Nashville Top-Hotels gehören ein elegantes Landbauernhaus, eine Kunst gefüllten Öko-Hotel, und ein spektakuläres Ziel Resort, das in der Nation eine der beliebtesten Tagungsstätten ist. Entdecken Sie alle unsere Picks für die besten Luxushotels in Nashville.

Alle Nashville Hotels anzeigen
1

The Inn at Fontanel

Nashville, Davidson County

Innerhalb dieser 184-Morgen-Seite sind so viele Attraktionen - ein Amphitheater, das eine Reihe von Shows veranstaltet, einen Whisky und Rum-Brennerei, eine Weinprobe Zimmer, zwei Restaurants - das Inn at Fontanel ist ein Reiseziel für sich. Es gibt auch Wanderwege, zip-Linien, ein Fitnesscenter, ein kleiner Laden und ein Souvenirladen. Wie der Rest des Hauses, die sechs separaten Suiten haben viele Wow-Faktor. Die rustikale, elegante Zimmer variieren in Größe und Ausstattung, aber alle gehören Kaffeemaschine, kostenloses WLAN, Flachbild-TV mit Sat-Empfang, Zimmerservice und eine kostenlose Flasche Wasser. Der König Guest House einen Kamin hat, hat die Grand-Süd-Suite verfügt über einen großen begehbaren Schränken und das Carriage House verfügt über eine Dachterrasse.

2

Hutton Hotel

Nashville, Davidson County

Das Hutton ist ein elegantes Hotel mit einer Kunstgalerie artigen Lobby und den angrenzenden Bar, die während der abendlichen Wein Empfänge festlich werden kann. Die 247 Hotelvoll eingerichteten Zimmer sind auf der kleinen Seite, aber ihre Marmorbäder sind außergewöhnlich, mit großen, begehbaren Duschen mit Regenduschen. Beide Hotelgäste (eine Mischung aus Geschäftsreisenden und Touristen) und Einheimische lieben die Fine-Dining-Restaurant 1808 Grille.

3

The Hermitage Hotel

Nashville, Davidson County

Die beschreibendes Wort für die Szene im Hermitage ist großartig. Die Lobby ist weiträumig und wunderschön in einem Beaux Arts-Stil, mit Buntglasdecken und Marmorsäulen gestaltet. Die Zimmer sind groß - die durchschnittliche Größe läuft 500-650 Meter - und sind im klassischen Stil, die Betten von der Gesellschaft von der britischen Königsfamilie, und ein Marmorbad mit tiefen Badewannen und Flachbild-TVs gemacht. Die Hermitage eigener Produktion und Rinderfarmen etwa 85% der Lebensmittel im hotel Restaurant vor Ort, das Capitol Grille, verwendet liefern, die sowohl bei Gästen und Einheimischen sehr beliebt ist.

4

Gaylord Opryland Resort & Convention Center

Nashville, Davidson County

Das gehobene Gaylord Opryland Resort & Convention Center ist ein wahres Ziel Resort und gehört zu den beliebtesten Gastgeber für die wichtigsten Konventionen der Nation. Neun Morgen üppiger, klimakontrollierten Gärten locken Scharen von Touristen, wie auch einen schnellen Zugang zu Opry Mills und Grand Ole Opry. Zur Ausstattung gehören ein Wellnesscenter, 17 Restaurants und zahlreiche Geschäfte. Es gibt fast 3000 Zimmer, die sind geräumig und geschmackvoll mit modernen Details. Aber die schiere Größe des Resorts kann es verwirrend und entmutigend machen einfach zu umgehen. Es ist sicherlich nicht jedermanns Sache, und es ist nicht billig, mit oft kräftigen Zimmerpreisen, tägliche Resortgebühren und teuer Parkplatz.

5

Omni Nashville Hotel

Nashville, Davidson County

Das 854-Zimmer-Omni Nashville Hotel ist ein großes, gehobenes Hotel im Zentrum der Innenstadt von Nashville, die mit der Country Music Hall of Fame and Museum. Eine Reihe von Funktionen gehören 80.000 Quadratmeter an Tagungs- und Veranstaltungsräume, zwei Restaurants, eine Bar, ein Café, ein Fitnesscenter und ein Spa. Die Zimmer sind modern, wenn auch weniger luxuriös als der Rest des Hotels und verfügen über Flachbild-TV, Kaffeemaschine und Mineralwasser, aber es gab Beschwerden über Lärmprobleme gewesen durch dünne Wände.

Best Luxury Hotels in Nashville

View all Nashville Hotels

Nashville's top hotels include an elegant country farmhouse, an art-filled eco-hotel, and a spectacular destination resort that's one of the most popular convention venues in the nation. Discover all of our picks for the best luxury hotels in Nashville.

  1. Within this 184-acre site are so many attractions -- an amphitheater that hosts a range of shows, a whiskey and rum distillery, a wine tasting room, two restaurants -- the Inn at Fontanel is a destination in itself. There are also hiking trails, zip-lines, a fitness center, a convenience store, and a gift shop. Like the rest of the property, the six separate suites have lots of wow factor. The rustic, elegant rooms vary in size and amenities, but all include coffeemakers, free Wi-Fi, flat-screen TVs with satellite channels, room service, and free bottled water. The King Guest House has a fireplace, the Grand Southern Suite has a huge walk-in closets, and the Carriage House has a rooftop patio.

  2. The Hutton is a stylish hotel with an art-gallery-like lobby and adjacent bar area that can become festive during evening wine receptions. The hotel's 247 thoughtfully decorated rooms are on the small side, but their marble bathrooms are exceptional, with large walk-in showers with rainfall showerheads. Both hotel guests (a mix of business travelers and tourists) and locals love the fine-dining restaurant, 1808 Grille. 

  3. The most descriptive word for the scene at The Hermitage is grand. The lobby is expansive and beautifully designed in a Beaux Arts style, with stained glass ceilings and marble columns. The rooms are large -- the average size runs from 500 to 650 feet -- and feature classic decor, beds made by the company used by the British Royal Family, and marble bathrooms with deep soaking tubs and flat-screen TVs. The Hermitage's own produce and cattle farms supply about 85% of the food used at the hotel's on-site restaurant, the Capitol Grille, which is popular among guests and locals alike.

  4. The upscale Gaylord Opryland Resort & Convention Center is a true destination resort and among the nation’s most popular hosts for major conventions. Nine acres of lush, climate-controlled gardens attract droves of tourists, as does fast access to Opry Mills and Grand Ole Opry. Amenities include a full-service spa, 17 dining options, and numerous shops. There are almost 3,000 guest rooms that are spacious and tastefully decorated with contemporary details. But the resort’s sheer size can make it confusing and daunting to simply get around. It’s certainly not for everyone, and it’s not inexpensive, with often-hefty room rates, daily resort fees, and pricey parking. 

  5. The 854-room Omni Nashville Hotel is a large, upscale property in the center of downtown Nashville, connected to the Country Music Hall of Fame and Museum. An array of features include 80,000-square-feet of meeting and event space, two restaurants, a bar, coffee shop, fitness center, and a spa. Guest rooms are modern, though less luxurious than the rest of the hotel, and include flat-screen TVs, coffeemakers, and bottled water, but there have been complaints about noise issues due to thin walls. 

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever