Schauen Sie sich die besten Luxushotels in Mailand an.

Alle Mailand Hotels anzeigen
1

Hotel Spadari al Duomo

Mailand, Lombardei

Dieses intime, luxuriöse Boutique-Hotel ist wunderschön gestaltet und verfügt über eine exzellente Lage in Mailand, nur einen Block vom weltberühmten Duomo und luxuriösen Geschäften entfernt, die die Stadt zu einem Anziehungspunkt für die Reichen machen. Das Hotel zieht Touristen und Geschäftsreisende gleichermaßen an, die die Kunst schätzen, die den öffentlichen Raum dominiert. Die Zimmer sind nicht billig, aber WLAN, alkoholfreie Getränke und ein Frühstücksbuffet sind im Preis enthalten. Wenn Sie ein Schwimmbad, ein Spa oder ein Restaurant vor Ort benötigen, sollten Sie die Preise mit dem nahegelegenen Four Seasons Hotel Milano oder Bulgari Milano vergleichen.

2

Room Mate Giulia

Mailand, Lombardei

Das gehobene Room Mate Giulia lockt mit seinem trendigen, retro-modernen Interieur Reisende mit einem Auge für Design. Die Lage ist erstklassig, um die Ecke vom Dom, neben der Galleria Vittorio Emanuele II, und umgeben von Restaurants. Die 85 stilvollen Gästezimmer sind mit modernen Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs, Minibars, Tee- und Kaffeezubehör sowie kostenfreiem WLAN (einige mit Nespresso-Maschinen) ausgestattet und verfügen über trendige Badezimmer mit Regenduschen und lustigen Pflegeprodukten. Das Angebot beschränkt sich auf einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad, einen kleinen Fitnessraum mit einer Handvoll TechnoGym-Geräten und einen einladenden Frühstücksraum, der bis Mittag ein Buffet serviert (gegen Gebühr). Für ein kostenloses Frühstück mit Prosecco und ein volles Restaurant besuchen Sie das Nhow Milano. Die Lage ist jedoch nicht so zentral .

3

Château Monfort

Mailand, Lombardei

Das 77-Zimmer-Chateau Monfort ist ein Fünf-Sterne-Anwesen der gehobenen Klasse, etwas außerhalb des Mailänder Zentrums. Elegante, skurrile Räume und öffentliche Bereiche sind mit einem märchenhaften Thema gestaltet - blaue Ombre-Farbe, glänzende Vorhänge und eine schwere Hand mit floralen Wandschablonen. Die Badezimmer sind groß und luftig mit weißen Armaturen und tiefen Badewannen. Eine Weinbar, eine Lobbybar und ein Gourmetrestaurant sind bequem zu erreichen. Der hoteleigene Wellnessbereich ist ein absoluter Vorteil mit einem Swimmingpool im Stil einer Grotte. Wenn Sie in der Nähe des Mailänder Zentrums wohnen möchten , vergleichen Sie die Preise im UNA Maison Milano .

4

Park Hyatt Milan

Mailand, Lombardei

Das Park Hyatt Milan ist ein luxuriöses Hotel im Herzen des Mailänder Modeviertels. Die wichtigsten Einkaufszentren, die Piazza del Duomo und die öffentlichen Verkehrsmittel sind zu Fuß erreichbar. Die 106 geräumigen Zimmer sind elegant und verfügen über Flachbild-TVs, Minibars und kostenfreies WLAN. Einige verfügen über private Terrassen. Es gibt jeden Morgen ein Frühstücksbuffet, das jedoch nicht in allen Zimmerpreisen enthalten ist. Zum gastronomischen Angebot zählen das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete VUN Andrea Aprea sowie ein weiteres Restaurant, eine Bar und eine Lobby-Lounge. Während es keinen Pool gibt, gibt es ein voll ausgestattetes Spa mit Dampfbad und Whirlpools. Geschäftsreisende werden das Fitnesscenter, die Tagungsräume und das 24-Stunden-Businesscenter zu schätzen wissen. Als ähnlich preiswerte Alternative können Reisende auch das Armani Hotel Milano in Betracht ziehen, eine Luxusimmobilie mit Hallenbad im Modeviertel.

5

The Yard Hotel

Mailand, Lombardei

Die Yard Suite and Dependance ist eine intime Boutique mit 24 Zimmern, die einzigartig im 30er Jahre-Deco-Stil gestaltet wurde. In günstiger Lage neben einer U-Bahnstation (20 Minuten vom Zentrum von Mailand entfernt) bietet dieses künstlerische Hotel eine faszinierende Sammlung von ausgestellten Objekten - Stühle beim Check-In sind Vintage-Friseurstühle. Es gibt eine einladende Bar im Hotel und die stilvolle Lobby verfügt über einen Bildschirm für Filmabende. Kostenfreies WLAN und ein Fahrradverleih sind schöne Extras, aber für das Frühstück wird eine Gebühr erhoben, und das Design dürfte jüngeren Reisenden mehr gefallen.

6

Hotel Principe Di Savoia

Mailand, Lombardei

Seit den 1920er Jahren hat das Principe Di Savoia eine unbestrittene Position als Top-Luxushotel Mailands. Aber globale Ketten wie die Four Seasons und der Park Hyatt haben sich auf dem Territorium dieser Grande Dame niedergelassen und bieten in einem zentraleren Bereich der Stadt ein ähnliches Maß an Umsatz. Trotz des Wettbewerbs zieht das Fünf-Sterne-Principe aus gutem Grund seinen Anteil an Aristokratie und großen Unternehmen an. Das klassische Dekor zeichnet sich durch prächtige Stoffe und raffinierte Farben aus, der Innenpool ist attraktiv und groß und die Principe Bar ist einer der besten Orte für ein Geschäftstreffen oder einen After-Work-Cocktail.

7

Excelsior Hotel Gallia, a Luxury Collection Hotel, Milan

Mailand, Lombardei

Das Fünf-Perlen-Excelsior Hotel Gallia wurde im Jahr 1932 eröffnet und verfügt über ein reich verziertes Belle Epoque-Äußeres und ein von dem Architekten Marco Piva neu gestaltetes, schickes Interieur. Die Lage ist nur einen Block vom zentralen Mailänder Bahnhof entfernt und bietet somit eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Die 235 Gästezimmer sind mit eleganten italienischen Materialien eingerichtet und verfügen über weiche Betten, Minibars, Kaffeemaschinen und Bademäntel. Die Badezimmer sind mit poliertem Marmor und Glas ausgekleidet. Für Reisende, die trainieren oder entspannen möchten, gibt es ein 24-Stunden-Fitnessstudio, einen Innenpool und einen Wellnessbereich. Diners haben mehrere glamouröse Optionen: ein Dachrestaurant, eine Zigarrenlounge und einen Weinkeller mit Küchentisch. Geschäftsreisende können auch die große Menge an Tagungsräumen nutzen. Als Alternative hat das Park Hyatt Milano ein ähnliches klassisches Design mit moderner Optik und zentraler Lage. Die Denkraten können höher sein.

8

Armani Hotel Milano

Mailand, Lombardei

Schlanker, dezenter Luxus ist das Konzept des Armani Hotel Milano mit fünf Perlen. Dieses Hotel mit 95 Zimmern liegt gegenüber einer der besten Einkaufsstraßen der Welt und bietet ein Boutique-Erlebnis der Spitzenklasse. Vom Innenpool mit Blick auf die Stadt bis hin zu einem eleganten Restaurant, einer Bar, einem Spa und einem Fitnesscenter. Gäste, die die Bekleidungs- und Einrichtungsgeschäfte des Modedesigners eingekauft haben, werden das Gefühl haben, dass das Hotel eine Erweiterung der Marke Giorgio Armani ist, bei der teure Materialien mit zurückhaltender Hand verwendet werden. Die Zimmer sind geräumig und in kühlen Grautönen gehalten. Moderne Badezimmer verfügen über Badewannen und separate ebenerdige Duschen. Für eine weitere Luxusimmobilie in Mailand, die eine Modemarke vorbildlich darstellt, können Besucher das Bulgari Milano ausprobieren, dessen Restaurant auf den Innenhof eines ehemaligen Klosters blickt.

9

Grand Hotel et de Milan

Mailand, Lombardei

Mit seinem Haus aus dem 19. Jahrhundert im Herzen des historischen Zentrums von Mailand ist das Grand Hotel et de Milan eine Übung in italienischer Eleganz der Alten Welt, ein elegantes Pendant zu den moderneren Hotels in Mailand. Die 95 Zimmer und Suiten sind geschmackvoll mit antiken Möbeln und luxuriösen Stoffen eingerichtet - mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Marmorbad -, obwohl Lärm ein Problem sein kann und einige Betten zusammengeschoben sind, was enttäuschend ist ein Hotel mit Luxusanspruch. Das Don Carlos bietet gehobene Küche, ein zwangloseres Restaurant und eine Bar sowie ein kompaktes Fitnesscenter mit modernen Cardio-Geräten und Hanteln. Gäste, die ein vergleichbares gehobenes Hotel mit einer moderneren Ästhetik suchen, sollten das Hotel Straf in der Nähe des Duomo in Betracht ziehen, das niedrigere Preise und eine schicke Industrieeinrichtung bietet.

10

ME Milan – Il Duca

Mailand, Lombardei

Das luxuriöse ME Milan - Il Duca, das nach seiner Eröffnung 2015 noch frisch aussieht, bietet designorientierte Ausgrabungen in der Nähe einiger der angesagtesten Viertel Mailands. Eine Hauptattraktion ist die 10-stöckige Dachbar, ein Hotspot der Stadt mit Blick auf die Skyline, Tapas und Getränken. Das Hotel hat auch eine Lobbybar und ein trendiges Steakhouse und eine Lounge, wo abends ein DJ spielt. Die Zimmer und Suiten sind schick, modern und geräumig mit luxuriösen Details und Annehmlichkeiten wie Illy-Kaffeemaschinen, Minibars und Marmorbädern mit begehbaren Regenduschen. Elite-Services entsprechen dem Fünf-Perlen-Standard: Parkservice, Concierge-Service und sogar das Markenzeichen "Aura Mangers". Wenn es hier zu einem Untergang kommt, mangelt es an Wellnesseinrichtungen, obwohl ein kleiner Fitnessraum und Wellnessanwendungen auf dem Zimmer verfügbar sind. Wer mehr sucht, kann das Hotel Principe Di Savoia mit Innenpool in Betracht ziehen.

11

Four Seasons Hotel – Milano

Mailand, Lombardei

Das Four Seasons Hotel Milano ist ein luxuriöses und elegantes Fünf-Perlen-Hotel im Herzen des modernen Mailands. Das Hotel, das in einem Kloster aus dem 15. Jahrhundert erbaut wurde, ist mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet und liegt auf einem privaten Gartengrundstück, das alle Ruhe der Landschaft bietet. Dennoch sind die schicken Geschäfte und Kunstgalerien nur wenige Gehminuten entfernt. Die klassisch eingerichteten Zimmer verfügen über ein Marmorbad und eine schöne Aussicht. In einigen Fällen wirken die Möbel und das Dekor jedoch ein wenig fad. Das wunderschöne Spa und der attraktive Innenpool mit historischen Ziegelsteindecken sind Highlights der Unterkunft.

12

Milan Suite Hotel

Mailand, Lombardei

Trotz seiner Lage in einer unmodernen Nachbarschaft, etwa 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt, schafft das hochmoderne Milan Suite Hotel positive Bewertungen für seine großen, komfortabel ausgestatteten Zimmer und Bäder. Es gibt nur wenige öffentliche Einrichtungen, aber die Nähe des Flughafens und die nahegelegenen Konferenz- und Ausstellungsmöglichkeiten machen das Milan Suite Hotel zu einer vernünftigen Wahl für Geschäftsreisende.

13

Magna Pars Suites

Mailand, Lombardei

Dieses Parfumfabrik-Hotel mit fünf Perlen ist eines der besten Boutique-Hotels in Mailand. Es ist weit weg vom Stadtzentrum, aber die Lage in einem trendigen Designviertel scheint für seine modische Atmosphäre geeignet. Die 39 schicken Zimmer verfügen über Flachbild-TVs, Minibars und elektronische Wandpaneele, die die Temperatur regeln. Vor Ort erwartet Sie ein luxuriöses Boutique-Hotel: ein stilvolles italienisches Restaurant und eine Bar, ein Dach und eine Gartenterrasse sowie ein moderner (wenn auch kleiner) Fitnessraum und ein Spa mit Massagen. Aber die Open-Air-Lobby ist im Winter für manche zu kalt. Reisende möchten die Preise mit dem Boscolo Milano vergleichen, das über einen Innenpool, ein größeres Spa und ein kühneres, farbenfroheres Interieur verfügt.

14

Bulgari Hotel Milano

Mailand, Lombardei

Das super luxuriöse Bulgari Milano ist einer der besten Orte, um in der Modeszene von Mailand zu sehen und gesehen zu werden, und das zu einem angemessenen Preis. Das 58-Zimmer-Anwesen befindet sich in einem renovierten Herrenhaus aus dem 18. Jahrhundert in einem 4.000 m² großen privaten Garten. Einkaufsmöglichkeiten wie Prada und Gucci erreichen Sie bequem zu Fuß. Das Bulgari Milano ist mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten ausgestattet, vom weltbekannten Spa bis zu einer eleganten Bar und einem Gourmetrestaurant. Es gibt einige Beschwerden, dass die Zimmer für den Preis zu klein sind und dass die Farbgebung düster ist.

15

Senato Hotel Milano

Mailand, Lombardei

Dieses schicke, gehobene Boutique-Hotel bietet ein elegantes und minimalistisches Interieur in zentraler Lage, nur einen Block von den Einkaufsmöglichkeiten in der Via Spiga und 15 Gehminuten vom Dom entfernt. Die 43 komplett weißen Gästezimmer sind mit modernen Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Minibars und Highspeed-WLAN ausgestattet. Einige verfügen zudem über eine eigene Terrasse. Junior Suiten bieten zusätzliche Vorteile wie Nespresso-Maschinen und Whirlpools. Das Hotel verfügt über ein einladendes Café / Bar, das aus mehreren stilvollen Räumen und einer hübschen Gartenterrasse besteht. Es serviert den ganzen Tag über Speisen, darunter Aperitivo (um den Appetit anzuregen) und ein kostenloses Frühstück. Als Alternative bietet das nahe gelegene Baglioni Hotel Carlton ein Spa und ein Gourmetrestaurant, die Preise sind jedoch teurer.

Take a look at the best luxury hotels in Milan.

See All Milan Hotels
1

Hotel Spadari al Duomo

Milan, Lombardy, Italy

This intimate, high-end boutique hotel is beautifully designed and has an excellent Milan location, just one block from the world famous Duomo and luxury shops that make the city a magnet for the rich. The property attracts tourists and business travelers alike who appreciate the art that predominates its public spaces. Rooms don't come cheap, but Wi-Fi, non-alcoholic drinks, and a breakfast buffet are included with the price. If a swimming pool, spa, or on-site restaurant are important amenities, it may be worth comparing rates with the nearby Four Seasons Hotel Milano or Bulgari Milano.

2

Room Mate Giulia

Milan, Lombardy, Italy

The upscale Room Mate Giulia attracts travelers with an eye for design with its hip and stylish retro-modern interiors. Location is prime, being situated around the corner from the Duomo, next to the Galleria Vittorio Emanuele II, and surrounded by dining options. The 85 stylish guest rooms are stocked with mod cons like flat-screen TVs, minibars, tea/coffee facilities, and free Wi-Fi (some add Nespresso machines), and have trendy bathrooms with rainfall showerheads and fun toiletry sets. Features are limited to a small spa area with a sauna and steam room, a small fitness room with a handful of TechnoGym machines, and an inviting breakfast room that serves a buffet until noon (for a fee). For a free breakfast with Prosecco and a full restaurant, check out Nhow Milano, though its location is not as central.

3

Château Monfort

Milan, Lombardy, Italy

The 77-room Chateau Monfort is a high-end five pearl property located just outside Milan's center. Elegant, whimsical rooms and public spaces are designed with a fairytale theme -- think blue ombre paint, shiny curtains, and a heavy hand with floral wall stencils. Bathrooms are large and airy with white fixtures and deep soaking tubs. A wine bar, lobby bar, and gourmet restaurant are convenient, and the on-site spa is a definite perk with a grotto-style swimming pool. If staying closer to the center of Milan is important, try comparing rates at UNA Maison Milano.

4

Park Hyatt Milan

Milan, Lombardy, Italy

Park Hyatt Milan is a luxury property located in the heart of Milan's Fashion District. It's within walking distance to the main shopping hubs, Piazza del Duomo, and public transportation. The 106 spacious rooms are elegant and come with flat-screen TVs, minibars, and free Wi-Fi; some include private terraces. There's a buffet breakfast each morning, though it's not included in all room rates. Dining options include the Michelin-star VUN Andrea Aprea, as well as another restaurant, bar, and lobby lounge. While there is no swimming pool, there is a full spa with a steam room and whirlpools. Business travelers will appreciate the fitness center, meeting rooms, and 24-hour business center. As a similarly priced alternative, travelers could also consider Armani Hotel Milano, a luxury property with an indoor swimming pool within the Fashion District. 

5

The Yard Hotel

Milan, Lombardy, Italy

The Yard Suite and Dependance is a 24-room intimate boutique uniquely designed with a 30s deco theme. Conveniently located next to a metro station (the center of Milan is 20 minutes away), this artistic hotel has a fascinating collection of objects on display -- chairs at check-in are vintage barber chairs. There is an inviting bar on-site and the stylish lobby has a screen for movie nights. Free Wi-Fi and bike rentals are nice extras, but there's a fee for breakfast and the design may appeal more to younger travelers.

6

Hotel Principe Di Savoia

Milan, Lombardy, Italy

Since the 1920s, the Principe Di Savoia has held an undisputed position as Milan's top luxury hotel. But global chains like the Four Seasons and the Park Hyatt have moved in on this grande dame's territory, offering a similar level of swank in a more central area of the city. Despite the competition, the five-star Principe still attracts its share of aristocracy and corporate bigwigs, for good reason. The classic decor features sumptuous fabrics and sophisticated color schemes, the indoor pool is attractive and large, and the Principe Bar is one of the city's top spots for a business meeting or after-work cocktail.

7

Excelsior Hotel Gallia, a Luxury Collection Hotel, Milan

Milan, Lombardy, Italy

Originally opened in 1932, the five-pearl Excelsior Hotel Gallia has an ornate, Belle Epoque exterior and an updated, glitzy interior redesigned by architect Marco Piva. Its location just down the block from the central Milan railroad station, makes it convenient for those relying on public transportation. Its 235 guest rooms are decorated with sleek, all-Italian materials, and include plush beds, minibars, coffeemakers, and bathrobes, plus bathrooms are lined with polished marble and glass. For travelers who want to work out or relax, there's a 24-hour gym, an indoor pool, and a spa. Diners have several glamorous options: a rooftop restaurant, cigar lounge, and wine cellar with chef's table. Business travelers can utilize the large amount of meeting space too. As an alternative, the Park Hyatt Milano has a similar classic-meets-modern look with a more central location, thought rates can be higher.

8

Armani Hotel Milano

Milan, Lombardy, Italy

Sleek, understated luxury is the concept behind the five-pearl Armani Hotel Milano. Located across from one of the world's premiere shopping areas, this 95-room hotel delivers a high-end, boutique experience, providing everything from an indoor pool with city views to a slick restaurant, bar, spa, and fitness center. Guests who have shopped the fashion designer's clothing and home furnishings stores will feel like the hotel is an extension of the Giorgio Armani brand, one that uses expensive materials with a restrained hand. Rooms are spacious and decorated in cool gray hues; contemporary bathrooms have soaking tubs and separate walk-in showers. For another luxury Milan property that exemplifies a fashion brand, visitors could try the Bulgari Milano, whose restaurant overlooks the courtyard of a former monastery.

9

Grand Hotel et de Milan

Milan, Lombardy, Italy

With its 19th-century home in the heart of Milan’s historic center, the Grand Hotel et de Milan is an exercise in Old-World Italian elegance, an upscale counterpart to Milan's more fashion-forward hotels. The 95 rooms and suites are tastefully decorated with antique furniture and sumptuous fabrics -- with flat-screen TVs, air-conditioning, and marble bathrooms -- though noise can be an issue and some beds are shoved-together twins, which is disappointing for a hotel with luxury aspirations. There's upscale dining at Don Carlos, as well as a more casual restaurant and bar, plus a compact fitness center with modern cardio equipment and free weights. Guests looking for a comparable upscale hotel with a more modern aesthetic should consider Hotel Straf near the Duomo, which has lower rates and industrial-chic interiors.

10

ME Milan – Il Duca

Milan, Lombardy, Italy

Still looking fresh from its 2015 opening, the luxury ME Milan - Il Duca offers design-conscious digs close to some of Milan's most fashionable neighborhoods. A main draw is the 10th-story rooftop bar, a city hotspot with skyline views, tapas, and drinks. The hotel also has a lobby bar and a trendy steakhouse and lounge where a DJ plays nightly. Rooms and Suites are chic, modern, and spacious with luxe details and amenities like Illy coffeemakers, minibars, and marble bathrooms with walk-in rainfall showers. Elite services fit the five-pearl standard: valet parking, concierge service, and even the brand's trademark "Aura Mangers." If there is a downfall here, it's a lack of wellness facilities, though a small gym and in-room spa treatments are available. Those looking for more could consider the Hotel Principe Di Savoia, which has an indoor pool.

11

Four Seasons Hotel – Milano

Milan, Lombardy, Italy

Four Seasons Hotel Milano is a luxurious and upscale five-pearl property in the heart of fashionable Milan. The hotel, built inside a 15th-century convent, is updated with every modern amenity and situated on private garden grounds offering all the quiet of the countryside; nonetheless, the venue is still within short walking distance of chic shops and art galleries. Classically decorated rooms have marble bathrooms and pretty views, but in some cases the furniture and decor looks a little bland. The gorgeous spa and attractive indoor pool with historical brick ceilings are property highlights.

12

Milan Suite Hotel

Milan, Lombardy, Italy

Despite its location in an unfashionable neighborhood about 20 minutes from the city center, the starkly modern Milan Suite Hotel manages to earn positive reviews for its large, comfortably equipped rooms and bathrooms. Public amenities are few, but the hotel's proximity to the airport and nearby conference and exhibition facilities have made Milan Suite Hotel a reasonable choice for business travelers.

13

Magna Pars Suites

Milan, Lombardy, Italy

This five-pearl perfume-factory-turned-hotel is one of the top boutique hotels in Milan. It's far from the city center, but its location in a trendy design district seems appropriate for its fashionable vibe. The 39 chic rooms have flat-screen TVs, minibars, and electronic wall panels that control the temperature. On-site features are what’s expected of a luxury boutique hotel: a stylish Italian restaurant and bar, a rooftop and garden terrace, and a modern (though small) gym and spa with massages available. But the open-air lobby might be too cold in the winters for some. Travelers may want to compare rates with the Boscolo Milano, which has an indoor pool, a larger spa, and bolder, more colorful interior design.

14

Bulgari Hotel Milano

Milan, Lombardy, Italy

The super luxurious Bulgari Milano is one of the best places to see and be seen in the fashion scene of Milan, with a price tag to match. An 18th-century renovated mansion on 4,000 square meters of private gardens, the 58-room property is within walking distance of shopping venues like Prada and Gucci yet still manages to feel secluded. Bulgari Milano is loaded with every conceivable amenity, from a world renowned spa to a sleek bar and gourmet restaurant. There are some complaints that rooms are too small for the price and that the color scheme is gloomy.

15

Senato Hotel Milano

Milan, Lombardy, Italy

This chic, upscale boutique hotel offers sleek and minimalist interiors in a convenient central location a block away from Via Spiga's shopping and within a 15-minute walk of the Duomo. The 43 all-white guest rooms are fitted out with mod cons like flat-screen TVs, minibars, and high-speed Wi-Fi, plus some have private terraces. Junior Suites add perks like Nespresso machines and whirlpool tubs. The hotel has an inviting cafe/bar made up of several stylish spaces and a charming garden patio. It serves food all day, including aperitivo (to stimulate the appetite) and free breakfast. For an alternative, the nearby Baglioni Hotel Carlton has a spa and fine-dining restaurant, but rates are more expensive.