Sie möchten nach Miami Beach für die Arbeit? Obwohl die meisten Geschäftsreisenden wählen, in Downtown Miami zu bleiben, gibt es Hotels in Miami Beach in Richtung der Arbeits Gäste geeignet. Und da die Inselstadt von Miami Beach ist die Heimat der Miami Beach Convention Center, kann es am einfachsten, ein Hotel in der näheren Umgebung zu wählen. Nach dem Besuch Dutzende von Top-Hotels in der Gegend, überprüften wir jedes zu sehen, welche für die Gäste geschäftlich in der Stadt am besten waren. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten-Picks für die besten Hotels für Geschäftsreisende in Miami Beach!

Alle Miami Beach Hotels anzeigen
1

Loews Miami Beach Hotel

South Beach, Florida

Das 790-Zimmer-Loews Miami Beach Hotel ist eine luxuriöse Mega-Resort mit aufmerksamem Service und einem großen, Freiform-Pool mit Blick auf einen schönen langen Strand. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, Fitnessraum, mehrere gehobene Restaurants und eine günstige, zentrale Lage in South Beach. Es gibt auch 65.000 Quadratmetern Tagungs- und Veranstaltungsraum.

2

Eden Roc Miami Beach Resort

Miami Beach, Florida

Hoch oben in Miami Beach - $ 20 Taxi zum South Beach Aktion - die einzige echte Attraktion auf den Ort ist das teuer Essen und Trinken in der pfiffigen Fontainebleau Resort nebenan. Jedoch mit drei Infinity-Pools, 631 komfortable Zimmer (alle erneuert in 2009), und eine wunderbare Spa, ist das Eden Roc eine billigere (und dennoch qualitativ hochwertige) Alternative für Leute, Geschäfte im Fontainebleau.

Heading to Miami Beach for work? Though most business travelers choose to stay in Downtown Miami, there are hotels in Miami Beach suited toward the working guest. And since the island-city of Miami Beach is home to the Miami Beach Convention Center, it may be most convenient to choose a hotel in the nearby vicinity. After visiting dozens of the top hotels in the area, we reviewed each to see which were best for guests in town on business. Take a look at our expert picks for the best business hotels in Miami Beach!

See All Miami Beach Hotels
1

Loews Miami Beach Hotel

South Beach, Florida

The 790-room Loews Miami Beach Hotel is a luxurious mega-resort with attentive service and a big, freeform pool overlooking a beautiful stretch of beachfront. The hotel has a spagym, several upscale restaurants, and a convenient, central South Beach location. There is also 65,000 square feet of meeting and function space.

2

Eden Roc Miami Beach Resort

Miami Beach, Florida

High-up in Miami Beach -- $20 taxi to the South Beach action -- the only real draw to the location is the pricey wining and dining at the snazzy Fontainebleau resort next door. However, with three infinity pools, 631 comfortable rooms (all redone in 2009), and a wonderful spa, the Eden Roc is a cheaper (yet still high-quality) alternative for folks doing business at the Fontainebleau.