Pro

  • Fünf Minuten zu Fuß zum U-Bahnhof Gambara
  • 15 U-Bahnminuten von der berühmten Duomo di Milano
  • Drei Minuten zu Fuß zu einem Carrefour Supermarkt und neben einem Restaurant
  • Charming Gemälde und inspirierenden Zitaten im ganzen Hotel
  • Alle Zimmer sind mit Flachbild-TV und Wasserkocher
  • Einige Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und ein eigenes Bad
  • Kaffee in der Lobby (gegen Gebühr)
  • Kostenloses WiFi
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Einige Zimmer teilen sich eine Toilette oder haben Duschen in den Zimmern
  • Das Frühstück ist nicht gedient
  • Zimmer abholen Außengeräusche
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das Hotel liegt innerhalb von fünf Minuten zu Fuß zum U-Bahnhof Gambara ist das Hotel Edy ein ordentliches Budget-Option für Gäste, die nicht außerhalb des Zentrums von Mailand ist ein bisschen kümmern. Das Hotel verfügt über 13 saubere Zimmer mit schrullig, behaglicher Dekor wie Zitate und bunte Bilder an den Wänden. Die Zimmer verfügen über Flachbild-TV, kostenfreiem WLAN und einen Wasserkocher mit Tee. Allerdings Badezimmer sind veraltet - während einige ein eigenes Bad haben, haben andere Toiletten geteilt und im Zimmer Duschen und Bidets (Huch!). Es gibt eigentlich keine Gemeinschaftsräume und Frühstück nicht serviert wird. Es ist schwer, die Preise im Hotel Edy zu schlagen, aber Ausnahmen sind da draußen - Hotel San Francisco bietet ein kostenloses Frühstück und eine Stelle innerhalb eines 10-minütigen Spaziergang von Corso Buenos Aires, einer der wichtigsten Einkaufsstraßen von Mailand.

Mehr anzeigen Fazit

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Hotel Edy

Scene

Budget-Hotel mit einem Hauch von Charme und Persönlichkeit

Ein wenig Ecken und Kanten, aber immer noch fröhlich - das Hotel hat ein bisschen von einer gespaltenen Persönlichkeit, aber in ihrem Kern bleibt eine Option Haushalt mit mehr Charme als die meisten, wenn es um zwei-Perle-Spots in Mailand geht. Farbflecken sind nicht auf der klassischen Fassade des orange, Ecke Gebäude, das Hotel Edy befindet, während im Inneren der Lobby in warmen Gelbtönen bemalt und Rottönen. Zitate in englischer und italienischer Sprache eingefügt werden, an den Wänden im ganzen Hotel, wie John Lennons berühmte Zeile "Sie können sagen, ich bin ein Träumer," oder die italienische Übersetzung von Edgar Alan Poe berühmte Zeile: "Diejenigen, die bis zum Tag träumen sind bewusst von vielen Dingen, die diejenigen, die nur träumen in der Nacht entkommen. "Es gibt nicht viel zu tun hier draußen in den einfachen Zimmern zurück in der Nacht treten, und die meisten der Kundschaft besteht aus Paare, Freunde und Singles, die für einen angemessenen Ort, um zu schlafen für die Nacht.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Im Wohngebiet von westlichen Mailand, wenige Gehminuten zum U-Bahnhof Gambara

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Wohngegend und bietet kostenfreie öffentliche Parkplätze auf der Straße für diejenigen, mit dem Auto unterwegs. Es gibt eine Handvoll Restaurants in der Umgebung, darunter ein direkt neben dem Hotel, sowie einen Carrefour Supermarkt innerhalb von drei Minuten zu Fuß. Es ist ein Fünf-Minuten zu Fuß zum U-Bahnhof Gambara, und Ausflüge in das historische Zentrum der Stadt und den Dom von Mailand dauert 15 Minuten. Mailand noblen Einkaufsviertel rund um die Via della Spiga und Via Monte Napoleone dauert 20 bis 25 Minuten mit der U-Bahn zu erreichen, und es ist eine 35-minütige Fahrt mit dem up-and-coming Navigli. Erwarten Sie eine Stunde lang pendeln zum Flughafen Linate auf die öffentlichen Verkehrsmittel, die mit dem Auto nur über 30 Minuten entfernt ist.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Homey Stil mit eigenem Bad oder Gemeinschaftsbad

Die Zimmer im Hotel Edy haben einen reizvollen Reiz, in warmen Farbtönen von Gelb, Gold dekoriert, und rot an den Wänden und in der Bettwäsche. Die Zimmer befinden sich gestreifte Vorhänge, Bettdecken einfarbig auf Betten, und skurrilen Dekor, das von inspirierenden Zitaten reicht Applikationen an den Wänden lebendige Fotos zum Schmetterling. Die Einrichtung ist einfach, mit hellen Holzfurnieroberflächen. Alle Zimmer verfügen über einen Wasserkocher und Tee, kostenfreiem WLAN und Flachbild-TVs. Einige Zimmer verfügen über Klimaanlage. Während eine Reihe von Bad vorhanden sind, können sie zu datieren. Einige Zimmer verfügen über ein Gemeinschaftsbad, während andere haben ein eigenes Badezimmer mit engen, Stand-up-Duschen. Ein Zimmer, das wir sahen hatte bei einem Bidet, Waschbecken und Dusche, um den Raum mit dem Schlafbereich teilen. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber, aber es gibt einige Wartungsprobleme, vor allem in den Gemeinschaftsbädern. Frühere Gäste haben zu dünne Wände beschwert und von den Gästen gestört wird, um die gemeinsamen Badezimmer verwenden.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Free Wi-Fi und Lobby Kaffee

Es gibt nicht viele Annehmlichkeiten im Hotel Edy. Das Hotel beste Eigenschaft ist seine Lage innerhalb von fünf Minuten zu Fuß zur U-Bahn-Station. Es gibt eine Kaffeemaschine in der Lobby, aber es kostet extra und es gibt nirgendwo zu sitzen und eine Tasse trinken. Frühstück und Essen sind nicht im Hotel serviert. Wi-Fi ist kostenlos und in der Regel schnell. Es gibt kostenlose Parkplätze in der Nähe, und Flughafentransfers können gegen Gebühr organisiert werden.

Mehr anzeigen Angebote

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Beste Preise

Ausstattung

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Cable

  • Getränkeservice am Pool

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Swim-up-Bar

  • Tiere erlaubt

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Five-minute walk to Gambara Metro station
  • 15-minute metro ride to the iconic Duomo di Milano
  • Three-minute walk to a Carrefour grocery store and next door to a restaurant
  • Charming paintings and inspirational quotes throughout hotel
  • All rooms have flat-screen TVs and electric kettles
  • Some rooms have air-conditioning and en-suite bathrooms
  • Coffee in the lobby (for a fee)
  • Free Wi-Fi
See More Pros

Cons

  • Some rooms share a toilet or have showers in the bedrooms
  • Breakfast is not served
  • Rooms pick up outside noise
See More Cons

Bottom Line

Located within a five-minute walk to Gambara Metro station, Hotel Edy is a decent value option for guests who don't mind being a bit outside the center of Milan. The hotel has 13 clean rooms with quirky, homey decor like quotes and colorful pictures on the walls. Rooms have flat-screen TVs, free Wi-Fi, and electric kettles with tea. However, bathroom facilities are dated  -- while some have en-suite bathrooms, others have shared toilets plus in-room showers and bidets (yikes!). There aren’t really any common areas and breakfast is not served. It's hard to beat the rates at Hotel Edy, but exceptions are out there -- Hotel San Francisco offers a free breakfast and a location within a 10-minute walk of Corso Buenos Aires, one of Milan's major shopping streets.

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Internet
  • Pets Allowed

Oyster Hotel Review

Hotel Edy

Scene

Budget hotel with a dash of charm and personality

A little rough around the edges but still cheerful -- this hotel has a bit of a split personality, but at core remains a budget option with more charm than most when it comes to two-pearl spots in Milan. Patches of paint are missing on the classic facade of the orange, corner building that houses Hotel Edy, while inside the lobby is painted in warm yellows and reds. Quotes in English and Italian are pasted on the walls throughout the hotel, like John Lennon's famous line, “You may say I’m a dreamer,” or the Italian translation of Edgar Alan Poe's famous line: “Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night.” There's not much to do here outside kicking back at night in the simple rooms, and most of the clientele consists of couples, friends, and singles who are looking for a reasonable place to sleep for the night.

See More Scene

Location

In residential area of western Milan, short walk to Gambara Metro station

The hotel is located in a quiet, residential area with free public parking on the street for those traveling by car. There are a handful of restaurants in the area, including one directly next to the hotel, as well as a Carrefour grocery store within a three-minute walk. It’s a five-minute walk to the Gambara Metro station, and trips into the historic center of the city and the Duomo di Milano will take 15 minutes. Milan's posh shopping areas around Via della Spiga and Via Monte Napoleone will take 20 to 25 minutes to reach by metro, and it's a 35 minute trip to the up-and-coming Navigli neighborhood. Expect an hour-long commute to Linate Airport on public transportation, which is just over 30 minutes away by car.

See More Location

Rooms

Homey style with shared or private bathrooms

Rooms at Hotel Edy have a charming appeal, decorated in warm tones of yellow, gold, and red on walls and in bedding. Rooms have striped curtains, monochrome bedspreads on beds, and whimsical decor that ranges from inspirational quotes to butterfly appliques on the walls to vibrant photographs. Furniture is simple, with light wood veneer surfaces. All rooms include electric kettles and tea, free Wi-Fi, and flat-screen TVs. Some rooms have air-conditioning. While a range of bathroom facilities are available, they can be dated. Some rooms have shared bathrooms, while others have private bathrooms with tight, stand-up showers. One room we looked at had a bidet, sink, and shower sharing the space with the sleeping area. Rooms are generally clean, but there are some maintenance issues, especially in the shared bathrooms. Past guests have complained about thin walls and being disturbed by guests using the shared bathrooms. 

See More Rooms

Features

Free Wi-Fi and lobby coffee

There aren’t a lot of amenities at Hotel Edy. The hotel’s best feature is its location within a five-minute walk to the metro station. There’s a coffee machine in the lobby, but it costs extra and there's nowhere to sit and drink a cup. Breakfast and food aren't served at the hotel. Wi-Fi is free, and generally fast. There’s free street parking near the hotel, and airport transfers can be arranged for a fee. 

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Cable

  • Cribs

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Pets Allowed

  • Poolside Drink Service

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.