Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in Lahaina an.

Alle Lahaina Hotels anzeigen
1

Maui Kai

Lahaina, Maui

Der Maui Kai ist eine solide Mittelklasse am nördlichen Ende des Kaanapali Beach, einen kurzen Abstecher nach Lahaina. Die modernen Zimmer sind in Studios mit 1 oder 2 Schlafzimmern erhältlich und verfügen über voll ausgestattete Küchen. Die meisten bieten zudem einen atemberaubenden Meerblick. Es gibt einen Swimmingpool mit Whirlpool und die Gäste haben direkten Zugang zum Strand, obwohl bekannt ist, dass er bei Flut verschwindet. Es gibt nur wenige Extras, aber die Preise sind angemessen und die Parkplätze und das WLAN sind kostenlos.

2

Napili Surf Beach Resort

Lahaina, Maui

Das Napili Surf Beach Resort ist ein kleines, zweistöckiges Apartmenthotel in einer malerischen Umgebung am Strand. Lahaina ist eine kurze Autofahrt entfernt, so dass Reisende am Strand bleiben können, ohne vom Zentrum von Maui zu weit entfernt zu sein. An der Napili Bay gelegen, ist die Atmosphäre ungezwungen und ruhig. Dies macht es zu einer soliden Wahl für alle, die einen entspannten Strandurlaub mit Möglichkeiten zum Bootfahren, Schwimmen und Paddleboarding suchen. Die Zimmer sind einfach und sauber, obwohl das tropische Dekor ein wenig erfrischen könnte. Alle verfügen über einen Balkon und voll ausgestattete Küchenzeilen, es fehlt ihnen jedoch eine Klimaanlage. Es gibt viele Strandaktivitäten, das Hotel verfügt jedoch nur über begrenzte Annehmlichkeiten außerhalb der beiden kleinen Pools.

3

Lahaina Shores Beach Resort

Lahaina, Maui

Das Lahaina Shores Beach Resort bietet Urlaubern eine hervorragende Ausgangsbasis, um die Innenstadt von Lahaina, die Front Street und West Maui zu erkunden. Die 199 Eigentumswohnungen des Resorts sind hell und tropisch gestaltet. Sie sind sauber und komfortabel eingerichtet und verfügen über Küchen und Küchenzeile. Die Aussicht auf die Berge und das Meer ist verfügbar, aber für Reisende, die es sich leisten können, ist der Blick auf den Pazifik den Genuss wert. Neben einem kleinen Außenpool mit Blick auf das Meer gibt es kaum Annehmlichkeiten. Außerdem gibt es weder eine Bar noch ein Restaurant vor Ort.

4

Ka’anapali Beach Hotel

Lahaina, Maui

Das Mittelklasse-Ka'anapali Beach Hotel mit 432 Zimmern ist die Verkörperung hawaiianischer Tradition und des Aloha-Geistes. Mit regelmäßiger hawaiianischer Unterhaltung und kostenlosen Aktivitäten wie Lei-Making und Hularobics erinnert es an eine frühere Zeit der Maui-Resorts. Obwohl es nicht so modern ist wie das Sheraton und einige der Features in der Nähe fehlen, machen es die günstigeren Preise zu einer angemessenen Option für die exzellente Strandlage am wunderschönen goldenen Strand von Ka'anapali .

5

Best Western Pioneer Inn

Lahaina, Maui

Das Best Western Pioneer Inn wurde 1901 erbaut und ist das älteste Hotel, das ständig in Betrieb ist. Das größte Kapital des Mittelklassehotels ist die Lage am Hafen in der Innenstadt von Lahaina - auch wenn Sie zu Fuß keine Strände erreichen. Das historische Anwesen ähnelt der Jahrhundertwende mit seiner kolonialen Fassade, der charmanten Veranda und den Lebkuchenverzierungen. Die 34 Zimmer des Hotels sind klassisch mit Holzmöbeln und weißer Bettwäsche eingerichtet. Die Einrichtung ist eher generisch als historisch. Zu den Annehmlichkeiten vor Ort gehören ein kleiner Außenpool, ein beliebtes volles Restaurant (mit Happy Hour und Live-Musik) und kleine Veranstaltungsräume. Reisende, die nach einer Immobilie am Strand suchen, bevorzugen das Kaanapali Ocean Inn , obwohl es nicht historisch ist und tendenziell teurer ist.

6

Aston Kaanapali Shores

Lahaina, Maui

Das Mittelklasse-Aston Kaanapali Shores mit 463 Zimmern liegt am Westufer von Maui und ist ein Resort direkt am Meer. Es bietet Hotelzimmer und Apartments unterschiedlicher Größe mit voll ausgestatteten Küchen und möblierten Lanais . Das Resort hat eine entspannte, heimelige Atmosphäre und kombiniert die Annehmlichkeiten des Hotels mit den Vorteilen einer legeren Condo-Gemeinschaft. Es gibt auch einen goldenen Sandstrand direkt auf dem Gelände. Die Zimmer und Apartments befinden sich in Privatbesitz und unterscheiden sich in Bezug auf Einrichtung und Einrichtung, aber alle sind angenehm und sauber.

7

Royal Lahaina Resort

Lahaina, Maui

Das Royal Lahaina Resort der Mittelklasse ist eine solide Wahl am Kaanapali Beach. Mit 350 Zimmern, zwei Pools, einem abendlichen Luau, 11 Tennisplätzen, einem Open-Air-Restaurant, einem winzigen Spa und einem modernen Fitnesscenter verfügt dieses Hotel über viele der Annehmlichkeiten, die seine teuren Nachbarn bieten. Außerdem bietet es kostenloses WLAN und berechnet keine tägliche Resortgebühr. Das Hotel weist einige Altersspuren auf, aber die Zimmer wurden schön renoviert und sind geschmackvoll im hawaiianischen Stil eingerichtet. Reisende sollten beachten, dass sich die Einstiegszimmer im nicht so schönen Kaanapali Ocean Inn nebenan befinden. Diejenigen, die etwas mehr Luxus suchen, bevorzugen das Sheraton Maui Resort , das über bessere Annehmlichkeiten verfügt, aber teurer ist.

8

Maui Eldorado

Lahaina, Maui

Das Outrigger Maui Eldorado, ein älteres, aber gut gepflegtes Mittelklassehotel neben dem Golfplatz von Kaanapali, verfügt über große Eigentumswohnungen, die einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung bieten. Die Unterkünfte variieren je nach Besitzer, aber jede verfügt über eine private Veranda und eine voll ausgestattete Küche. Es gibt keine Restaurants vor Ort, obwohl es in der Nähe viele Möglichkeiten gibt, und es ist nur eine kurze Fahrt zum Zentrum von Lahaina. Der Strand ist etwa 5 Gehminuten vom Outrigger entfernt. Sobald Sie dort sind, können Sie die Cabana des Hotels nutzen, zu der ein Badezimmer, eine Sonnenterrasse und eine Küche gehören. Die Preise sind im Outrigger niedriger als bei Mietunterkünften direkt am Strand. Beachten Sie jedoch die Gebühren, die sich summieren können, insbesondere für Gäste, die sich für die Zimmerreinigung entscheiden.

9

Aston at Papakea Resort

Lahaina, Maui

Der 364-Zimmer-Mittelklasse-Aston im Papakea Resort ist ein entspannter Apartmentkomplex mit Meerblick auf einem 13 Hektar großen, üppigen Gelände mit einer Felsmauer . Delphine, Robben und andere wild lebende Tiere können direkt vor der Unterkunft gesehen werden. Es gibt kein Vor-Ort-Restaurant, aber die Gäste können im Nebengebäude nebenan speisen. Die Apartments unterscheiden sich im Dekor und in den Annehmlichkeiten, da sie sich in unabhängiger Hand befinden, aber alle verfügen über einen Balkon und eine voll ausgestattete Küche . Die meisten bieten Blick auf das Wasser.

10

Royal Kahana

Lahaina, Maui

Mit 413 Eigentumswohnungen auf 12 Etagen ist das Drei-Perlen-Hotel Royal Kahana eines der größeren und größeren Hotels in seiner Nachbarschaft. Die Gäste haben die Wahl zwischen Studios und Apartments mit 1 oder 2 Schlafzimmern, die jeweils über eine Waschmaschine / Trockner, eine voll ausgestattete Küche und einen Balkon verfügen. Einige bieten einen herrlichen Meerblick (obwohl das Dekor auf der veralteten Seite ist). Die Unterkunft bietet direkten Zugang zum Strand sowie einen Pool, Tennisplätze, ein Fitnesscenter und einen Tagungsraum. Das nahe gelegene Maui Kai bietet auch Unterkünfte im Condo-Stil, der Strand neben der Unterkunft ist jedoch bekannt dafür, dass er überflutet Flut.

11

Kahana Falls

Lahaina, Maui

Diese Mittelklasse-Anlage bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten für ein Condo-Resort - darunter einen schönen Freiformpool, Whirlpools, ein ordentliches Fitnesscenter und ein Spielezimmer. Die Gebäude und Innenräume weisen jedoch Altersspuren auf. Ein weiterer Nachteil ist die Lage auf der anderen Straßenseite vom Strand entfernt, so dass es nur fünf Minuten zu Fuß zum Ufer sind, der Meerblick ist jedoch sehr begrenzt. Diese preisgünstige Unterkunft bietet einen attraktiven Preis für die Region Lahaina, wenn Sie nicht auf die Tatsache achten, dass einige der Einheiten sehr klein sind und die Einrichtung veraltet ist. Für Eigentumswohnungen direkt am Strand (typischerweise zu etwas höheren Preisen) sollten Sie die Aston Maui Kaanapali Villas oder das Lahaina Shores Beach Resort in Betracht ziehen.

12

Kaanapali Ocean Inn

Lahaina, Maui

Obwohl das Kaanapali Ocean Inn einen eigenen Namen hat, gilt es als günstiger Teil des Royal Lahaina Resort . Die beiden Hotels fungieren als ein einziges Hotel und teilen sich Außenpools, Restaurants, Sportanlagen und den Zugang zum schönen Kaanapali Beach. Die 59 Zimmer verfügen über ein fröhliches, wenn auch altmodisches Dekor, Flachbild-TVs, Klimaanlage, Mini-Kühlschrank sowie Tee- und Kaffeezubehör. Einige verfügen über Balkone mit Meerblick. Viele zeigen jedoch Verschleiß. Die Gäste hier müssen neben dem Strand nebenan wohnen, aber es ist eine gute Wahl für preisbewusste Reisende. In der Nähe liegt das Kaanapali Beach Hotel , das etwas höhere Preise, aber alle Annehmlichkeiten an einem Ort bietet.

13

Lahaina Inn

Lahaina, Maui

Das preiswerte Lahaina Inn mit 12 Zimmern ist ein historisches Gebäude in der Nähe der belebten Front Street der Stadt. Es ist ein idealer Ort für Reisende, die alles, was Lahaina zu bieten hat, wie großartige Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und das beste Nachtleben in Maui, nutzen möchten. Das Hotel liegt jedoch nicht am oder in der Nähe des Strandes und verfügt über keine Annehmlichkeiten wie einen Pool, ein Spa, ein Fitnesscenter oder ein Restaurant. Die Zimmer sind in einem traditionellen Stil eingerichtet, der das alte Hawaii widerspiegelt, und verfügen über Flachbild-TVs, aber es gibt überall Gebrauchsspuren. Als Gast des Lahaina Inn haben Sie Zugang zu einem Schwesterhotel, dem Royal Lahaina Resort. Nach 10 Fahrminuten erreichen Sie das Hotel. Reisende, die ein Hotel in Lahaina mit mehr Annehmlichkeiten suchen, würden das nahe gelegene Plantation Inn vorziehen, obwohl es teurer ist.

Take a look at the best value hotels in Lahaina.

See All Lahaina Hotels
1

Maui Kai

Lahaina, Maui

The Maui Kai is a solid mid-range choice at the northern end of Kaanapali Beach, a short jaunt from Lahaina. Contemporary rooms come in studio, one-, and two-bedroom configurations and have fully equipped kitchens; most also have sweeping ocean views. There's a swimming pool with a hot tub and guests have direct access to the beach, although it's known to disappear during high tide. Frills are few and far between, but rates are reasonable and parking and Wi-Fi are free. 

2

Napili Surf Beach Resort

Lahaina, Maui

The Napili Surf Beach Resort is a small, two-story apartment hotel located in a picturesque, beachfront setting. Lahaina is a short drive away, meaning travelers can stay on the beach without being too far from central Maui. Situated on the Napili Bay, the atmosphere is casual and tranquil, making it a solid pick for those looking for a relaxed beach vacation with options for boating, swimming, and paddleboarding, but little in the way of frills. Rooms are simple and clean, though the tropical decor could use a bit of a refresh. All come with balconies and fully equipped kitchenettes, but lack air-conditioning. While there are plenty of beach activities offered, the hotel has limited amenities outside of its two small pools.

3

Lahaina Shores Beach Resort

Lahaina, Maui

Lahaina Shores Beach Resort offers leisure travelers an excellent home base from which to explore downtown Lahaina, Front Street, and West Maui. The resort's 199 condo-style rooms have light, tropical decor and are clean and comfortable with lanais and kitchens/kitchenettes. Mountain and oceanfront views are available, but for travelers who can afford it, the views of the Pacific are worth the splurge. There's little in the way of amenities beyond a small outdoor, ocean-facing pool, and there's neither a bar nor a restaurant on-site.

4

Ka’anapali Beach Hotel

Lahaina, Maui

The 432-room mid-range Ka’anapali Beach Hotel is the embodiment of Hawaiian tradition and the Aloha spirit. With regular Hawaiian entertainment and free activities like lei making and Hularobics, it harkens back to an earlier time for Maui resorts. Though it’s not as updated as and lacks some of the features of nearby resorts like the Sheraton, its more affordable rates make this a decent value option for the excellent beachfront location on the beautiful golden sands of Ka’anapali beach.

5

Best Western Pioneer Inn

Lahaina, Maui

Built in 1901, the Best Western Pioneer Inn is the oldest continually operating hotel in Hawaii. The mid-range hotel’s greatest asset is its harbor-front location in downtown Lahaina -- though there aren’t any beaches within walking distance. The historic property looks much like it did at the turn of the century, with its colonial exterior, charming front porch, and gingerbread trim. The hotel’s 34 rooms are classic spaces with wood furniture and white linens, but the decor is more generic than historic. On-site amenities include a small outdoor pool, popular full restaurant (with happy hour and live music), and small event space. Travelers looking for a beachfront property may prefer the Kaanapali Ocean Inn, though it isn’t historic and tends to be pricier. 

6

Aston Kaanapali Shores

Lahaina, Maui

The 463-room mid-range Aston Kaanapali Shores, located on the western shore of Maui, is an oceanfront resort offering hotel rooms and apartments of various sizes with full kitchens and furnished lanais. The resort has a laid-back, homey vibe, combining hotel amenities and the benefits of a casual condo community. There’s also a golden sand beach right on the grounds. Rooms and apartments are privately owned and vary in terms of decor and furnishings, but all are pleasant and clean.

7

Royal Lahaina Resort

Lahaina, Maui

The mid-range Royal Lahaina Resort is a solid bang-for-your-buck pick on Kaanapali Beach. With 350 rooms, two pools, a nightly luau, 11 tennis courts, an open-air restaurant, a tiny spa, and a modern fitness center, this property has many of the same amenities as its pricier neighbors. Plus, it offers free Wi-Fi and doesn’t charge a daily resort fee. The hotel shows some signs of age, but its rooms have been nicely refreshed and feature tasteful Hawaiian inspired decor. Travelers should note that entry-level rooms are located in the not-so-nice Kaanapali Ocean Inn next door. Those looking for something a bit more upscale may prefer the Sheraton Maui Resort, which has better amenities but is pricier. 

8

Maui Eldorado

Lahaina, Maui

The Outrigger Maui Eldorado, an older but well-maintained mid-range property alongside Kaanapali's golf course, has large individually owned condo rentals that can make a good base for touring the area. Units vary by owner, but each has a private lanai and a full kitchen. There's no dining on-site, though many options exist nearby, and it's just a short drive to the center of Lahaina. The beach is about a five-minute walk from the Outrigger, and once there, guests can use the hotel's cabana, which includes bathrooms, a sundeck, and a kitchen. The rates are lower at the Outrigger than for rentals right on the beach, but be aware of the fees that can add up, especially for guests who opt for housekeeping.

9

Aston at Papakea Resort

Lahaina, Maui

The 364-room mid-range Aston at Papakea Resort is a relaxed ocean-view condo complex on 13 acres of lush grounds with a rock sea wall. Dolphins, seals, and other wildlife can be seen right off the property. There’s no on-site restaurant, but guests may dine at the companion property next door. Apartments vary in decor and amenities because they're independently owned, but all have balconies and full kitchens, and most have views of the water.

10

Royal Kahana

Lahaina, Maui

With 413 condos spread over 12 floors, the three-pearl Royal Kahana is one of the taller and larger properties in its neighborhood. Guests have the option of studio, one-, or two-bedroom condos, all of which have washer/dryers, full kitchens, and balconies; some come with gorgeous ocean views (though decor is on the dated side in all). The property has direct access to the beach, as well as a pool, tennis courts, a fitness center, and a meeting room.The nearby Maui Kai also offers condo-style lodging , but the beach next to the property is known to flood during high tide.

11

Kahana Falls

Lahaina, Maui

This mid-range property offers a good variety of amenities for a condo resort -- including a nice free-form pool, hot tubs, and a decent fitness center and game room. However, the buildings and interiors are showing signs of age. Another drawback is the location across the street from the beach, so while it’s only a short five-minute walk to the shore, there are very limited ocean views from the condos. This budget-friendly option does offer an attractive price tag for the Lahaina area, if you don’t mind that some of the units are very small and furnishings are dated. For condos right on the beach (typically at slightly higher rates), consider Aston Maui Kaanapali Villas or Lahaina Shores Beach Resort.

12

Kaanapali Ocean Inn

Lahaina, Maui

Though it has its own name, the Kaanapali Ocean Inn is considered the budget-friendly section of the Royal Lahaina Resort. The two hotels function as a single property, sharing outdoor pools, restaurants, sports facilities, and access to the lovely Kaanapali Beach. The 59 rooms here have cheerful, albeit old-fashioned, decor, as well as flat-screen TVs, air-conditioning, mini-fridges, and tea- and coffee-making facilities; some add ocean-view balconies. However, many are showing wear and tear. Guests here will have to go next door for anything aside from the beach, but it's a decent pick for budget travelers. It's worth considering nearby Kaanapali Beach Hotel, which has slightly higher rates but all amenities in one place.

13

Lahaina Inn

Lahaina, Maui

The 12-room, value Lahaina Inn is a historic property near the town’s bustling Front Street. It’s an ideal place to stay for travelers who want to take advantage of everything Lahaina has to offer, such as great shopping, dining, and the best “nightlife” on Maui. But, the hotel isn’t on or near the beach, and it doesn’t have any amenities, like a pool, spa, fitness center, or restaurant. Rooms are decorated in a traditional style that reflects old Hawaii and have flat-screen TVs, but there are signs of wear and tear throughout. Lahaina Inn guests have access to sister property, the Royal Lahaina Resort, but it’s a 10-minute drive from the hotel. Travelers looking for a hotel in Lahaina with more amenities might prefer the nearby Plantation Inn, though it’s pricier.