Pro

  • Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und in den Mauern des Mont Saint-Michel
  • In Fachwerkhäusern aus dem 15. Jahrhundert
  • Charmante Zimmer verbinden historische Charakter und modernen Elementen
  • Kostenloses W-LAN
  • Halbpension (Frühstück und Abendessen) zur Verfügung für eine zusätzliche Gebühr
  • Einige Zimmer verfügen über eine Terrasse mit Blick auf die Bucht
  • Gepäckraum, nachdem der Kasse erhältlich
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Keine Klimaanlage
  • Die Zimmer in der unteren Gebäude können laut sein
  • Betten auf der weichen Seite
  • Kein Träger mit Gepäck behilflich
  • Frühstück bekommt ein paar schlechte Kritiken; Restaurant Gesamt bekommt gemischte Kritiken
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Dieses Gasthaus aus dem 15. Jahrhundert innerhalb der Mauern des Mont Saint-Michel entfernt, und ist einer der nur eine Handvoll Hotels bietet die Möglichkeit, in das Denkmal der Stadt bleiben, nachdem die Touristenmassen haben für die Nacht ging. Das Hotel ist bekannt für seine historischen Ambiente und es hat centuries' alte Elemente wie freigelegte Holzbalken und niedrigen Decken. Die Zimmer im Saint-Pierre sind auf zwei Gebäude verteilt und variieren ziemlich viel in Bezug auf Größe und Lärm. Wie viele der anderen Hotels auf Mont Saint-Michel, hat das Auberge ein teures Restaurant, das gemischte Kritiken bekommt.

Mehr anzeigen Fazit

Oyster-Hotelbewertung

Auberge Saint-Pierre

Scene

Architektur des fünfzehnten Jahrhunderts und in der Mitte des touristischen Aktion

Das Hotel, wie die meisten anderen auf der Insel, stammt aus dem 15. Jahrhundert; die Haupt inn hat insbesondere eine angemessene Menge des spätmittelalterlichen ästhetischen auch in den Innenräumen bewahrt,. Dieses altmodische Ambiente zieht viele Touristen und viele Kommentar, dass die Zimmer zu füllen schnell. Die öffentlichen Bereiche, einschließlich des Restaurants und der angrenzenden Terrasse im Freien, haben niedrige Decken, Natursteinen, und weiß getünchten Wänden zwischen den alten Holzbalken.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Direkt an der Hauptstraße Mont St Michel, nahe dem Eingang

Die Auberge Saint-Pierre liegt innerhalb der Mauern von Mont St. Michel auf einer kleinen Seitenstraße, direkt an der Grande Rue und nahe dem Eingang der Stadt. Besucher müssen bei einer viel Festland parken und mit dem kommunalen Shuttle, der eine Viertel Meile vom Hotel entfernt hält. Bitte teilen Sie der Rest des Weges zu Fuß und als einige der stapfen ist bergauf auf Kopfsteinpflaster, es ist eine gute Idee, um das Gepäck auf ein Minimum zu halten.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Die Zimmer sind in zwei getrennten Gebäuden und sind sehr unterschiedlich in Größe und Lärm

Hauptgasthaus und eine Fischerhütte: Das Hotel ist in zwei Gebäuden untergebracht. Die meisten Zimmer hier behalten zumindest einen Hinweis auf die starke historische Charakter der Gebäude, in denen sie sich befinden, durch die Anwesenheit von Holzbalken, diamantVerglasung und Fensterläden aus Holz. Abgesehen von diesen Interieur-Details, die Zimmer sind modern, mit off-white, Land-Chic Holzmöbeln und modernen Betten mit bunten Akzenten. Die Zimmer sind auf der kleinen Seite, ebenso wie Bäder, obwohl viele haben eine Badewanne. Die Zimmer an der Unterseite der Treppe zur Abtei erhalten eine beträchtliche Menge an Verkehrslärm beginnt früh am Morgen von Waren an verschiedenen Unternehmen in der Umgebung transportiert. Die Gäste haben davor gewarnt, dass einige Zimmer blicken direkt hinaus auf die Menschenmassen Schlange für Mont St. Michel, Fischerhütte Zimmer scheinen die meisten Privatsphäre bieten. Betten können auf der weichen Seite für einige und es gibt keine Klimaanlage.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Ausgewiesene Parkplätze; Vor-Ort-Restaurant erhält gemischte Kritiken

Es gibt keine Parkplätze am Mont Saint-Michel, , um die Insel zu gelangen, müssen Besucher Autos zu einem Festland Parkplatz stehen lassen und nehmen Sie einen Shuttle. Das Auberge Saint Pierre verfügt über Parkplätze für die Gäste reserviert, in einer Menge von digitalen Zugangscode, die Gäste erhalten im Vorfeld ihres Aufenthalts zugänglich. Das Hotel hat auch ein Restaurant, drei Mahlzeiten am Tag serviert; viele beschreiben das Essen als durchschnittlich, und das Frühstück hat insbesondere einige negative Ansichten erhalten.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Cable

  • Concierge

  • Getränkeservice am Pool

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Minibar (mit Alkohol)

  • Tiere erlaubt

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Located just off the main road and within the walls of Mont Saint-Michel
  • Housed in 15th-century timber framed buildings
  • Charming rooms blend historical character and modern touches
  • Free Wi-Fi
  • Half-board (breakfast and dinner) available for an extra fee
  • Some rooms have terraces with views of the bay
  • Luggage room available after checkout
See More Pros

Cons

  • No air-conditioning
  • Rooms in the lower building can be noisy
  • Beds on the soft side
  • No porters to assist with luggage
  • Breakfast gets some bad reviews; restaurant overall gets mixed reviews
See More Cons

Bottom Line

This 15th-century inn is situated within the walls of the Mont Saint-Michel, and is one of but a handful of hotels offering the possibility to stay in the monument town after the tourist crowds have departed for the night. The hotel is popular for its historic ambiance and it has centuries'-old features such as exposed wooden beams and low ceilings. Rooms at the Saint-Pierre are spread out over two buildings, and vary quite a bit in terms of size and noisiness. Like many of the other hotels on Mont Saint-Michel, the Auberge has an expensive restaurant that receives mixed reviews.

See More Bottom Line

Hotel & Amenities Photos

Amenities

  • Cribs
  • Internet
  • Pets Allowed

Oyster Hotel Review

Auberge Saint-Pierre

Scene

Fifteenth-century architecture and in the middle of the tourist action

The hotel, like most of the others on the island, dates back to the 15th century; the main inn in particular has preserved a fair amount of the late-medieval aesthetic, even in its interiors. This old-fashioned ambience attracts a lot of tourists and many comment that the rooms fill quickly. Common areas, including the restaurant and the adjacent outdoor patio, have low ceilings, native stone, and whitewashed walls between old wood beams.

See More Scene

Location

Just off Mont St Michel's main road, near the entrance

The Auberge Saint-Pierre is situated within the walls of Mont St Michel on a small side street, right off the Grande Rue and close to the entrance to the town. Visitors will need to park at a mainland lot and take the municipal shuttle, which stops a quarter mile from the hotel. Guests must walk the rest of the way and as some of the trudge is uphill on cobblestone roads, it's a good idea to keep luggage to a minimum.

See More Location

Rooms

Rooms are in two separate buildings and vary greatly in size and noisiness

The hotel is housed in two buildings: the main inn and a fishermen's lodge. Most of the rooms here retain at least a hint of the strong historic character of the buildings in which they are situated, through the presence of exposed beams, diamond-pane windows, and wooden shutters. Apart from these interior details, the rooms are modern, with off-white, country-chic wood furnishings and contemporary bedding with colorful accents. Rooms are on the small side, as are bathrooms, although many have a tub. The rooms at the bottom of the stairs leading up to the abbey receive a considerable amount of traffic noise beginning early in the morning from goods being transported to various businesses in the area. Guests have warned that some rooms look directly out onto the crowds queuing for the Mont St Michel; fishermen's lodge rooms seem to offer the most privacy. Beds may be on the soft side for some and there is no air-conditioning .

See More Rooms

Features

Designated parking lot; on-site restaurant gets mixed reviews

There is no parking at Mont Saint-Michel; in order to access the island, visitors must leave cars at a mainland parking lot and take a shuttle. The Auberge Saint Pierre has reserved parking for guests, in a lot accessible by digital passcode that guests obtain in advance of their stay. The hotel also has a restaurant that serves three meals a day; many describe the food as average, and breakfast in particular has received some negative views.

See More Features

Hotel & Amenities Photos

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Cable

  • Concierge

  • Cribs

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Mini Bar (with liquor)

  • Pets Allowed

  • Poolside Drink Service

  • Room Service

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.