere Zimmer entlang der Küste könnten Reisende das Mittelklassehotel Dom Pedro Garajau in Betracht ziehen, obwohl die Aussichten weniger beeindruckend sind.

3

Quinta Da Penha De Franca

Funchal, Madeira

Das mittelgroße Quinta Da Penha De Franca mit 109 Zimmern ist in einem alten traditionellen Haus untergebracht und mit einem moderneren Anbau inmitten tropischer Gärten und mit Meerblick ausgestattet. Geräumige Zimmer - von denen einige veraltet sind - verfügen über einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Sitzbereich. Einige bieten zudem einen Balkon mit Meerblick. Die unmittelbaren Straßen bieten zahlreiche Restaurants. Kurze Spaziergänge führen Sie zum alten Jachthafen von Funchal, zu kulturellen Sehenswürdigkeiten und zu touristischen Attraktionen. Die Annehmlichkeiten vor Ort beschränken sich jedoch auf einen Pool mit vielen Liegen, ein Restaurant mit angrenzender Bar und einen Zugang zum Schwesterhotel des Hotels mit direktem Zugang zum Meer. Reisende können Four Views Baia bevorzugen, das modernere Zimmer sowie Wellness- und Fitnesseinrichtungen bietet.

4

Pestana Carlton Madeira

Funchal, Madeira

Das Pestana Carlton Madeira mit 286 Zimmern ist ein Resortkomplex der gehobenen Mittelklasse mit Blick auf den Atlantik an der Westseite von Funchal. Neben beeindruckenden Restaurants und Getränken bietet das Hotel hervorragende Freizeiteinrichtungen mit insgesamt vier Swimmingpools. Das Spa, die kinderfreundlichen Einrichtungen und der direkte Zugang zum Meer machen dieses Anwesen für eine Vielzahl von Reisenden interessant. Die Zimmer sind geräumig und bieten größtenteils einen atemberaubenden Meerblick, der Stil ist jedoch eher schlicht. Alles in allem erhalten die Gäste für relativ niedrige Preise viel, obwohl das gleiche für das nahe gelegene Pestana Casino Park Hotel gesagt wurde, das sich in einem nahe gelegenen Gebäude befindet und ähnliche Merkmale aufweist.

5

Hotel Madeira

Funchal, Madeira

Das 52-Zimmer-Drei-Perlen-Hotel Madeira ist eine malerische, erschwingliche Unterkunft in einer ruhigen Seitenstraße der Altstadt von Funchal. Obwohl es in Bezug auf Zimmer und Annehmlichkeiten ausgesprochen mittelmäßig ist, bieten der Pool auf dem Dach - mit herrlichem Blick auf Funchal und eine angrenzende Bar - und Massageanwendungen vor Ort einen zusätzlichen Wert. Die Zimmer sind charmant und modern und mit Flachbildfernseher und Klimaanlage ausgestattet. Einige verfügen jedoch nicht über Mini-Kühlschrank und sind klein. Es gibt kein volles Restaurant, aber es wird ein gut bewertetes und reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Dies ist eine ausgezeichnete Wahl für Paare, aber Familien sollten das Pestana Carlton Madeira mit mehr kinderfreundlichen Einrichtungen besuchen.

6

Hotel Girassol

Funchal, Madeira

Das Mittelklassehotel Girassol liegt sieben Gehminuten vom Strand und 30 Gehminuten vom historischen Zentrum der Stadt entfernt. Die Gemeinschaftsbereiche wurden im Jahr 2016 dringend renoviert. Die 134 Zimmer sind jedoch immer noch veraltet und nicht klimatisiert. Sie sind jedoch komfortabel und verfügen über Flachbild-TVs, Wasserkocher und möblierte Balkone. Alle Preise beinhalten ein kostenloses kontinentales Frühstück im Buffetrestaurant und es gibt drei Bars vor Ort. Zu den Einrichtungen gehören ein schöner Poolbereich, zwei Saunen, ein Massageraum und ein kleiner Fitnessraum. Es lohnt sich, das etwas teuerere Pestana Carlton Madeira zu besuchen, das über eine Vielzahl kinderfreundlicher Einrichtungen und klimatisierte Zimmer verfügt.

7

Apartamentos São Paulo e Alegria

Funchal, Madeira

Die Apartamentos Sao Paulo und Alegria sind eine günstige Option in einem ruhigen und historischen Viertel von Funchal, außerhalb von Lido. Dieses familiengeführte Hotel im mittleren und mittleren Bereich wirkt eher wie ein Gästehaus. Es verfügt über 31 moderne Apartment-Einheiten, die sich auf drei schöne Gebäude verteilen und einen Blick auf die engen Kopfsteinpflasterstraßen der Nachbarschaft bieten. Erwarten Sie wunderschöne Parkettböden, antike Möbel, Flachbild-TVs und Küchenzeilen, aber keine Klimaanlage. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon. Vor Ort gibt es zwei Außenterrassen, einen kleinen Frühstücksraum, ein Café, das Snacks und Getränke serviert, und einen kleinen tropischen Garten mit Grillplatz und Hängematten. Babysitting, Parkplätze und Massagen auf dem Zimmer sind gegen Gebühr verfügbar. WLAN nutzen Sie im gesamten Hotel kostenfrei. Reisende, die bereit sind, mehr zu zahlen, haben einen Blick auf den Pool auf dem Dach des Hotels Madeira .

8

Madeira Regency Club

Funchal, Madeira

Der zweieinhalb Perlen lange Madeira Regency Club ist eine preiswerte Option für Unterkünfte im Apartmentstil - zu Fuß in die Innenstadt ist jedoch eine kleine Wanderung. Die 96 Wohneinheiten des Hotels sind groß und hell, mit dezent ausgestatteten Küchen und möblierten Terrassen, aber die Einrichtung ist müde und sie könnten eine Renovierung benötigen. Zur Standardausstattung gehören Klimaanlage, Flachbild-TVs, Mini-Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Safe. WLAN ist jedoch nur in den öffentlichen Bereichen der Unterkunft verfügbar. Freuen Sie sich auf einen großen Salzwasserpool und eine Terrasse mit Blick auf den Atlantik sowie einen Fitnessbereich mit einem Squashplatz und einer Sauna. Die Buffets werden im hoteleigenen Restaurant mit umfassendem Service serviert, das Essen wird jedoch gemischt bewertet. Gäste, die näher am Zentrum von Funchal wohnen möchten, sollten das Pestana Bay Ocean Aparthotel ausprobieren.

9

Muthu Raga Madeira Hotel

Funchal, Madeira

Das Raga ist ein angenehmes Mittelklassehotel, das die Grundvoraussetzungen erfüllt: einen recht großen Pool, eine Poolbar im Caféstil, zwei Restaurants und eine gute Lage im Lido-Viertel mit Meerblick (über den Dächern). Seine 170 einfachen Zimmer verfügen alle über einen Balkon mit Blick auf die Hügel oder das Meer sowie Klimaanlage, kostenloses (manchmal fleckiges) WLAN und kleine Fernseher. Der Preis kann ein echtes Schnäppchen sein; Es ist jedoch nicht das Hotel mit der besten Qualität in der Gegend und es liegt an einem steilen Hang an einer Hauptstraße. Die Innenräume sind fad und schlicht und sind an Punkten datiert. Für Reisende, die einen schärferen, modernen Stil suchen, ist The Vine ein gehobenes, modernes Hotel, das näher am historischen Zentrum von Funchal liegt - allerdings mit höheren Preisen.

10

Alto Lido

Funchal, Madeira

Das Hotel Alto Lido ist ein Drei-Perle-Hotel an der Hauptstraße mit zahlreichen Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die 311 Zimmer sind in veraltete Zimmer mit gemusterten Teppichen und altmodischen Holzmöbeln sowie moderneren und attraktiven Einheiten im Apartmentstil aufgeteilt. Alle verfügen jedoch über Flachbild-TVs, Mini-Kühlschrank und möblierte Außenbereiche - einige mit Meerblick. Die dringend benötigten Renovierungsarbeiten sind für Ende 2017 geplant. Zu den angemessenen Annehmlichkeiten zählen ein Außenpool, ein beheizter Innenpool, ein Squashplatz und eine Sauna (Gebühr). Es gibt zwei Restaurants und zwei Bars vor Ort, und die Gäste geben die Qualität der Speisen als durchschnittlich an. Paare bevorzugen möglicherweise den nur für Erwachsene bestimmten Madeira Regency Cliff , der eine bessere Aussicht, moderne Zimmer und einen Wellnessbereich bietet.

11

The Jardins d’Ajuda Suite Hotel

Funchal, Madeira

Das Jardins d'Ajuda Suite Hotel ist eines der größeren Zweieinhalb-Perlen-Hotels von Funchal mit einem Außenpool in gepflegten Gärten. Es hat eine ordentliche Lage am Rande des Lido-Viertels und einige der günstigsten Drei-Sterne-Hotelpreise der Stadt. Es ist beeindruckend sauber, obwohl das einst klassische Dekor selbst für Madeira müde und veraltet ist. Die Zimmer (227) sind mit altmodisch gemusterten Stoffen und kleinen, alten Fernsehern ausgestattet, und es gibt kein WLAN in den Zimmern. Das Hotel spricht reifere Paare und Gruppen an, die sich weniger um die grundlegenden Annehmlichkeiten und den fehlenden Stil kümmern, als auch für einige Familien, die die günstigen Preise nutzen. In Bezug auf die Umgebung und die angebotenen Funktionen ist die Erschwinglichkeit schwer zu überbieten - The Raga ist die engste Konkurrenz.

Take a look at the best value hotels in Funchal.

See All Funchal Hotels
1

Enotel Lido Madeira

Funchal, Madeira

Funchal is known for its steep hills, but this 317-room, upper-middle-range all-inclusive is in a walkable area with access to the oceanfront promenade. The hotel's exterior resembles a cruise liner, and the large outdoor pool, kiddy pool, and massive deck all face the ocean. The spa's saltwater pool has romantic cave-style designs and the spacious gym offers spin classes. The hotel stands out as one of the only all-inclusive options in Funchal (and the best); in addition to the main buffet restaurant with live cooking stations, there are Japanese, Italian, and Madeiran theme restaurants. Bars offer live entertainment. Rooms are modest with simple (but comfy) design and all have full or partial sea views from balconies; some suites have kitchens. The Melia Madeira Mare Resort & Spa offers more modern rooms, but doesn’t have all-inclusive rates.

2

Ocean Gardens

Funchal, Madeira

Ocean Gardens is a three-pearl family-run hotel set off a clifftop road, a 15-minute drive from Funchal's historic center. Stunning ocean views are seen from numerous vantage points, including all 47 rooms, two restaurants, and the pool terrace. Interiors and rooms old school and dated, though the lovely gardens are some of the best tended in the Funchal area. Some rooms can be prone to occasional traffic noise and there's nothing within walking distance, though for guaranteed sea views at very reasonable rates this is a solid option. For a hotel that's a bit closer to the city center, the Madeira Panoramico Hotel has more modern rooms. For cheaper rooms along the coast, travelers could consider the mid-range Dom Pedro Garajau Hotel, though views are less impressive.

3

Quinta Da Penha De Franca

Funchal, Madeira

The mid-range, 109-room Quinta Da Penha De Franca is housed in an old traditional house and expanded with a more modern annex, set among tropical gardens and with views of the sea. Spacious rooms -- some of which are dated -- come with flat-screen TVs, minibars, and sitting areas, plus some have sea-view balconies. The immediate streets offer plenty of dining, and brief walks take visitors to Funchal's old town marina, cultural landmarks, and tourist attractions. On-site amenities, however, are limited to a pool with lots of loungers, restaurant with adjacent bar, and pathway to the hotel's sister property for direct access to the sea. Travelers may prefer Four Views Baia, which has more modern rooms, plus spa and fitness facilities.

4

Pestana Carlton Madeira

Funchal, Madeira

The 286-room Pestana Carlton Madeira is an upper-middle-range resort complex overlooking the Atlantic on the western side of Funchal. Along with some impressive dining and drinking options, the property has outstanding leisure facilities that include a total of four swimming pools. The addition of spa, child-friendly facilities, and direct access to the sea make this property appealing to a wide swath of travelers. Rooms are spacious with most offering sweeping sea views, though the style is a bit plain. All in all, guests get a lot for relatively low rates, though the same could be said for the Pestana Casino Park Hotel close by, which occupies an iconic building nearby and has similar features.

5

Hotel Madeira

Funchal, Madeira

The 52-room, three-pearl Hotel Madeira is a quaint, affordable property located on a quiet side street of Funchal's Old Town. While it is decidedly mid-range in terms of rooms and amenities, the rooftop pool -- with gorgeous views of Funchal and an adjacent bar -- and on-site massage services give it extra value. The rooms are charming and modern, equipped with flat-screen TVs and air-conditioning, but some lack mini-fridges and are small. There's no full restaurant, but a well-reviewed and plentiful buffet breakfast is served. This is an excellent pick for couples, but families should check out the Pestana Carlton Madeira, which has more kid-friendly facilities.

6

Hotel Girassol

Funchal, Madeira

The mid-range Hotel Girassol islocated a seven-minute walk from the beach and 30-minute walk to the historical center of town. Common areas received much-needed refurbishments in 2016, but the 134 rooms still have some dated furnishings and lack air-conditioning. However, they're comfortable and come with flat-screen TVs, kettles, and furnished balconies. All rates include a free continental breakfast at the buffet restaurant, and there are three bars on-site. Facilities include a pleasant pool area, two saunas, massage room, and tiny gym. It's worth checking out the slightly pricier Pestana Carlton Madeira, which has a plethora of kid-friendly features and air-conditioned rooms. 

7

Apartamentos São Paulo e Alegria

Funchal, Madeira

Apartamentos Sao Paulo e Alegria is a bargain option nestled in a quiet and historic area of Funchal, outside Lido. This lower-middle-range, family-owned property feels more like a guest house, and has 31 contemporary apartment-style units spread among three beautiful buildings with views over the neighborhood's narrow cobblestone streets. Expect gorgeous parquet wood floors, antique furniture, flat-screen TVs, and kitchenettes, but no air-conditioning; some rooms add balconies. On-site, there are two outdoor terraces, a small breakfast room, cafe serving snacks and drinks, and a small tropical garden with a barbecue area and hammocks. Babysitting, parking, and in-room massages are available for a fee, while Wi-Fi is free throughout. Travelers willing to pay more can snag rooftop pool views at Hotel Madeira. 

8

Madeira Regency Club

Funchal, Madeira

The two-and-a-half-pearl Madeira Regency Club is a strong budget option for apartment-style accommodations -- but walking to the town center is a bit of a hike. The hotel’s 96 units are large and bright, with decently equipped kitchens and furnished terraces, but the decor is tired, and they could use a revamp. Standard amenities include AC, flat-screen TVs, mini-fridges, microwaves, coffeemakers, and safes, but Wi-Fi is only available in the property's public spaces. Features include a sizable saltwater pool and deck with views of the Atlantic, and a fitness area with a squash court and sauna. Buffet meals are served in the hotel’s full-service restaurant, but the food gets mixed reviews. Guests looking to stay closer to the center of Funchal might want to try the Pestana Bay Ocean Aparthotel.

9

Muthu Raga Madeira Hotel

Funchal, Madeira

The Raga is a pleasant mid-range hotel that gets the basics right: a decent-size pool, cafe-style pool bar, two restaurants, and a good Lido neighborhood location with a sea view (over the rooftops). Its 170 simple rooms all have a balcony with hillside or sea views, plus air-conditioning, free (sometimes spotty) Wi-Fi, and small TVs. The price can be a real bargain; however, it’s not the best quality hotel in the area by any stretch and is set up a steep hillside off a main road. Interiors are bland and plain, bordering on dated in spots. For travelers looking for sharper modern style, The Vine is an upscale contemporary hotel that’s closer to Funchal's historic center -- but rates will be higher.  

10

Alto Lido

Funchal, Madeira

Hotel Alto Lido is a three-pearl property located on the main strip with plenty of restaurants in the immediate area. The 311 rooms are split between dated rooms with patterned carpet and old-fashioned wood furniture, and more contemporary and attractive apartment-style units. All, however, have flat-screen TVs, mini-fridges, and furnished outdoor spaces -- some with sea views. Much-needed renovations are scheduled for the end of 2017, but in the meantime, decent features include a main outdoor pool, heated indoor pool, squash court, and a sauna (fee). There are two restaurants and two bars on-site, and guests report the food quality as average. Couples may prefer the adult-only Madeira Regency Cliff, which has better views, modern rooms, and a spa.

11

The Jardins d’Ajuda Suite Hotel

Funchal, Madeira

The Jardins d’Ajuda Suite Hotel is one of Funchal’s larger two-and-a-half-pearl hotels, with an outdoor pool in well-kept gardens. It has a decent location on the outskirts of the Lido neighborhood, and some of the cheapest three-pearl hotel rates in the city. It’s impressively clean, though the once-classic decor is tired and dated, even for Madeira. The rooms (there are 227) have old-fashioned patterned fabrics and small, old TVs, and there's no in-room Wi-Fi. The hotel appeals to more mature couples and groups who are less concerned about the basic amenities and lack of style, as well as a few families taking advantage of the bargain rates. For the area and features on hand, it’s hard to top for affordability -- The Raga is the closest competition.