Die Malediven sind schon teuer genug, und viele Gäste kommen in der Hoffnung, zumindest auf Essen und Alkohol zu sparen, indem sie ein All-Inclusive-Paket buchen. Auf den Malediven, wo die Staatsreligion sunnitischer Islam ist und Alkohol nur in Resorts für Ausländer erlaubt ist, sind all-inclusive-Pakete, die Getränke enthalten, etwas selten. Sie existieren aber, und die Resorts, die am höchsten auf dieser Liste stehen, haben sie, sowie andere große all-inclusive Vergünstigungen. Die meisten der Top-Luxus-Resorts bieten Vollpension Mahlzeiten Pläne ohne Alkohol, und wir haben auch hier aufgeführt.

Alle Malediven Hotels anzeigen
1

Centara Grand Island Resort & Spa Maldives

Centara Grand Island

Erbaut im Jahr 2009, ist dieses 112-Zimmer-Luxus-Resort ein außergewöhnlicher Wert für die Malediven. Zimmerpreise sind wettbewerbsfähig im Vergleich zu anderen High-End-Eigenschaften, und nur wenige bieten die All-Inclusive-Vergünstigungen von Centara. Alkoholische Getränke, a la carte Mahlzeiten, täglich 30-minütige Massagen, Wassersportverleih, betreute Kinderaktivitäten, Wi-Fi und Ausflüge werden in den All-Inclusive-Preisen abgedeckt, so dass dieses Resort von der Masse abhebt. Der größte Nachteil des Resorts ist seine Out-of-the-Way-Lage, mindestens 30 Minuten vom Male Airport mit dem Flugzeug. Die etwas weniger luxuriöse Schwester-Eigenschaft Centara Ras Fushi ist nur für Erwachsene und bietet eine Reihe von Mahlzeiten Pläne, für Paare in der Hoffnung, ein bisschen weniger zu verbringen.

2

Kuredu Island Resort & Spa

Kuredu, Lhaviyani-Atoll

Kuredu ist eine der größten Ferieninseln auf den Malediven und erstreckt sich über eine Meile lang. Es ist mit Restaurants und Bars (insgesamt 14) und hat viel Platz für große Annehmlichkeiten wie ein Fußballplatz, Golfplatz, zwei Spas und drei Pools geladen. Kuredu ist nicht so intim wie einige kleinere Resorts, und es ist ein teurer, 45-minütiger Flug von Male. Dennoch, erschwingliche Zimmer und eindrucksvolles Essen machen Kuredu zu einem hervorragenden Gesamtwert. Reisende werden hart gedrückt, um eine bessere gehobene Resort zu finden - vor allem ein All-Inclusive-Pakete, die Alkohol enthalten - zu diesen Preisen.

3

Adaaran Prestige Vadoo

Vaadhoo Island, Südliches Malé-Atoll

Das luxuriöseste der fünf Adaaran Resorts der Malediven, Prestige Vadoo hat 50 erstklassige Wasser-Villen, ein wunderschönes Riff, tolles à la carte Essen und eine günstige Lage nur 15 Minuten vom Male Airport mit dem Schnellboot. Die kleine Insel wird von Honeymooners besucht und fühlt sich besonders gemütlich an, aber es fällt auf Sportanlagen im Vergleich zu anderen Resorts zurück. Die Zimmer sind ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber das Essen und die Extras können sich schnell ergänzen. All-Inclusive-Mahlzeiten, die sowohl Speisen als auch Alkohol abdecken, stehen Ihnen zur Verfügung, um den Gästen zu helfen, Kosten zu sparen.

4

Adaaran Prestige Water Villas

Meedhupparu Island, Raa-Atoll

Dieses 20-Zimmer-Sub-Resort teilt sich eine private Insel mit Adaaran Select Meedhupparu, was bedeutet, dass die Gäste die größeren Liegenschaften in der Nähe nutzen können. Prestige Water Villas bietet nette Vergünstigungen wie all-inclusive Speisen und Getränke, Butlerservice, eine kostenlose Massage, Privatstrand Abendessen, Schnorchelausflug und Einführungs-Tauchgang. Die Malediven haben mehr luxuriöse Wasserbungalows zu besseren Preisen - schauen Sie sich die oft günstigere Adaaran Prestige Vadoo oder Centara Grand Island - aber nur wenige bieten so viele Freebies.

5

Maafushivaru

Southern Ari Atoll, Ari-Atoll

Maafushivaru ist ein All-Inclusive-Boutique-Luxus-Resort im Süd-Ari-Atoll. Die 48 Villen verfügen über anspruchsvolle Einrichtung, Espressomaschinen, Minibars, private Decks, Außenduschen, iPod-Docks und bequeme Kingsize-Betten; Einige Zimmer verfügen über halb-private Pools. Sandsäcke, Krabben, Riffhaie und Fische sind gemeinsame Sehenswürdigkeiten in der umliegenden Lagune und die Insel ist ideal für die Aufdeckung von Walhaien und Delfine ganzjährig. Standout und einzigartige Features gehören eine schicke Flughafen-Lounge, Strand Infinity-Pool mit großer Bar, Laser-Licht-Shows, große Overwater Spa und Fitnessraum und kleine Weinbar. Es gibt eine All-Inclusive-Option, die Alkohol enthält - nicht besonders häufig für die Malediven - aber diese ehemalige nur erwachsene Resort hat nicht viel für Kinder zu tun.

6

Kandolhu Maldives

Nord-Ari-Atoll, Ari-Atoll

Eine erstklassige Fünf-Perlen-Luxus-Boutique, Kandolhu Malediven ist die Heimat von 30 Villen, alle mit privaten Sonnendecks und Meerblick. Kandohlus ultimative All-Inclusive-Pakete beinhalten nicht nur Mahlzeiten, Snacks und alkoholfreie Getränke; Internationaler Alkohol; Und kostenlose Flaschen Wein aus der In-Room-Weinkühler - aber es wird Ihnen auch bessere Preise auf Top-Regal-Schnaps und importierten Bieren, einen Rabatt auf Spa-Behandlungen, kostenlose Schnorchelausrüstung Vermietung, unbegrenzte Nutzung von nicht-motorisierten Wassersport , Und Ihre Wahl von entweder ein Champagner Sonnenuntergang Kreuzfahrt oder Stunden-lange geführte Schnorcheltour um die Insel, wo Sie sehen können, Strahlen, Schildkröten, Tonnen von Fisch und Baby schwarz-getippten Riffhaie.

7

Centara Ras Fushi Resort & Spa Maldives

Male, Nord-Malé-Atoll

Seit 2013 geöffnet, hat dieses gut geführte Resort in der Nähe des Flughafens 140 Zimmer, entweder entlang der Ufer oder über Wasser auf Stelzen (über eine lange Anlegestelle erreicht). Thailand-basierte Centara hat zwei Eigenschaften auf den Malediven, beide bekannt für das Angebot von Luxus-Unterkünfte zu wettbewerbsfähigen Preisen, und diese besondere ist für junge Paare (keine Gäste unter dem Alter von 12 sind erlaubt). Es ist nicht die schönste Insel oder beste Haus Riff zum Schnorcheln, aber sein Service ist außergewöhnlich, eine Seltenheit zu diesem Preis Punkt. Das Buffet serviert eine große Mischung aus europäischen und asiatischen Gerichten, während drei a la carte Restaurants (Thai, Italienisch und Nahöstlich) und drei Bars das Festland spaßig und lebendig halten. Sowohl Halbpension als auch Vollpension und All-Inclusive-Preise sind im Angebot. Vollpensionspakete decken Alkohol beim Mittag- und Abendessen ab, während all-Inclusive-Gäste den ganzen Tag trinken können.

8

Lily Beach Resort & Spa

Huvahandhoo Island, Southern Ari Atoll

Das 2008 eröffnete Lily Beach Resort & Spa ist ein romantischer und familienfreundlicher Ort. Während es nicht ausdrücklich als obligatorisch aufgeführt ist, hat das Resort eine kluge Formulierung, dass alle Villen mit dem Platinum Plan kommen. Dieser All-Inclusive-Plan ist wirklich all-inclusive, für alle Mahlzeiten, Getränke (sowohl hart und weich), und die meisten Aktivitäten und Ausflüge. Viele luxuriöse Konkurrenten beinhalten keinen Alkohol in ihren All-Inclusive-Plänen, die Lily Beach von einigen der Konkurrenz abheben. Die umfassende All-Inclusive-Abdeckung - inklusive feiner Weine, Premium-Spirituosen und wohl eines der feinsten und hochwertigsten Buffets auf den Malediven - bedeutet, dass man im Urlaub nicht viel nachdenken muss.

9

KIHAA Maldives Island Resort & Spa

Baa-Atoll, Malediven

Das Hotel liegt auf einer privaten Insel in Baa Atoll, Kihaad zeichnet sich durch seine reiche marine Leben, gutes Essen, schöne Strände und familienfreundliche Annehmlichkeiten. Erbaut im Jahr 2012, die Resort-Gelände fühlen sich gehoben und neu, aber einige Zimmer beginnen, ihren Glanz zu verlieren. Kihaads größter Nachteil ist seine Lage (ein 30-minütiger Flug vom Male Airport und ein Bootstransfer), aber es ist oft der halbe Preis für ähnliche, zugänglichere Resorts. Das Hauptrestaurant des Hotels, Hanifaru Bay, serviert internationale Buffet-Küche zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Das Essen ist insgesamt beeindruckend, mit Live-Kochstationen serviert Pasta, Fleisch und gegrilltem Fisch. Wir waren persönlich Fans von hausgemachtem Kaffee und Mango-Eis. Das Frühstück ist bei Hanifaru kostenlos (obwohl die Auswahl etwas begrenzt ist), und die Gäste können ein Upgrade auf ein all-inclusive Essen und Trinken Paket. Die Mahlzeiten sind gegen Aufpreis von zwei a la carte Restaurants erhältlich: Gewürze (südasiatische Küche) und Sarong (Pan-asiatisch). Essen und Getränke Aufwendungen fügen sich schnell für Nicht-All-Inclusive-Gäste.

10

Vilamendhoo Island Resort & Spa

Vilamendhoo, Southern Ari Atoll

Das 184 Zimmer große Vilamendhoo Island Resort & Spa ist ein luxuriöses Resort auf einer eigenen privaten Insel mit herrlich gepflegten, intimen Gründen. Die Zimmer sind geräumig und schön, mit Dekor, die von hell und verspielt bis nüchtern und schick ist. Der allgemeine Zimmerpreis beinhaltet Vollpension, Buffet-Mahlzeiten vom Hauptrestaurant, aber es gibt einen optionalen All-Inclusive Plus Plan, der Wasser, Eistee, Eiskaffee, alkoholfreie Getränke, Wasser und Bier aus den Minibars der Zimmer hinzufügt Plus ein Split Champagner pro Aufenthalt. Es beinhaltet auch Aktivitäten wie 30-minütige Gruppen-Schnorcheln, Windsurfen und Tennisunterricht; Ein Sonnenuntergang Kreuzfahrt Ausflug; Tag-Nutzung der Tennis-, Volleyball- und Badmintonplätze; Zugang zum Fitnessraum; Und Nutzung des Spielraumes, Kajaks und Windsurfer. Dieser Plan ist auch mit einem Rabatt für Kinder erhältlich.

11

Olhuveli Beach & Spa Maldives

Olhuveli Island, Südliches Malé-Atoll

Mit vielen Vor-Ort-Aktivitäten, schöne Strände und überdurchschnittliches Essen, Olhuveli Beach & Spa Resort ist ein fester Wert für die Malediven. Seine 164 Zimmer reichen von grundlegenden Strand-Einheiten zu gehobenen Wasser-Villen und Zimmer mit Verbindungstür sind für Familien zur Verfügung. Mit einer Auswahl an einem Buffet und drei a la carte Restaurants, bietet Olhuveli mehr Restaurants als die meisten seiner Konkurrenten. Das Hauptrestaurant des Resorts, Sunset, serviert internationale Buffet zum Frühstück und Abendessen. Die Gäste können ihre Mahlzeit Pläne, um Abendessen bei Sonnenuntergang und Buffet Mittagessen im Lagoon Restaurant. A la carte Mahlzeiten gibt es auch in drei Restaurants: Lagune (italienische und internationale Küche), Plankton Grill (Meeresfrüchte) und vier Gewürze (Japanisch, Indisch, Thai und Malediv). Das Resort hat drei Bars: Dhoni Bar (direkt am Strand), Sunrise Bar (Pool) und Lagoon Bar (verbunden mit dem Lagoon Restaurant). All-Inclusive-Drink-Pakete sind vorhanden, aber sie gelten nur für eine Auswahl von Cocktails und Getränken an jeder Bar und Restaurant. Die Gäste können auch ein Emerald-Paket aufrüsten, um eine bessere Auswahl an Alkohol zu erhalten, sowie unbegrenzte Erfrischungsgetränke, sechs tägliche Cocktails und zwei Flaschen Wein (pro Paar, pro Tag). Das Paket beinhaltet auch ausgewählte Spa-Behandlungen und Ausflüge, Schnorchelverleih, kostenloses Wi-Fi, täglich Nachmittagstee und Ermäßigungen auf Mahlzeiten in a la carte Restaurants.

12

Meeru Island Resort & Spa

Meerufenfushi, Nord-Malé-Atoll

Das gehobene Meeru ist nicht nur das drittälteste Resort auf den Malediven, es ist auch das drittgrößte, mit 286 Zimmern und ein loyales Nachfolger von Wiederholungsgästen (viele Deutsche). Es ist für alle Altersgruppen attraktiv: Familien haben ihren eigenen Bereich der Insel, und Paare haben ihre, also zwei separate Pools, zwei Buffet-Restaurants und zwei Spas. Die meisten Gäste sind auf All-Inclusive-Pakete, so dass Bars sind lebendig - vor allem die 24-Stunden-ein. Das All-Inclusive Plus Paket umfasst alle Mahlzeiten, Nachmittagstee, Mineralwasser, Bier, Hauswein, Hausmarke und Cocktails mit Hausmarken-Likören.

13

Gili Lankanfushi

Lankanfushi, Nord-Malé-Atoll

Gili Lankanfushi gilt weithin als Top-Resort auf den Malediven und aus gutem Grund. Diese atemberaubende, 46-Villa, umweltfreundliche Resort nur 20 Minuten vom Flughafen gelingt in der Bereitstellung von wirklich unprätentiösen, entspannten Luxus. Bare Füße werden gefördert (Schuhe werden entfernt, sobald die Gäste vom Flughafen aus auf das Boot kommen), und jeder Gast wird von einem persönlichen Butler mit dem Titel Mr. Friday betreut. Das Hauptrestaurant auf der Westseite der Insel bietet täglich Menüs mit Zutaten aus dem Gemüse- und Kräutergarten der Insel. Die Dinner sind nachts gebräuchlich und beinhalten dienstags den mediterranen Spice Souk am Freitag, den asiatischen Straßenmarkt und das Menüs des Küchenchefs montags, donnerstags und samstags. Frühstück, serviert am Strand, ist ein wichtiges Ereignis hier. Es beginnt mit pflanzlichen Arzneimitteln aus Sri Lanka, Weizengrasschüssen und einer außergewöhnlichen frischen Saftstation sowie Barton & Geustier Champagner.Half- und Vollpension Mahlzeit Pläne zur Verfügung stehen, aber nicht mit Alkohol.

14

Taj Exotica Resort & Spa

Mit über 500 Gerichten (alle serviert a la carte), hat Taj Exotica einige der besten Speisen auf den Malediven. Das Hauptrestaurant, 24 Grad, serviert kostenloses Gourmetfrühstück und verfügt über einen Teppanyaki-Bereich mit Live-Kochen (Reservierungen erforderlich). Es ist spezialisiert auf pan-asiatische und europäische Küche mit rotierenden nächtlichen Menüs. Das Deep End, ein Abendessen Restaurant über dem Wasser, bietet "Farm-to-Plate" mediterrane und westliche Küche. Eine Strandbar, Äquator, spezialisiert sich auf feine Weine, Zigarren und aromatisierte Shisha. Tees und Kaffee sind benutzerdefinierte gemischt, und das Resort entsalzt und Flaschen sein eigenes Trinkwasser. Die Gäste können zahlen, wie sie gehen oder wählen Sie ein All-Inclusive-Paket: Halbpension (Abendessen) oder Vollpension (Mittag-und Abendessen). Keine Pakete beinhalten jedoch Alkohol.

15

Soneva Fushi

Kunfunadhoo, Baa-Atoll

Soneva Fushi hat drei exzellente a la carte Restaurants: frisch im Garten (in den Baumkronen über dem Gemüsegarten des Resorts), am Strand (am Strand) und Nine (im Hauptresortsort). Ein kostenloses Gourmetfrühstücksbuffet mit gekochten Omeletts, Pfannkuchen und frischen Früchten wird im Restaurant Mihiree Mitha serviert, und Nine serviert auch ein asiatisches und orientalisches Buffet zwei Nächte pro Woche. Die meisten Gäste entscheiden sich für das (sehr teure) Essen, wie sie gehen, aber Halb- und Vollpension Speisepakete sind vorhanden (sie decken keinen Alkohol ab). Ein toller Vorteil bei Soneva Fushi sind die kostenfreien Verkostungsräume neben der Hauptbar, die den ganzen Tag unbegrenzte handwerkliche Schokolade, Gourmet-Eis, Käse und Wurstwaren servieren.

16

COMO Cocoa Island

Cocoa Island, Südliches Malé-Atoll

Das Hotel liegt auf einer kleinen Insel 35 Minuten von Male entfernt, bietet dieses luxuriöse Resort 33 High-End-Wasser-Bungalows und eine friedliche, all-natürliche Atmosphäre. Cocoa Island ist in erster Linie auf Paare ausgerichtet, und Kinder Einrichtungen sind spärlich. Zu den Highlights des Hotels gehören herrliche Strände, ein Infinity-Pool, ein hoteleigenes Riff, ein exzellentes à la carte Restaurant und ein teures Spa mit einem Hydrotherapie-Pool und kostenlosen täglichen Yogakursen. Die Zimmer sind zu einem fairen Preis für dieses Kaliber des Eigentums, aber das Essen ist teuer; Kostenloses Frühstück ist immer inbegriffen, und Upgrades auf Halbpension (Abendessen) oder Vollpension (Mittag- und Abendessen) Pakete sind vorhanden, aber Pläne decken keinen Alkohol ab. Das Resort verfügt über ein Gourmet-Restaurant mit optionalen Sitzgelegenheiten im Freien mit Blick auf den Infinity-Pool und Strand. Das Restaurant hat eine teure und abwechslungsreiche Speisekarte, die sich täglich ändert und viele organische und vegetarische Gerichte zur Verfügung stehen.

Best All-Inclusive Resorts in the Maldives

View all Maldives Hotels

The Maldives are already expensive enough, and plenty of guests arrive hoping to at least save on food and alcohol by booking an all-inclusive package. In the Maldives, where the state religion is Sunni Islam and alcohol is only allowed at resorts catering to foreigners, all-inclusive packages that include drinks are somewhat rare. They do exist, however, and the resorts that rank highest on this list have them, as well as other great all-inclusive perks. Most of the top luxury resorts offer full-board meal plans without alcohol, and we listed those on here as well. 

  1. Built in 2009, this 112-room luxury resort is an exceptional value for the Maldives. Room rates are competitive compared to other high-end properties, and few offer the all-inclusive perks of Centara. Alcoholic drinks, a la carte meals, daily 30-minute massages, water sports rentals, supervised kids' activities, Wi-Fi, and excursions are covered in the all-inclusive rates, making this resort stand out from the crowd. The resort’s biggest drawback is its out-of-the-way location, at least 30 minutes from Male Airport by plane. The slightly less luxurious sister property Centara Ras Fushi is adult-only and offers a range of meal plans, for couples hoping to spend a bit less. 

  2. Stretching just over a mile in length, Kuredu is one of the largest resort islands in the Maldives. It’s loaded with restaurants and bars (14 in total) and has plenty of space for large amenities like a soccer field, golf course, two spas, and three pools. Kuredu isn’t as intimate as some smaller resorts, and it’s a pricey, 45-minute flight from Male. Still, affordable rooms and impressive food make Kuredu an outstanding overall value; travelers will be hard-pressed to find a better upscale resort -- especially one offering all-inclusive packages that include alcohol -- at these rates.

  3. The most luxurious of the Maldives’ five Adaaran resorts, Prestige Vadoo has 50 top-notch water villas, a beautiful reef, great a la carte food, and a convenient location just 15 minutes from Male Airport by speedboat. The tiny island is frequented by honeymooners and feels especially cozy, however it falls behind on sports facilities compared to other resorts. Rooms are a good value, but food and extras can add up fast; all-inclusive meal plans covering both food and alcohol are available to help guests save on dining costs. 

  4. This 20-room sub-resort shares a private island with Adaaran Select Meedhupparu, which means guests can take advantage of the larger property’s plentiful amenities. Prestige Water Villas offers nice perks suchas all-inclusive food and drinks, butler service, a free massage, private beach dinner, snorkeling excursion, and introductory dive. The Maldives has more luxurious water bungalows at better prices -- check out the often cheaper Adaaran Prestige Vadoo or Centara Grand Island -- but few offer as many freebies.

  5. Maafushivaru is an all-inclusive boutique luxury resort in the South Ari Atoll. The 48 villas have sophisticated decor, espresso machines, minibars, private decks, outdoor showers, iPod docks, and comfy king-size beds; some rooms have semi-private pools. Sandbags, crabs, reef sharks, and fish are common sights in the surrounding lagoon and the island's location is ideal for spotting whale sharks and dolphins year-round. Standout and unique features include a chic airport lounge, beachside infinity pool with large bar, laser light shows, large overwater spa and gym, and small wine bar. There's an all-inclusive option that includes alcohol -- not especially common for the Maldives -- but this former adult-only resort doesn't have much for kids to do.

  6. A top-notch five-pearl luxury boutique, Kandolhu Maldives is home to 30 villas, all featuring private sundecks and sea views. Kandohlu’s Ultimate All-Inclusive packages not only includes meals, snacks, and soft drinks; international alcohol; and free bottles of wine from the in-room wine chiller -- but it will also get you better prices on top-shelf booze and imported beers, a discount on spa treatments, free snorkeling equipment rental, unlimited use of non-motorized water sports, and your choice of either a champagne sunset cruise or hour-long guided snorkel tour around the island where you can see rays, turtles, tons of fish, and baby black-tipped reef sharks.

  7. Open since 2013, this well-managed resort close to the airport has 140 rooms, either along the shore or overwater on stilts (reached via a lengthy jetty). Thailand-based Centara has two properties in the Maldives, both known for offering luxury accommodations at competitive prices, and this particular one is aimed at young couples (no guests under the age of 12 are allowed). It’s not the prettiest island or best house reef for snorkeling, but its service is exceptional, a rarity at this price point. The buffet serves a wide mix of European and Asian cuisines, while three a la carte restaurants (Thai, Italian, and Middle Eastern) and three bars keep the mainland fun and lively; both half-board, full-board, and all-inclusive rates are on offer. Full board packages cover alcohol during lunch and dinner service, while all-Inclusive guests can drink all day.

  8. Reopened in 2009 as a five-pearl property, Lily Beach Resort & Spa is a romantic and family-friendly spot. While it is not expressly listed as mandatory, the resort has clever wording stating that all villas come with the Platinum Plan. This all-inclusive plan is truly all-inclusive, covering all meals, drinks (both hard and soft), and most activities and excursions. Many luxury competitors do not include alcohol in their all-inclusive plans, which helps Lily Beach stand out from some of the competition. The encompassing all-inclusive coverage -- including fine wines, premium spirits, and arguably one of the most gourmet and high-quality buffets in the Maldives  -- means you don't have to think about much while on vacation.

  9. Located on a private island in Baa Atoll, Kihaad stands out for its rich marine life, good food, beautiful beaches, and family-friendly amenities. Built in 2012, the resort grounds feel upscale and new, but some rooms are beginning to lose their luster. Kihaad’s biggest drawback is its location (a 30-minute flight from Male Airport, plus a boat transfer), but it’s often half the price of similar, more accessible resorts. The resort’s main restaurant, Hanifaru Bay, serves international buffet cuisine for breakfast, lunch, and dinner. The food is impressive overall, with live cooking stations serving pastas, meat, and grilled fish. We were personally fans of the homemade coffee and mango ice cream. Breakfast is free at Hanifaru (though the selection is somewhat limited), and guests can upgrade to an all-inclusive food and drink package. Meals are available at an additional cost from two a la carte restaurants: Spices (South Asian cuisine) and Sarong (Pan-Asian). Food and drink expenses add up fast for non-all-inclusive guests.

  10. The 184-room Vilamendhoo Island Resort & Spa is a luxury resort on its own private island with gorgeously landscaped, intimate grounds. Rooms are spacious and handsome, with decor that ranges from bright and playful to sober and chic. The general room rate includes full board, buffet-style meals from the main restaurant, however, there is an optional All-Inclusive Plus plan that adds water, iced tea, iced coffee, soft drinks, water, and beer from the rooms' minibars plus a split of champagne per stay. It also includes activities like 30-minute group snorkeling, windsurfing, and tennis lessons; a sunset cruise excursion; day-use of the tennis, volleyball, and badminton courts; access to the gym; and use of the game room, kayaks, and windsurfers. This plan is also available at a discount for children. 

  11. With plenty of on-site activities, beautiful beaches, and above-average food, Olhuveli Beach & Spa Resort is a solid value for the Maldives. Its 164 rooms range from basic beachside units to upscale water villas, and connecting rooms are available for families. With a choice of one buffet and three a la carte restaurants, Olhuveli offers more dining options than most of its competitors. The resort’s main restaurant, Sunset, serves international buffet food for breakfast and dinner. Guests can upgrade their meal plans to include dinner at Sunset and buffet lunch at Lagoon Restaurant. A la carte meals are also available at three restaurants: Lagoon (Italian and international cuisine), Plankton Grill (seafood), and Four Spices (Japanese, Indian, Thai, and Maldivian). The resort has three bars: Dhoni Bar (beachfront), Sunrise Bar (poolside), and Lagoon Bar (connected to the Lagoon Restaurant). All-inclusive drink packages are available, but they only apply to a select list of cocktails and drinks at each bar and restaurant. Guests can also upgrade to an Emerald package to receive a better variety of alcohol, plus unlimited soft drinks, six daily cocktails, and two bottles of wine (per couple, per day). The package also includes select spa treatments and excursions, snorkel rentals, free Wi-Fi, daily afternoon tea, and discounts towards meals at a la carte restaurants.

  12. The upscale Meeru is not only the third oldest resort in the Maldives, it is also the third largest, with 286 rooms and a loyal following of repeat guests (many Germans). It's attractive for all ages: Families have their own area of the island, and couples have theirs, hence two separate pools, two buffet restaurants, and two spas. Most guests are on an all-inclusive packages, so bars are lively -- especially the 24-hour one. The All-Inclusive Plus package covers all meals, afternoon tea, bottled water, beer, house wine, house-brand spirits, and cocktails made with house-brand liquors. 

  13. Gili Lankanfushi is widely considered to be the top resort in the Maldives, and for good reason. This stunning, 46-villa, eco-friendly resort just 20 minutes from the airport succeeds in delivering truly unpretentious, relaxed luxury. Bare feet are encouraged (shoes are removed as soon as guests get on the boat from the airport), and each guest is taken care of by a personal butler with the title Mr. Friday. The Main Restaurant on the west side of the island offers daily menus using ingredients from the island’s vegetable and herb garden. Dinners are themed nightly, and include the Mediterranean Spice Souk on Fridays, Asian Street Market on Tuesdays, and the chef’s set menu on Mondays, Thursdays, and Saturdays. Breakfast, served along the beach, is a a major event here. It starts with herbal medicines from Sri Lanka, wheatgrass shots, and an extraordinary fresh juice station, as well as Barton & Geustier champagne.Half- and full-board meal plans are available, but do not include alcohol. 

  14. With over 500 dishes (all served a la carte), Taj Exotica has some of the best food in the Maldives. The main restaurant, 24 Degrees, serves free gourmet breakfasts and has a Teppanyaki section with live cooking (reservations required). It specializes in Pan-Asian and European cuisine with rotating nightly menus. The Deep End, a dinner restaurant over the water, offers “Farm-to-Plate” Mediterranean and Western food. A beachfront bar, Equator, specializes in fine wines, cigars, and flavored shisha. Teas and coffees are custom blended, and the resort desalinates and bottles its own drinking water. Guests can pay as they go or choose an all-inclusive package: half-board (dinner) or full board (lunch and dinner). No packages include alcohol, however.

  15. Soneva Fushi has three excellent a la carte restaurants: Fresh in the Garden (located in the treetops above the resort’s vegetable garden), By the Beach (located on the beach), and Nine (located in the main resort area).  A free gourmet breakfast buffet featuring cooked-to-order omelets, pancakes, and fresh fruit is served outside at Mihiree Mitha restaurant, and Nine also serves an Asian and Middle Eastern buffet two nights a week. Most guests opt to pay for the (very pricey) food as they go, but half- and full-board dining packages are available (they do not cover alcohol). A great perk at Soneva Fushi are the free tasting rooms next to the main bar, which serve unlimited artisanal chocolates, gourmet ice creams, cheeses, and charcuterie all day.

  16. Located on a small island 35 minutes from Male, this luxury resort has 33 high-end water bungalows and a peaceful, all-natural vibe. Cocoa Island is primarily geared towards couples, and children’s facilities are sparse. Property highlights include gorgeous beaches, an infinity pool, on-site reef, excellent a la carte restaurant, and a pricey spa with a hydrotherapy pool and free daily yoga classes. Rooms come at a fair price for this caliber of property, but food is pricey; free breakfast is always included, and upgrades to half-board (dinner) or full-board (lunch and dinner) packages are available, but plans do not cover alcohol. The resort has one gourmet restaurant with optional outdoor seating overlooking the infinity pool and beach. The restaurant has an expensive and varied menu that changes daily, and plenty of organic and vegetarian options are available. 

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics