Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Geschäftsreisende in New Orleans und lassen Sie sich inspirieren!

Alle New Orleans Hotels anzeigen
1

InterContinental New Orleans

Central Business District, New Orleans

Ein Schiefer von Geschäftsreisenden, wie eine Executive Club Lounge, Kurierdienst, und Vor-Ort-Geldwechsel, machen das Central Business District Hotelkette beliebt bei Geschäftsreisenden. Aber es gibt keinen Wi-Fi in den generischen Räume und das Business-Center ist klein. Dennoch sind die Zimmer des Hotels oft günstiger als lokale Wettbewerber und der Intercontinental Platz auf der St. Charles Linie bedeutet, dass Sie die intermittierende Grollen der Straßenbahn, eine echte New Orleans Erfahrung fühlen. Während der Karneval, ist, dass die Nähe von unschätzbarem Wert.

2

Royal Sonesta New Orleans

French Quarter, New Orleans

Das Royal Sonesta ist swankiest Hotels Bourbon Street, und die Gäste können es dem Grad ihrer Partei Vergnügen anpassen. Low-Key-Reisende sollten für einen gedämpften Innenraum tief in der Unterkunft bitten, während diejenigen, die einen gewissen New Orleans erleben wollen kann ein Zimmer mit Balkon und beobachten eine eklektische Parade von Menschen gehen durch zu allen Stunden. Live-Jazz und ein Hopping Poolszene hinzuzufügen Appell für müde Geschäftsleute, die nicht warten können, um aus ihren Sitzungen zu brechen.

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you’re planning a trip and need a place to start, you’ve come to the right place. Take a look at our top picks for business in New Orleans and get inspired!

See All New Orleans Hotels
1

InterContinental New Orleans

Central Business District, New Orleans, Louisiana, United States

A slate of business amenities, like an Executive Club Lounge, courier service, and on-site foreign currency exchange, make this Central Business District chain hotel popular with corporate travelers. But there's no Wi-Fi available in the generic rooms, and the business center is small. Still, the hotel's rooms are often less expensive than local competitors', and the InterContinental's place on the St. Charles line means that you'll feel the intermittent rumbling of the streetcar, a true New Orleans experience. During Mardi Gras, that proximity is priceless.

2

Royal Sonesta New Orleans

French Quarter, New Orleans, Louisiana, United States

The Royal Sonesta is Bourbon Street's swankiest hotel, and guests can customize it to their level of party pleasure. Low-key travelers should ask for a hushed interior room deep in the property, while those who want a certain New Orleans experience can take a balcony room and watch an eclectic parade of people go by at all hours. Live jazz and a hopping pool scene add appeal for weary business people who can't wait to break out of their meetings.