Schauen Sie sich die besten Luxushotels in Nord-Male-Atoll an.

Alle Nord-Malé-Atoll Hotels anzeigen
1

Gili Lankanfushi

Lankanfushi, Nord-Malé-Atoll

Gili Lankanfushi gilt weithin als das beste Resort auf den Malediven, und das aus gutem Grund. Dieses atemberaubende, umweltfreundliche Resort mit 46 Villen liegt nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt und bietet wirklich unprätentiösen, entspannten Luxus. Nackte Füße werden gefördert (die Schuhe werden entfernt, sobald Gäste vom Flughafen in das Boot steigen) und jeder Gast wird von einem persönlichen Butler mit dem Titel Mr. Friday betreut. Der geräumige, charmant einfache Bungalow auf dem Wasser ist aus mehreren Holzart, und hat im Freien (und auf dem Dach!) Decks mit Blick auf die Freudentränen hervorrufen könnte. An Land bietet die wunderschöne Insel mit 683 Palmen zahlreiche Aktivitäten und gastronomische Einrichtungen . Dieses besondere Juwel auf den Malediven hat mehr Authentizität als andere Markenresorts mit demselben Preispunkt - fragen Sie einfach Tennisprofi Novak Djokovic, der hier praktisch Stammgast ist.

2

Adaaran Prestige Ocean Villas

Lohifushi, Nord-Malé-Atoll

Das All-Inclusive-Hotel Adaaran Prestige wurde 2015 renoviert und bietet einige der erschwinglichsten Wasservillen in der Nähe von Male. Dieses Subresort teilt sich eine private Insel mit Adaaran Select Hudhuranfushi. Dies bedeutet , dass die Gäste die Annehmlichkeiten des größeren Resorts in Anspruch nehmen können. Dazu gehören ein Pool, ein Fitnesscenter , ein Spa , ein Tennisplatz und fünf Bars. Wer nichts dagegen hat, mit einem Wasserflugzeug zu fliegen, sollte auch die ähnlichen (aber weniger teuren) Wasservillen im Kuredu Island Resort in Betracht ziehen.

3

Kurumba Maldives

Vihamanafushi, Nord-Malé-Atoll

Dieses gehobene Resort mit 180 Zimmern ist das älteste auf den Malediven. Es wurde etwa 1972 auf einer ehemaligen Kokosnussplantage eröffnet, die von weißen Sandstränden umgeben ist. Ein kurzer Ausflug vom Flughafen - nur 10 Minuten mit dem Boot - Kurumba ist weder der friedlichste Schauplatz noch bietet es aufgrund einer künstlichen Schutzbarriere die attraktivsten Aussichten. Trotz dieser zwei Mängel hat das Resort viel zu bieten, darunter acht Restaurants , drei Bars, zwei Swimmingpools und ein modernes Spa . Es spricht Familien dank des Kinderclubs mit Babysitter-Service und Paare dank Angeboten wie Weinproben und Sonnenuntergangsjazz an. Neun renovierten Zimmertypen verfügen über grundlegende moderne Einrichtung, Außenterrassen und geräumiges Open-Air - Badezimmer mit separater Badewanne und Dusche. Das Team arbeitet hart, um die Dinge frisch zu halten - das elegante Restaurant Thila , das 2014 eröffnet wurde, zählt zu den besten der Malediven. Mehrere Essenspauschalen werden angeboten, um die Essenskosten in Schach zu halten.

4

Banyan Tree Vabbinfaru

Vabbinfaru, Nord-Malé-Atoll

Dieses luxuriöse Boutique-Resort aus Thailands Banyan Tree ist etwas größer und teurer als das Nachbarhotel Angsana nebenan. Jede der 48 Villen im Spa-Stil bietet direkten Wasserzugang von der Vorderseite aus (Privatsphäre am Strand ist unterschiedlich), und im hinteren Bereich befindet sich das pièce de résistance: ein ummauertes Tauchbecken und ein Whirlpoolbereich . Große Badezimmer mit Innen- und Außenduschen, die die etwas beengten Schlafzimmer mit neutralem Dekor ausgleichen. Die begehbare Insel bietet viel weißen Sand und kostenlose, nicht motorisierte Wassersportarten. Taucher haben Zugang zu einem Schiffswrack in der Nähe. Spa- Liebhaber werden die großen thailändischen Behandlungsräume und das professionelle Personal schätzen, die alle an der Banyan Tree Spa Academy ausgebildet werden. Abends schlendern Paare - und ja, ein paar Familien - den langen Steg hinunter, um Riffhaie zu sehen, nachdem sie zeitgenössische Küche genossen haben. Das Resort bietet einen 24-Stunden-Boottransfer vom 25 Fahrminuten mit dem Schnellboot entfernten Flughafen sowie kostenfreies WLAN.

5

Cinnamon Dhonveli Maldives

Farukolhufushi Island, Nord-Malé-Atoll

Das Cinnamon Dhonveli Maldives ist ein gehobenes 148-Zimmer-Hotel, das Sie mit dem Schnellboot in nur 30 Minuten von Male aus erreichen. Die Zimmer sind geräumig und größtenteils modern, aber schwach, mit Abnutzung und oft mit toten Ameisen übersät. Zimmer mit Verbindungstür, ein Kinderclub und ein Kinderbecken sind ideal für Familien. Ein weltbekannter Surfspot macht ihn zu einer verlockenden Herausforderung für Surfer. Der Wert des Resorts liegt in der breiten Palette an Aktivitäten und Features, von einem Spa und Pool über Bars, Unterhaltung und Wassersport . Das Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa ist luxuriöser und liegt nahe am Flughafen und ist oft nicht viel teurer. Daher lohnt es sich, die Preise zu vergleichen.

6

Coco Bodu Hithi

Bodu Hithi Island, Nord-Malé-Atoll

Das seit 2005 eröffnete moderne, romantische Luxusresort beeindruckt Paare mit seiner malerischen Insellage. Es gibt 100 individuelle Villen (44 auf Sand, 66 auf dem Wasser). Jede verfügt über einen eigenen Pool und eine Außendusche sowie Designer-Wannen und Nespresso-Maschinen. Die abwechslungsreiche Mischung der Gäste verbringt Zeit in den sechs Restaurants , zwei Open-Air-Lounges für Getränke, einem Spa- und Fitnesscenter (mit Blick auf das Wasser!), Einem überfüllten Infinity-Pool und Aktivitäten wie Tauchen oder Schnorcheln in der Lagune. Trotz all dieser Annehmlichkeiten neigen die Gäste - besonders nachts - dazu, sich in die Abgeschiedenheit ihres privaten Rückzugsortes zu versinken, vielleicht mit einer Flasche aus dem Wine Loft. Das Resort ist etwa eine Stunde mit dem Schnellboot vom Flughafen entfernt. Für diejenigen, die lieber näher dran sind , ist das Taj Exotica in nur 15 Minuten zu erreichen.

7

Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa

Furanafushi Island, Kaafu-Atoll

Nur eine 20-minütige Bootsfahrt vom Flughafen entfernt, ist das Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa ein luxuriöses Fünf-Perlen-Hotel mit dörflicher Atmosphäre. Die kleine Insel verfügt über 176 Zimmer, ein Spa am Meer, ein modernes Fitnesscenter mit Tennisplatz, ein Tauchcenter, kostenlose nicht motorisierte Wassersportarten, einen Miniclub und einen Pool, einen Lagunenpool sowie mehrere Bars und Restaurants . Mit seiner Nähe zu Male ist dies ein idealer gehobener Erholungsort (mit All-Inclusive-Optionen) für alle, die sich ein oder zwei Besuche in der Hauptstadt gönnen oder einfach nur die Urlaubszeiten so weit wie möglich verlängern möchten.

Take a look at the best luxury hotels in North Male Atoll.

See All North Male Atoll Hotels
1

Gili Lankanfushi

Lankanfushi

Gili Lankanfushi is widely considered to be the top resort in the Maldives, and for good reason. This stunning, 46-villa, eco-friendly resort just 20 minutes from the airport succeeds in delivering truly unpretentious, relaxed luxury. Bare feet are encouraged (shoes are removed as soon as guests get on the boat from the airport), and each guest is taken care of by a personal butler with the title Mr. Friday. The spacious, charmingly simple overwater bungalows are made of several types of wood, and have outdoor (and rooftop!) decks with views that might induce tears of joy. On land, the beautiful island with 683 palm trees offers a range of activities and dining options. This special gem in the Maldives has more authenticity than other brand-name resorts of the same price point — just ask tennis pro Novak Djokovic, practically a regular here. 

2

Adaaran Prestige Ocean Villas

Lohifushi Island

Renovated in 2015, the all-inclusive Adaaran Prestige offers some of the most affordable water villas near Male. This sub-resort shares a private island with Adaaran Select Hudhuranfushi, which means guests can take advantage of the larger resort’s amenities -- these include a pool, fitness center, spa, tennis court, and five bars. Those who don’t mind flying in a seaplane should also consider the similar (but less expensive) water villas at Kuredu Island Resort.

3

Kurumba Maldives

Vihamanafushi

This upscale, 180-room resort is the oldest in the Maldives; it opened circa 1972 on a former coconut plantation surrounded by white-sand beaches. An easy jaunt from the airport -- just 10 minutes by boat -- Kurumba is not the most peaceful locale, nor does it have the most attractive views due to a protective man-made barrier. Despite these two shortfalls, the resort has a lot to offer, including eight restaurants, three bars, two swimming pools, and a modern spa. It appeals to families, thanks to the kids' club with babysitting services, and to couples, thanks to offerings such as wine tastings and sunset jazz. Nine renovated room types have basic contemporary decor, outdoor patios, and spacious open-air bathrooms with separate bathtubs and showers. The team works hard to keep things fresh -- case in point, the sleek Thila restaurant, which opened in 2014, ranks among the Maldives' best. Several meal packages are on offer to keep dining costs in check.

4

Banyan Tree Vabbinfaru

Vabbinfaru

This luxury boutique resort from Thailand's Banyan Tree is slightly bigger and more expensive than sister property Angsana next door. Each of the 48 spa-like villas offers direct water access from the front (beach privacy varies), and in the rear, the pièce de résistance: a walled-in plunge pool and jetted tub area. Large bathrooms that have indoor and outdoor showers, which helps compensate for the slightly cramped bedrooms dressed in neutral decor. The walkable island has plenty of white sand and free non-motorized water sports; scuba divers have access to a shipwreck nearby. Spa lovers will adore the large Thai treatment rooms and professional staff, all of whom are trained heavily at Banyan Tree Spa Academy. In the evenings, couples -- and yes, a few families -- stroll down the long jetty to spot reef sharks after dining on contemporary cuisine. The resort provides 24-hour boat transfers from the airport, a 25-minute speedboat ride away, as well as free Wi-Fi. 

5

Cinnamon Dhonveli Maldives

Farukolhufushi Island

Cinnamon Dhonveli Maldives is an upscale, 148-room property that's an easy 30-minute speedboat ride from Male. Rooms are spacious and mostly contemporary, but are dim, showing wear, and often littered with dead ants. Interconnecting rooms, a kids' club, and kiddy pool area make the resort suited for families, while a world-famous surf spot makes it an enticing challenge for surfers. Wear and tear aside, the resort's value is in the wide array of activities and features on offer, from a spa and pool, to bars, entertainment, and water sports. The Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa is more luxurious and also close to the airport, and often not much pricier, so it's worth comparing rates.  

6

Coco Bodu Hithi

Bodu Hithi Island

Open since 2005, this modern, romantic luxury resort is sure to impress couples with its picture-perfect island setting. There are 100 individual villas (44 on sand; 66 over water), and each comes with a private plunge pool and outdoor shower, not to mention designer in-room tubs and Nespresso machines. The diverse mix of guests spend time at the six restaurants, two open-air lounges for drinks, spa and fitness center (with water views!), uncrowded infinity pool, and partaking in activities like scuba diving or snorkeling in the lagoon. Despite all these amenities, guests -- especially at night -- tend to sink into the seclusion of their private hideaway, perhaps with a bottle from the Wine Loft. The resort is about an hour-long speedboat ride from the airport; those who prefer to be closer might consider the Taj Exotica, just a 15-minute ride away. 

7

Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa

Furanafushi Island

Just a 20-minute boat ride from the airport, Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa is a five-pearl luxury property with a village-like vibe. The small island is home to 176 rooms, an oceanside spa, contemporary fitness center with tennis court, dive center, free non-motorized water sports, a kids' club and pool, lagoon-style pool, and several bars and restaurants. With its close proximity to Male, this is an ideal upscale resort (with all-inclusive options) for anyone who wants to mix in a visit or two to the capital city or just stretch the hours of their vacation as far as possible.