Sehen Sie sich die besten Partyhotels in Downtown an.

Alle Downtown Hotels anzeigen
1

W Montreal

Downtown, Montreal

An der Grenze zwischen dem malerischen Old Montreal und dem Finanzviertel der Innenstadt gelegen, ist das W Montreal mit 152 Zimmern eines der trendigsten Hotels der Stadt. Das moderne Hotel ist ein beliebtes Ziel für junge, wohlhabende Paare und Partygäste (einschließlich Junggesellen- und Junggesellenabschiede) und bietet eine energiegeladene, clubähnliche Atmosphäre mit drei Bars, einem Restaurant und farbenfroher LED-Beleuchtung. Die Zimmer - die nicht immer vor dem Lärm des Hotels geschützt sind - sind elegant und komfortabel und verfügen über moderne High-Tech-Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs und Bluetooth-Lautsprecher. Die Zimmer sind offen gestaltet, so dass zwischen den Schlafzimmern und Bädern wenig Privatsphäre herrscht - ein Konzept, das manche Gäste sexy finden, andere verblüffen. Für preisbewusste Partyhounds könnte das Hotel Zero 1 eine angesagte Hoteloption zu einem niedrigeren Preis sein.

2

HI Montreal Hostel

Downtown, Montreal

Das Zwei-Perlen-Hotel HI-Montreal ist Teil der weltweiten Kette Hostelling International und befindet sich in einer Wohngegend im Stadtzentrum, in der Nähe von Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln. Spartanische Mehrbettzimmer sind sauber und schnörkellos, aber für Reisende, die wenig mehr als einen Schlafplatz benötigen, sind sie angemessen. Einige private Zimmer bieten den zusätzlichen Vorteil eines Flachbild-TVs und von Badezimmern, obwohl ihre Atmosphäre ebenso stark ist. Das kostenlose Frühstück, von der Jugendherberge organisierte Aktivitäten und die angesagte Bar / Lounge machen dieses Hostel zu einem freundlichen Gemeinschaftsraum. Die Preise in nahe gelegenen Hotels wie dem Hotel Espresso sind an bestimmten Terminen nicht viel höher. Schauen Sie sich also um, bevor Sie annehmen, dass dies das beste Angebot in der Stadt für Privatunterkünfte in der Innenstadt ist.

3

Hotel Zero 1

Downtown, Montreal

Das Hotel Zero 1 im oberen Mittelfeld befindet sich in günstiger Nähe zur Altstadt von Montreal und neben den Geschäften und Restaurants von Chinatown. Mit ultramodernem Dekor bietet das Hotel eine angesagte und zugleich legere Atmosphäre mit vielen Annehmlichkeiten sowie schönen Außenbereichen zum Entspannen. Die 164 Zimmer verfügen über ein scharfes, modernes Design und elegante Extras wie Küchenzeilen, iPod-Dockingstationen und kostenloses WLAN. Aber manche Gäste empfinden die kleinen, dunklen und ausgesprochen unüblichen Räume als unattraktiv. Für ein eher traditionelles Hotel empfiehlt sich das Hilton Garden Inn Montreal Centre-Ville.

Take a look at the best party hotels in Downtown.

See All Downtown Hotels
1

W Montreal

Downtown, Montreal

Located on the border of picturesque Old Montreal and the downtown financial district, the 152-room W Montreal is one of the city's trendiest hotels. A popular destination for young, affluent couples and partiers (including bachelor and bachelorette celebrants), the modern hotel has a high-energy, club-like atmosphere, with three bars, a restaurant, and colorful LED lighting. Guest rooms -- which are not always immune to the hotel's din -- are sleek and comfortable, with high-tech modern amenities like flat-screen TVs and Bluetooth speakers. Rooms have open layout, so there's little privacy between the bedrooms and bathrooms -- a concept that some guests find sexy, others startling. Budget-conscious partyhounds could consider Hotel Zero 1, a hip hotel option at a lower price point.

2

HI Montreal Hostel

Downtown, Montreal

Part of the worldwide Hostelling International chain, the two-pearl HI-Montreal is well located in a residential neighborhood downtown near attractions and public transportation. Spartan shared rooms are clean and no-frills, but they're reasonably priced for travelers who need little more than a place to bunk. A few private rooms have the added bonus of a flat-screen TV and in-room bathrooms, though their atmosphere is equally stark. But free breakfast, hostel-organized activities, and the hip bar/lounge make this hostel a friendly communal place. Rates at nearby hotels such as the Hotel Espresso aren’t much higher on certain dates, so shop around before assuming this is the best deal in the city for private accommodations downtown.

3

Hotel Zero 1

Downtown, Montreal

The upper-middle-range Hotel Zero 1 is convenient to Old Montreal and adjacent to Chinatown’s shops and restaurants. With ultra-modern decor throughout, the hotel offers a hip-yet-casual atmosphere with loads of amenities plus nice outdoor spaces to relax. Its 164 rooms have sharp, contemporary design and elegant extras like kitchenettes, iPod docks, and free Wi-Fi. But some guests find the small, dark and decidedly untraditional rooms unappealing. For a more traditional hotel, travelers may want to consider the Hilton Garden Inn Montreal Centre-Ville.