Pro

  • In der Nähe von Nationalparks und Wanderwege
  • Die klimatisierten Zimmer und Suiten, teilweise mit Whirlpool-Wannen und Küchenzeile
  • Klassisch eingerichteten Frühstücksraum mit einem kostenlosen Früh
  • Großer beheizter Pool und einen Whirlpool
  • 24-Stunden-Fitnesscenter sowie moderne Outdoor-Training-Bereich und sicheren Fahrradraum
  • Spielplatz, Basketballplatz, Hufeisen und Einsätze
  • Zwei Geschenk-Geschäfte mit Souvenirs, Snacks und Getränke
  • Tagungsraum und Business-Corner mit Computer und Drucker
  • Münz-Waschautomaten
  • Kostenlose Parkplätze und Shuttle-Service
  • Kostenloses W-LAN throuhgout
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Die Zimmer haben einen generischen, vom Dekor
  • Lärm von oben können die Gäste in untergeordneten Räumen gehört werden
  • Standort wird vom Zentrum Moab entfernt
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das 97-Zimmer-Aarchway Inn bietet für preisbewusste Reisende, Freizeitkleidung in der Nähe Zugang zum Arches National Park soll. Die traditionell eingerichteten Zimmer und Suiten sind mit Flachbild-TV und Klimaanlage; Einige Suiten verfügen über eine Küchenzeile und Whirlpool-Wannen. Die geräumigen Außenanlagen gehören ein Fitnessbereich, ein Kinderspielplatz, einen Pavillon für Konzerte und Filme, einen Basketballplatz, Picknick-Tischen, Grillmöglichkeiten, einen beheizten Pool und einen Whirlpool. Es gibt auch Indoor-Fahrradraum, einen modernen Fitnessraum und einen Frühstücksraum.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Aarchway Inn

Scene

Budget Inn mit rot-Felswand Ansichten, die beliebt ist bei Outdoor-Enthusiasten

Die Aarchway Inn ist die Lage neben Arches National Park und zieht Naturliebhaber mit kleinem Budget, darunter eine Reihe von Stammgästen. Von außen sieht das zweistöckigen Gasthaus wie jedes andere Budget Motel. Die Moab Landschaft - mit Colorado River Buttes und roten Felsen - schafft eine schöne Kulisse. Die Rasenflächen rund um das Hotel haben Picknick-Tischen, Grillmöglichkeiten, Feuerstellen und Bereiche für die Wiedergabe von Hufeisen. Die Lobby ist traditionell mit bequemen Möbeln, gerahmt Utah Fotos, versteinertes Holz, Kiefernholz Säulen und Tex Dekor. Es gibt einen Kaffee mit Gebäck Stand neben der Tür.

Mehr anzeigen Scene

Ort

An der Grenze des Arches National Park

Die Aarchway Inn aus ist der Highway 191, in der Nähe des Colorado River und neben einem ausgewiesenen Wildlife Management Area. Die Lage ist ideal für die Erkundung im Freien und der Arches National Park Visitor Center ist nur fünf Minuten mit dem Auto entfernt. Downtown Moab - mit Geschäften, Restaurants, dem Valley Shopping Center, und der Moab Information Center - ist auch ein Fünf-Minuten-Fahrt entfernt, ebenso wie die Moab Adventure Center, die Rafting und Hummer Ausflüge bietet. Fahrt zum Canyonlands National Park und zu Dead Horse Point State Park dauert etwa 35 Minuten. Es ist 45 Minuten bis Hurrah Pass.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Traditional Zimmer und Suiten mit Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank und Whirlpool-Wannen

Knorrigen Kiefern eingerichtet, braun gemusterten Teppichboden, und Tex Kunst und Fotodrucke erstellen eine gemütliche Umgebung im Aarchway klimatisierten Zimmern. Alle mit Flachbild-TV mit HBO und ESPN, Deckenventilatoren, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Mini-Kühlschrank und Bügeleisen kommen. Fenster mit Blick auf den Pool, den roten Felsen oder den Parkplatz. Suiten und Familienzimmer verfügen über ein Wohnzimmer mit Schlafcouch und Esstisch, zwei Flachbild-TV und Whirlpool-Wannen in den Schlafzimmern und einige Kochnischen. Studio Apartments haben Doppelbetten und Etagenbetten für Kinder. Die Badezimmer sind mit Badewannen- / Duschkombinationen und Wandtelefone. Beachten Sie, dass Lärm von oben können die Gäste in untergeordneten Räumen zu hören. Wi-Fi ist kostenlos in den Zimmern und im gesamten Gebäude.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Kostenloses Frühstücksbuffet, Geschenkeladen, Waschraum, Business-Einrichtungen, Pool, Fitnessraum und Kinderspielplatz

Großen Frühstücksraum des Gasthauses verfügt Tex Teppichboden, Bogenfenster, klassische Möbel und niedrig hängenden Decken. Ein kostenloses Frühstücksbuffet wird jeden Morgen gelegt und umfasst ein Selbstbedienungs-Pfannkuchenhersteller. Es gibt einen Geldautomaten in der Lobby zusammen mit zwei Souvenirläden mit Souvenirs, Kunsthandwerk, Snacks und Getränke. Es gibt ein Business-Ecke von der Haupteingang, mit einem PC, einem Drucker und einem Wasserkühler. Es gibt auch einen Konferenzraum für bis zu 60 Personen. Das Selbstbedienungs-Waschraum bietet Münz-Waschmaschinen und Trocknern.

Ein Indoor-Fitness-Studio - 24 Stunden am Tag - bietet Hanteln, modernen Cardio-Geräten und ein Flachbild-TV sowie ein Wasserkühler und Handtücher. Das Hotel verfügt über zahlreiche Einrichtungen für Erholung im Freien. Familien werden wahrscheinlich schätzen die große Piratenschiff Spielplatz und Basketballplatz. Es gibt auch ein Pavillon, der verwendet wird, um Live-Musik-Events und Outdoor-Filme in den wärmeren Monaten Hosts. Der beheizte Außenpool wurde im Jahr 2014 neu verputzt und es gibt auch eine Whirlpool-Whirlpool. Berg Radfahrer können ihre Fahrräder in einem Innen gesicherten Raum zu speichern. Wenn das Wetter es zulässt, gibt es ein Outdoor-Parcours für die Arbeit aus.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Business-Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Fitnessstudio

  • Flughafen-Shuttle

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Komplette Küche

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Wäscherei

  • Whirlpool

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Near national parks and hiking trails
  • Air-conditioned rooms and suites, some with whirlpool tubs and kitchenettes
  • Classically decorated breakfast room with a free buffet
  • Large heated pool and a hot tub
  • 24-hour modern gym plus outdoor workout area, and secure bike storage
  • Playground, basketball court, and horseshoe stakes
  • Two gift shops with souvenirs, snacks, and beverages
  • Meeting room and business corner with computer and printer
  • Coin-operated laundry machines
  • Free parking and shuttle service
  • Free Wi-Fi throuhgout
See More Pros

Cons

  • Rooms have generic, dated decor
  • Noise from upstairs guests can be heard in lower-level rooms
  • Location is removed from central Moab
See More Cons

Bottom Line

The 97-room Aarchway Inn caters to outdoorsy budget travelers who want close access to the Arches National Park. Traditionally furnished rooms and suites come with flat-screen TVs and air-conditioning; some suites feature kitchenettes and whirlpool tubs. The hotel's spacious outdoor facilities include a workout area, a playground, a pavilion for concerts and movies, a basketball court, picnic tables, barbecue grills, a heated pool, and a hot tub. There are also indoor bike storage, a modern gym and a breakfast room. 

See More Bottom Line

Hotel & Amenities Photos

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pool

Oyster Hotel Review

Aarchway Inn

Scene

Budget inn with red-rock cliff views that's popular with outdoors enthusiasts

The Aarchway Inn is location next to Arches National Park and attracts outdoors enthusiasts on a budget, including a number of return guests. From the outside, the two-floor inn looks like any other budget motel. The Moab scenery -- with Colorado River buttes and red rock cliffs -- creates a beautiful setting. The lawns surrounding the hotel have picnic tables, barbecue grills, fire pits, and areas for playing horseshoes. The lobby is traditionally decorated with comfy furniture, framed Utah photos, petrified wood, pine wood pillars, and Southwestern decor. There's a coffee stand with pastries by the door.

See More Scene

Location

On the border of the Arches National Park

The Aarchway Inn is off of the Highway 191, near the Colorado River and next to a designated wildlife management area. The location is ideal for outdoors exploration, and the Arches National Park Visitor Center is just five minutes away by car. Downtown Moab -- with shops, restaurants, the Valley Shopping Center, and the Moab Information Center -- is also a five-minute drive away, as is the Moab Adventure Center, which offers rafting and Hummer trips. Driving to Canyonlands National Park and to Dead Horse Point State Park takes around 35 minutes. It’s 45 minutes to Hurrah Pass.  

See More Location

Rooms

Traditional rooms and suites with flat-screen TVs, mini-fridges, and whirlpool tubs

Knotty pine furnishings, brown patterned carpeting, and Southwestern art and photographic prints create a homey setting in the Aarchway's air-conditioned rooms. All come with flat-screen TVs with HBO and ESPN, ceiling fans, microwaves, coffeemakers, mini-fridges, and irons. Windows overlook the pool, red rock cliffs or the parking lot. Suites and Family Rooms have living rooms with sofa beds and dining tables, two flat-screen TVs, and whirlpool tubs in bedrooms and some have kitchenettes. Studio Apartments have queen beds plus bunk beds for kids. Bathrooms have shower/tub combos and wall-mounted phones. Note that noise from upstairs guests can be heard in lower-level rooms. Wi-Fi is free in rooms and throughout the property.

See More Rooms

Features

Free breakfast buffet, gift shops, laundry room, business facilities, pool, gym, and playground

The inn’s large breakfast room features Southwestern carpeting, arched windows, classic furniture,  and low-hanging ceilings. A free breakfast buffet is laid out every morning and includes a self-serve pancake maker. There's an ATM in the lobby along with two gift shops with souvenirs, local crafts, snacks, and beverages. There’s a business corner by the front entrance, with a PC, a printer, and a water cooler. There's also a meeting room for up to 60 people. The self-serve laundry room offers coin-operated washers and dryers.

An indoor gym -- open 24 hours a day -- provides free weights, modern cardio equipment, and a  flat-screen TV along with a water cooler and towels. The hotel also has numerous facilities for outdoor recreation. Families will likely appreciate the large pirate-ship playground and basketball court. There's also a pavilion that's used to host live music events and outdoor movies in the warmer months. The heated outdoor pool was replastered in 2014 and there's also a whirlpool hot tub. Mountain cyclists can store their bikes in an indoor secured room. When weather permits, there’s an outdoor parcourse for working out. 

See More Features

Hotel & Amenities Photos

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Basic Television

  • Business Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Cribs

  • Fitness Center

  • Free Breakfast

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.