Für viele ist ein Ausflug auf die Malediven ein einmaliges Erlebnis. Was bedeutet, dass die Auswahl der richtigen Resort für Ihren besonderen Anlass ist eine große Entscheidung – und eine hoffen wir, um Ihnen zu erleichtern. Wir flogen einige von Oysters ausgebildeten, erfahrenen Ermittlern, um die Schaufel auf diese einzigartigen Eigenschaften zu bekommen. Die Malediven, die sich im Indischen Ozean befinden, bestehen aus über 1.190 Inseln, so dass fast jeder seiner 100-plus Resorts eine Insel für sich alleine hat. Diejenigen, die auf der Suche nach Top-Dollar für einige der weltweit dekadentesten Luxus-Resort-Erlebnisse werden hier verwöhnt werden, aber wir werden Ihnen helfen, verengen Sie Ihre Optionen durch brechen, was macht jede Eigenschaft deutlich.

Alle Malediven Hotels anzeigen
1

Gili Lankanfushi

Lankanfushi, Nord-Malé-Atoll

Gili Lankanfushi gilt weithin als Top-Resort auf den Malediven und aus gutem Grund. Diese atemberaubende, 46-Villa, umweltfreundliche Resort nur 20 Minuten vom Flughafen gelingt in der Bereitstellung von wirklich unprätentiösen, entspannten Luxus. Bare Füße werden gefördert (Schuhe werden entfernt, sobald die Gäste vom Flughafen aus auf das Boot kommen), und jeder Gast wird von einem persönlichen Butler mit dem Titel Mr. Friday betreut. Die geräumigen, charmant einfachen Überwasser-Bungalows sind aus mehreren Holzarten und haben im Freien (und Dachterrasse) Decks mit Ansichten, die Tränen der Freude hervorrufen könnten. Auf dem Land, die schöne Insel mit 683 Palmen bietet eine Reihe von Aktivitäten und Restaurants. Dieses besondere Juwel auf den Malediven hat mehr Authentizität als andere Marken-Resorts des gleichen Preispunktes - fragen Sie einfach Tennisprofi Novak Djokovic, praktisch regelmäßig hier. Wenn private Pools und Klimaanlage in jedem Zimmer eine Priorität sind, dann betrachten Sie eine andere Option auf dieser Liste.

2

COMO Cocoa Island

Cocoa Island, Südliches Malé-Atoll

Das Hotel liegt auf einer kleinen Insel 35 Minuten von Male entfernt, bietet dieses luxuriöse Resort 33 High-End-Wasser-Bungalows und eine friedliche, all-natürliche Atmosphäre. Cocoa Island ist in erster Linie auf Paare ausgerichtet, und Kinder Einrichtungen sind spärlich. Zu den Highlights des Hotels gehören herrliche Strände, ein Infinity-Pool, ein hoteleigenes Riff, ein exzellentes à la carte Restaurant und ein teures Spa mit einem Hydrotherapie-Pool und kostenlosen täglichen Yogakursen. Die Zimmer kommen zu einem fairen Preis für dieses Kaliber des Eigentums, aber Essen und Extras können sich schnell addieren. Dennoch ist es eine beliebte und weniger teure Alternative zu Gili Lankanfushi.

3

Taj Exotica Resort & Spa

Es ist schwer zu Top Taj Exotica, wenn es um Essen, romantische Atmosphäre und Bequemlichkeit kommt. Das Hotel liegt auf einer privaten Insel nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt, ist dieses 65-Zimmer-Resort eines der luxuriösesten Reiseziele auf den Malediven. Highlights sind persönliche Butler, geräumige Zimmer mit privaten Pools, wunderschönen Stränden und zwei Gourmet Restaurants. Zimmer und Essen gehören zu den schönsten auf den Malediven (aus gutem Grund). Die meisten Villen hier haben private Tauchbecken - im Gegensatz zu denen bei Gili nicht, was die Taj eine Kante für Reisende, die Wert ein privates Dip.

4

Soneva Fushi

Kunfunadhoo, Baa-Atoll

Soneva Fushi ist einer der Top-Luxus-Resorts auf den Malediven, und der üppige Dschungel Innenraum und charmante Robinson Crusoe-Stil Dekor machen die private Insel fühlen sich wie ein Lager für reiche Schiffbrüchige. Highlights sind persönliche Butler, geräumige Beachfront Villen (die meisten mit privaten Pools), erstklassiges Essen, ein Observatorium, Outdoor-Theater und viele kostenlose Vergünstigungen. Zimmer und Essen gehören zu den schönsten auf den Malediven, aber die Gäste sollten bereit sein, barfuß durch die Wildnis zu fahren und ein wenig schmutzig zu werden. Es ist sehr vergleichbar mit Gili Lankanfushi in seiner Stimmung, Luxus, und Promi-Cachet, aber es fehlt Gili's Gemeinschaftspool und Überwasser-Villen.

5

Banyan Tree Vabbinfaru

Vabbinfaru, Nord-Malé-Atoll

Diese Luxus-Boutique-Resort aus Thailand Banyan Tree ist etwas größer und teurer als Schwester Eigentum Angsana nebenan. Jedes der 48 Spa-artigen Villen bietet direkten Wasserzugang von vorne (Strand-Privatsphäre variiert), und hinten die Pièce de résistance: ein ummauerter Tauchbecken und Whirlpool. Große Badezimmer, die Innen- und Außen-Duschen haben, die hilft, die leicht verkrampften Schlafzimmer in neutralen Dekor gekleidet zu kompensieren. Die begehbare Insel hat viel weißen Sand und kostenlosen nicht-motorisierten Wassersport; Taucher haben Zugang zu einem Schiffbruch in der Nähe. Spa-Liebhaber werden die großen Thai-Behandlungsräume und professionelles Personal anbeten, die alle stark an der Banyan Tree Spa Academy trainiert werden. In den Abenden, Paare - und ja, ein paar Familien - schlendern Sie die lange Anlegestelle, um Riffhaie nach dem Essen auf zeitgenössische Küche zu entdecken. Das Resort bietet 24-Stunden-Boots-Transfers vom Flughafen, eine 25-minütige Schnellbootfahrt entfernt sowie kostenfreies WLAN.

6

Dusit Thani Maldives

Mudhdhoo, Baa-Atoll

Erbaut im Jahr 2012, ist dieses Thai-Stil Resort eines der besten Allround-Luxus-Picks auf den Malediven. Zu den Highlights gehören 108 attraktive Zimmer am Wasser, gutes Essen, ein großer Infinity-Pool und ein exzellentes Hausriff. Dusit Thani ist teuer (aus gutem Grund), aber es gibt auch nette Freebies wie Schnorchelausrüstung, Kajaks, Wi-Fi, tägliche Yogakurse, einen Miniclub und Nespresso-Maschinen im Zimmer. Der größte Nachteil des Resorts ist seine Out-of-the-Way-Lage, mindestens 35 Minuten vom Male Airport mit dem Flugzeug. Die preisgünstige Taj Exotica hat eine günstigere Lage, aber es fehlt Dusit Thani's Kinderclub.

7

Angsana Ihuru

Angsana, Ihuru Island

Frieden und Ruhe ist der Name des Spiels in diesem 45-Villa-Resort aus Singapur-basierten Banyan Tree, einer der weltweit luxuriösesten Hotelmarken. Es wird von einem aufmerksamen Personal sportlichen bunten Uniformen, sowie ein allgegenwärtiger General Manager geführt. Die Gäste haben Zugang zu einem der besten Haus-Riffe auf den Malediven - buchstäblich nur ein paar Meter Ufer - zum Schnorcheln (kostenlos!), Sowie Tauchen (es gibt ein PADI-Zentrum vor Ort). Zwei Kategorien von stilvollen, modernen Strohdachvillen gehören eine mit ausgestoßenen Wannen in riesigen Freiluftbädern und eine ohne; Alle Villen haben Bademäntel, Sandalen und gründlich gefüllte Minibars. Qualität Essen und Trinken werden im Restaurant serviert, und die Gäste sollten mit leichtem Druck rechnen, um Termine im exzellenten Thai-Themen-Spa zu buchen. Um es zu vermengen, fährt eine kostenlose Fähre zum Banyan Tree Vabbinfaru nebenan für die Nutzung des Restaurants, der Bar und des Spa dort auch.

8

lti Maafushivaru Maldives

Southern Ari Atoll, Ari-Atoll

Maafushivaru ist ein All-Inclusive-Boutique-Luxus-Resort im Süd-Ari-Atoll. Die 48 Villen verfügen über anspruchsvolle Einrichtung, Espressomaschinen, Minibars, private Decks, Außenduschen, iPod-Docks und bequeme Kingsize-Betten; Einige Zimmer verfügen über halb-private Pools. Sandsäcke, Krabben, Riffhaie und Fische sind gemeinsame Sehenswürdigkeiten in der umliegenden Lagune und die Insel ist ideal für die Aufdeckung von Walhaien und Delfine ganzjährig. Standout und einzigartige Features gehören eine schicke Flughafen-Lounge, Strand Infinity-Pool mit großer Bar, Laser-Licht-Shows, große Overwater Spa und Fitnessraum und kleine Weinbar. Es gibt eine All-Inclusive-Option, die Alkohol enthält - nicht besonders häufig für die Malediven - aber diese ehemalige nur erwachsene Resort hat nicht viel für Kinder zu tun.

9

Kandolhu Maldives

Nord-Ari-Atoll, Ari-Atoll

Eine erstklassige Fünf-Perlen-Luxus-Boutique, Kandolhu Malediven ist die Heimat von 30 Villen, alle mit privaten Sonnendecks und Meerblick. Umgeben von einem Fisch-gefüllten Haus Riff und in der Nähe von guten Tauchplätzen, ist es eine gute Option für Unterwasser-Liebhaber - und es bietet verschiedene Pakete, einschließlich einer All-Inclusive-Plan. Diese kleine, bildschirmgeladene Insel hat vier a la carte Restaurants, eine entspannende Strandbar, Spa, Tauchbasis, Bibliothekssaal und modernstes Fitnessstudio. Bevorzugte Paare, diese idyllische Insel ist für Privatsphäre, begrenzte soziale Interaktion und Entspannung eingerichtet. Hochwertige und zeitgenössisch gestaltete Zimmer sind mit allen Zutaten ausgestattet - von flauschigen Handtüchern bis hin zu Weinkühlschränken - und verfügen über Außenbadezimmer, private Strandbereiche und persönliche Tauchbecken.

10

Lily Beach Resort & Spa

Huvahandhoo Island, Southern Ari Atoll

Das 2008 eröffnete Lily Beach Resort & Spa ist ein romantischer und familienfreundlicher Ort mit einem wahren All-Inclusive-Plan, der Mahlzeiten, Getränke und Aktivitäten umfasst. Die stilvollen und geräumigen Zimmer verfügen über Außenbadezimmer mit Whirlwannen, Außendecks mit direktem Ozean- oder Strandzugang sowie Annehmlichkeiten von Sonnencreme und Aloe Vera bis hin zu gefüllten Minibars zu großen Flachbildfernsehern. Zu den familienfreundlichen Annehmlichkeiten gehören ein Kinderbuffet, ein Pool und ein Aktivitätsclub. Aktive Gäste können das Land und den Wassersport nutzen, während die Paare viel romantische Möglichkeiten und Privatsphäre haben. Der einzige Nachteil ist der schmale Strand.

11

Mirihi Island Resort

Mirihi, Southern Ari Atoll

Das Hotel liegt auf einer der kleinsten Inseln auf den Malediven, die 37-Villa Mirihi Island Resort hat ein persönliches Gefühl, aber ist voll von der luxe und bequeme Funktionen, die Sie von jedem großen Luxus-Resort erwarten würde. Von einem Strandkino zu einem Spa, kostenlosem nicht motorisiertem Wassersport zu einem wimmelnden Hausriff mit eigenem Schiffbruch und Tonnen von Ereignissen, Ausflügen und Aktivitäten auf der Insel gibt es viele Alternativen, um nur auf dem weichen Sandstrand zu liegen . Dieser kleine, aber lässig luxe Fleck ist ideal für Paare und kleine Gruppen, die auf erstklassige Gerichte und eine beeindruckende Auswahl an Weinen und über 40 Tauchplätzen in einer entspannenden Umgebung suchen. All-Inclusive-Optionen stehen zur Verfügung.

For many, a trip to the Maldives is a once-in-a-lifetime experience. Which means that picking the right resort for your special occasion is a major decision — and one we hope to make easier for you. We flew out several of Oyster’s trained, expert investigators to get the scoop on these unique properties. The Maldives, located in the Indian Ocean, is made up of over 1,190 islands, so almost every one of its 100-plus resorts has an island all to itself. Those looking to pay top dollar for some of the world’s most decadent luxury resort experiences will be spoilt for choice here, but we’ll help you narrow down your options by breaking down just what makes each property distinct. 

See All Maldives Hotels
1

Gili Lankanfushi

Lankanfushi, North Male Atoll

Gili Lankanfushi is widely considered to be the top resort in the Maldives, and for good reason. This stunning, 46-villa, eco-friendly resort just 20 minutes from the airport succeeds in delivering truly unpretentious, relaxed luxury. Bare feet are encouraged (shoes are removed as soon as guests get on the boat from the airport), and each guest is taken care of by a personal butler with the title Mr. Friday. The spacious, charmingly simple overwater bungalows are made of several types of wood, and have outdoor (and rooftop!) decks with views that might induce tears of joy. On land, the beautiful island with 683 palm trees offers a range of activities and dining options. This special gem in the Maldives has more authenticity than other brand-name resorts of the same price point — just ask tennis pro Novak Djokovic, practically a regular here. If private pools and air-conditioning in every room are a priority, though, consider another option on this list. 

2

COMO Cocoa Island

Cocoa Island, South Male Atoll

Located on a small island 35 minutes from Male, this luxury resort has 33 high-end water bungalows and a peaceful, all-natural vibe. Cocoa Island is primarily geared towards couples, and children’s facilities are sparse. Property highlights include gorgeous beaches, an infinity pool, on-site reef, excellent a la carte restaurant, and a pricey spa with a hydrotherapy pool and free daily yoga classes. Rooms come at a fair price for this caliber of property, but food and extras can add up fast. Still, it's a popular and less expensive alternative to Gili Lankanfushi. 

3

Taj Exotica Resort & Spa

It’s hard to top Taj Exotica when it comes to food, romantic atmosphere, and convenience. Located on a private island just 15 minutes from the airport, this 65-room resort is one of the most luxurious destinations in the Maldives. Highlights include personal butlers, spacious guest rooms with private pools, gorgeous beaches, and two gourmet restaurants. Rooms and food are among the priciest in the Maldives (for good reason). Most of the villas here have private plunge pools -- unlike those at Gili do not, giving the Taj an edge for travelers who value a private dip. 

4

Soneva Fushi

Kunfunadhoo, Baa Atoll

Soneva Fushi is one of the top luxury resorts in the Maldives, and the lush jungle interior and charming Robinson Crusoe-style decor make the private island feel like a camp for wealthy castaways. Highlights include personal butlers, spacious beachfront villas (most with private pools), top-notch food, an observatory, outdoor theater, and plenty of free perks. Rooms and food are among the priciest in the Maldives, but guests should be prepared to bicycle barefoot through the wilderness and get a little dirty. It's very comparable to Gili Lankanfushi in its vibe, level of luxury, and celebrity cachet, but lacks Gili's communal swimming pool and overwater villas.  

5

Banyan Tree Vabbinfaru

Vabbinfaru, North Male Atoll

This luxury boutique resort from Thailand's Banyan Tree is slightly bigger and more expensive than sister property Angsana next door. Each of the 48 spa-like villas offers direct water access from the front (beach privacy varies), and in the rear, the pièce de résistance: a walled-in plunge pool and jetted tub area. Large bathrooms that have indoor and outdoor showers, which helps compensate for the slightly cramped bedrooms dressed in neutral decor. The walkable island has plenty of white sand and free non-motorized water sports; scuba divers have access to a shipwreck nearby. Spa lovers will adore the large Thai treatment rooms and professional staff, all of whom are trained heavily at Banyan Tree Spa Academy. In the evenings, couples -- and yes, a few families -- stroll down the long jetty to spot reef sharks after dining on contemporary cuisine. The resort provides 24-hour boat transfers from the airport, a 25-minute speedboat ride away, as well as free Wi-Fi. 

6

Dusit Thani Maldives

Mudhdhoo, Baa Atoll

Built in 2012, this Thai-style resort is one of the best all-around luxury picks in the Maldives. Highlights include 108 attractive waterfront rooms, great food, a large infinity pool, and an excellent house reef. Dusit Thani is pricey (for good reason), but it also includes nice freebies such as snorkeling gear, kayaks, Wi-Fi, daily yoga classes, a kids' club, and in-room Nespresso machines. The resort’s biggest drawback is its out-of-the-way location, at least 35 minutes from Male Airport by plane. The similarly priced Taj Exotica has a more convenient location, but it lacks Dusit Thani's kids' club. 

7

Angsana Ihuru

Angsana, Ihuru Island

Peace and quiet is the name of the game at this 45-villa resort from Singapore-based Banyan Tree, one of the world's most luxurious hotel brands. It's run by a thoughtful staff sporting colorful uniforms, as well as an omnipresent General Manager. Guests have access to one of the best house reefs in the Maldives' — literally just a few feet of shore — for snorkeling (free!), as well as scuba diving (there's a PADI center on-site). Two categories of stylish, modern thatched-roof villas include one with jetted tubs in huge open-air bathrooms, and one without; all villas have bathrobes, sandals, and thoroughly stocked minibars. Quality food and drink are served at the restaurant, and guests should expect light pressure to book appointments at the excellent Thai-themed spa. To mix it up, a free ferry runs to the Banyan Tree Vabbinfaru next door for use of the restaurant, bar, and spa there, as well.

8

Maafushivaru

Southern Ari Atoll, Alifu Atoll

Maafushivaru is an all-inclusive boutique luxury resort in the South Ari Atoll. The 48 villas have sophisticated decor, espresso machines, minibars, private decks, outdoor showers, iPod docks, and comfy king-size beds; some rooms have semi-private pools. Sandbags, crabs, reef sharks, and fish are common sights in the surrounding lagoon and the island's location is ideal for spotting whale sharks and dolphins year-round. Standout and unique features include a chic airport lounge, beachside infinity pool with large bar, laser light shows, large overwater spa and gym, and small wine bar. There's an all-inclusive option that includes alcohol -- not especially common for the Maldives -- but this former adult-only resort doesn't have much for kids to do. 

9

Kandolhu Maldives

North Ari Atoll, Alifu Atoll

A top-notch five-pearl luxury boutique, Kandolhu Maldives is home to 30 villas, all featuring private sundecks and sea views. Surrounded by a fish-filled house reef and close to good dive spots, it’s a good option for underwater lovers -- and it offers various packages, including an all-inclusive plan. This small, screensaver-come-to-life island has four a la carte restaurants, a relaxing beachside bar, spa, dive center, library lounge, and state-of-the-art gym. Favoring couples, this idyllic island is set up for privacy, limited social interaction, and relaxation. Upscale and contemporary styled rooms are outfitted with all the trimmings -- from fluffy towels to wine fridges --  and can feature outdoor bathrooms, private beach areas, and personal dipping pools.

10

Lily Beach Resort & Spa

Huvahandhoo Island, Southern Ari Atoll

Reopened in 2009 as a five-pearl property, Lily Beach Resort & Spa is a romantic and family-friendly spot with a true all-inclusive plan that covers meals, drinks, and activities. The stylish and spacious rooms have outdoor bathrooms with whirlpool tubs, outdoor decks with direct ocean or beach access, and amenities from suntan lotion and aloe vera to stocked minibars to large flat-screen TVs. Family-friendly features include a kids' buffet, pool, and activity club. Active guests can make use of the land and water sports available, while couples have plenty of romantic options and privacy. The only downside is the narrow beach. 

11

Mirihi Island Resort

Mirihi, Southern Ari Atoll

Located on one of the smallest islands in the Maldives, the 37-villa Mirihi Island Resort has a personal feel, yet is stocked full of the luxe and convenient features you'd expect from any large luxury resort. From a beach cinema to a spa, free non-motorized water sports to a teeming house reef with its own shipwreck, and tons of events, excursions, and on-island activities, there are plenty of alternatives to just lying on the soft sand beach. This small but casually luxe spot is ideal for couples and small groups looking for top-notch dishes and impressive selection of wines and over 40 dive sites in a relaxing environment. All-inclusive options are available.