Konservieren Sie Ihre Jukebox Fonds mit diesen Hotels in oder in der Nähe von Nashville Downtown, Music Row und Opryland Bereich.

Alle Nashville Hotels anzeigen
1

The Capitol Hotel Downtown Nashville

Nashville, Davidson County

Frisch ab einer Renovierung von 2015 ist dieses moderne Mittelklassehotel eine attraktive Option in fußläufiger Entfernung von Bridgestone Arena. Die 100 Zimmer sind klein, aber sauber und geschmackvoll eingerichtet mit bequemen Betten und Mini-Kühlschränken, und alle Gäste erhalten ein kostenloses warmes Frühstück. Es gibt kostenlosen Kaffee und Tee in der Lobby und kostenloses Wi-Fi im ganzen Hotel. Wie viele Hotels in der Innenstadt von Nashville, es füllt sich während der großen Kongresse und anstrengenden Wochenenden, so planen Sie voraus und haben ein Back-up-Hotel.

2

Homewood Suites Nashville Downtown

Nashville, Davidson County

Das 3-Pearl Homewood Suites Nashville Downtown liegt günstig in der Nähe des State Capitol, nur wenige Gehminuten von der Country Music Hall of Fame und dem Museum entfernt. Das Hotel befindet sich in einem restaurierten Gebäude aus dem Jahr 1910, das sich auf dem National Register of Historic Places befindet. Es verfügt über eine wunderschöne Atrium-Lobby und seine 113 Suiten - beide Studios und One-Bedroom - verfügen über Küchen, Sitzecken, Schlafsofas und kostenfreies WLAN. Fi Neben einem kostenlosen, täglich warmen Frühstück, das Hotel Gastgeber ein Wochentag Manager's Rezeption mit einem kostenlosen Licht Abendessen und Getränke. Zu den weiteren Dienstleistungen gehören ein Supermarkt, ein kostenfreier Einkaufs- und Einkaufszentrum sowie ein Businesscenter und ein kleines Fitnesscenter.

3

Home2 Suites by Hilton Nashville Vanderbilt

Nashville, Davidson County

Dieses 119-Zimmer-Mittelklasse-Hotel - ein Teil der Hilton Home2Suites-Kette, die auf die auf längere Aufenthalte ausgerichtet ist - liegt in der Nähe von Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt von Nashville. Das Hotel ist modern-mit hellen (wenn einfach) Dekor, und seine Unterkünfte konzentrieren sich auf Bequemlichkeit. Die Studio- und Ein-Zimmer-Suiten sind sauber, geräumig und funktional mit Küchenzeilen und Arbeitsräumen. Es gibt auch 24-Stunden-Fitness-und Wäscherei zur Verfügung, und ein 24-Stunden-Laden für Snacks und Toilettenartikel. Es gibt kein volles Restaurant (obwohl das Frühstück ist kostenlos) und das Parken kann teuer sein, aber dieses Hotel bietet dennoch einen soliden Wert.

4

Hampton Inn & Suites Nashville – Downtown

Nashville, Davidson County

Dieses Mittelklassehotel ist günstig für diejenigen, die Nashvilles Sehenswürdigkeiten besuchen. Mitten im Herzen der Innenstadt, ist es nur wenige Gehminuten zu den Top-Attraktionen und Restaurants, einschließlich der Country Music Hall of Fame. Die 154 modernen Zimmer sind sauber und geräumig und einige haben Whirlpool. Größere Suiten mit Küchenzeile sind ebenfalls vorhanden. Das attraktive Hallenbad - definitiv ein herausragendes Merkmal - hat einen Whirlpool. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen, kostenloser Tee und Kaffee steht in der Lobby zur Verfügung. Kostenfreies WLAN steht Ihnen im gesamten Hotel zur Verfügung.

5

Best Western Plus Belle Meade Inn & Suites

Nashville, Davidson County

Das Best Western Plus Belle Meade Inn & Suites ist ein gepflegtes und preisgünstiges Mittelklassehotel an der Interstate 40. Die 57 traditionell eingerichteten Zimmer (renoviert im Jahre 2014) sind mit Mikrowellen und Mini-Kühlschränken ausgestattet. Ein kostenloses warmes Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten, plus kostenloser Kaffee ist den ganzen Tag verfügbar. Das Hotel verfügt über einen großen L-förmigen Pool im Pool, ein kleines Fitnesscenter, ein Business Center und kostenfreies WLAN im gesamten Gebäude. Seien Sie sich bewusst, dass das Hotel ist auf einer stark frequentierten Straße, und Zimmer mit Blick auf die zwischenstaatliche abholen einige Straßenlärm, obwohl es nicht übertrieben ist.

6

Hampton Inn & Suites Nashville @ Opryland

Nashville, Davidson County

Das Hampton Inn & Suites Nashville @ Opryland ist ein einfaches, aber zeitgemäßes Mittelklassehotel mit einem leichten Musikthema. Die 122 Zimmer sind einfach, aber sauber und modern, mit Kabel-TV und kostenlosem Wi-Fi; Die Preise beinhalten ein warmes Frühstücksbuffet. Weitere Annehmlichkeiten sind der 24-Stunden-Suite-Shop, der Snacks und Toilettenartikel, Fitness- und Business-Center und eine Münzwaschmaschine verkauft. Das Hotel ist für Opryland Touristen und Geschäftsreisende am bequemsten, da die Innenstadt von Nashville etwa 20 Fahrminuten entfernt liegt.

7

Hyatt Place Nashville/Opryland

Nashville, Davidson County

Der 125-Zimmer-Hyatt-Platz setzt sich auseinander, indem er eine 24-Stunden-Speisekarte im Galerie-Café (mit Gegenständen wie Burger und Nachos), ungewöhnlich für ein Mittelklasse-Hotel. Das kostenlose warme Frühstück ist auch zu beachten, und beinhaltet mit Frühstück Sandwiches, Obst und Gebäck. Das Bakery Café bietet Starbucks Kaffee und Tee, Premiumbiere, Wein und Cocktails. Die Zimmer sind modern, mit separaten Sitzbereichen und Schlafsofas, aber die Badezimmer und Schränke sind klein.

8

Best Western Plus Music Row

Nashville, Davidson County

Dieses 102-Zimmer-Kettenhotel liegt am Rande der Music Row, eine Strecke von Nashville, verpackt mit Musikbüros und Aufnahmestudios, und nur wenige Gehminuten von Restaurants, Bars und dem beliebten Gulch-Gebiet entfernt. Es ist eine gute Wahl für preisbewusste Reisende, die sich in das Musikerbe der Stadt eintauchen möchten. Saubere und geräumige Zimmer verfügen über Mini-Kühlschränke, 40-Zoll-Flachbild-TVs und Mikrowellen, obwohl sie ein bisschen altmodisch sind. Das Hotel hat auch einen Außenpool, eine kleine Fitness und eine Computerstation mit Drucker. Die Zimmerpreise beinhalten Frühstück und Parkplatz und sind vergleichsweise niedrig für die Lage.

9

Comfort Inn Downtown Nashville-Vanderbilt

Nashville, Davidson County

Dieses Budget-Kette Hotel liegt am Rande der Innenstadt von Nashville, nur wenige Gehminuten von Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten wie Music Row und dem Country Music Hall of Fame entfernt. Die 145 Zimmer, die alle über einen Außenkorridor betreten werden, verfügen über Flachbild-TVs und Mini-Kühlschränke, aber die Einrichtung ist etwas spät in die 90er Jahre. Das Hotel verfügt über einen Außenpool, ein bescheidenes Fitnesscenter, ein kostenloses Frühstück mit warmen und kalten Speisen und kostenfreies WLAN im gesamten Gebäude.

Best Value Hotels in Nashville

View all Nashville Hotels

Conserve your jukebox funds with these hotels in or near Nashville's Downtown, Music Row, and Opryland area.

  1. Fresh from a 2015 renovation, this modern, mid-range hotel is an attractive option within walking distance of Bridgestone arena. Its 100 rooms are small but clean and tastefully decorated with comfortable beds and mini-fridges, and all guests get a free hot breakfast. There is free coffee and tea in the lobby and free Wi-Fi throughout the hotel. Like many downtown Nashville hotels, it fills up during major conventions and busy weekends, so plan ahead and have a back-up hotel. 

  2. The three-pearl Homewood Suites Nashville Downtown is conveniently located near the State Capitol, within walking distance of the Country Music Hall of Fame and Museum. Housed in a restored 1910 building that's on the National Register of Historic Places, it features a beautiful atrium lobby, and its 113 suites -- both Studios and One-Bedrooms -- come with kitchens, sitting areas, sleeper sofas, and free Wi-Fi. In addition to a free daily hot breakfast, the hotel hosts a weekday manager’s reception with a free light dinner and drinks. Other services include a convenience store, a free grocery-shopping service, plus a business center and small fitness center. 

  3. This 119-room mid-range hotel -- part of the Hilton Home2Suites chain geared towards those on extended stays -- is close to restaurants and sights in downtown Nashville. The hotel is modern-looking with bright (if simple) decor, and its accommodations focus on convenience. The studio and one-bedroom suites are clean, spacious, and functional with kitchenettes and working spaces. There are also 24-hour fitness and laundry facilities available, and a 24-hour convenience store for snacks and toiletries. There's no full restaurant (although breakfast is free) and parking can be pricey, but this property nonetheless offers a solid value.

  4. This mid-range chain hotel is conveniently located for those visiting Nashville's sights. Right in the heart of downtown, it's within walking distance to top attractions and dining spots, including the Country Music Hall of Fame. The 154 modern guest rooms are clean and spacious, and some of have whirlpool baths. Larger suites with kitchenettes are also available. The attractive indoor pool -- definitely a stand-out feature here -- has a hot tub. Breakfast is included in the room rate, free tea and coffee is available in the lobby, and free Wi-Fi is available throughout the hotel.

  5. The Best Western Plus Belle Meade Inn & Suites is a well-maintained and reasonably priced mid-range hotel off Interstate 40. Its 57 traditionally styled rooms (renovated in 2014) come with microwaves and mini-fridges. A free hot breakfast is included in the room rate, plus free coffee is available all day. The hotel has a large outdoor L-shaped pool, a small fitness center, a business center, and free Wi-Fi throughout. Be aware that the hotel is on a heavily trafficked street, and rooms facing the interstate pick up some road noise, although it’s not excessive.

  6. The Hampton Inn & Suites Nashville @ Opryland is a simple, but contemporary mid-range hotel with a light music theme. The 122 rooms are basic, but clean and modern, with cable TV and free Wi-Fi; their rates include a hot breakfast buffet. Other conveniences include the 24-hour Suite Shop, which sells snacks and basic toiletries, the fitness and business centers, and a coin-operated laundry facility. The hotel is most convenient for Opryland tourists and business travelers, as downtown Nashville is about a 20-minute drive away.

  7. The 125-room Hyatt Place sets itself apart by offering a 24-hour menu in the Gallery cafe (with items such as burgers and nachos), unusual for a mid-range hotel. The free hot breakfast is also of note, and includes with breakfast sandwiches, fruit, and pastries. The Bakery Café offers Starbucks coffee and teas, premium beers, wine, and cocktails. Rooms are contemporary, with separate seating areas and sofa beds, but the bathrooms and closets are small. 

  8. This 102-room chain hotel is on the edge of Music Row, a stretch of Nashville packed with music-industry offices and recording studios, and within walking distance of restaurants, bars, and the popular Gulch area. It's a good choice for budget travelers seeking to immerse themselves in the city's music heritage. Clean and spacious guest rooms come with mini-fridges, 40-inch flat-screen TVs, and microwaves, although they are a bit old-fashioned. The hotel also has an outdoor pool, a small fitness, and a computer station with printer. Room rates include breakfast and parking, and are comparatively low for the location.

  9. This budget chain hotel is on the edge of Nashville's downtown, within walking distance of restaurants, bars, and sights like Music Row and the Country Music Hall of Fame. The 145 guest rooms, all of which are entered through an exterior corridor, come with flat-screen TVs and mini-fridges, but decor is a bit late '90s. The hotel has an outdoor pool, a modest fitness center, a free breakfast with hot and cold items, and free Wi-Fi throughout. 

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever