Pro

  • In der Innenstadt von Montreal in der Nähe von Restaurants, Geschäften und Transport
  • Gehen Sie zu Montreals Place des Arts in vier Minuten
  • Rustic Akzente wie unverputzten Ziegelwänden sowie Klimaanlage und Flachbild-TVs
  • Studio Apartments verfügen über eine Küchenzeile mit Backofen und volle Kühlschränke
  • Computer und Drucker für die Gäste zur Verfügung
  • Kaffee, Tee und Wasser stehen zur Verfügung in der Lobby
  • Kostenloses W-LAN im ganzen
  • Parkplatz in der Nähe
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Budget Zimmer teilen Badezimmer
  • Die Zimmer können laut sein und einige Aspekte sind veraltet
  • Kein Aufzug und steilen Stufen
  • Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen
  • Erotik-Läden in der Nähe, was einige Gäste stören könnte
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das 39-Zimmer-Abri Du Voyageur Hotel ist ein Wert Objekt mit rustikalen Charakter im Quartier des Spectacles, Montreal Vergnügungsviertel. Die klimatisierten Zimmer verfügen über Parkettböden, Wände aus Backstein, Flachbild-TV und kostenlosem Wi-Fi, aber einige mit Gemeinschaftsbad und verfügen über veraltete Elemente, wenn auch Studio Apartments mit Küchenzeile zur Verfügung. In einem belebten Viertel mit Bars, Restaurants und Sommerfeste gefüllt, befindet sich das Hotel oben auf ein Erotik-Geschäft, das einige Reisende klappern könnte, und die Gäste haben über den Lärm beschwert - das Gebäude stammt aus dem Jahre 1876, und es gibt wenig Schallisolierung. Die Gäste können vor Ort Massagen arrangieren, und es gibt einen Computer und Drucker in der Lobby. Weitere stilvolle Budget-freundliche Zimmer, versuchen LikeAHotel - Le Prince Arthur, direkt an der Boulevard St. Laurent, einem 10-minütigen Spaziergang von der Kunstviertel.

Mehr anzeigen Fazit

Oyster-Hotelbewertung

Hotel l’Abri du Voyageur

Scene

Ein rustikal charmante, leicht getragen Budget-Hotel

In einem Gebäude im Jahre 1876 gebaut untergebracht, hat das Abri Du Voyageur Hotels Tonnen von Charakter, mit polierten Holzböden, viel ausgesetzt rotem Backstein, und zeitgenössische Kunst entlang der Wände. Eine lange, steile Treppe führt in die Lobby, die hohen Decken, eine schöne Backstein-Kamin, hängen Industrie Länge Beleuchtung hat, und einem knorrigen Kiefern-Rezeption; ein Cluster von tan Sofas und Hocker eine attraktive Sitzbereich und kostenlosem Kaffee, Tee und Wasser sind vorhanden. Holzböden fließen durch den modernen Frühstücksbereich, mit kleinen schwarzen Tischen, schwarzen Lederstühlen und farbenfrohen Gemälden. Der Raum erhält viel natürliches Licht durch die großen Fenster. Davon abgesehen, gibt es ein paar Möglichkeiten, das Hotel zeigt sein Alter, einschließlich der freiliegenden Rohre entlang der Decken laufen, Verkaufsautomaten, und Fenster-Einheit Klimaanlagen mit freiliegenden Kabeln. Die meisten Hotel spricht junge, preisbewusste Reisende der Suche nach Kultur und Handlung, und die meisten Gäste sind Paare und Alleinreisende hier.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Ausgezeichnete zentrale Lage - viele Top-Sehenswürdigkeiten innerhalb von fünf Minuten zu Fuß

Das Abri Du Voyageur Hotel liegt in der Innenstadt Montreals Unterhaltungsviertel (Quartier des Spectacles) auf einer Straße, die eine Fußgängerstraße im Sommer wird. Das Monument National, Theater du Nouveau Monde, Complexe Desjardins und Place des Arts innerhalb von fünf Minuten zu Fuß, zusammen mit Restaurants, Geschäften, dem St. Laurent Metro-Station und Salle Wilfrid-Pelletier. McGill University, Montreal Convention Center, und der alte Hafen sind innerhalb von 15 Minuten zu Fuß. Via U-Bahn, Ausflüge in die geschäftige Plateau dauern 18 Minuten, und das Jean Talon Markt in 30 Minuten zu erreichen, während der Bus fährt gerade nach oben Avenue St. Laurent zu Mile End in weniger als 20 Minuten im Trend. Das Eaton Center und dem Bell Center sind ca. 10 Autominuten entfernt, während der internationale Flughafen Montreal Pierre Elliott Trudeau ist etwa 20 Autominuten (50 Minuten mit dem Flughafen-Bus 747).

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Einfach, mit unverputzten Ziegelwänden und Holzböden; Budget Zimmer teilen Badezimmer

Die Zimmer sind in Budget, Standard und Superior-Kategorien und Budget Zimmer teilen Badezimmer, während höhere Kategorie Zimmer verfügen über ein eigenes Bad. Alle verfügen über Klimaanlage, Holzböden, knorrigen Kiefern und Korbmöbel, Flachbild-TV, kostenfreiem WLAN, und lebendige zeitgenössische Kunstwerk, und die meisten haben rote Ziegelwände ausgesetzt. , Fehlt jedoch die billigen Motel-Stil Stil Bettdecken und Möbel biegt auf jeden Fall auf die billig und einfach. Studio Apartments sind mit einer Küchenzeile, einschließlich Full-Range-Herde, Mikrowellen, Full-Size-Kühlschrank, Toaster und Kaffeemaschine. Die Zimmer können laut sein, obwohl, wie diese ist ein altes Gebäude; Böden knarren und Straßengeräusche zu erreichen die Zimmer, vor allem während der Festivals. Die privaten Badezimmer verfügen über weiße Fliesen, Laminat und braun Arbeitsplatten, Vergrößerungsspiegel und Dusche oder Badewannen- / Duschkombinationen mit behaglicher Duschvorhänge. Die Gemeinschaftsbäder sind mit grauen Fliesen, weiße Arbeitsplatten und Backsteinwänden, und das Hotel bietet Pflegeprodukte in allen Bädern.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Kostenloses W-LAN und PC-Arbeitsplatz und Massagen; keine Parkplätze vor Ort

Features hier sind im Einklang mit Werteigenschaften der ganzen Stadt, wenn die Massageraum, die nach Vereinbarung gebucht werden können, ist eine unerwartete Zugabe. Ein Computer und Drucker sind für die Gäste in der Lobby zur Verfügung, und es gibt kostenfreies WLAN im gesamten Hotel. Ein kontinentales Frühstück mit Croissants, Brot, Muffins, Joghurt und Eiern ist gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung. Es gibt keine Parkplätze vor Ort, aber Parkplätze in der Nähe, und die Rezeption des Hotels ist 24 Stunden am Tag besetzt.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Cable

  • Getränkeservice am Pool

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Komplette Küche

  • Wäscherei

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Centrally located in downtown Montreal near restaurants, shops, and transportation
  • Walk to Montreal's Place des Arts in four minutes
  • Rustic accents like exposed brick walls, plus air-conditioning and flat-screen TVs
  • Studio Apartments have kitchenettes with ovens and full refrigerators
  • Computer and printer available for guests' use
  • Free coffee, tea, and water are available in the lobby
  • Free Wi-Fi throughout
  • Parking available nearby
See More Pros

Cons

  • Budget Rooms share bathrooms
  • Rooms can be noisy and some aspects are outdated
  • No elevator and steep steps
  • Breakfast not included in the room rate
  • Adult entertainment stores nearby, which might bother some guests
See More Cons

Bottom Line

The 39-room Abri Du Voyageur Hotel is a value property with rustic character in the Quartier des Spectacles, Montreal's entertainment district. Air-conditioned rooms have hardwood floors, exposed brick walls, flat-screen TVs, and free Wi-Fi, but some share bathrooms and have outdated elements, though Studio Apartments with kitchenettes are available. In a lively area filled with bars, restaurants, and summer festivals, the hotel sits atop an adult entertainment store, which might rattle some travelers, and guests have complained about noise -- the building dates from 1876, and there is little soundproofing. Guests can arrange for on-site massages, and there's a computer and printer in the lobby. For more stylish budget-friendly rooms, try LikeAHotel - Le Prince Arthur, just off Boulevard St. Laurent, a 10-minute walk from the arts district.

See More Bottom Line

Oyster Hotel Review

Hotel l’Abri du Voyageur

Scene

A rustically charming, slightly worn budget hotel

Housed in a building constructed in 1876, the Abri Du Voyageur Hotel has tons of character, with polished hardwood floors, lots of exposed red brick, and contemporary art along its walls. A long, steep staircase leads to the lobby, which has high ceilings, a beautiful brick fireplace, hanging industrial track lighting, and a knotty-pine front desk; a cluster of tan couches and ottomans creates an attractive seating area, and free coffee, tea, and water are available. Wood floors flow through the modern breakfast area, with small black tables, black-leather chairs, and colorful paintings. The room gets plenty of natural light through big windows. That being said, there are a few ways this hotel shows its age, including exposed pipes running along the ceilings, vending machines, and window-unit air-conditioners with exposed cords. The hotel appeals most to young, budget travelers seeking culture and action, and most guests are couples and solo travelers here.

See More Scene

Location

Excellent central location -- many top sights within a five-minute walk

The Abri Du Voyageur Hotel is in downtown Montreal’s entertainment district (Quartier Des Spectacles) on a street that becomes a pedestrian thoroughfare during the summer. The Monument National, Theater du Nouveau Monde, Complexe Desjardins, and Place des Arts within a five-minute walk, along with restaurants, shops, the St. Laurent Metro stop, and Salle Wilfrid-Pelletier. McGill University, the Montreal Convention Center, and the Old Port are within a 15-minute walk. Via metro, trips to the bustling Plateau take 18 minutes, and the Jean Talon Market is 30 minutes to reach, while the bus goes straight up Avenue St. Laurent to trendy Mile End in less than 20 minutes. The Eaton Center and Bell Center are about a 10-minute drive away, while Montreal Pierre Elliott Trudeau International Airport is about a 20-minute drive (50 minutes by airport bus 747). 

See More Location

Rooms

Simple, with exposed brick walls and hardwood floors; Budget Rooms share bathrooms

Rooms come in Budget, Standard, and Superior categories, and Budget Rooms share bathrooms, while higher category rooms have en-suite bathrooms. All have air-conditioning, hardwood floors, knotty pine and wicker furniture, flat-screen TVs, free Wi-Fi, and vivid contemporary artwork, and most have exposed red-brick walls. However, the cheap motel-style bedspreads lack style and furniture definitely veers towards the cheap and simple. Studio Apartments come with kitchenettes, including full-range stoves, microwaves, full-size refrigerators, toasters, and coffeemakers. Rooms can be noisy, though, as this is an old building; floors creak and street sounds reach the rooms, especially during festivals. Private bathrooms have white tile, and brown laminate countertops, magnifying mirrors, and showers or shower/tub combos with homey shower curtains. Shared bathrooms have gray tile, white countertops, and exposed brick, and the hotel provides toiletries in all bathrooms.

See More Rooms

Features

Free Wi-Fi plus computer station and massages; no on-site parking

Features here are in line with value properties throughout the city, though the massage room, which can be booked by appointment, is an unexpected addition. A computer and printer are available for guests in the lobby, and there is free Wi-Fi throughout the hotel. A continental breakfast of croissants, breads, muffins, yogurt, and eggs is available for an extra charge. There's no on-site parking, but parking is available nearby, and the hotel's front desk is staffed 24 hours a day. 

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Cable

  • Cribs

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Poolside Drink Service

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.