Schauen Sie sich die besten Luxushotels in Süd-Male-Atoll an.

1

COMO Cocoa Island

Cocoa Island, Südliches Malé-Atoll

Dieses luxuriöse Resort liegt auf einer kleinen Insel, 35 Minuten von Male entfernt. Es verfügt über 33 hochwertige Wasserbungalows und eine ruhige, natürliche Atmosphäre. Cocoa Island ist in erster Linie für Paare gedacht und die Einrichtungen für Kinder sind spärlich. Zu den Highlights der Unterkunft zählen herrliche Strände, ein Infinity-Pool, ein hauseigenes Riff, ein ausgezeichnetes À-la-carte- Restaurant und ein teurer Wellnessbereich mit einem Hydrotherapie-Pool und kostenlosen täglichen Yogaklassen . Die Zimmerpreise sind angemessen für dieses Hotel, aber Speisen und Extras können sich schnell summieren. Dennoch ist es eine beliebte und kostengünstigere Alternative zu Gili Lankanfushi .

2

Adaaran Prestige Vadoo

Vaadhoo Island, Südliches Malé-Atoll

Das luxuriöseste der fünf Adaaran Resorts der Malediven, Prestige Vadoo, verfügt über 50 erstklassige Wasservillen, ein wunderschönes Riff, großartiges A-la-carte- Essen und eine günstige Lage, nur 15 Minuten mit dem Schnellboot vom Flughafen Male entfernt. Die winzige Insel wird von Hochzeitsreisenden frequentiert und fühlt sich besonders gemütlich an, fällt jedoch im Vergleich zu anderen Resorts zu den Sporteinrichtungen zurück. Die Zimmer bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Speisen und Extras können sich jedoch schnell summieren.

3

Velassaru Maldives

Velassaru Island, Südliches Malé-Atoll

Mit durchdachten und klaren Designelementen, schickem und modernem Dekor, luxuriösen Annehmlichkeiten wie Pflegeprodukten von L 'Occitane und Gästen, die von Familien bis zu Hochzeitsreisenden reichen, ist das Velassaru Maldives eine luxuriöse Unterkunft mit einer lebhaften, legeren Atmosphäre. Es hat auch einen der beeindruckendsten Infinity-Pools, den wir je gesehen haben. Die 129 Zimmer verfügen über durchdachte Details wie polierte Dekorelemente aus Kokosnussschalen, persönliche Weinkühlschränke, Tauchbecken , Außenduschen und private Strandbereiche. Es gibt auch einen großen öffentlichen Strand mit einem quirligen Hausriff, einem Überwasser-Spa , einem Tauchcenter, einem Wassersportzentrum sowie fünf Restaurants und zwei Bars - und mit dem Schnellboot sind es nur 25 Minuten von Male.

4

Taj Exotica Resort & Spa

Es ist schwer, Taj Exotica zu übertreffen, wenn es um Essen, romantische Atmosphäre und Bequemlichkeit geht. Das Resort befindet sich auf einer privaten Insel, nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt, und ist mit 65 Zimmern eines der luxuriösesten Reiseziele der Malediven. Höhepunkte sind persönliche Butler, geräumiges Zimmer mit einem eigenen Pool , herrliche Strände und zwei Gourmet - Restaurants . Die Zimmer und das Essen gehören zu den teuersten auf den Malediven (aus gutem Grund). Wer eine günstigere, aber immer noch hochwertige Alternative sucht , sollte das Adaaran Prestige Vadoo (15 Minuten vom Flughafen entfernt) ausprobieren. Wer sich mit dieser Preisklasse auskennt, möchte vielleicht das dekadente Gili Lankanfushi in Betracht ziehen .

5

Jumeirah Vittaveli

Bolifushi Island, Südliches Malé-Atoll

Das Jumeirah Vittaveli befindet sich auf einer privaten Insel und verbindet traditionelle maledivische Architektur mit atemberaubendem Meerblick und elegantem Interieur. Es gibt 89 unvergessliche Suiten mit Meerblick oder Landvillen mit eigenem Pool. Das Resort ist voller Aktivitäten, eine Notwendigkeit, da die nächste Insel eine 20-minütige Bootsfahrt entfernt ist. Die Gäste können das Tauchzentrum, das Wellnesscenter, das Fitnesscenter, Yoga-Kurse, vier Restaurants, eine Bar und einen herrlichen Außenpool nutzen. Warmes Frühstück und WLAN sind kostenlos, für Bootstransfers wird jedoch ein Aufpreis berechnet. Das Hotel sieht aus wie ein romantischer Zufluchtsort, erlaubt aber Familien mit Kindern. Das Taj Exotica Resort & Spa ist ein ähnliches Hotel, das sich auch auf einer privaten Insel befindet, aber es fehlt an kinderfreundlichen Annehmlichkeiten.

6

Olhuveli Beach & Spa Maldives

Olhuveli Island, Südliches Malé-Atoll

Das Olhuveli Beach & Spa Resort bietet zahlreiche Aktivitäten vor Ort, wunderschöne Strände und überdurchschnittliches Essen . Es ist ein guter Wert für die Malediven. Die 164 Zimmer reichen von einfachen Strandeinheiten bis hin zu exklusiven Wasservillen. Für Familien stehen Verbindungszimmer zur Verfügung. Wenn Sie an einem Wasserflugzeug interessiert sind, sollten Sie auch das Kuredu Island Resort in Betracht ziehen , das über mehr Annehmlichkeiten und kostenfreies WLAN verfügt.

Take a look at the best luxury hotels in South Male Atoll.

1

COMO Cocoa Island

Cocoa Island, South Male Atoll

Located on a small island 35 minutes from Male, this luxury resort has 33 high-end water bungalows and a peaceful, all-natural vibe. Cocoa Island is primarily geared towards couples, and children’s facilities are sparse. Property highlights include gorgeous beaches, an infinity pool, on-site reef, excellent a la carte restaurant, and a pricey spa with a hydrotherapy pool and free daily yoga classes. Rooms come at a fair price for this caliber of property, but food and extras can add up fast. Still, it's a popular and less expensive alternative to Gili Lankanfushi. 

2

Adaaran Prestige Vadoo

Vaadhoo Island, South Male Atoll

The most luxurious of the Maldives’ five Adaaran resorts, Prestige Vadoo has 50 top-notch water villas, a beautiful reef, great a la carte food, and a convenient location just 15 minutes from Male Airport by speedboat. The tiny island is frequented by honeymooners and feels especially cozy, however it falls behind on sports facilities compared to other resorts. Rooms are a good value, but food and extras can add up fast.

3

Velassaru Maldives

Velassaru Island, South Male Atoll

With thoughtful and clean design elements, chic and modern decor, luxe amenities like L' Occitane bath products, and guests ranging from families to honeymooners, Velassaru Maldives is a luxury property with a lively, casual vibe. It's also got one of the most impressive infinity pools we've seen. The 129 rooms come with thoughtful features like polished coconut shell decor accents, personal wine fridges, plunge pools, outdoor showers, and private beach areas. There's also a large public beach with a teeming house reef, overwater spa, dive center, watersports center, and five restaurants and two bars -- and it's only 25 minutes via speedboat from Male. 

4

Taj Exotica Resort & Spa

It’s hard to top Taj Exotica when it comes to food, romantic atmosphere, and convenience. Located on a private island just 15 minutes from the airport, this 65-room resort is one of the most luxurious destinations in the Maldives. Highlights include personal butlers, spacious guest rooms with private pools, gorgeous beaches, and two gourmet restaurants. Rooms and food are among the priciest in the Maldives (for good reason). Those looking for a cheaper but still upscale alternative should try Adaaran Prestige Vadoo, also 15 minutes from the airport; those comfortable with this price range may also want to consider the decadent Gili Lankanfushi.

5

Jumeirah Vittaveli

Bolifushi Island, South Male Atoll

Located on a private island, the five-pearl Jumeirah Vittaveli marries traditional Maldivian architecture, stunning ocean views, and elegant interiors. There are 89 unforgettable over-the-ocean suites or on-land villas with private pools. The resort is jam-packed with activities, a necessity since the closest island is a 20-minute boat ride away. Guests can make use of the diving center, spa, fitness center, yoga classes, four restaurants, a bar, and a gorgeous outdoor pool. Hot breakfasts and Wi-Fi are free, but boat transfers cost extra. The hotel looks like a romantic escape, but it does allow for families with children. Taj Exotica Resort & Spa is a similar property also on a private island, but it lacks kid-friendly amenities and attracts mostly couples. 

6

Olhuveli Beach & Spa Maldives

Olhuveli Island, South Male Atoll

With plenty of on-site activities, beautiful beaches, and above-average food, Olhuveli Beach & Spa Resort is a solid value for the Maldives. Its 164 rooms range from basic beachside units to upscale water villas, and connecting rooms are available for families. Those interested in flying in a seaplane should also consider Kuredu Island Resort, which has even more amenities and free in-room Wi-Fi.