Die meisten romantischen Hotels in Lahaina, Maui

Alle Hotels in Lahaina ansehen

Schauen Sie sich die romantischsten Hotels in Lahaina an.

  1. Mit nur sechs Zimmern, die um einen schönen Gemeinschaftsbereich angeordnet sind, der alle in einem üppigen balinesischen Stil eingerichtet ist, ist dies ungefähr das Gegenteil eines generischen Mega-Resorts, wie Sie bekommen können. Dieses Bed & Breakfast nur für Erwachsene bietet eine intime, romantische Alternative zu geschäftigen Kettenhotels. Obwohl die Annehmlichkeiten auf ein großartiges kontinentales Frühstück und einen kleinen, schönen Pool beschränkt sind, geht es hier weniger um Action und mehr um das Entspannen und um den herrlichen Meerblick zu genießen (obwohl hier kein Strand vorhanden ist). Dies ist das einzige gehobene Bed & Breakfast in Lahaina. Das Maui Guest House ist auch intim, aber nicht annähernd so luxuriös.

  2. Das Napili Surf Beach Resort ist ein kleines, zweistöckiges Apartmenthotel in einer malerischen Umgebung am Strand. Lahaina ist eine kurze Autofahrt entfernt, so dass Reisende am Strand bleiben können, ohne vom Zentrum von Maui zu weit entfernt zu sein. An der Napili Bay gelegen, ist die Atmosphäre ungezwungen und ruhig. Dies macht es zu einer soliden Wahl für alle, die einen entspannten Strandurlaub mit Möglichkeiten zum Bootfahren, Schwimmen und Paddleboarding suchen. Die Zimmer sind einfach und sauber, obwohl das tropische Dekor ein wenig erfrischen könnte. Alle verfügen über einen Balkon und voll ausgestattete Küchenzeilen, es fehlt ihnen jedoch eine Klimaanlage. Es gibt viele Strandaktivitäten, das Hotel verfügt jedoch nur über begrenzte Annehmlichkeiten außerhalb der beiden kleinen Pools.

  3. Das gehobene Kaanapali Alii besteht aus 184 Apartments mit 1 oder 2 Schlafzimmern. Sie sind in Privatbesitz und dekoriert, aber alle sind geräumig und verfügen über private Balkone, einen atemberaubenden Ausblick und mehrere Badezimmer. Der wunderschöne Strand von Kaanapali liegt direkt vor dem Hotel. Die Nutzung des Fitnesscenters , des Pools und des Grillplatzes des Resorts sowie die Teilnahme an Yoga-Kursen ist kostenfrei. Zahlreiche Restaurants und Geschäfte sind zu Fuß erreichbar (obwohl es keine vor Ort gibt). Jede Unterkunft verfügt über eine voll ausgestattete Küche . Zu den nahegelegenen Hotels gehören das Westin Maui Resort & Spa und das Hyatt Regency Resort & Spa , die mit ähnlichen Annehmlichkeiten etwas günstiger sind.

  4. Dieses mittelgroße Aparthotel mit 115 Wohneinheiten liegt an einer kleinen Bucht, die sich einige als Turtle Bay bezeichnen, denn es ist, wie Sie es vermutet haben, ein beliebter Ort unter den Meeresschildkröten, der zu den besten Schnorchlern in der Umgebung gehört . Das Anwesen bietet außerdem einen atemberaubenden Meerblick von jeder Unterkunft und ist nur fünf Minuten zu Fuß von einem schönen Strand entfernt. Die Apartments mit 1 oder 2 Schlafzimmern verfügen über voll ausgestattete Küchen und schöne Sitzgelegenheiten in luftigen Lanais. Einige Unterkünfte verfügen über neuere Geräte und mehr Updates als andere. Diejenigen, die direkt am Strand sein möchten, sollten das nahegelegene Napili Surf Beach Resort in Betracht ziehen. Beachten Sie jedoch, dass nicht alle Apartments über Meerblick verfügen.

  5. Das charmante Plantation Inn mit 18 Zimmern liegt zwischen einem Boutique-Hotel und einem Bed & Breakfast. Das farbenfrohe Dekor des dreieinhalb-Perlen-Gasthauses erinnert an ein altes Hawaii-Flair mit Bettdecken im Hibiskus-Druck, gelben Fleece-Überzügen und Originalvorlagen. Gäste können den kleinen Außenpool nutzen und im hauseigenen Restaurant Gerard's speisen, das als eines der besten französischen Restaurants von Maui gilt. Die Innenstadt von Lahaina liegt weniger als 5 Gehminuten von der Unterkunft entfernt. Den beliebten Strand Kaanapali erreichen Sie nach einer 10-minütigen Fahrt (eine kleinere ist 15 Gehminuten entfernt). Werbegeschenke sind ein ausgezeichnetes warmes Frühstück, WLAN und Parkplätze. Die Gäste können alle Annehmlichkeiten des Schwesterhotels Kaanapali Beach Hotel nutzen . Es lohnt sich, die Preise im Ho'oilo House zu vergleichen , einem gehobenen Bed & Breakfast mit abgeschiedener Lage.

  6. Dieses unauffällige, flache Apartmenthotel in ruhiger Napili Bay hat ein authentisches hawaiianisches Ambiente, das Sie in den Mega-Resorts von Maui nicht finden werden. Die Pools sind klein, der Fitnessraum ist klein und feucht und einige Zimmer könnten renoviert werden, aber es ist immer noch ein Juwel für Reisende, die Ruhe, Entspannung am Strand und Meerblick von jedem Zimmer suchen.

  7. Das Mittelklasse-Ka'anapali Beach Hotel mit 432 Zimmern ist die Verkörperung hawaiianischer Tradition und des Aloha-Geistes. Mit regelmäßiger hawaiianischer Unterhaltung und kostenlosen Aktivitäten wie Lei-Making und Hularobics erinnert es an eine frühere Zeit der Maui-Resorts. Obwohl es nicht so modern ist wie das Sheraton und einige der Features in der Nähe fehlen, machen es die günstigeren Preise zu einer angemessenen Option für die exzellente Strandlage am wunderschönen goldenen Strand von Ka'anapali .

  8. Das Honua Kai Resort & Spa besteht aus einzelnen Einheiten und kombiniert die Annehmlichkeiten eines Hotels in einem gehobenen Wohnkomplex. Die Zimmer sind riesig und verfügen über moderne Küchen und private Lanais. Allerdings bieten nicht alle den besten Meerblick, und die verschiedenen Eigentümer bieten verschiedene Dekorationen und Annehmlichkeiten. Die weitläufige Strandanlage verfügt über mehrere miteinander verbundene Pools und Whirlpools, die von Kindern überrannt werden können, um das Beste aus der Wasserrutsche zu machen. Paare können im Pool nur für Erwachsene Trost finden, aber die entspannte Atmosphäre kann fehlen. Umweltbewusste Reisende werden den Fokus des Restaurants und Cafés wahrscheinlich auf lokale Produkte legen. Sogar der Wellnessbereich umfasst eine hawaiianische Bio-Produktlinie, deren Zutaten von den Inseln stammen. Die hohen Preise und die tägliche Resortgebühr können ein wenig Aufkleber-Schock auslösen, aber da familienfreundliche Reiseziele in Maui empfohlen werden, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

  9. Das Best Western Pioneer Inn wurde 1901 erbaut und ist das älteste Hotel, das ständig in Betrieb ist. Das größte Kapital des Mittelklassehotels ist die Lage am Hafen in der Innenstadt von Lahaina - auch wenn Sie zu Fuß keine Strände erreichen. Das historische Anwesen ähnelt der Jahrhundertwende mit seiner kolonialen Fassade, der charmanten Veranda und den Lebkuchenverzierungen. Die 34 Zimmer des Hotels sind klassisch mit Holzmöbeln und weißer Bettwäsche eingerichtet. Die Einrichtung ist eher generisch als historisch. Zu den Annehmlichkeiten vor Ort gehören ein kleiner Außenpool, ein beliebtes volles Restaurant (mit Happy Hour und Live-Musik) und kleine Veranstaltungsräume. Reisende, die nach einer Immobilie am Strand suchen, bevorzugen das Kaanapali Ocean Inn , obwohl es nicht historisch ist und tendenziell teurer ist.

  10. Das Mittelklasse-Aston Kaanapali Shores mit 463 Zimmern liegt am Westufer von Maui und ist ein Resort direkt am Meer. Es bietet Hotelzimmer und Apartments unterschiedlicher Größe mit voll ausgestatteten Küchen und möblierten Lanais . Das Resort hat eine entspannte, heimelige Atmosphäre und kombiniert die Annehmlichkeiten des Hotels mit den Vorteilen einer legeren Condo-Gemeinschaft. Es gibt auch einen goldenen Sandstrand direkt auf dem Gelände. Die Zimmer und Apartments befinden sich in Privatbesitz und unterscheiden sich in Bezug auf Einrichtung und Einrichtung, aber alle sind angenehm und sauber.

  11. Das Outrigger Maui Eldorado, ein älteres, aber gut gepflegtes Mittelklassehotel neben dem Golfplatz von Kaanapali, verfügt über große Eigentumswohnungen, die einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung bieten. Die Unterkünfte variieren je nach Besitzer, aber jede verfügt über eine private Veranda und eine voll ausgestattete Küche. Es gibt keine Restaurants vor Ort, obwohl es in der Nähe viele Möglichkeiten gibt, und es ist nur eine kurze Fahrt zum Zentrum von Lahaina. Der Strand ist etwa 5 Gehminuten vom Outrigger entfernt. Sobald Sie dort sind, können Sie die Cabana des Hotels nutzen, zu der ein Badezimmer, eine Sonnenterrasse und eine Küche gehören. Die Preise sind im Outrigger niedriger als bei Mietunterkünften direkt am Strand. Beachten Sie jedoch die Gebühren, die sich summieren können, insbesondere für Gäste, die sich für die Zimmerreinigung entscheiden.

  12. Das Hyatt Regency Maui Resort & Spa ist eines der Top-Resorts am Kaanapali Beach. Es verfügt über eine scheinbar endlose Auswahl an Annehmlichkeiten, Restaurants , einen riesigen Poolkomplex, moderne Zimmer und nächtliche Küche Gebühren für Park- und Resortgebühren sowie Baulärm. Insgesamt unterscheiden sich die gewaltigen Anlagen und der freundliche, aber unpersönliche Service des Hyatt Regency nicht allzu sehr von seinen Konkurrenten in Kaanapali, wie dem Westin Maui . Der Hauptunterschied? Sie befinden sich alle technisch auf dem gleichen, vier Kilometer langen Strand von Kaanapali Beach. Das Hyatt ist jedoch viel schmaler und weniger geeignet zum Schwimmen.

  13. Das weitläufige Westin Maui Resort & Spa ist eine gehobene Anlage mit direktem Zugang zum schwimmbaren Strand Kaanapali und zum beliebten Whalers 'Village. Es gibt 759 Zimmer mit einfachem, hawaiianischem Dekor (nicht ganz so hochwertig, wie man es von einem Vier-Perlen-Hotel erwarten kann). Aufgrund der Anzahl der Gäste und der Größe des Resorts können die Leitungen lang sein und der Service ist effizienter als der persönliche. Die Preise hier sind jedoch niedriger als in den benachbarten Hotels, und das Westin bietet überdurchschnittlich viele Annehmlichkeiten, darunter einen Wasserspielplatz mit fünf Pools , vier Restaurants sowie ein Spa und ein Fitnessstudio mit umfassendem Service. Resortgebühren sind ärgerlich, aber sie sind in Maui ein allgemeines Thema. Wenn Sie auf der Suche nach weniger Kindern und einem Infinity-Pool sind, vergleichen Sie die Preise im vergleichbar günstigen Andaz Maui in Wailea. Sie verlieren jedoch die Nähe zum Whalers 'Village.

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Most Romantic Hotels in Lahaina, Maui

View all Lahaina Hotels

Take a look at the most romantic hotels in Lahaina.

  1. With just six rooms arranged around a beautiful common area that’s all decked out in lavish Balinese-style decor, this is about as opposite of a generic mega-resort as you can get. This adult-only bed-and-breakfast offers an intimate, romantic alternative to busy chain hotels. Although amenities are limited to a great continental breakfast and a small, lovely pool, the experience here less about action and more about relaxing and enjoying the great views of the ocean below (though note there is no beach here). This is the only upscale bed-and-breakfast in Lahaina; the Maui Guest House is also intimate but not nearly as luxe.

  2. The Napili Surf Beach Resort is a small, two-story apartment hotel located in a picturesque, beachfront setting. Lahaina is a short drive away, meaning travelers can stay on the beach without being too far from central Maui. Situated on the Napili Bay, the atmosphere is casual and tranquil, making it a solid pick for those looking for a relaxed beach vacation with options for boating, swimming, and paddleboarding, but little in the way of frills. Rooms are simple and clean, though the tropical decor could use a bit of a refresh. All come with balconies and fully equipped kitchenettes, but lack air-conditioning. While there are plenty of beach activities offered, the hotel has limited amenities outside of its two small pools.

  3. The upscale Kaanapali Alii consists of 184 one and two-bedroom apartments. They are privately-owned and decorated, but they’re all spacious and come with private balconies, sweeping views, and multiple bathrooms. The gorgeous Kaanapali beach is right outside, and there is no fee to use the resort’s fitness center, pool, and barbecue spot, or attend yoga classes. Plenty of restaurant and shops are within walking distance (although there are none on-site), and each unit features a fully-equipped kitchen. Nearby hotel options include the Westin Maui Resort & Spa and Hyatt Regency Resort and Spa, which are slightly cheaper with similar amenities.

  4. This 115-unit mid-range condo hotel is located on a small cove that some refer to as Turtle Bay, because – you guessed it – it's known to be a popular spot among sea turtles, making for some of the best snorkeling in the area. The property also boasts amazing ocean views from every unit, and is just a five-minute walk to a lovely beach. The one- and two-bedroom condos have fully equipped kitchens and nice seating on breezy lanais, though some units enjoy newer appliances and more updates than others. Those who want to be right on the beach should consider the nearby Napili Surf Beach Resort, but should note that not all of its condos have ocean views.

  5. The charming 18-room Plantation Inn falls somewhere between a boutique hotel and a bed-and-breakfast. The three-and-a-half-pearl inn’s colorful decor evokes an old Hawaii feel, with hibiscus-print quilts, yellow wainscoting, and original artwork. Guests can take advantage of the small outdoor pool and dine at the on-site restaurant, Gerard’s, which is considered one of Maui’s best French eateries. Downtown Lahaina is less than a five-minute walk from the property, but popular Kaanapali Beach is a 10-minute drive (a smaller one is a 15-minute walk away). Freebies include an excellent hot breakfast, Wi-Fi, and parking, and guests can use all of the amenities at sister property, the Kaanapali Beach Hotel. It’s worth comparing rates at Ho’oilo House, an upscale bed-and-breakfast with a more secluded setting. 

  6. This low-key, low-rise condo hotel in serene Napili Bay has an authentic Hawaiian vibe that you won't find at Maui's mega-resorts. The pools are small, the gym is small and dank, and some rooms could use renovation, but it's still a gem for travelers intent on quiet, beachside relaxation and an ocean view from every room.

  7. The 432-room mid-range Ka’anapali Beach Hotel is the embodiment of Hawaiian tradition and the Aloha spirit. With regular Hawaiian entertainment and free activities like lei making and Hularobics, it harkens back to an earlier time for Maui resorts. Though it’s not as updated as and lacks some of the features of nearby resorts like the Sheraton, its more affordable rates make this a decent value option for the excellent beachfront location on the beautiful golden sands of Ka’anapali beach.

  8. Honua Kai Resort & Spa, made up of individually owned units, combines hotel amenities in an upscale condominium complex. The rooms are huge, with full modern kitchens and private lanais, though not all have the best ocean views, and different owners provide different decor and amenities. The expansive beachfront grounds have multiple connecting pools and hot tubs that can get overrun with kids making the most of the waterslide. Couples can find solace in the adults-only pool, but the laid-back vibe may be lacking. Eco-conscious travelers will likely appreciate the restaurant and cafe's focus on local produce -- even the spa features an organic Hawaiian product line whose ingredients are sourced from the islands. The steep prices and the daily resort fee might trigger a bit of sticker shock, but as family-friendly Maui destinations go, this one is highly recommended. 

  9. Built in 1901, the Best Western Pioneer Inn is the oldest continually operating hotel in Hawaii. The mid-range hotel’s greatest asset is its harbor-front location in downtown Lahaina -- though there aren’t any beaches within walking distance. The historic property looks much like it did at the turn of the century, with its colonial exterior, charming front porch, and gingerbread trim. The hotel’s 34 rooms are classic spaces with wood furniture and white linens, but the decor is more generic than historic. On-site amenities include a small outdoor pool, popular full restaurant (with happy hour and live music), and small event space. Travelers looking for a beachfront property may prefer the Kaanapali Ocean Inn, though it isn’t historic and tends to be pricier. 

  10. The 463-room mid-range Aston Kaanapali Shores, located on the western shore of Maui, is an oceanfront resort offering hotel rooms and apartments of various sizes with full kitchens and furnished lanais. The resort has a laid-back, homey vibe, combining hotel amenities and the benefits of a casual condo community. There’s also a golden sand beach right on the grounds. Rooms and apartments are privately owned and vary in terms of decor and furnishings, but all are pleasant and clean.

  11. The Outrigger Maui Eldorado, an older but well-maintained mid-range property alongside Kaanapali's golf course, has large individually owned condo rentals that can make a good base for touring the area. Units vary by owner, but each has a private lanai and a full kitchen. There's no dining on-site, though many options exist nearby, and it's just a short drive to the center of Lahaina. The beach is about a five-minute walk from the Outrigger, and once there, guests can use the hotel's cabana, which includes bathrooms, a sundeck, and a kitchen. The rates are lower at the Outrigger than for rentals right on the beach, but be aware of the fees that can add up, especially for guests who opt for housekeeping.

  12. One of the top powerhouse resorts on Kaanapali Beach, the four-pearl Hyatt Regency Maui Resort and Spa has a seemingly endless list of amenities, restaurants, a massive pool complex, modern rooms, and nightly luaus -- but there are major crowds, extra charges for parking and resort fees, and construction noise. Overall, the Hyatt Regency's massive grounds and friendly-but-impersonal service aren't too different from its Kaanapali competitors, like the Westin Maui. The major difference? While they're all technically located on the same great four-mile stretch of Kaanapali Beach, the Hyatt faces a stretch that's far narrower and not as convenient for swimming.

  13. The expansive Westin Maui Resort & Spa is an upscale property with direct access to swimmable Kaanapali Beach and popular Whalers' Village. There are a whopping 759 rooms with simple, Hawaiian-inspired decor (not quite as upscale as one may expect at a four-pearl hotel). With the number of guests and size of the resort, lines can be long and service is more efficient than personal. Prices here are lower than neighboring hotels, though, and this Westin offers a slew of above-average amenities like a five-pool aquatic playground, four restaurants, and a full-service spa and gym. Resort fees are annoying, but they're a common theme in Maui. If you're looking for fewer kids and an infinity pool, compare rates at the similarly priced Andaz Maui at Wailea -- but you'll lose the proximity to Whalers' Village.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever