Sehen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Marokko an.

Alle Marokko Hotels anzeigen
1

Riad le Clos des Arts

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Das Riad le Clos des Arts, ein historisches Riad im Herzen der malerischen Medina von Marrakesch, war einst die Heimat einer Künstlerfamilie und wurde von einem italienischen Ehepaar aus Ausländern liebevoll restauriert, um diese Tradition der Schönheit und Gastfreundschaft zu ehren. Jedes der sieben Zimmer - vier Zimmer und drei Suiten - wurde individuell mit traditionellem marokkanischem Fliesenwerk, edlen Stoffen sowie traditionellen und modernen Möbeln und Kunstwerken dekoriert, um einen gehobenen modernen Komfort zu gewährleisten. Ein reichhaltiges hausgemachtes Frühstück - im Übernachtungspreis inbegriffen - wird jeden Morgen auf der Dachterrasse neben einem kleinen Pool und Außen- und Schattenliegen serviert. Ein außergewöhnliches marokkanisches Abendessen kann auf Anfrage im Hofsalon serviert werden.

2

Dar Ayniwen Garden Hotel & Bird Zoo

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Die acht Zimmer umfassende Boutique Dar Ayniwen Villa hat das Gefühl einer luxuriösen Pension mit erstklassigen Annehmlichkeiten. Die Architektur und das Dekor sind dramatisch, mit spektakulären Antiquitäten in Museumsbereichen und Gästezimmern, von denen jedes einzigartig und individuell gestaltet ist. Das Hotel liegt inmitten von üppig angelegten Gärten und einer exotischen Voliere. Das Restaurant serviert gehobene marokkanische Küche in einem schönen Speisesaal oder einem spektakulären Winterzelt. Der Romantikfaktor ist hoch (wie auch die Preise). Dies ist ein besonderer Ort mit einer einzigartigen marokkanischen Atmosphäre.

3

Villa Gonatouki

Ghazoua, Essaouira

Die Villa Gonatouki ist eine wunderschöne Villa der Mittelklasse in einer ländlichen Gegend, 20 Autominuten von der Medina von Essaouria entfernt. Die 10 Zimmer verfügen über ein Interieur aus Marmor und wunderschönes Kunsthandwerk. Einige bieten eine Terrasse mit herrlichem Blick auf die Landschaft und das Meer dahinter. Zu den Einrichtungen gehören zwei Swimmingpools - einer mit einem Kinderbereich und ein zweiter mit einem unendlichen Rand - sowie ein Spa mit Hamam, Gesichtsbehandlungen und Massagen. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen. Mittag- und Abendessen können auf Anfrage arrangiert werden. Das Hotel bietet auch einen Shuttleservice in die Stadt, der aufgrund seiner ländlichen Lage und der fehlenden Attraktionen zu Fuß erreichbar ist. Reisende, die im Zentrum der Dinge sein möchten, bevorzugen das kinderfreundliche Riad Baladin .

4

Riad Baoussala

Essaouira, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Das Riad Baoussala ist wohl das edelste Riad in Essaouira, aber seine Lage eine 15-minütige Fahrt außerhalb der Medina entlang einer unbefestigten Straße macht das Mieten eines Autos zu empfehlen. Seine sechs Suiten sind in einer Kombination aus Juwelentönen und warmen Farben natürlicher Materialien wie erdverpackter Erde und unbehandeltem Holz ausgestattet. Der böhmische Komplex verfügt über eine Reihe gemütlicher Ecken, die in geschnitzten Felsbereichen mit einer ockerfarbenen Dachterrasse liegen und von Eukalyptusgärten umgeben sind. Die Unterkunft ist familienfreundlich und bietet Kindermenüs, Babybetten und Babysitting-Service. Das Abendessen muss im Voraus angekündigt werden. Es enthält viele frische Produkte aus der Region und erhält ein gutes Feedback von den Gästen. Es gibt auch einen beheizten Pool und ein traditionelles Hamam, das kostenlos genutzt werden kann, und Wellnesseinrichtungen sind gegen Gebühr verfügbar.

5

Riad Chbanate

Essaouira, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Das Riad Chbanate ist ein kleines Hotel mit vier Perlen in französischem Besitz. Es befindet sich in einem Riad aus dem 18. Jahrhundert - oder einem traditionellen marokkanischen Herrenhaus - direkt in der Medina von Essaouira und ist etwa 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Die acht individuell eingerichteten Zimmer verfügen über ein wunderschönes, traditionelles Dekor und moderne Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs und Minibars. Die Badezimmer sind besonders spektakulär und verfügen über tiefe Marmorbadewannen. Zum gastronomischen Angebot gehört ein kostenfreies Frühstück mit Crepes, Gebäck, Obst und Eiern. Mittag- und Abendessen können auf vorherige Anfrage zubereitet werden. Auf dem Grundstück gibt es auch einen Massageraum. Das Riad hilft Ihnen gerne bei der Organisation von Aktivitäten wie Golfen, Kamelreiten und Hammambesuchen. Reisende möchten vielleicht auch das Riad Baoussala in Betracht ziehen, das über ein eigenes Hammam verfügt, jedoch keine zentrale Lage hat.

6

Riad Joya

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Eingebettet in eine Gasse im ruhigen Viertel Mouassin, nur wenige Gehminuten vom Platz Djemaa el Fnaa entfernt, zeichnet sich dieses dreieinhalb Perlenradio als "Boutique-Hotel von zeitloser Schönheit und verführerischer Atmosphäre" aus - und es liefert in beiden Punkten. Die umgebaute Medina-Villa, 2010 von Umberto Maria Branchini entworfen, verfügt über sieben geräumige Suiten mit handgefertigten Möbeln und luxuriösen Stoffen. Anspruchsvolle Gemeinschaftsräume vereinen lokalen Charakter mit zeitgemäßer Sensibilität (der bemerkenswerteste ist ein weich beleuchteter Speisesaal, der sich auf feine marokkanische und mediterrane Gerichte spezialisiert hat). Die Panorama-Dachterrasse darüber und das traditionelle Hamam darunter sind gleichermaßen verlockend. Der Service von Riad Joya (der Zugang zu persönlichen Butlers beinhaltet) ist ebenfalls erstklassig. Wenn Sie jedoch einen Pool wünschen, ist das Riad le Clos des Arts möglicherweise die bessere Wahl.

7

Riad les Orangers d’Alilia Marrakech

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Das Riad Les Orangers d'Alilia Marrakech ist ein Riad aus dem 18. Jahrhundert im Herzen der historischen Medina von Marrakesch. Es wurde von seinem französischen Besitzer liebevoll in ein schickes, modernes Refugium umgebaut Sehenswürdigkeiten Die ursprüngliche Architektur und die kunstvollen Details wurden beibehalten, und der Innenhof und die Dachterrasse werden durch die typischen duftenden Orangenbäume des Riads betont. Die Gästezimmer und Gemeinschaftsräume sind in beruhigendem Weiß und Cremes gestrichen und mit einfachen, modernen Möbeln ausgestattet. Ein hausgemachtes Frühstück (im Preis inbegriffen) wird jeden Morgen serviert. Traditionelle marokkanische Gerichte können auf Anfrage zum Mittag- und Abendessen serviert werden. Im Gegensatz zu vielen anderen Riads in der Medina können die Gäste fast davor parken, und der Loungebereich verfügt über den seltenen Fernseher.

8

Le Jardin des Douars

Essaouira, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Diese Hoteloase liegt buchstäblich inmitten von Buschfeldern, etwa 15 Fahrminuten von Essaouira entfernt. In der Kulisse eines nordafrikanischen Ksar oder Schlosses bietet es luxuriöse Gärten mit hohen Palmen und anderen Trockenlandschaften, die von Zierfliesen, Ziegeln und Steinen umgeben sind und von Aussichten auf die mit Pinsel übersäten Hügel umgeben sind. Die 26 Zimmer (ohne TV oder WLAN) sind dunkle, hübsche Räume mit traditionellen Textilien und Holzmöbeln, jeweils mit Klimaanlage und großer Dusche. Zimmer über der Luxe-Ebene verfügen über Wannen und viele Zimmer bieten Platz im Freien. Das Hotel heißt Familien willkommen und bietet einen Pool mit flachem Ende für Kinder sowie ein Kindermenü. Es gibt auch einen Pool nur für Erwachsene, einen Wellnessbereich und ein traditionelles Hamam.

9

Four Seasons Resort Marrakech

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Das Four Seasons Marrakech ist ein weitläufiges Luxushotel mit 141 Zimmern, zwei Pools, einem modernen Spa und schnellem Taxizugang zur Medina und den Souks. Das Hotel verfügt über einen schicken, modernen Stil und eine neutrale Farbpalette. Dies kann jedoch diejenigen enttäuschen, die sich nach den reichen Farben und Texturen der Roten Stadt sehnen. Die unaufdringliche Atmosphäre des Hotels ist attraktiv für Reisende, Familien und Markenloyalisten, die sich nach der verwöhnten, abgeschiedenen, verborgenen Atmosphäre sehnen, die immer noch in Reichweite (nicht zu Fuß erreichbar) der Sehenswürdigkeiten der Stadt ist.

10

Iberostar Club Palmeraie Marrakech

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Der 319 Zimmer umfassende Eldorador Club Palmeraie ist ein familienorientiertes All-Inclusive-Resort auf 25 Hektar außerhalb von Marrakesch. Es ist umgeben von Palmen und Olivenbäumen, Rasenflächen und drei Swimmingpools, darunter auch einem für Kinder. Es gibt zahlreiche Aktivitäten für Jung und Alt, darunter Baby- und Kinderclubs sowie Trapezkurse, Fußball, Tennis, Wasserball und vieles mehr. Die Medina ist 15 bis 20 Minuten mit dem hoteleigenen Shuttleservice vom Morgen bis in die Nacht entfernt und in einigen Reservierungspaketen enthalten. Die Zimmer kombinieren modernes und traditionelles Dekor und sind zwar ein wenig abgenutzt, aber sauber und komfortabel.

11

Es Saadi Marrakech Resort – Palace

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Das Es Saadi Marrakech Resort - Palace mit 92 Zimmern ist recht luxuriös. Ein historisches Gebäude mit einem berühmten Casino, das einst ein berühmter Spielplatz war. Alle visuellen und sensorischen Details wurden sorgfältig berücksichtigt. Es verbindet moderne Annehmlichkeiten mit exquisitem traditionellen Dekor und handgefertigten Möbeln. Das Spa ist ein High-End-Ziel mit wunderschönen privaten Hammams und einem Slow-Food-Restaurant. Die Zimmer sind individuell mit Sorgfalt und exquisitem Geschmack eingerichtet und verfügen über einen eigenen Balkon. Einige können jedoch laut werden.

12

Tigmiza Boutique Hôtel & Spa

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Das Tigmiza Suites & Pavillons ist ein luxuriöses Hotel mit 27 Zimmern in einem eigenen ummauerten Komplex, umgeben von üppigen, nach Kräutern duftenden Gärten. Seine Lage bietet eine ruhige Lage, eine 20-minütige Autofahrt vom Trubel der Medina entfernt, obwohl es einige zu weit von der Action entfernt finden. Das Dekor ist durchgehend schön, vor allem in den individuell gestalteten Suiten, während die luxuriösen Villen zusätzliche Abgeschiedenheit und private Pools bieten. Auch wenn sie nicht perfekt sind - die Pools können zu kühl sein und die Getränke sind teuer - das familiengeführte Boutique-Hotel ist ein hervorragendes Beispiel seiner Art. Der Sahara-Palast in der Nähe ist noch luxuriöser, wenn auch nicht so intim, dass es sich lohnt, die Preise zu vergleichen.

13

Riad Zahra

Essaouira, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Das in Riad Zahra Mogador gelegene 23-Zimmer-Hotel in Essaouira liegt etwa fünf Minuten von der marokkanischen Küste entfernt und eignet sich für Surfer und Sonnenanbeter, die in der Nähe des Strandes sein möchten. Die Zimmer sind einfach, aber hell und verfügen über feste Matratzen, die mit traditioneller Bettwäsche ausgestattet sind. Einige Unterkünfte verfügen über eine Terrasse. Das Riad ähnelt eher einem Hotel als viele der älteren Gästehäuser des Landes, mit Fliesenböden und schmiedeeisernen Geländern. Zwei Restaurants servieren marokkanische, internationale und asiatische Gerichte. Das Frühstück ist im Preis enthalten. Der Außenpool verfügt über eine begleitende Bar. Reisende, die auf der Suche nach einem Riad in Essaouira sind, sollten auch das vergleichsweise preiswerte Riad Baladin in Betracht ziehen, das etwas näher an der Stadt liegt und etwas rustikaler ist.

14

Riad Baladin

Essaouira, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Riad Baladin ist einer der Top-Riads in der Medina, mit durchdachtem Stil und nur 10 Zimmern in einem Reihenhaus, von denen viele Faltwandwände haben, die zu Atrium-Terrassen führen. Das traditionelle Dekor spiegelt die Lage der Stadt am Strand mit hellen Farbtönen, blondem Holz, überfüllten, mit Leinen bedeckten Sitzkissen und erdigen Sitzbänken wider. Einige Zimmer haben jedoch keine Badezimmertüren. Ein kostenloses Frühstück wird täglich auf dem Dach (mit Meerblick!) Serviert. Es gibt einen Whirlpool für die Gäste, der allerdings extra kostet. Wenn dieses Riad gebucht ist, sollte das vergleichbare Riad Malaika in der Nähe betrachtet werden.

15

Palais Aziza & Spa

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Das Mosaic Palais Aziza & Spa mit 28 Zimmern ist ein luxuriöses Boutique-Hotel, das Architektur im Kasbah-Stil mit traditionellem marokkanischem Dekor und einem palastartigen Finish verbindet. Das Mosaic Palais liegt in der Palmeraie, etwa 15 Autominuten von den geschäftigen Souks der Medina entfernt, inmitten von 5 Hektar ruhigen Gärten und Pools. Alle Zimmer verfügen über private Terrassen oder Balkone und reichen von Deluxe-Zimmern mit Whirlpools bis zu freistehenden Pavillons und Villen mit eigenen Gärten. Das hoteleigene Spa bietet eine Auswahl an individuellen Behandlungen sowie das traditionelle Hamam. Das Essen vor Ort ist hervorragend. Maroliano, neben der Mosaic Bar and Lounge, serviert marokkanische Küche mit italienischem Einschlag, während das eher zwanglose La Pergola mit seiner "Theaterküche" und dem Essen im Freien für etwas mehr Gewicht sorgt. Die Citrus Bar serviert einzigartige Cocktails am Pool.

Take a look at the best kid-friendly hotels in Morocco.

See All Morocco Hotels
1

Riad le Clos des Arts

Marrakech, Marrakech-Tensift-El Haouz Region, Morocco

An historic riad in the heart of Marrakech's picturesque Medina, Riad le Clos des Arts was once home to a family of artists and has been lovingly restored by an expat Italian couple to honor that tradition of beauty and hospitality. Each of the seven rooms -- four rooms and three suites -- has been individually decorated with traditional Moroccan tilework, rich fabrics, and both traditional and modern furniture and artwork, to guarantee upscale modern comfort. An extensive homemade breakfast -- included in the room rate -- is served on the rooftop terrace each morning, alongside a small pool and both outdoor and shaded loungers; an exceptional Moroccan dinner can be served in the courtyard salon upon request.

2

Dar Ayniwen Garden Hotel & Bird Zoo

Marrakech, Marrakech-Tensift-El Haouz Region, Morocco

The eight-room boutique Dar Ayniwen Villa has the feel of a luxury guesthouse with top-notch amenities. The architecture and decor are dramatic, with spectacular museum-quality antiques in common areas and guest rooms, each of which is unique and individually-designed. The hotel sits amid acres of lushly landscaped gardens and an exotic aviary; the restaurant serves fine Moroccan cuisine in a lovely dining room or spectacular winter tent. The romance factor is high (as are the prices). This is a special location with a one-of-a-kind Moroccan feel.

3

Villa Gonatouki

Ghazoua, Marrakech-Tensift-El Haouz Region, Morocco

Villa Gonatouki is a beautiful, mid-range villa property located in a rural area a 20-minute drive from the Medina of Essaouria. The 10 rooms feature marble interiors and beautiful handicrafts, and some have terraces with lovely views of the countryside and out to the sea beyond. Features include two swimming pools -- one with a kids' area and a second with an infinity edge -- plus a spa offering a hammam, facials, and massages. Breakfast is included in room rates and lunch and dinner can be arranged on request. The hotel also offers a shuttle service into town, which is especially useful given its rural location and lack of attractions within walking distance. Travelers wanting to be right in the center of things may prefer the kid-friendly Riad Baladin.

4

Riad Baoussala

Essaouira, Marrakech-Tensift-El Haouz Region, Morocco

The Riad Baoussala is arguably the most upscale riad in the Essaouira, but its location a 15-minute drive outside the medina down a dirt road means renting a car is recommended. Its six suites outfitted in a combination of jewel tones and the warm hues of natural materials such as packed earth and untreated wood. The bohemian complex features a number of cozy nooks tucked into carved-rock common areas along with an ochre rooftop deck, all surrounded by eucalyptus gardens. The property is family-friendly, with kids' menus, stowaway cots available, and babysitting services. Advance notice must be given for dinner, which integrates plenty of fresh local produce and gets good feedback from guests. There's also a heated pool and a traditional hammam that can be used free of charge, and spa services are available for a fee.

5

Riad Chbanate

Essaouira, Marrakech-Tensift-El Haouz Region, Morocco

Riad Chbanate is a small four-pearl, French-owned hotel housed in an 18th-century riad -- or traditional Moroccan mansion -- right in the Medina of Essaouira and about a five-minute walk from the beach. The eight individually decorated rooms here feature gorgeous, traditional decor and modern amenities including flat-screen TVs and minibars. Bathrooms are particularly spectacular, with deep marble soaking tubs. Dining options include a free breakfast of crepes, pastries, fruit, and eggs, and lunch and dinner can be cooked to order with prior notice. There's also a massage room on the property, and the riad can help guests arrange for off-site activities such as golfing, camel rides, and hammam visits. Travelers may want to also consider Riad Baoussala, which has its own hammam but doesn't have as central a location.

6

Riad Joya

Marrakech, Marrakech-Tensift-El Haouz Region, Morocco

Tucked into an alley in the quiet Mouassin Quarter, just a few minutes on foot from Jemaa el Fnaa Square, this three-and-a-half-pearl riad bills itself as a “boutique hotel of timeless beauty and seductive atmosphere” -- and it delivers on both counts. The converted medina mansion, designed by Umberto Maria Branchini in 2010, has seven spacious suites with handcrafted furnishings and luxe fabrics. Sophisticated common areas combine local character with a contemporary sensibility (the most noteworthy is a softly lit dining room specializing in fine Moroccan and Mediterranean dishes). The panoramic roof terrace above and traditional hammam below are equally tempting. Riad Joya’s service (which includes access to personal butlers) is top-notch too; however, if you want a pool, the Riad le Clos des Arts may be a better choice.

7

Riad les Orangers d’Alilia Marrakech

Marrakech, Marrakech-Tensift-El Haouz Region, Morocco

An upper-mid-range, 18th century riad in the heart of Marrakech's historic Medina, the five-suite Riad les Orangers d'Alilia Marrakech has been lovingly restored by its French owner into a chic, modern hideaway within walking distance of the city's major sights. The original architecture and ornate detailing have been maintained, and the courtyard and rooftop terrace are accentuated by the riad's signature fragrant orange trees. Guest rooms and common areas have been painted calming whites and creams and decked out with simple, modern furnishings. A homemade breakfast (included in the rate) is served each morning, traditional Moroccan meals can be served for lunch and dinner upon request. Unlike with many other riads in the Medina, guests can park almost in front of this one, and the lounge area has the rare television.

8

Le Jardin des Douars

Essaouira, Marrakech-Tensift-El Haouz Region, Morocco

This hotel oasis is situated literally in the middle of scrub-brush fields, about a 15-minute drive from Essaouira. In the setting of a North African ksar, or castle, it provides luxurious gardens filled with tall palms and other arid-landscape plants, interspersed with swaths of decorative tile, bricks, and local stones and surrounded by views of the brush-dotted hills. The 26 rooms, sans TV or Wi-Fi, are dark, handsome spaces set with traditional textiles and wood furniture, each with air-conditioning and a large shower; rooms above the Luxe level also have tubs, and many rooms have outdoor space. The hotel is welcoming of families and offers a pool with shallow end for children, as well as children’s menu; there is also an adult-only pool, a spa, and a traditional hammam.

9

Four Seasons Resort Marrakech

Marrakech, Marrakech-Tensift-El Haouz Region, Morocco

The Four Seasons Marrakech is a sprawling 141-room luxury resort with two pools, a modern spa, and quick taxi access to the Medina and Souks. The hotel features chic, contemporary style and a neutral color palette, although this may disappoint those craving the rich colors and textures associated with the Red City. The hotel's low-key vibe is attractive to travelers, families, and brand loyalists who crave the pampered, secluded compound-like atmosphere that's still within reach (it not walking distance) of the city's attractions. 

10

Iberostar Club Palmeraie Marrakech

Marrakech, Marrakech-Tensift-El Haouz Region, Morocco

The 319-room upscale Eldorador Club Palmeraie is a family-oriented all-inclusive resort on 25 acres outside Marrakech. It's surrounded by palm and olive trees, lawns, and three swimming pools, including one for children. There are plenty of activities for young and old, including baby and kids' clubs, and trapeze classes, soccer, tennis, water polo, and more. The medina is a 15- to 20-minute ride via the hotel's shuttle, which runs from morning into the night, and is included in some reservation packages. Rooms combine modern and traditional decor, and while they show a bit of wear and tear, are clean and comfortable.

11

Es Saadi Marrakech Resort – Palace

Marrakech, Marrakech-Tensift-El Haouz Region, Morocco

The 92-room Es Saadi Marrakech Resort - Palace is quite luxurious; an historic property with a famous casino that was once a celebrity playground, with attention still paid to every visual and sensory detail, it mixes modern amenities with exquisite traditional decor and handcrafted furniture. The spa is a high-end destination with gorgeous private hammams and a slow-food restaurant. Rooms are individually decorated with care and exquisite taste, and have private balconies. Some can get noisy, though.

12

Tigmiza Boutique Hôtel & Spa

Marrakech, Marrakech-Tensift-El Haouz Region, Morocco

Tigmiza Suites & Pavillons is a luxurious, 27-room hotel in its own walled complex, surrounded by lush, herb-scented gardens. Its location provides a peaceful setting a 20-minute drive away from the hubbub of the medina, though some might find it too far from the action. Decor is lovely throughout, especially in the individually themed suites, while lavish Villas provide extra seclusion and private pools. While not perfect -- pools can be too chilly and drinks are pricey -- this family-run boutique hotel is an outstanding example of its kind. The Sahara Palace nearby is even more luxurious, if not as intimate, so it may be worth comparing rates. 

13

Riad Zahra

Essaouira, Marrakech-Tensift-El Haouz Region, Morocco

Located in Essaouira about five minutes from Morocco's coast, the upper-middle-range 23-room Riad Zahra Mogador appeals to surfers and sun worshippers who want to be near the beach. Rooms are simple but bright, with firm mattresses topped with traditional linens, and some units have terraces. The riad looks more like a hotel than many of the country's older guest houses, with tile floors and wrought-iron bannisters. Two restaurants serve Moroccan, international and Asian dishes, and breakfast is included. The outdoor pool has an accompanying bar. Travelers looking for a riad in Essaouira may want to also consider the comparably priced Riad Baladin, which is a little closer to town and a bit more rustic.

14

Riad Baladin

Essaouira, Marrakech-Tensift-El Haouz Region, Morocco

Riad Baladin is one of the top riads in the medina, with thoughtful style and just 10 rooms in a terraced building, many of which have folding-screen walls that lead to atrium patios. The traditional decor reflects the beach town location with light hues, blonde wood, overstuffed, linen-covered seating pillows, and packed-earth benches. However, some rooms lack bathroom doors. A free breakfast is served daily on the rooftop (which has ocean views!) and there's a hot tub for guests, though it costs extra to use. If this riad is booked, consider the comparable Riad Malaika nearby.

15

Palais Aziza & Spa

Marrakech, Marrakech-Tensift-El Haouz Region, Morocco

The 28-room Mosaic Palais Aziza & Spa is a luxury boutique hotel blending kasbah-style architecture with traditional Moroccan decor and a palatial finish. Located in the Palmeraie, about a 15-minute drive from the bustling souks of the medina, the Mosaic Palais sits amid five acres of tranquil gardens and pools. All rooms have private terraces or balconies, and range from Deluxe Rooms with hot tubs to freestanding Pavilions and Villas with private gardens. The on-site spa offers a palette of custom treatments, along with the traditional hammam. The on-site dining is outstanding. Maroliano, adjacent to the Mosaic Bar and Lounge, serves Moroccan fare with an Italian twist, while the more casual La Pergola, with its "theater kitchen" and alfresco dining, is for lighter far. The Citrus Bar serves signature cocktails poolside.