Egal, ob Sie nur wenige Schritte vom Drucker Alley und der Country Music Hall of Fame, oder in einem ruhigen Rückzugsort im Wald bleiben wollen, diese vier Hotels bieten intime, einfallsreiche Alternativen zu den typischen Big-Box-Hotelerlebnis. Schauen Sie sich die Top-Boutique-Hotels in Nashville aus.

Alle Nashville Hotels anzeigen
1

The Inn at Fontanel

Nashville, Davidson County

Das gehobene Inn at Fontanel ist kein typisches Bed & Breakfast. Styled als elegantes Bauernhaus, es besteht aus sechs Suiten umgeben von 2.700 Quadratfuß Decks, Gehwege und Terrassen mit Blick auf den Garten im Innenhof. Das Grand Southern-Suite ist das luxuriöseste, mit einem riesigen begehbaren Kleiderschrank, während der König Guest House hat einen Kamin und das Carriage House verfügt über eine Dachterrasse. Vor-Ort-Attraktionen sind das Woods Amphitheater, Pritchard Distillery, Natchez Hills Winery, Music City Ziplines, Wanderwege, zwei Restaurants und ein Fitnesscenter. Obwohl es wie einem abgeschiedenen Landsitz fühlt, dann ist es nur eine 20-minütige Fahrt in die Innenstadt von Nashville.

2

Hotel Indigo Nashville

Nashville, Davidson County

Die obere Mittelklasse Hotel Indigo ist eine eklektische Mischung aus historischen Einflüssen und zeitgenössischen Stil. Das Hotel liegt an Alley historischen Drucker, ist das Hotel im Herzen der Innenstadt von Nashville, bequem zu den Sehenswürdigkeiten, Geschäften und Nachtleben. Mit einer Reihe von Tagungsräumen, ist dieses Hotel frequentiert häufig von Geschäftsreisenden, sieht aber mehr Touristen an den Wochenenden. Die Veranstaltungsräume werden oft auch für Hochzeiten und andere Veranstaltungen genutzt. Die Zimmer sind schrullig, stilvoll und bunt, und bieten viel Platz.

3

Aloft Nashville West End

Nashville, Davidson County

Die Mid-Range-Aloft Nashville West End ist ein Musik-Themen-Eigenschaft auf einer kommerziellen Strecke von der Straße in der Nähe der Vanderbilt University und nur wenige Gehminuten von Sehenswürdigkeiten wie Music Row. Funky, modernes Interieur gehören ein Billardtisch in der Lobby, die Bar und Lounge-Bereich Kunst haben Arbeit reflektieren Nashville Country-Musik-Linie. Es gibt eine große Dachterrasse mit guter Aussicht auf die Stadt sowie ein kleines Fitnesscenter. Die 139 Zimmer sind geräumig und modern, wenn auch schlecht beleuchtet und in einem dunklen Farbtönen gestaltet.

4

The Capitol Hotel Downtown Nashville

Nashville, Davidson County

Die Hip Capitol Hotel Downtown Nashville ist frisch aus einem 2015 Renovierung, die den ehemaligen Motel in ein modernes und stilvolles Hotel umgebaut wurde. Reisende eine Nacht in der Stadt suchen, ohne das Budget Zerschlagung wird dieses Hotel eine attraktive Option zu finden, die von Bridgestone Arena zu Fuß zu erreichen ist. Seine 100 Zimmer sind klein, aber sauber und geschmackvoll eingerichtet mit bequemen Betten und Mini-Kühlschrank, und alle Gäste erhalten ein kostenloses warmes Frühstück. Wie viele der Innenstadt von Nashville Hotels, füllt es bei großen Tagungen und stark frequentierten Wochenenden, also im Voraus zu planen und eine Back-up-Hotel.

Best Boutique Hotels in Nashville

View all Nashville Hotels

Whether you want to stay steps from Printer’s Alley and the Country Music Hall of Fame, or in a peaceful retreat in the woods, these four hotels offer intimate, inventive alternatives to the typical big-box hotel experience. Check out the top boutique hotels in Nashville.

  1. The upscale Inn at Fontanel is not a typical bed and breakfast. Styled as an elegant country farmhouse, it consists of six suites surrounded by 2,700 square feet of decks, walkways, and patios with views of the garden courtyard. The Grand Southern Suite is the most luxurious, with a huge walk-in closet, while the King Guest House has a fireplace and the Carriage House has a rooftop patio. On-site attractions include the Woods Amphitheater, Pritchard's Distillery, Natchez Hills Winery, Music City Ziplines, hiking trails, two restaurants, and a fitness center. Although it feels like a secluded country retreat, it's only a 20-minute drive to downtown Nashville.  

  2. The upper-middle-range Hotel Indigo is an eclectic mix of historical influences and contemporary style. Located off the historic Printer’s Alley, the hotel is in the heart of downtown Nashville, convenient to the sights, shops, and nightlife. With a number of meeting rooms, this hotel is frequented often by business travelers, but sees more tourists on the weekends. The event spaces are also often used for weddings and other receptions. Rooms are quirky, stylish, and colorful, and offer plenty of space.

  3. The mid-range Aloft Nashville West End is a music-themed property located on a commercial stretch of road near Vanderbilt University and within walking distance of such attractions as Music Row. Funky, modern interiors include a pool table in the lobby, while the bar and lounge area have art work reflecting Nashville's country music lineage. There's a large rooftop terrace with good views of the city as well as a small fitness center. The 139 rooms are spacious and modern, though poorly lit and decorated in a dark color scheme. 

  4. The hip Capitol Hotel Downtown Nashville is fresh from a 2015 renovation that transformed the former motel into a modern and stylish hotel. Travelers seeking a night on the town without busting the budget will find this hotel an attractive option that’s within walking distance of Bridgestone arena. Its 100 rooms are small but clean and tastefully decorated with comfortable beds and mini-fridges, and all guests get a free hot breakfast. Like many downtown Nashville hotels, it fills up during major conventions and busy weekends, so plan ahead and have a back-up hotel.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever