Schauen Sie sich die romantischsten Hotels im French Quarter an.

Alle French Quarter Hotels anzeigen
1

Audubon Cottages

French Quarter, New Orleans

Mit einem wunderschönen Innenhof im toskanischen Stil und einem beheizten Salzwasserpool. sieben exklusive Ein- und Zwei-Zimmer- Cottages ; erstklassige Dienstleistungen; Dank der zentralen Lage im French Quarter ist das Audubon Cottages eine großartige Wahl für Reisende, die auf der Suche nach Luxus sind. Bitte beachten Sie, dass es außer dem Pool keine weiteren Annehmlichkeiten gibt und dass Parkplätze nur im Schwesterhotel des Hotels einen Block entfernt sind.

2

The New Orleans Jazz Quarters

French Quarter, New Orleans

Für Gäste, die ein authentisches New Orleans-Erlebnis mit einem hausgemachten Frühstück und einem Aufenthalt in einem gemütlichen Cottage suchen, das historisch reich ist (auch wenn es an altertümlich grenzt), erledigt das Bed & Breakfast New Orleans Jazz Quarters seinen Job. Die Gäste werden mit frischen Backwaren begrüßt und erhalten jeden Morgen ein Zwei-Gänge-Frühstück in einem charmanten Speisesaal, der auch als Lobby dient. Das B & B ist am besten für Paare oder Reisende geeignet, die den Geschmack des alten New Orleans einfangen möchten. Für diejenigen, die Luxus und moderne Annehmlichkeiten wie einen Pool und Fitnesseinrichtungen suchen, ist das Maison Dupuy eine Option, aber seien Sie bereit, mehr zu bezahlen.

3

Grenoble House

French Quarter, New Orleans

Das Grenoble House der Mittelklasse ist ein charmantes Hotel, das Paare und Familien anzieht, die eine zentrale Lage im French Quarter und in der Nähe der Bourbon Street suchen. Das Hotel verfügt über einen Pool in einem schönen Innenhof, einen Geschenkeladen in der Lobby und ein begrenztes kostenfreies Frühstück. Die 17 großen Suiten sind gemütlich eingerichtet und verfügen über separate Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche. Die Möbel sind jedoch etwas veraltet und Gäste sollten beachten, dass sie beim Verlassen des Hotels ihre Schlüssel an der Rezeption abgeben müssen. Reisende, die ein stilbewussteres Hotel in derselben Gegend mit zusätzlichen Annehmlichkeiten suchen, sollten das Dauphine Orleans Hotel in Betracht ziehen.

4

Hotel Mazarin

French Quarter, New Orleans

Das Hotel Mazarin ist eine Boutique der gehobenen Mittelklasse im Herzen des French Quarter, nur einen halben Block von den Straßen Bourbon und Royal entfernt. Die 102 Zimmer sind charmant und elegant und verfügen über schwarz geflieste Bäder, iPod-Dockingstationen und Kaffeemaschinen. Leider verursachen dünne Wände Lärmprobleme für alle Räume. Zu den wunderbaren Werbegeschenken gehören ein reichhaltiges Frühstück mit warmen und kalten Speisen, Begrüßungsgetränke in einer nahe gelegenen Bar und WLAN. Obwohl es weder ein Spa, einen Pool noch ein volles Restaurant gibt, ist eine beliebte Weinbar mit Sitzgelegenheiten im Freien vor Ort, ebenso wie ein wunderschöner begrünter Innenhof, der eine Erholung von den Menschenmassen bietet. Dies ist eine solide Wahl für alle, die die Hauptsehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden möchten und sich nicht für ein wenig Nachtlärm interessieren. Reisende, die eine ruhigere Boutique suchen, sollten das Inn on St. Peter in Betracht ziehen.

5

French Market Inn

French Quarter, New Orleans

Das French Market Inn ist ein charmantes, preisgünstiges Hotel im French Quarter, das sich in einem Gebäude aus dem 18. Jahrhundert befindet und mit historischen Details und Persönlichkeit gefüllt ist. Das Mittelklassehotel verfügt über einen schönen Ziegelhof mit einem Brunnen und sogar einem kleinen Außenpool. Die 120 Zimmer vermitteln die Geschichte des Hauses mit freiliegenden Ziegelmauern und verziertem Dekor. Einige Zimmer haben auch einen Balkon. Frühere Gäste haben sich jedoch darüber beschwert, dass in den Zimmern der Straßenlärm zu hören ist und dass der Gasthof keine gastronomischen Einrichtungen hat (nicht einmal das Frühstück). Für ein ähnliches historisches Hotel im French Quarter können Reisende das Grenoble House in Betracht ziehen, das auch ein kostenloses Frühstück beinhaltet.

6

Bourbon Orleans Hotel

French Quarter, New Orleans

Das Bourbon Orleans der gehobenen Mittelklasse ist ein großartiges südliches Hotel mit einer eindringlichen Vergangenheit und einer exzellenten Lage im French Quarter zwischen der parteiorientierten Bourbon Street und der mit Kunstgalerien gefüllten Royal Street. Die 218 Zimmer sind klassisch elegant und verfügen über einen Mini-Kühlschrank, eine Kaffeemaschine, kostenfreies WLAN und einen Haartrockner sowie einige über einen Balkon. Einige sind jedoch winzig, haben eine Ziegelmauer und / oder leiden unter Straßenlärm. Zu den schönen Einrichtungen zählen ein angenehmer Innenpool, der im Sommer beheizt und beliebt ist, ein kreolisches Restaurant und eine beliebte Bar, in der die Gäste ein kostenfreies Begrüßungsgetränk erhalten und Live-Musik hören können. Ein rund um die Uhr geöffnetes, gut ausgestattetes Fitnesscenter und elegante Veranstaltungsräume stehen ebenfalls zur Verfügung. Dies ist eine exzellente Option, aber Reisende, die etwas Moderneres suchen, bevorzugen vielleicht die gehobene Royal Royal Sonesta .

7

Hotel Monteleone

French Quarter, New Orleans

Das Hotel Monteleone mit 600 Zimmern und vier Perlen ist ein historisches Anwesen, das mehrere literarische Ikonen beherbergt hat. Heute ist es bekannt für die berühmte, rotierende Karussellbar und die zentrale Lage des French Quarter in der mit Galerien bevölkerten Royal Street, nur einen Block von der belebten Bourbon Street entfernt. Traditionell elegante Zimmer sind für einige möglicherweise zu altmodisch (und zu klein), aber andere finden, dass sie zum allgemeinen Charme der Unterkunft passen. Keurig Kaffeemaschinen, kostenloses WLAN und Mini-Kühlschrank sind vorhanden, aber die Zimmer haben keinen Balkon und viele leiden unter Straßenlärm. Ein Pool auf dem Dach bietet Erholung von der lebhaften Stadt, ein Spa mit umfassendem Service, ein ganztägig geöffnetes Restaurant mit regionaler Küche und ein Fitnessstudio mit guter Ausstattung und Blick auf die Stadt. Umfangreiche Tagungsräume ziehen Unternehmensgruppen an, aber die meisten Gäste sind Paare im Urlaub. Reisende, die einen moderneren Aufenthalt wünschen, sollten das Royal Sonesta in Betracht ziehen.

8

Place d’Armes Hotel

French Quarter, New Orleans

Dieses historische Mittelklassehotel, direkt am berühmten Jackson Square (ehemals Place D'Armes), ist der Inbegriff des Charme der alten Welt und ideal für Sightseeing. Das Gebäude wurde im 18. Jahrhundert erbaut und bietet eine urige Atmosphäre auf dem gesamten Grundstück. Es besteht aus acht renovierten Stadthäusern, die einen Innenhof mit einem Pool und einem Brunnen umgeben. Dementsprechend wirkt keines der 84 Gästezimmer identisch, und viele haben erstaunliche, authentische Attribute wie freiliegende Ziegelwände und schmiedeeiserne Balkone mit Blick auf den Platz. Das Hotel fühlt sich intim und persönlich an und bietet gleichzeitig moderne Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Flachbild-TVs und Kaffeemaschinen. Es verfügt nicht über ein eigenes Restaurant und ein Fitnesscenter. Die einzige geschäftsfreundliche Einrichtung ist ein einzelner Computer für die Gäste.

9

Melrose Mansion

French Quarter, New Orleans

In einem ruhigen Wohnviertel am Rande des French Quarter gelegen, ist dieses gehobene Hotel eine elegante Mischung aus renovierten viktorianischen gotischen Herrenhäusern und modernen Bed & Breakfast. Vierzehn einfache, aber komfortable Zimmer, von denen fünf in einem zusätzlichen Gebäude hinter dem Hauptgebäude untergebracht sind, bieten weiche Betten, modernes Dekor und Marmorbäder. Der Rest des Anwesens bietet eine geschmackvolle Mischung aus Alt und Neu: moderne weiße Ledersofas neben Bildfenstern, Marmorböden und zeitgenössische Kunstwerke. Ein kleiner Außenpool und ein kleines Fitnesscenter runden das Angebot ab. Die wenigen Beschwerden konzentrieren sich in der Regel auf das auffallend wenig luxuriöse kontinentale Frühstück , das im Zimmerpreis enthalten ist. Reisende möchten möglicherweise auch vergleichbare Objekte wie das gehobene Soniat House oder das Hotel Maison De Ville in Betracht ziehen.

10

Hotel Provincial

French Quarter, New Orleans

Das zweistöckige Hotel Provincial - mit 94 Zimmern im historischen French Quarter - ist ein Rückzugsort im alten New Orleans. Das Hotel mit historischen architektonischen Akzenten, Ziegelsteinhöfen und antiken Möbeln verfügt außerdem über Parkservice, kostenfreies WLAN, zwei Pools und ein attraktives Restaurant mit Happy-Hour-Angeboten. Die Zimmer ergänzen die traditionelle Atmosphäre des Hotels, aber die antiken Möbel können feucht und muffig sein, obwohl die Badezimmer umgestaltet wurden. Alles in allem ist es eines der besten Boutique-Hotels für den Preis in der Nachbarschaft.

11

Olivier House Hotel

French Quarter, New Orleans

Das Olivier House Hotel befindet sich im Herzen des French Quarter und nur eine Minute von der lebhaften Bourbon Street entfernt. Es handelt sich um ein charmantes zweieinhalbperliges Boutique-Hotel mit 42 Zimmern. Dieses alte Herrenhaus im Innenhof hat den Charme der Alten Welt. Die Gästezimmer sind um zwei schöne Innenhöfe mit Pflanzen und Bäumen angeordnet. Die Balkone bieten Blick auf das Grün und den Pool darunter. Die Zimmer und Suiten sind im alten Stil mit antiken Möbeln, Kaminen und Ölgemälden eingerichtet. Nachteile sind Lärm und das Fehlen eines Restaurants oder Frühstücksservice. Ein ähnliches historisches Objekt im French Quarter, das als Alternative in Betracht zu ziehen ist, ist das Mittelklassehotel Provincial.

12

Omni Royal Orleans

French Quarter, New Orleans

Das Omni Royal Orleans ist ein gehobenes Business-Hotel in einem historischen Gebäude im French Quarter . Es bietet 345 elegante (wenn auch kleine) Zimmer mit soliden Annehmlichkeiten, darunter Flachbildfernseher mit LodgeNet-System, iPod-Docks und gefüllte Minibars. Zu den Highlights der Unterkunft zählen ein renommiertes Restaurant , ein beheizter Salzwasserpool auf dem Dach und ein gut ausgestattetes Fitnesscenter . Es gibt jedoch eine Gebühr für das WLAN auf dem Zimmer (kostenlos für Gäste des Treueprogramms von Omni) sowie für den Parkservice.

13

The Ritz-Carlton, New Orleans

French Quarter, New Orleans

Das Ritz-Carlton New Orleans befindet sich im 1908 erbauten Beaux-Arts-Maison Blanche-Gebäude in der Canal Street, der Trennlinie zwischen dem französischen Viertel und dem zentralen Geschäftsviertel. Das Hotel ist auf Luxusreisende ausgerichtet und bewahrt die königliche Atmosphäre, für die die Marke Ritz-Carlton bekannt ist. Mit großen, eleganten Zimmern, ein Bauernhof-zu-Tisch - Restaurant, eine Hopping - Bar und das größten Spa in der Stadt, es gibt viel auf dem Gelände zu tun, und seine Lage macht es bequem für Touristen und Geschäftsreisende gleichermaßen. Beachten Sie, dass Wi-Fi extra kostet.

14

Hyatt Centric French Quarter New Orleans

French Quarter, New Orleans

In einem ehemaligen Kaufhaus in der belebten Bourbon Street im French Quarter erwartet Sie das gehobene Hyatt Centric French Quarter in New Orleans in einer geschäftigen und günstigen Lage. Es verfügt über 254 moderne Zimmer und Suiten mit kostenfreiem WLAN, Flachbild-TVs, Klimaanlage, Keurig-Kaffeemaschinen und Mini-Kühlschrank. Fleece-Bademäntel, hochwertige Drybar-Haartrockner und Pflegeprodukte von BeeKind gehören zum Standard. Es gibt fünf Restaurants und Bars, darunter das Hard Rock Cafe, der Red Fish Grill, das Powdered Sugar Café, die Batch Bar und die Poolside Bar. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen ein 24-Stunden-Fitnesscenter, ein Innenhof-Innenpool, Wellnessangebote im Zimmer, ein 24-Stunden-Businesscenter und über 10.000 Quadratmeter Tagungsfläche. Parkservice steht gegen Gebühr zur Verfügung. Gäste, die in der Nähe des French Quarter sein möchten, aber ein Hotel mit mehr Boutique-Charakter bevorzugen möchten, könnten das Saint Hotel, Autograph Collection in Betracht ziehen.

15

Bluegreen Vacations Club La Pension, Ascend Resort Collection

French Quarter, New Orleans

Der Drei-Perle-Bluegreen Vacations Club La Pension ist ein Time-Share-Hotel, das gleichzeitig ein Hotel ist. Die 67 im französischen Decadent-Stil gehaltenen Apartments sind im Besitz von Choice Hotels und verfügen jeweils über einen Flachbild-TV, eine moderne Küchenzeile oder eine voll ausgestattete Küche und ein modernes Bad. balkone sind in einigen zimmern verfügbar. Das elegante Hotel verfügt über eine Waschküche und kostenfreies WLAN im gesamten Gebäude, jedoch keine weiteren Hoteleinrichtungen. Es wurden Beschwerden über Lärm und eine Gebühr für die tägliche Zimmerreinigung erhoben. Wenn Sie ein Hotel im French Quarter mit zusätzlichen Annehmlichkeiten suchen, können Sie die Preise im French Market Inn mit einem kleinen Außenpool vergleichen.

Take a look at the most romantic hotels in French Quarter.

See All French Quarter Hotels
1

Audubon Cottages

French Quarter, New Orleans

With a gorgeous Tuscan-style courtyard complete with a heated saltwater pool; seven exclusive one- and two-bedroom cottages; top-notch services; and a central location in the French Quarter, the Audubon Cottages is a great pick for travelers looking to splurge. Just note that there are no amenities aside from the pool and that parking is available only at the hotel’s sister property a block away.

2

The New Orleans Jazz Quarters

French Quarter, New Orleans

For guests who want an authentic New Orleans experience with a home-cooked breakfast and a stay in a cozy cottage that is historically rich (although bordering on dated), the New Orleans Jazz Quarters bed-and-breakfast does the job. Guests are greeted with fresh baked goods and treated to a two-course breakfast every morning in a charming dining room that also serves as the lobby. The B&B is best suited for couples or travelers eager to capture a taste of old New Orleans. For those seeking luxury and modern amenities such as a pool and fitness facilities, the Maison Dupuy is an option, but be prepared to pay more.

3

Grenoble House

French Quarter, New Orleans

The mid-range Grenoble House is a charming hotel that draws couples and families seeking a central location in the French Quarter and near Bourbon Street. The hotel has a pool in an attractive outdoor courtyard, a gift shop in the lobby, and a limited free breakfast. Its 17 large suites are homey and include separate living rooms and full-size kitchens. But the furniture throughout is somewhat dated, and guest should note that they must leave their keys with the front desk when leaving the hotel. Travelers seeking a more style-conscious hotel in the same area with additional amenities may want to consider the Dauphine Orleans Hotel. 

4

Hotel Mazarin

French Quarter, New Orleans

The Hotel Mazarin is an upper-middle-range boutique located in the heart of the French Quarter, just half a block from both Bourbon and Royal Streets. The 102 rooms are charming and elegant, featuring black-tiled bathrooms, iPod docks, and coffeemakers. Unfortunately, thin walls create noise issues for all rooms. Wonderful freebies include expansive breakfasts with hot and cold fare, welcome drinks at a nearby bar, and Wi-Fi. Although there are no spa, pool, or full restaurant, a popular wine bar with outdoor seating is on-site, as is a gorgeous greenery-filled courtyard that provides a respite from the crowds outside. This is a solid pick for those looking to explore the main tourist attractions on foot and who don't mind a little late-night noise. Travelers wanting a quieter boutique should consider the Inn on St. Peter. 

5

French Market Inn

French Quarter, New Orleans

Housed in an 18th-century building, French Market Inn is a charming, reasonably priced hotel in the French Quarter loaded with period details and personality. The lower-middle-range hotel has an attractive brick courtyard with a fountain and even a small outdoor pool. Its 120 rooms convey the property's history with exposed brick walls and ornate decor; some rooms also have balconies. However, past guests have complained that rooms pick up street noise, and the inn lacks any dining options (not even breakfast). For a similar historic hotel in the French Quarter, travelers could consider Grenoble House, which also includes a free breakfast. 

6

Bourbon Orleans Hotel

French Quarter, New Orleans

The upper-middle-range Bourbon Orleans is a grand Southern hotel with a haunting past and excellent French Quarter location between party-centric Bourbon Street and art gallery-filled Royal Street. The 218 rooms are classically elegant and come with mini-fridges, coffeemakers, free Wi-Fi, and hairdryers, plus balconies in some. However, some are tiny, face a brick wall, and/or suffer from street noise. Lovely features include a pleasant courtyard pool that's heated and popular in the summer, a Creole restaurant, and a popular bar where guests get a free welcome drink and can listen to live music. A 24-hour, well-equipped fitness center and elegant event spaces are also available. This is an excellent option, but travelers wanting something a bit more modern may prefer the upscale, similarly priced Royal Sonesta.

7

Hotel Monteleone

French Quarter, New Orleans

The 600-room, four-pearl Hotel Monteleone is a historic, grande dame property that has played home to several literary icons. Today it's known for the famous, rotating Carousel Bar, and its central French Quarter location on gallery-filled Royal Street, just one block from buzzing Bourbon Street. Traditionally elegant rooms may be too old-fashioned (and small) for some, but others find it fits in with the property's overall charm. Keurig coffeemakers, free Wi-Fi, and mini-fridges are provided, but rooms lack balconies and many suffer from street noise. A rooftop pool provides respite from the lively city, as do a full-service spa, all-day restaurant serving regional cuisine, and gym with a good array of equipment and city vistas. Extensive meeting space attracts corporate groups, but most guests are couples on vacation. Travelers wanting a more modern stay should consider the Royal Sonesta.

8

Place d’Armes Hotel

French Quarter, New Orleans

This historic mid-range hotel, located right on the famous Jackson Square (once called Place D'Armes), is the essence of old world charm and perfectly situated for sightseeing. Built in the 18th century, there is a quaint, yesteryear feel throughout the property, which consists of eight renovated town homes surrounding a courtyard with a swimming pool and fountain. Accordingly, none of the 84 guest rooms appear identical, and many have amazing, authentic attributes like exposed brick walls and wrought-iron balconies overlooking the square. The hotel feels intimate and personal while still offering modern in-room amenities like free Wi-Fi, flat-screen TVs, and coffeemakers. It lacks an on-site restaurant and fitness center, and the only business-friendly amenity is a single computer for guest use.

9

Melrose Mansion

French Quarter, New Orleans

Located in a quiet residential area on the outer edges of the French Quarter, this upscale hotel is an elegant mélange of renovated Victorian Gothic mansion and modern bed-and-breakfast. Fourteen simple but comfortable rooms, five of which are housed in an addition behind the main structure, offer plush beds, contemporary decor, and marble bathrooms. The rest of the property showcases a tasteful mix of old and new: modern white leather couches next to picture windows, marble floors, and contemporary art pieces. A small outdoor lap pool and tiny fitness center round out the amenities. The few complaints usually focus on the conspicuously less-than-luxurious continental breakfast that is included in the room rate. Travelers might also want to consider comparable properties such as the upscale Soniat House or the Hotel Maison De Ville.

10

Hotel Provincial

French Quarter, New Orleans

The two-story Hotel Provincial -- with 94 rooms in the historic French Quarter -- is a retreat into old New Orleans. The hotel, with period architectural accents, brick courtyards, and antique furniture, also has on-site valet parking, free Wi-Fi, two pools, and an attractive restaurant with happy hour specials. Rooms complement the traditional vibe of the hotel, but the antique furniture can be dank and musty, although bathrooms have been remodeled. All in all, it's one of the best boutique hotels for the price in the neighborhood.

11

Olivier House Hotel

French Quarter, New Orleans

Located in the heart of the French Quarter and just one-minute away from lively Bourbon Street, Olivier House Hotel is a charming two-and-a-half-pearl, boutique-style property with 42 guest rooms. This old courtyard mansion has oodles of Old World charm. Guest rooms are arranged around two delightful inner courtyards filled with plants and trees; while the balconies provide views of the greenery and swimming pool below. Rooms and suites are decorated in an old-fashioned style with antique furniture, fireplaces, and oil paintings. Downsides include noise and lack of a restaurant or breakfast service. A similar historic property in the French Quarter worth considering as an alternative is the mid-range Hotel Provincial. 

12

Omni Royal Orleans

French Quarter, New Orleans

The Omni Royal Orleans is an upscale business hotel housed in a historic building in the French Quarter. It offers 345 elegant (if small) rooms featuring solid amenities, including flat-screen TVs with LodgeNet system, iPod docks, and stocked minibars. Property highlights include a renowned restaurant, a heated saltwater rooftop pool, and a well-equipped fitness center. But there’s a fee for in-room Wi-Fi (free for Omni’s loyalty program guests) as well as for valet parking.

13

The Ritz-Carlton, New Orleans

French Quarter, New Orleans

The Ritz-Carlton New Orleans is housed in the 1908 Beaux-Arts Maison Blanche building on Canal Street, the dividing line between the French Quarter and the Central Business District. Geared toward luxury travelers, the hotel maintains the regal atmosphere for which the Ritz-Carlton brand is known. With big, elegant rooms, a farm-to-table restaurant, a hopping bar, and the largest spa in the city, there's plenty to do on the premises, and its location makes it convenient for tourists and business travelers alike. Note that Wi-Fi costs extra.

14

Hyatt Centric French Quarter New Orleans

French Quarter, New Orleans

Set in a former department store on bustling Bourbon Street in the French Quarter, the upscale Hyatt Centric French Quarter New Orleans has a bustling and convenient location. It features 254 modern rooms and suites with free Wi-Fi, flat-screen TVs, air-conditioning, Keurig coffeemakers, and mini-fridges. Fleece robes, high-end Drybar hairdryers, and BeeKind toiletries come standard. There are five restaurants and bars, including Hard Rock Cafe, Red Fish Grill, Powdered Sugar cafe, Batch Bar, and the Poolside Bar. Other amenities include a 24-hour fitness center, an outdoor courtyard pool, in-room spa services, a 24-hour business center, and over 10,000 square feet of meeting space. Valet parking is available for a fee. Guests who want to be near the French Quarter, but prefer a property with a more boutique feel might consider The Saint Hotel, Autograph Collection. 

15

Bluegreen Vacations Club La Pension, Ascend Resort Collection

French Quarter, New Orleans

A time-share property that doubles as a hotel, the three-pearl Bluegreen Vacations Club La Pension has a large rooftop terrace and a great French Quarter address. Owned by Choice Hotels, the 67 French Decadent-style apartments each include a flat-screen TV, modern kitchenette or full-size kitchen, and contemporary bathrooms; balconies are available in some rooms. The elegant hotel has a laundry room and free Wi-Fi throughout, but no other hotel features. Complaints have been made about noise and a fee for daily housekeeping. Guests seeking a French Quarter hotel with additional amenities may want to compare prices at the French Market Inn, which has a small outdoor pool.