Mauritius 'Top-All-Inclusive-Resorts reichen von erschwinglichen Tipps für Familien oder Paare bis zu einigen der besten Luxus-Optionen auf der Insel.

Alle Mauritius Hotels anzeigen
1

LUX* Belle Mare

Belle Mare, Bezirk Flacq

LUX * Belle Mare ist ein Luxusresort an einer ruhigen Küste mit einem Stil, der Natur und Moderne verbindet. Es gibt vier köstliche Restaurants (und einen Michelin-Sternekoch), eine Mikrobrauerei und eine lokale Rumhütte und 174 riesige Suiten und Villen mit Meerblick und vielen Extras. Das Resort bietet den größten Swimmingpool der Insel sowie Wassersportmöglichkeiten, ein PADI-zertifiziertes Tauchzentrum, einen Kinderclub und natürlich einen wunderschönen weißen Sandstrand. Sowohl die All-inclusive- als auch die Halbpension sind verfügbar.

2

LUX* Le Morne

Le Morne, Bezirk Riviere Noire

Das LUX * Le Morne mit 149 Zimmern liegt auf einem tropischen Grundstück und ist von einem Felsen geschützt. Es bietet einen nicht überlaufenen Strand mit Delphinsichtungen und Reiter, die an der Küste entlang trotten. Der Strand ist durch ein Riff geschützt, daher ist das klare Wasser ideal zum Schwimmen und Schnorcheln, und es gibt vier Lagunenpools (einer mit einer Swim-up-Poolbar - eine Seltenheit auf Mauritius). Die Zimmer im Chalet-Stil blicken von Terrassen oder Balkonen auf das Meer und die Suiten verfügen über eine Whirlpool-Badewanne. Die drei Restaurants, drei Bars und das Café des Resorts bieten alle Blick auf den Strand. Zu den kostenlosen Vergünstigungen gehören WLAN, Parkplätze und internationale Anrufe. Die ruhige Umgebung eignet sich für Paare, besonders Hochzeitsreisende, aber auch Familien mit Kindern, die die Aktivitäten schätzen, PG Beach-Filme und Kitesurfing-Schule. Es ist erwähnenswert, dass die Superior Zimmer im Le Morne eher einfach sind, während alle Zimmer im LUX * Belle Mare Strand-Chic und poliert sind.

3
alt text for image

LUX* Grand Gaube

Grand Gauben, Bezirk Riviere du Rempart

Mit seiner Lage außerhalb der Stadt inmitten von grünen Plantagen und tropischen Gärten ist das LUX * Grand Gaube mit seinen 198 Zimmern wirklich vom Lärm und Beton der Grand Baie abgehoben. Aufgrund dieser abgeschiedenen Lage ist das Resort vollgestopft mit Restaurants, Einrichtungen und kostenlosen Aktivitäten, um die Gäste beschäftigt (oder entspannt) zu halten. Neben dem hufeisenförmigen Strand und der kristallklaren Lagune gibt es drei Pools und ein Spa mit umfassendem Service. Familien werden mit Kinder- und Jugendclubs bewirtet. Das schwächste Glied des Resorts sind die Zimmer, die etwas abgenutzt und ein bisschen veraltet sind - obwohl sie High-End-Toilettenartikel, kostenloses WLAN und Meerblick haben. Für schönere Zimmer (zu höheren Preisen) empfiehlt sich das Schwesterresort in Le Morne.

4

Baystone Boutique Hotel & Spa

Grand Baie, Bezirk Riviere du Rempart

Dieses elegante Hotel mit 21 Zimmern ist auf junge (oder jung gebliebene) Paare ausgerichtet und bietet eine hippe Atmosphäre. minimalistische Innenausstattung; und mehrere All-inclusive-Optionen für Speisen, Getränke und Aktivitäten. Die eleganten, modernen Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie einen Flachbildfernseher, kostenloses WLAN und luxuriöse Badezimmer mit separaten Wannen und großen begehbaren Regenduschen. Der Pool ist jedoch winzig, genau wie der Strand, den er überblickt - der wunderschöne, hufeisenförmige Strand von LUX * Grand Gaube ist weit überlegen. Einige Wassersportarten sind kostenlos, aber einige Aktivitäten wie Kochkurse und Ausflüge sind extra. Aufmerksame, luxuriöse Akzente gibt es zuhauf - von der unmittelbaren persönlichen Begrüßung bis zu den ferngesteuerten Vorhängen in den Zimmern - aber alles kostet einen hohen Preis. Allerdings ist es nicht teuer, vor allem im Vergleich zu den größeren All-Inclusive-Resorts auf der Insel (die verdoppeln kann, um den Preis zu verdreifachen).

5

Constance Belle Mare Plage

Belle Mare, Bezirk Flacq

Constance Belle Mare Plage, eine Zitadelle der Ruhe, ist ein weitläufiger, in sich geschlossener Ferienort, der gleichzeitig tropisch und stattlich ist. Die 278 Zimmer des Luxusresorts sind voll ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Apple TVs, 24-Stunden-Zimmerservice, Toiletten mit separaten Badewannen und Balkonen oder Terrassen mit Meerblick. Mit mehr als einem Dutzend Restaurants und Bars, vier Pools, zwei Championship-Golfplätzen und einer großen Auswahl an Einrichtungen, darunter ein Spa, ein Fitnesscenter und ein Miniclub, ist das Constance Belle Mare Plage eines der umfassendsten Resorts auf Mauritius. Es ist jedoch eine 50-minütige Fahrt zum Touristenzentrum Grand Baie; Gäste, die in einem lebhafteren Teil der Insel bleiben möchten, bevorzugen Baystone, das in der Grand Baie-Nachbarschaft von Pointe aux Canonniers liegt.

6

Coin de Mire Attitude

Bain Boeuf, Cap Malheureux

Das ruhige und entspannte Hotel Coin de Mire Attitude befindet sich in einer ruhigen Gegend im Norden von Mauritius, etwa 10 Minuten vom Trubel von Grand Baie entfernt. Coin de Mire befindet sich gegenüber dem hübschen öffentlichen Strand von Bain Bouef, der eine klare Sicht auf die Insel Coin de Mire bietet, nach der das Resort benannt ist. Die erschwingliche und einfache Unterkunft verfügt über zwei Pools, eine Poolbar und ein offenes, luftiges Buffet-Restaurant, das alle Mahlzeiten serviert. Die mehr als 100 Zimmer sind stilvoll zwischen veralteten Superior Zimmern und den eleganteren Deluxe und Deluxe Familienzimmern aufgeteilt, aber alle Einheiten verfügen über Minibars, Safes und schön möblierte Balkone oder Terrassen. Diejenigen, die nach einer luxuriöseren Erfahrung suchen, werden Constance Belle Mare Plage bevorzugen (wo die Startpreise mehr als doppelt so hoch sind wie in Coin de Mire).

7

Paradise Cove Boutique Hotel

Anse La Raie, Bezirk Riviere du Rempart

Die Erfahrung in Paradise Cove ist außergewöhnlich für Mauritius: Es verbindet einen Strand Resort-Atmosphäre mit einer intimen Skala, nur für Erwachsene Politik, anspruchsvollen Stil und höchster Luxus. Andere Mauritius Eigenschaften besitzen sicherlich einige dieser Qualitäten, aber nicht alle. Zum Beispiel hat Baystone all die Exzellenz und Intimität von Paradise Cove, und obwohl es einen kleinen Strand hat, bedeutet seine Lage in der Stadt, es ist nicht so abgelegen und weit weg wie Paradise Cove. Der Luxus in Constance Belle Mare Plage ist auf Augenhöhe mit Paradise Cove, aber Constance ist kinderfreundlich und mehr als vier Mal so groß. Die 67 Zimmer und Suiten des Resorts sind wunderschön mit kolonial inspiriertem Dekor und möblierten Balkonen oder Terrassen ausgestattet - alle mit Blick auf die hoteleigene Privatbucht. Die Bucht selbst bietet einen Sandstrand, aber die meisten Gäste bevorzugen ihre Tage auf der privaten Halbinsel, wo es abgeschiedene Treffpunkte, einen atemberaubenden Infinity-Pool, ein Bootshaus mit kostenlosen Wassersportmöglichkeiten und ein gemütliches Strandrestaurant und eine Bar gibt mit Blick auf die Lagune und die Inseln des Nordens.

8

The Residence Mauritius

Belle Mare, Bezirk Flacq

An der Ostküste von Mauritius gibt es keinen Mangel an Luxusresorts, aber die Residence Mauritius zeichnet sich durch ihren Stil aus der Zeit des letzten Jahrhunderts und die ruhige und gediegene (aber dennoch kinderfreundliche) Atmosphäre aus. Die wunderschöne Poolanlage, das Spa mit umfassendem Service und der Lagunenstrand mit weißem Sand sind außergewöhnlich. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören drei Restaurants, eine Bar, ein Fitnesscenter und ein Miniclub mit täglichen Aktivitäten und späten Stunden. Die 163 klassisch eingerichteten Zimmer und Suiten verfügen über eine Minibar, kostenloses WLAN und private Balkone oder Terrassen (die meisten mit Blick auf die Lagune). Paare, die auf der Suche nach einem romantischeren Strandresort in der gleichen Perlenklasse sind, werden wahrscheinlich Paradise Cove bevorzugen, ein exklusives und stilles Refugium nur für Erwachsene.

9

Victoria Beachcomber Resort & Spa

Pointe Aux Piments, Bezirk Pamplemousses

Das Victoria Beachcomber Resort & Spa befindet sich auf einem 25 Hektar großen tropischen Grundstück im Nordwesten und ist ein traditionelles, kinderfreundliches Strandresort mit Bed & Breakfast, Halbpension und All-inclusive-Paketen. Viele der Merkmale des Victoria Beachcomber nutzen die Lage des Hotels direkt am Strand. Es gibt vier Restaurants, drei Bars und einen riesigen zweiteiligen Pool mit Blick auf das Meer (und den Sonnenuntergang). Die 254 klimatisierten Zimmer im Victoria Beachcomber verfügen über eine Minibar, einen Flachbildfernseher und kostenloses WLAN. Ende 2017 eröffnete das Hotel eine nur für Erwachsene zugängliche Abteilung namens "Victoria for 2" mit einem exklusiven Steakhouse und Swim-up-Zimmern mit Zugang zum Pool. Der Rest des Hotels ist trotz dieser Veränderungen weiterhin familienfreundlich. Reisende, die eine weniger ausgelassene Atmosphäre wünschen, werden in The Residence glücklicher sein, obwohl die Lage an der Ostküste weiter von vielen der Hauptattraktionen von Mauritius entfernt ist.

10

Tropical Attitude

Trou d'eau Douce, Bezirk Flacq

Das Tropical Attitude ist ein All-Inclusive-Resort nur für Erwachsene und bietet eine atemberaubende Aussicht auf die Lagune von Mauritius aus fast jeder Region. Renovierungen Mitte 2017 gaben dem gesamten Resort einen modernen, Strand- und Chic-Look. Alle 58 Zimmer bieten direkten Meerblick, eine Minibar, sexy Regenduschen sowie kostenlosen Kaffee und Tee. Der Strand von Tropical verschwindet bei Flut, aber das Resort entschädigt mit kostenlosen täglichen Bootsfahrten zur berühmten Ile aux Cerfs und kostenlosen zweimal täglichen Glasbodenbootfahrten zur Erkundung der Lagune. Alles in allem ist dieses Strandresort der gehobenen Mittelklasse eine fantastische Wahl für Erwachsene, die auf der Suche nach einem intimen und entspannten Urlaub sind, aber Reisende, die ein familienfreundliches Resort mit ein paar weiteren Annehmlichkeiten suchen, sollten das nahegelegene Schwesterhotel Emeraude Beach besuchen Haltung - beachten Sie, dass die Küstenstraße diese Eigenschaft vom Strand trennt.

11

Emeraude Beach Attitude

Belle Mare, Bezirk Flacq

Das Mittelklasse-Hotel Emeraude Beach Attitude ist ein schlichtes Resort gegenüber dem schönen Belle Mare Beach. Alle 61 Zimmer sind im Retro-Beach-Stil gehalten und mit Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Minibar und Flachbildfernseher ausgestattet. Es gibt ein attraktives Restaurant, das Frühstück und Mittagessen vom Buffet serviert und zwischen Buffet- und A-la-carte-Abendessen wechselt. Frühstück, Halbpension und All-inclusive-Preise sind verfügbar. Neben dem Restaurant gibt es eine Bar mit Sandboden und zwei Pools, und die Gäste können die Straße überqueren, um eine der Strandliegen von Emeraude zu beziehen. Wie Tropical Attitude, gibt es nicht eine vollständige Liste von Wassersportarten zur Verfügung, aber Tropical Counters, die Nachteil mit kostenlosen täglichen Bootsfahrten auf die schöne Ile aux Cerfs, eine Vergünstigung nicht in Emeraude gefunden.

Best Mauritius All-Inclusive Resorts

View all Mauritius Hotels

Mauritius' top all-inclusive resorts range from affordable picks for families or couples to some of the best luxury options on the island.

  1. LUX* Belle Mare is a luxury resort on a quiet coastline, with a style that blends nature and modernity. There are four delicious restaurants (and a Michelin-star chef), a microbrewery and local rum hut, and 174 enormous suites and villas with sea views and loads of features. The resort offers the largest swimming pool on the island, as well as water sports, a PADI-certified dive center, a kids' club, and, of course, a gorgeous stretch of white-sand beach. Both all-inclusive and half-board rates are available.

  2. Spread out on tropical grounds and sheltered by a crag, the 149-room LUX* Le Morne offers an uncrowded beach setting with dolphin sightings and horseback riders trotting along the shoreline. The beach is protected by a reef, so its clear waters are ideal for swimming and snorkeling, plus there are four lagoon pools (one with a swim-up pool bar -- a rarity in Mauritius). Chalet-style rooms overlook the ocean from patios or balconies and suites have whirlpool tubs. The resort's three restaurants, three bars, and cafe all have beachfront views, too. Free perks include Wi-Fi, parking, and international calls. The quiet setting suits couples, especially honeymooners, but also families with kids, who appreciate the activities, PG beach movies, and kitesurfing school. It's worth noting that Le Morne's Superior Rooms are rather basic, whereas all room types at LUX* Belle Mare are beach-chic and polished.

  3. With its out-of-town location among leafy plantation fields and tropical gardens, the 198-room LUX* Grand Gaube is truly set apart from the noise and concrete of the Grand Baie. As a result of this isolated setting, the resort is jam-packed with dining outlets, features, and free activities to keep guests busy (or relaxed). Aside from the horseshoe-shaped beachfront and crystalline lagoon, there are three pools plus a full-service spa. Families are catered to with kids' and teens' clubs. The resort's weakest link is its rooms, which are slightly worn and a bit dated -- though they do have high-end toiletries, free Wi-Fi, and ocean views. For way nicer rooms (at higher rates), consider the sister resort in Le Morne. 

  4. Geared toward young (or young-at-heart) couples, this elegant 21-room hotel has a hip atmosphere; minimalist interiors; and several all-inclusive options for food, drinks, and activities. Sleek, modern rooms offer amenities such as flat-screen TVs, free Wi-Fi, and sumptuous bathrooms with separate tubs and huge walk-in rainfall showers. The pool is tiny, however, as is the stretch of beach it overlooks -- the beautiful, horseshoe-shaped beach at LUX* Grand Gaube is far superior. Some water sports are free, though some activities like cooking classes and excursions are extra. Attentive, luxurious touches abound -- from the immediate personal greetings to the remote-controlled curtains in the rooms -- but it all comes at a steep price. However, it's not out-of-this world expensive, especially compared to the larger all-inclusive resorts on the island (which can be double to triple the price). 

  5. A citadel of serenity, Constance Belle Mare Plage is a sprawling self-contained resort that is at once tropical and stately. The luxury resort’s 278 rooms come fully-loaded with perks like Apple TVs, 24-hour room service, peek-a-boo bathrooms with separate tubs, and balconies or terraces with sea views. With more than a dozen restaurants and bars, four pools, two championship golf courses, and a full range of features that includes a spa, fitness center, and kids’ club, Constance Belle Mare Plage is one of the most comprehensive resorts in Mauritius. However, it's a 50-minute drive to the tourist center Grand Baie; guests wanting to stay on a livelier part of the island might prefer Baystone, which is in the Grand Baie-adjacent neighborhood of Pointe aux Canonniers. 

  6. The quiet and laid-back Coin de Mire Attitude occupies a peaceful pocket of northern Mauritius, about 10 minutes from the bustle of Grand Baie. Coin de Mire is across the main coastal road from the pretty Bain Bouef public beach, which offers clear views of the ship-sail-shaped Coin de Mire island for which the resort is named. The affordable and low-key property has two pools, a poolside bar, and an open, airy buffet restaurant that serves all meals. Its 100-plus rooms are split in style between dated Superior Rooms and the sleeker Deluxe and Deluxe Family Rooms, but all units have minibars, safes, and nicely furnished balconies or terraces. Those looking for a more luxurious experience will prefer Constance Belle Mare Plage (where starting rates are more than double the ones at Coin de Mire).

  7. The experience found at Paradise Cove is exceptional for Mauritius: It blends a beach resort vibe with an intimate scale, adults-only policy, sophisticated style, and utmost luxury. Other Mauritius properties certainly possess some of these qualities, but not all. For example, Baystone has all the excellence and intimacy of Paradise Cove, and while it does have a small beach, its in-town location means it's not as secluded and faraway feeling as Paradise Cove. The luxury found at Constance Belle Mare Plage is on par with Paradise Cove, but Constance is kid-friendly and more than four times the size. The resort’s 67 rooms and suites are beautifully appointed with colonial-inspired decor and furnished balconies or patios -- all with views of the hotel's private cove. The cove itself features a sandy beach, but most guests prefer to spend their days on the private peninsula, where there are secluded hangout spots, a stunning infinity pool, a boathouse with free water sports, and a casual beach restaurant and bar -- all overlooking the lagoon and the islands of the north. 

  8. Mauritius' east coast has no shortage of luxury resorts, but The Residence Mauritius stands out for its turn-of-the-last-century style and quiet and dignified (but still kid-friendly) atmosphere. Its beautiful pool complex, full-service spa, and white-sand lagoon beach are all exceptional. Other amenities include three restaurants, a bar, fitness center, and kids' club with daily activities and late hours. The 163 classically styled rooms and suites come with minibars, free Wi-Fi, and private balconies or terraces (most with lagoon views). Couples looking for a more romantic beach resort in the same pearl class will likely prefer Paradise Cove, an exclusive and hushed retreat for adults only.

  9. Set on 25 tropical acres in the northwest, Victoria Beachcomber Resort & Spa is a traditional kid-friendly beach resort with bed-and-breakfast, half-board, and all-inclusive packages. Many of Victoria Beachcomber's features take great advantage of the hotel's beachfront position. There are four restaurants, three bars, and an enormous two-part pool with sea (and sunset) views. Victoria Beachcomber's 254 air-conditioned rooms come with minibars, flat-screen TVs, and free Wi-Fi. In late 2017, the hotel opened an adults-only section named "Victoria for 2" with an exclusive steakhouse and swim-up rooms with shared pool access. The rest of the hotel continues to be family-friendly, despite these changes. Travelers wanting a less boisterous atmosphere will be happier at The Residence, though its east-coast location is farther from many of Mauritius' main attractions. 

  10. Lining a beautiful stretch of eastern Mauritius shoreline, Tropical Attitude is an adults-only all-inclusive resort with stunning lagoon views from nearly every area. Renovations in mid-2017 gave the entire resort a look that is modern, beachy, and chic. All 58 rooms have straight-on views of the sea, plus minibars, sexy rainfall showers, and free coffee and tea. Tropical's beach disappears at high tide, but the resort compensates with free daily boat trips to the famous Ile aux Cerfs, and free twice-a-day glass-bottom boat trips to explore the lagoon. All in all, this upper-middle-range beach resort is a fantastic pick for adults looking for an intimate and low-key escape, but travelers looking for a family-friendly resort with a few more features should like Tropical's nearby sister property Emeraude Beach Attitude -- just note that the coastal road separates that property from the beach.

  11. The mid-range Emeraude Beach Attitude is a low-key resort across the street from beautiful Belle Mare Beach. All 61 rooms have a cute, retro-beachy style, and amenities like air-conditioning, minibars, and flat-screen TVs. There's an attractive restaurant that serves buffet breakfast and lunch, and alternates between buffet-style and a la carte dinners; breakfast-only, half-board, and all-inclusive rates are available. Next to the restaurant is a sand-bottomed bar and two pools, and guests can cross the street to claim one of Emeraude's dedicated beach loungers. Like Tropical Attitude, there isn't a full list of water sports available, but Tropical counters that drawback with free daily boat rides to the beautiful Ile aux Cerfs, a perk not found at Emeraude.

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!