Alle Hotels in Brooklyn ansehen

Hotel Le Jolie 2.5

Brooklyn, New York City, New York

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com
Dieses Hotel wurde seit unserem Besuch einer umfangreichen Renovierung unterzogen.
Wir werden unsere Fotos und die Bewertung so schnell wie möglich aktualisieren.

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Niedrige Preise für einen New York City Lage in einem angesagten Viertel
  • Die Zimmer verfügen über DirecTV, bequeme Betten und Regenschauer
  • Einige Zimmer verfügen über eine herrliche Aussicht auf Manhattan
  • Kostenloses kontinentales Frühstück und 24-Stunden-Kaffee
  • Free Wi-Fi im ganzen
  • Small Business-Center mit einem Computer-Arbeitsplatz
  • Schallschutz-Fenster den Straßenlärm zu ersticken
  • Umweltfreundliche Praktiken und LGBT-freundlich

Kontra

  • Die Lage ist ein Laufwerk oder U-Bahnfahrt von Touristenattraktionen
  • Durch die düstere Brooklyn-Queens Expressway
  • Weniger teure Zimmer blicken auf die Schnellstraße
  • Kostenlose Parkplätze stehen begrenzt
  • Keine volle Restaurant

Fazit

Hotel Le Jolie in Williamsburg, Brooklyn ist ein einfaches, 52-Zimmer-Wert Hotel, nur über den East River von Manhattan. Lage und Preis sind der größte für dieses etwas fad Eigenschaft zeichnet. Ein kostenloses kontinentales Frühstück und Zimmer mit Stadtblick gehören zu den Höhepunkten. Die Zimmer sind sauber und komfortabel mit Regendusche und DirecTV. Parken auf dem Gelände ist kostenlos, aber es ist sehr begrenzt. Die Lage des Hotels liefert viele trendige Restaurants und Nachtleben, aber es ist direkt am grobkörnig Brooklyn-Queens Expressway und Manhattan den wichtigsten touristischen Attraktionen sind ein Laufwerk oder der U-Bahn entfernt. Reisende mehr stilvolle Einrichtung sucht, und Funktionen wie Fahrrad und iPad Verleih, möchten die New York Loft Hostel, vier U-Bahn-Stationen entfernt in Bushwick zu betrachten.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Eine saubere, einfache Wert Hotel von der Brooklyn-Queens Expressway

Von der Straße aus sieht das siebenstöckige Hotel Le Jolie wie ein typisches, Wirtschaft Kette. Die rot-Ziegel und Beton Gebäude ist mehr poliert und neuer als die umliegenden Wohnungen. Während die Inneneinrichtung nichts Besonderes, es ist sauber, hell, und harmlos. Die neutrale Palette von Weiß und Schwarz ist im gesamten Hotel getragen, aber der Frühstücksraum beinhaltet Spaß, hell erscheint der Orange. Abstrakte Kunst und Fotografien von New York City bekanntesten Wahrzeichen an den Wänden. Die Gäste sind eine Mischung aus Freunde, Paare und Familien, die einen erschwinglichen und bequem Stadt und suchen sich, und sie neigen dazu, ihre Tage verbringen, um die Stadt zu erkunden.

Ort

Im trendigen Williamsburg in der Nähe von Restaurants und Musikveranstaltungen; ein Laufwerk oder der U-Bahn nach Manhattan

Hotel Le Jolie befindet sich in der Williamsburg Nachbarschaft von Brooklyn gelegen, von vielen als die Hipster Hauptstadt von New York City zu sein. Aber die umliegenden Straßen des Hotels kann grobkörnig dank fühlen von der Brooklyn-Queens Expressway (Verkehr Laufwerke auf einer Überführung vor dem Hotel) zu sein. Trotz dieser Schandfleck ist es eine allgemein sicheren Bereich, und Fahrer können leicht Manhattan vom Hotel in 10 Minuten (ohne Verkehr). Dennoch wie Manhattan Parkplätze begrenzt und teuer ist, entscheiden sich die meisten Sehenswürdigkeiten Gäste die U-Bahn zu nehmen, und die Lorimer Straße U-Bahn Haltestelle ist ein Fünf-Minuten zu Fuß entfernt. Wichtige Manhattan Sehenswürdigkeiten wie dem Times Square und dem Empire State Building in 25 bis 30 Minuten mit der U-Bahn zu erreichen. Viele Gäste tauchen auch in den lokalen Williamsburg Kultur, und es gibt Live-Musik, Nachtleben und Restaurants Flecken in alle Richtungen. Die Knitting Factory ist etwa sieben Minuten zu Fuß entfernt. Und Brooklyn Winery und Brooklyn Bowl sind beide weniger als 15 Minuten zu Fuß, mit einer Reihe von trendigen Cocktail-Bars und Restaurants, in zwischen den beiden Punkten.

Zimmer

Sizable und komfortable Zimmer, teilweise mit Blick auf Manhattan

Es ist einfach, streichholzschachtelgroßen Zimmer erwarten von Hotel Le Jolie seinen Status als ein Budget-Hotel in New York gegeben. Aber die Eigenschaft hat überraschend beträchtliche Einheiten. Die modern aussehende Zimmer haben eine neutrale Palette von Erdtönen mit schicken Möbeln aus dunklem Holz, und Smart Textiles. Die Annehmlichkeiten im Zimmer sind nicht luxuriös, aber DIRECTV, Radiowecker mit iPhone-Dockingstation und Mini-Kühlschrank mit kostenlosem Mineralwasser in den den Komfort der Zimmer. Die Raumtypen unterscheiden sich nur geringfügig in Bezug auf die Quadratmeterzahl, aber sie unterscheiden sich ein bisschen mehr, wenn es um Ansichten kommt. Einige Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf Manhattan mit Empire State und Chrysler Gebäude in der Ferne. Andere haben weniger spannend Blick auf die Schnellstraße. (Fenster sind schallisoliert Außengeräusche zu unterdrücken.) Alle Badezimmer verfügen über große Duschen mit Regenduschen, aber Wannen fehlen. Zur weiteren Serienausstattung zählen Safe, Bügeleisen und -brett, 42-Zoll-Flachbild-TV, Haartrockner und orthopädischen Betten mit Daunendecken.

Angebote

Kostenloses Frühstück, Wi-Fi und Parkplätze am Hotel - aber Plätze begrenzt

Als Budget Hotel bietet das Hotel Le Jolie mehrere zusätzliche Werbegeschenke, die auf ihren Wert hinzufügen. Das Hotel bietet kostenloses WLAN und Wochentag Lieferung von USA Today Zeitungen. Kontinentales Frühstück, 24-Stunden-Kaffee-und Vor-Ort-Parkplätze sind kostenlos, ebenso. Allerdings Plätze begrenzt ist und wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Die Rezeption ist aktiv 24 Stunden, und es gibt eine Vor-Ort-Concierge mit Flughafentransfer und Ermäßigungen für lokale Sehenswürdigkeiten zu unterstützen. Eine kleine Arbeitsstation in der Lobby mit einem Drucker und Desktop-Computer für die Gäste.

Hotel Le Jolie ist eine umweltfreundliche Unterkunft mit Maßnahmen Energie und Wasser zu sparen. Es ist auch LGBT-freundlich und behindertengerecht ausgestattet.

Das Anwesen befindet sich im Jahr 2016 größere Renovierungsarbeiten unterzogen werden, einschließlich der Zugabe von einem Fitnesscenter.

Kunden, die sich Hotel Le Jolie angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hotel Le Jolie wissen sollten

Adresse

235 Meeker Ave, Brooklyn, New York 11211-1244, United States

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Brooklyn

Hotel Le Jolie 2.5

Brooklyn, New York City, New York

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com
This hotel has undergone significant renovations since our visit.
We will update our photos and review as soon as we can.

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Low rates for a New York City location in a trendy neighborhood
  • Rooms have DirecTV, comfy beds, and rainfall showers
  • Some rooms have beautiful views of Manhattan
  • Free continental breakfast and 24-hour coffee
  • Free Wi-Fi throughout
  • Small business center with a computer workstation 
  • Soundproof windows to stifle street noise
  • Eco-friendly practices and LGBT-friendly

Cons

  • Location is a drive or subway ride from tourist attractions
  • By the gritty Brooklyn-Queens Expressway  
  • Less expensive rooms overlook the expressway
  • Free on-site parking is limited
  • No full restaurant 

Bottom Line

Hotel Le Jolie in Williamsburg, Brooklyn is a simple, 52-room value hotel, just across the East River from Manhattan. Location and value are the biggest draws for this somewhat bland property. A free continental breakfast and rooms with city views are among its high points. The rooms are clean and comfortable with rainfall showers and DirecTV. On-site parking is free, however it's very limited. The hotel’s location yields plenty of trendy dining and nightlife, but it's right by the gritty Brooklyn-Queens Expressway and Manhattan's major tourist attractions are a drive or subway ride away. Travelers seeking more stylish decor, and features like bike and iPad rentals, may want to consider The New York Loft Hostel, four subway stops away in Bushwick.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

A clean, simple value hotel by the Brooklyn-Queens Expressway  

From the street, the seven-story Hotel Le Jolie looks like a typical, economy chain. The red-brick and concrete building is more polished and newer than the surrounding residences. While the interior design isn’t anything to rave about, it's clean, bright, and inoffensive. The neutral palette of tan and brown is carried throughout the hotel, but the breakfast room incorporates fun, bright pops of orange. Abstract art and photographs of New York City’s most recognizable landmarks line the walls. Guests are a mix of friends, couples, and families looking for an affordable and conveniently located city property, and they tend to spend their days out exploring the city. 

Location

In trendy Williamsburg near dining and music venues; a drive or subway ride to Manhattan

Map of Hotel Le Jolie

Hotel Le Jolie is located in the Williamsburg neighborhood of Brooklyn, considered by many to be the hipster capital of New York City. But the hotel's surrounding streets can feel gritty thanks to being by the Brooklyn-Queens Expressway (traffic drives on an overpass in front of the hotel). Despite this eyesore, it's a generally safe area, and drivers can easily reach Manhattan from the hotel in 10 minutes (without traffic). Still, as Manhattan parking is limited and expensive, most sightseeing guests opt to take the subway, and the Lorimer Street subway stop is a five-minute walk away. Major Manhattan landmarks such as Times Square and the Empire State Building can be reached in 25 to 30 minutes by subway. Many guests also dive into the local Williamsburg culture, and there are live music venues, nightlife, and dining spots in all directions. The Knitting Factory is about a seven-minute walk away. And Brooklyn Winery and Brooklyn Bowl are both less than a 15-minute walk, with a number of trendy cocktail bars and restaurants in between the two points. 

Rooms

Sizable and comfy rooms, some with views of Manhattan

It's easy to expect matchbox-sized rooms from Hotel Le Jolie given its status as a budget hotel in New York City. But the property has surprisingly sizable units. The modern-looking rooms have a neutral palette of earth tones with chic dark-wood furniture, and smart textiles. The in-room amenities aren’t luxurious, but DIRECTV, clock radios with iPhone docks, and mini-fridges with free bottled water add to the rooms' comfort. The room types vary only slightly in terms of square footage, but they vary quite a bit more when it comes to views. Some rooms have stunning views of Manhattan with the Empire State and Chrysler buildings in the distance. Others have less exciting views of the expressway. (Windows are soundproofed to stifle outside noise.) All of the bathrooms have large showers with rainfall showerheads, but tubs are absent. Other standard features include safes, ironing facilities, 42-inch flat-screen TVs, hairdryers, and orthopedic beds with goose-down comforters. 

Features

Free breakfast, Wi-Fi, and on-site parking -- but spaces are limited

As a budget property, Hotel Le Jolie offers several additional freebies that add to its value. The property offers free Wi-Fi and weekday delivery of USA Today newspapers. Continental breakfast, 24-hour coffee, and on-site parking are free, as well. However, parking is limited and first come, first serve. The reception desk is active 24-hours, and there's an on-site concierge to assist with airport transfers and discounts on local attractions. A small workstation is in the lobby with a printer and desktop computer available for guest use. 

Hotel Le Jolie is an eco-friendly property with measures to conserve energy and water. It's also LGBT-friendly and handicapped accessible. 

The property is set to undergo major renovations in 2016, including the addition of a fitness center. 

Customers Who Viewed Hotel Le Jolie Also Viewed

Things You Should Know About Hotel Le Jolie

Address

235 Meeker Ave, Brooklyn, New York 11211-1244, United States

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.