Schauen Sie sich die besten Strandhotels in Neapel an.

Alle Naples Hotels anzeigen
1

Edgewater Beach Hotel

Naples, Südwestliche Golfküste

Die 125 Zimmer liegen an einem weißen Sandstrand, der sich über einen Kilometer erstreckt. Die 125 Zimmer sind jeweils mit einer Küchenzeile ausgestattet , in der sich eine Kaffeemaschine und ein großer Kühlschrank befinden, jedoch kein Herd. Hier können zwischen vier und sechs Personen Platz finden. Die Wohneinheiten sind wie kleine Eigentumswohnungen angelegt und verfügen in den meisten über ausziehbare Sofas und separate Wohnzimmer . Die Zimmer mit Blick auf den Strand sind besonders angenehm, sagen die Gäste, und es gibt auch Beschwerden darüber, dass einige der nicht renovierten Zimmer schäbige Möbel enthalten. Zwei beheizte Außenpools, einer für einen großen und einen für einen kleinen, puffern das Hotel vom Strand aus. Die Unterkunft befindet sich nur wenige Gehminuten von Convenience-Stores und Restaurants entfernt.

2

The Ritz-Carlton, Naples

Naples, Südwestliche Golfküste

Das Fünf-Perlen-Ritz-Carlton in Neapel ist ein wahres Luxusresort in einer spektakulären, privaten Strandlage. Für diejenigen, die sich die steilen Preise leisten können, bietet es einen VIP-Service und eine erstklassige Auswahl an Annehmlichkeiten. Die 420 Zimmer sind elegant und stilvoll, aber nicht übermäßig luxuriös oder opulent. Sie verfügen über 42-Zoll-Flachbild-TVs, Minibars, iPod-Do-Do-T-Shirts, Bademäntel und Marmorbäder mit Asprey-Pflegeprodukten. Viele Unterkünfte verfügen über private Balkone mit Blick auf das Wasser. Zu den hervorragenden Einrichtungen des Hotels zählen zwei große Pools (einer davon nur für Erwachsene), ein riesiger Wellnessbereich und ein Fitnesscenter sowie sieben gastronomische Einrichtungen. Reisende, die etwas weniger ausgeben möchten, aber trotzdem einen gehobenen Aufenthalt am Strand suchen, werden das luxuriöse Naples Grande Beach Resort in Betracht ziehen.

3

Hilton Naples

Naples, Südwestliche Golfküste

Das Gelände des Hilton Naples Hotel erinnert an eine spanische Villa aus den 80er Jahren - eine grandiose Villa mit ein paar datierten Details. Die Gäste berichten, dass die Betten in den 199 Zimmern komfortabel sind und die Annehmlichkeiten, zu denen ein großes Fitnesscenter und ein recht teures Steakhouse gehören, im Allgemeinen die Unannehmlichkeiten der Entfernung zum Strand und eine etwas überholte Ästhetik überwiegen. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttleservice zum Strand mit kostenlosen Handtüchern, Liegestühlen und Wasser. Das Hotel liegt nur einen kurzen Spaziergang von einem luxuriösen Einkaufszentrum mit Fußgängerzone entfernt.

4

Vanderbilt Beach Resort

Naples, Südwestliche Golfküste

Das direkt am Golf von Mexiko im Südwesten von Neapel gelegene, dreieinhalbperlige Hotel ist seit 1968 in Familienbesitz. Seine 32 modernen Zimmer reichen von Küchen mit Küchenzeile bis hin zu Apartments mit 2 Schlafzimmern und voll ausgestatteter Küche . Einige Zimmer sind einigermaßen modern im tropischen Stil eingerichtet, während andere etwas älter aussehen. Die Unterkunft beherbergt eines der beliebtesten Gourmetrestaurants der Gegend, den Turtle Club, und wird vor allem von Paaren und Familien besucht. Zu den Annehmlichkeiten gehören Tennisplätze, ein beheizter Außenpool und Strandaktivitäten. Es gibt jedoch kein Spa oder Fitnessstudio. Etwas mit einem Fitnessraum und einem ähnlichen Stil ist das Edgewater Beach Resort an der Küste etwas weiter, obwohl die Preise höher sein werden.

5

Naples Grande Beach Resort

Naples, Südwestliche Golfküste

Das Naples Grande Beach Resort ist ein riesiger gehobener Strand- und Golf-Resort in Mangroven an der Golfküste Floridas. Die 474 klassisch eingerichteten Zimmer und Suiten befinden sich größtenteils im 18-stöckigen Hauptgebäude. Die höheren Etagen bieten einen herrlichen Blick auf den Golf . Es gibt auch 50 Garten-Villen auf dem Gelände in der Nähe des Hibiscus Hideaway-Pools. Das Resort bietet eine große Auswahl an Einrichtungen für Familien, Paare und Kongressteilnehmer, darunter drei Pools (einer mit einer riesigen Wasserrutsche), ein Spa mit einer separaten Villa für Gruppen-Spa-Behandlungen, eine große Auswahl an Tagungsräumen im Innen- und Außenbereich Mehrere Bars und Restaurants , ein großes Fitnesscenter und 15 Tennisplätze. Obwohl es in Bezug auf die Einrichtungen wirklich an der Spitze steht, möchten Reisende, die etwas Intimeres suchen, die Hyatt Coconut Plantation in Betracht ziehen.

6

Charter Club Resort of Naples Bay

Naples, Südwestliche Golfküste

Das Charter Club Resort mit 33 Zimmern in Naples Bay ist ein mittelgroßes Timesharing-Hotel in Naples Bay mit Restaurants, Geschäften und dem Von Liebig Art Center, einen 15-minütigen Spaziergang entfernt. Geräumige Apartments mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern verfügen über voll ausgestattete Küchen, Flachbild-TVs, Bartresen und Waschmaschinen / Trockner sowie abgeschirmte Veranden. Einige bieten eine herrliche Aussicht auf das Wasser, aber die Einrichtung ist etwas veraltet und es gibt keine Zimmerreinigung. Die zwei Außenpools und der Whirlpool befinden sich am Wasser und bieten eine außergewöhnliche Aussicht. Außerdem gibt es eine Tiki-Hütte am Pool, die Mittagessen und Snacks serviert. Diese Unterkunft hat eine obligatorische tägliche Resortgebühr und die Rezeption schließt früh am Abend. Für zusätzliche 40 $ pro Nacht verfügt das Naples Bay Resort über fünf Pools und einen Strömungskanal, schönere Zimmer und einen täglichen Reinigungsservice.

Take a look at the best beach hotels in Naples.

See All Naples Hotels
1

Edgewater Beach Hotel

Naples, Southwest Gulf Coast, Florida, United States

Set along a seven-mile strip of white sandy beach, the 125 rooms here -- each with a kitchenette that has a coffeemaker and full-sized fridge though no stove -- are designed to hold between four and six people. The units are laid out like small condominiums, with pull-out couches and separate living rooms in most. The beach-view rooms are especially pleasant, guests say, while there are also complaints that some of the non-renovated rooms contain shabby furniture. Two heated outdoor pools, one large and one small, buffer the hotel from the beach, and the property sits within walking distance of convenience stores and restaurant options. 

2

The Ritz-Carlton, Naples

Naples, Southwest Gulf Coast, Florida, United States

The five-pearl Ritz-Carlton, Naples is a true luxury resort in a spectacular private beachfront setting. For those who can afford the steep rates, it offers VIP service and a top-notch array of amenities. Its 420 guest rooms are elegant and stylish, but not overly luxurious or opulent, with 42-inch flat-screen TVs, minibars, iPod docs, terrycloth robes, and marble bathrooms with Asprey bath products. Many units have private balconies with waterfront views. Among the hotel's excellent lineup of features include two large pools (one that’s adults-only), a massive spa and and fitness center, and seven dining options. Travelers looking to spend a bit less but still want an upscale stay on the beach can consider the luxury Naples Grande Beach Resort. 

3

Hilton Naples

Naples, Southwest Gulf Coast, Florida, United States

The grounds of Hilton Naples hotel conjure those of an ‘80s-inflected Spanish villa -- grandiose, with a few dated touches. Guests comment that the beds in the 199 rooms are comfortable and the amenities, which include a large fitness center and fairly pricey steakhouse, generally outweigh the inconvenience of the property’s distance from the beach and slightly outmoded aesthetic. There’s also free shuttle service to the beach with free towels, lounge chairs, and water. The hotel is situated a short walk from a luxury pedestrian shopping mall as well.

4

Vanderbilt Beach Resort

Naples, Southwest Gulf Coast, Florida, United States

Situated in directly on the Gulf of Mexico in southwest Naples, this straightforward three-and-a-half-pearl hotel has been family owned and operated since 1968. Its 32 modern rooms range from efficiencies with kitchenettes to two-bedroom condos with full kitchens. Some rooms have a reasonably modern tropical-home style while others look a bit more dated. The property is home to one of the area’s most popular fine-dining restaurants, the Turtle Club, and is frequented mostly by couples and families. Features include tennis courts, a heated outdoor pool, and beach activities, but there is no spa or gym. For something with a fitness room and similar style, the Edgewater Beach Resort is down the coast a bit farther, though rates will be higher.

5

Naples Grande Beach Resort

Naples, Southwest Gulf Coast, Florida, United States

The Naples Grande Beach Resort is a huge upscale beach and golf resort set in mangroves lining Florida's Gulf Coast. Most of the 474 classically decorated rooms and suites are located in the main 18-story building, and those on higher floors have lovely views of the Gulf. There are also 50 Garden Villas out in the grounds, near the Hibiscus Hideaway lap pool. The resort offers a huge array of features for families, couples, and convention delegates, including three pools (one with a huge waterslide), a spa with its own separate villa for group spa treatments, a huge array of indoor and outdoor meeting space, multiple bars and restaurants, a big fitness center, and 15 tennis courts. While it's really at the top of its game in terms of facilities, travelers looking for something more intimate may want to consider the Hyatt Coconut Plantation instead.

6

Charter Club Resort of Naples Bay

Naples, Southwest Gulf Coast, Florida, United States

The 33-room Charter Club Resort of Naples Bay is a mid-range time-share property on Naples Bay with restaurants, shops, and the Von Liebig Art Center, a 15-minute walk away. Spacious two-bedroom, two-bathroom condos have fully-equipped kitchens, flat-screen TVs, wet bars, and washers/dryers as well as screened-in porches. Some have beautiful water views, but decor is a bit dated and there is no housekeeping. The two outdoor pools and hot tub are waterfront with exceptional views and there is a poolside Tiki hut serving lunches and snacks. This property has a mandatory daily resort fee and the front desk closes early in the evening. For an extra $40 per night, Naples Bay Resort has five pools and a lazy river, nicer rooms, and daily housekeeping.