Schauen Sie sich die besten Strandhotels in Sunny Isles an.

Alle Sunny Isles Hotels anzeigen
1

Acqualina Resort & Spa on the Beach

Sunny Isles, Sunny Isles Beach

Vier Pools, großartige italienische Küche, ein luxuriöses Spa, 98 große, moderne Zimmer und der aufmerksamste Service von Miami - das ist das beste Hotel in Sunny Isles . Für Familien, die einen entspannten Strandaufenthalt suchen, ist dies eine hervorragende Wahl für einen Luxus.

2

Marenas Beach Resort

Sunny Isles, Sunny Isles Beach

Das Marenas Beach Resort ist ein Strandresort mit 4 Perlen und 186 Zimmern, einige davon mit Meerblick, sowie Suiten mit voll ausgestatteter Küche . In Sunny Isles gelegen, ist dieser Sandstrand weit entfernt vom pulsierenden South Beach, und in der unmittelbaren Umgebung gibt es nicht viel zu essen oder zu trinken. Zu den Einrichtungen zählen ein Restaurant , ein Fitnesscenter , ein Spielezimmer und zahlreiche Aktivitäten für Kinder. Ehemalige Gäste haben sich jedoch über unaufmerksamen Service von der Rezeption bis zu den Restaurants beschwert. Insgesamt ist es eine gute Wahl für Familien, aber jüngere Reisende, die etwas Lebendigeres suchen, sollten den Red South Beach in Betracht ziehen, ein Boutique-Hotel der gehobenen Mittelklasse.

3

Sole Miami A Noble House Resort

Sunny Isles, Sunny Isles Beach

Sole on the Ocean ist eine hervorragende Alternative zur Hotelkette in North Miami Beach. Dieses Hotel im Stil einer Eigentumswohnung bietet attraktive und praktische Eigentumswohnungen oder kleine Gästezimmer, von denen einige einen herrlichen Meerblick bieten. Das Hotel kümmert sich um das Dekorieren, so dass es keine Sorgen gibt, dass einige Einheiten besser aussehen als andere. Es ist eine solide Wahl für diejenigen, die am Strand und am Pool hängen möchten, mit gelegentlichem Abstecher nach South Beach zum Einkaufen oder Ausgehen. Frisches amerikanisches Bistro und das hoteleigene Spa sind luxuriöse Akzente. Achten Sie auf scheinbar endlose zusätzliche Kosten für alles, vom Parkservice bis zu Töpfen und Pfannen.

4

Trump International Beach Resort

Sunny Isles, Sunny Isles Beach

Das Trump International Beach Resort ist ein Hotel mit vielen Annehmlichkeiten direkt am Strand in Sunny Isles. Es ist ungezwungener als andere Trump-Hotels. Begrenzte Möglichkeiten für das Nachtleben sowie zwei Pools und ein kostenloser Kinderclub machen es für Familien und Geschäftsreisende besser geeignet als für Szeneriejäger.

5

Doubletree Resort & Spa by Hilton Ocean Point – North Miami Beach

Sunny Isles, Sunny Isles Beach

Das Doubletree Ocean Point Resort & Spa ist ein Mittelklassehotel mit 147 Zimmern und ist eine attraktive Wahl für Familien nördlich von South Beach in den Vororten von Sunny Isles . Zu den Highlights des Hotels zählen ein wunderschöner Strand, viel Sonnenlicht und von fast jedem Balkon der Blick auf das Meer. Große Zimmer - viele davon Suiten mit voll ausgestatteter Küche - und ein attraktiver (wenn auch kleiner) Pool mit einem Kinderbecken für Kinder sind Anziehungspunkte für Familien. Dies ist jedoch nicht das richtige Ziel für Liebhaber des Nachtlebens, und die Gäste berichten von Baulärm.

6

Ramada Plaza by Wyndham Marco Polo Beach Resort

Sunny Isles, Sunny Isles Beach

In seiner Blütezeit in den 50er und 60er Jahren war Marco Polos fantastischer Ort am Meer einer der Top-Resorts in Sunny Isles, wo Go-Go-Sonnenanbeter dem Winter entfliehen konnten. Heute bietet dieses verblaßte 250-Zimmer-Hotel immer noch eine spektakuläre Aussicht und die gleiche Strandumgebung, aber sonst bleibt wenig, was besonders verlockend ist. Trotz der kürzlich durchgeführten Renovierungen sind die geräumigen Zimmer nicht besonders glanzvoll und dies gilt auch für öffentliche Bereiche . Es gibt vier Restaurants und Snackbars vor Ort , keines davon erwähnenswert und nur wenige Restaurants in der Nähe. Das Hotel ist beliebt für Hochzeiten und religiöse Veranstaltungen, so dass große Familiengruppen keine Seltenheit sind. Dennoch ist es eine der günstigsten Optionen in Sunny Isles. Etatbegeisterte Gäste, die planen, ihre Tage am Strand und am Pool zu verbringen, könnten zufrieden sein.

7

Newport Beachside Hotel and Resort

Sunny Isles, Sunny Isles Beach

Geräumige Zimmer, eine große Auswahl an Aktivitäten, die auf Kinder ausgerichtet sind, und eine Lage am Strand in sicheren Vororten von Sunny Isles - das Newport ist eine gute Wahl für einen Familienurlaub. Es ist vielleicht nicht so schick wie das nahegelegene Acqualina oder Trump International oder sogar die Loews in South Beach , aber es ist ein gutes Preis-Leistungs- Verhältnis . Es gibt eine tägliche Resortgebühr, die WLAN, Strandstühle und Zugang zum Pool und Fitnessstudio umfasst .

Take a look at the best beach hotels in Sunny Isles.

See All Sunny Isles Hotels
1

Acqualina Resort & Spa on the Beach

Sunny Isles, Sunny Isles Beach

Four pools, great Italian cuisine, a luxurious spa, 98 huge, modern rooms, and some of Miami's most attentive service -- this is Sunny Isles' best hotel. For families looking for a relaxing beach stay, this a superb luxury pick.

2

Marenas Beach Resort

Sunny Isles, Sunny Isles Beach

The Marenas Beach Resort is a four-pearl beachfront resort property with 186 rooms, some with ocean views, plus suites with full kitchens. Situated in Sunny Isles, this stretch of sand is a far cry from vibrant South Beach, and there's not much in the way of eating or drinking in the immediate area. Features include a restaurant, a fitness center, a game room, and plenty of activities for children, but past guests have complained about inattentive service from the front desk to the restaurants. Overall, it's a good choice for families, but younger travelers seeking something a bit livelier should consider the Red South Beach, an upper-mid-range boutique property that's a block from the beach, which is less expensive.

3

Sole Miami A Noble House Resort

Sunny Isles, Sunny Isles Beach

Sole on the Ocean is an excellent alternative to the chain hotel scene of North Miami Beach. This condo-style hotel offers attractive and convenient condos or smallish guest rooms, some with gorgeous ocean views. The hotel does all of the decorating so there's no worry of some units looking better than others. It's a solid pick for those looking to hang at the beach and by the pool, with the occasional foray into South Beach for shopping or nightlife. Fresh American Bistro and the on-site spa are luxe touches. Watch out for seemingly endless extra charges for everything from valet parking to pots and pans.

4

Trump International Beach Resort

Sunny Isles, Sunny Isles Beach

An amenities-packed hotel right on the beach in Sunny Isles, the Trump International Beach Resort is more casual than other Trump properties. Limited nightlife options, plus two pools and a free kids' club, make it a better fit for families and business travelers than scene-hunting sophisticates.

5

DoubleTree Resort & Spa by Hilton Hotel Ocean Point North Miami Beach

Sunny Isles, Sunny Isles Beach

A 147-room mid-level hotel, the Doubletree Ocean Point Resort & Spa is an attractive pick for families located way north of South Beach in suburban Sunny Isles. Hotel highlights include a lovely beach, lots of sunlight, and glimpses of the ocean from nearly every balcony. Large rooms -- many of them suites with full kitchens -- and an attractive (though small) pool with a children's splash area are enticements for families. However, this is not the right destination for nightlife seekers and guests report some construction noise.

6

Ramada Plaza by Wyndham Marco Polo Beach Resort

Sunny Isles, Sunny Isles Beach

In its heyday during the '50s and '60s, the Marco Polo's fabulous oceanfront venue made it one of the top resorts in Sunny Isles where go-go sun worshippers could escape the winter. Today, this faded 250-room hotel still boasts spectacular views and the same beach locale, but little else remains that's especially enticing. Despite recent renovations, the spacious rooms are lackluster, and the same is true for public spaces. There are four on-site restaurants and snack bars, none of them noteworthy, and few dining options nearby. The hotel is popular for weddings and religious events, which means that large family groups are not uncommon. Still, it's one of the most affordable options in Sunny Isles; budget-minded guests planning to spend their days by the beach and pool might be satisfied.

7

Newport Beachside Hotel and Resort

Sunny Isles, Sunny Isles Beach

Spacious rooms, a huge assortment of kid-centered activities, and a beachside location in safe, suburban Sunny Isles -- the Newport is a solid option for a family vacation. It might not be as swanky as the nearby Acqualina or Trump International, or even the Loews in South Beach, but it's a good value. Note that there's a daily resort fee that includes Wi-Fi, beach chairs, and access to the pool and gym.