Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in New York an.

Alle New York Hotels anzeigen
1

Aqualina Inn Montauk

Montauk, Hamptons

Das Aqualina Inn Montauk ist ein entspannter, saisonal geöffneter Gasthof für Strandurlauber. Zwischen dem Strand und der Innenstadt von Montauk gelegen, sind es jeweils nur wenige Gehminuten. Zu den Highlights des Hotels gehören ein Außenpool, der von Liegestühlen umgeben ist, und einen zentralen Innenhof mit Picknicktischen und Grillmöglichkeiten. Es gibt nur wenige andere Merkmale der Unterkunft - die Gäste können ihr Frühstück alleine verbringen und der Check-in findet im Schwesterhotel nebenan statt. Das Gasthaus bietet jedoch kostenlose Leihfahrräder und Liegestühle, Sonnenschirme, Handtücher und Sportartikel. Die 22 Zimmer des Hotels verfügen über ein helles Stranddekor mit Holzböden, rustikalen Holzmöbeln, Flachbild-TVs mit Netflix und Annehmlichkeiten für Selbstversorger wie Mikrowellen, Mini-Kühlschrank und Kaffeemaschinen. Upgrades fügen Whirlpools oder Balkone hinzu. Reisende können die Preise mit dem Schwesterhotel The Ocean Resort Inn oder dem nahegelegenen Montauk Blue Hotel am Strand vergleichen.

2

The Ocean Resort Inn

Montauk, Hamptons

Das Ocean Resort Inn liegt in der quasi entspannten Surfstadt Montauk auf Long Island, einer Gegend mit etwas Authentizität in den ansonsten tollen Hamptons. Diese 26-Zimmer-Anlage im unteren Mittelbereich ist eine Rückbesinnung auf eine Zeit, in der sich die amerikanischen Badeorte eher auf die Lage als auf den Schnörkel konzentrierten. Das Gasthaus ist zum Atlantik ausgerichtet, der Sand ist jedoch durch eine Straße und eine Reihe von Häusern getrennt. Es verfügt über einfache Zimmer mit Meerblick und Suiten mit Whirlpools. Freuen Sie sich auf einen fröhlichen Innenhof mit Sonnenschirmen aus Pastellholz, Rotholz-Picknicktische und einen Weber-Grill sowie einen Pool in einem benachbarten Hotel. Gäste, die vor dem Check-in ankommen, können ihr Gepäck abstellen, einen Badeanzug im Umkleideraum vor der Lobby anlegen und direkt zum Strand gehen. Entspannt und lässig ist das Mantra dieses familiengeführten Hotels. Für ein ähnliches Gefühl in derselben Gegend sollten Reisende das Beachcomber Resort in Montauk besuchen , das über einen Privatstrand und einen Tennisplatz verfügt.

3

Chez Michelle

Harlem

Die Eigentümerin und Namensgeberin dieser Zwei-Zimmer-Immobilie stammt aus Frankreich und ist hauptsächlich auf ihre Landsleute ausgerichtet. Michelle wohnt in der Kellerwohnung, während ihre Gäste die erste Etage für sich alleine haben. Die beiden Zimmer sind komfortabel und hell und blicken entweder auf einen ruhigen Block mit braunen Steinen von Harlem oder auf Michelles privaten Garten . Nur das vordere Zimmer - benannt nach John Lennon - verfügt über ein eigenes Bad. Der andere (benannt nach James Dean) hat Zugang zu einem Badezimmer im Flur. Es gibt keine anderen Annehmlichkeiten vor Ort, aber die insgesamt gemütliche Atmosphäre, die soliden Preise und die Nähe zum berühmten Apollo Theater machen dieses B & B zu einer attraktiven Option in New York City.

4

Saratoga Arms

Saratoga Springs, New York

Das Drei-Perlen-Saratoga Arms ist ein historisches Boutique-Hotel im Herzen der Innenstadt von Saratoga Springs. Das Anwesen fühlt sich wie ein elegantes Bed & Breakfast an, mit einem traditionellen, aber freundlichen Ambiente und einem reichhaltigen Frühstück, das im Preis enthalten ist. Zu den weiteren Extras zählen eine rund um die Uhr geöffnete Speisekammer mit kostenlosen Snacks und Getränken sowie eine umlaufende Veranda, auf der Sie am Ende des Tages die kleine Auswahl an Speisen und die Weinkarte genießen können. Die 31 sauberen und geräumigen Zimmer sind traditionell und nachdenklich individuell eingerichtet. Einige verfügen über Kamine, Wohnzimmer und Balkone. Die preisgünstigen Junior Queen-Zimmer sind deutlich kleiner als die Standard Queens. Eine weitere gute Option mit einem Pool und niedrigeren Preisen ist das Best Western Plus Saratoga Springs der Mittelklasse, aber es ist eine achtminütige Fahrt außerhalb der Stadt.

5

A Garden In Chelsea

Chelsea, New York City

Das A Garden in Chelsea ist ein One-Suite-Gästehaus in einem Brownstone-Gebäude aus dem 19. Jahrhundert in einem der malerischsten Häuserblöcke in Manhattan. Neben einer Küchenzeile, einem grünen Garten und einer einfachen, aber gemütlichen Einrichtung verfügt das Hotel über zwei sachkundige und hilfsbereite Wirte, die im Obergeschoss wohnen. Beliebte Sehenswürdigkeiten wie die High Line, den Chelsea Market, den Madison Square Park und das Flatiron sind zu Fuß erreichbar, die U-Bahn ist weniger als drei Blocks entfernt und der Preis ist für die Nachbarschaft angemessen.

6

citizenM New York Times Square

Times Square, New York City

Der New York Times Square im obersten Mittelklasse-Viertel ist ein hochmodernes, flippiges Gebäude im Theater District, etwa fünf Gehminuten vom Times Square entfernt. Vom selbst eincheckenden Kiosk im Flughafenstil bis zu seiner geräumigen, wohnungsähnlichen Lobby mit farbenfrohen Schnickschnack und skurriler Kunst weist CitizenM typische Hotelübungen zurück. oder andere müde alte Hotelklischees. " Das Lobby-Restaurant / Bar ist rund um die Uhr geöffnet und serviert Barista-Kaffee. Die Dachbar auf der 21. Etage bietet einen spektakulären Blick auf die Skyline und überdachte Sitzgelegenheiten im Freien. Die Zimmer mit Stauraum unter den Betten sind kompakt und funktional, aber dennoch schrullig und farbenfroh mit Mini-Kühlschrank ausgestattet, die Badezimmer sind jedoch eng. Diejenigen, die eine traditionellere Option suchen, können das Hilton Garden Inn Times Square ausprobieren, das geräumige Zimmer mit Mikrowelle, Kaffeemaschine und Mini-Kühlschrank zu vergleichbaren Preisen bietet.

7

Hotel Le Jolie

Brooklyn, New York

Das Hotel Le Jolie in Williamsburg, Brooklyn, ist ein einfaches Hotel mit 52 Zimmern, direkt gegenüber dem East River von Manhattan. Lage und Wert sind die größten Anziehungspunkte für dieses etwas fadene Anwesen. Ein kostenloses kontinentales Frühstück und Zimmer mit Blick auf die Stadt zählen zu den Höhepunkten. Die Zimmer sind sauber und komfortabel mit Regenduschen und DirecTV. Das Parken vor Ort ist kostenlos, jedoch sehr begrenzt. Die Lage des Hotels bietet viele trendige Restaurants und ein aufregendes Nachtleben, aber es liegt direkt am Brooklyn-Queens Expressway und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Manhattans sind mit dem Auto oder der U-Bahn zu erreichen. Reisende, die eine stilvollere Einrichtung und Annehmlichkeiten wie Fahrrad- und iPad-Verleih suchen, möchten vielleicht das New York Loft Hostel, vier U-Bahn-Stationen in Bushwick, in Betracht ziehen.

8

Ocean Surf Resort

Montauk, Hamptons

Das wichtigste Highlight dieser preiswerten Unterkunft ist die Lage am Strand, nur fünf Gehminuten von Restaurants und der Haltestelle Hampton Jitney entfernt. Es ist ein einfaches und bescheidenes (aber sauberes) Hotel. Es bietet nicht viel mehr als einen wunderschönen Außenpool mit einer attraktiven Sonnenterrasse und einem atemberaubenden Blick auf den Strand. Alle 26 Zimmer verfügen über eine Küchenzeile mit Mikrowelle, zwei Herdplatten (außer Silver Studios) und Kühlschränke sowie kostenfreies WLAN. Viele Zimmer bieten zudem einen Blick auf den Strand, teilweise mit eigenem Balkon / Terrasse. Bitte beachten Sie, dass die Zimmer in der oberen Etage extra kosten und kein Frühstück serviert wird. Kennys Tipperary Inn ist eine vergleichbare Alternative, die ähnliche Annehmlichkeiten und Zimmer bietet, alle mit Balkon / Terrasse, aber nicht direkt am Strand.

9

Hartman’s Briney Breezes Beach Resort

Montauk, Hamptons

Das familienfreundliche Hartman's Briney Breezes Motel ist ein kleines, einladendes Hotel in hervorragender Lage am Wasser und nur wenige Minuten vom Stadtzentrum von Montauk entfernt. Das Hotel gehört einem lokalen Ehepaar, das auf dem Grundstück lebt. Das Hotel ist leger und komfortabel und bietet durchdachte Annehmlichkeiten wie kostenfreies WLAN, kostenlose Parkplätze, Grillmöglichkeiten , einen beheizten Außenpool und Grünflächen sowie reservierte Startzeiten für Gäste am örtlichen Golfplatz. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und geräumig und verfügen über ausziehbare Schlafsofas und Küchenzeilen . Die Balkone werden jedoch geteilt, was die Privatsphäre einschränken kann. Die meisten Zimmer bieten Meerblick , es gibt jedoch eine Hauptstraße, die zwischen dem Grundstück und dem Strand verläuft.

10

The French Quarters New York Boutique Hotel

Midtown West, New York City

Die French Quarters Guest Apartments der Mittelklasse befinden sich in Hell's Kitchen, nur fünf Gehminuten vom Times Square entfernt, und verfügen über 22 Zimmer und fünf Suiten, die eine Küchenzeile mit Mini-Kühlschrank, Kaffeemaschine, Spüle und Herdplatten umfassen. Die Suiten mit 2 Schlafzimmern verfügen über separate Wohnbereiche und einen eigenen Balkon oder eine Terrasse , von denen einige einen malerischen Blick auf die Skyline bieten . Ein kontinentales Frühstück ist im Preis inbegriffen. Ein beliebtes Restaurant in der Unterkunft serviert kreolische Küche und bietet Zimmerservice. Reisende möchten vielleicht auch das nahegelegene TRYP by Wyndham New York Times Square besuchen , das Fitness- und Businesscenter umfasst. Die Preise können jedoch höher sein.

11

Edge Hotel

Upper West Side, New York City

Das Edge Hotel ist ein kleines und stilvolles zweieinhalb Perlenhotel, das im Jahr 2016 in Manhattans Viertel Washington Heights eröffnet wurde. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Columbia University Medical Center und drei U-Bahnlinien entfernt. Das Hotel ist sowohl für Krankenhausbesucher als auch für Touristen geeignet, die in der Nähe von The Cloisters sein möchten und eine U-Bahnfahrt zu den Sehenswürdigkeiten unternehmen möchten. Die 54 kompakten und modernen Zimmer bieten 42-Zoll-Flachbild-TVs, Keurig-Kaffeemaschinen und einige Aussichten auf Manhattan. Die Wände sind jedoch dünn. Zu den Annehmlichkeiten zählen ein kostenfreies kontinentales Frühstück, kostenfreies WLAN, ein rund um die Uhr geöffneter Kiosk zum Mitnehmen und ein kleines, aber modernes Fitnesscenter. Die Lobby ist mit lokalen Kunstwerken dekoriert. Reisende, die näher an Midtown sein möchten, können auch das Morningside Inn ausprobieren, ein nacktes Grundstück an der Upper West Side, das niedrigere Preise hat.

12

Lex Boutique Hotel

Gramercy und Murray Hill, New York City

Das Lex Hotel der Mittelklasse ist ein elegantes Boutique-Hotel mit 48 Zimmern und erschwinglichen Preisen zwischen den Stadtteilen Gramercy Park und Murray Hill in New York, nahe der U-Bahn und vielen Restaurants. Die stilvoll eingerichteten Zimmer verfügen über Queensize-Betten, 40-Zoll-Flachbild-TVs, kostenfreies WLAN und schwarz-weiße Fliesenbäder. Mini-Kühlschrank sind auf Anfrage erhältlich. Die Superior Zimmer mit Queensize-Bett und die Junior-Suiten verfügen über einen Balkon, sie blicken jedoch auf andere Gebäude. Ein kontinentales Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten und erhöht den Wert des Hotels. Reisende möchten die Preise mit dem nahe gelegenen Marcel at Gramercy vergleichen, das über funkierere Zimmer und eine Lounge im 10. Stock verfügt, WLAN und Frühstück sind jedoch mit einem Aufpreis verbunden.

13

Hampton Inn Brooklyn/Downtown

Brooklyn, New York

Das Hampton Inn Brooklyn / Downtown mit 117 Zimmern liegt in einer verkehrsberuhigten Straße, die weit entfernt ist von den Sehenswürdigkeiten von NYC und den Hipster-Teilen von Brooklyn. Die Gästezimmer sind jedoch für einen Außenposten im Hampton Inn relativ schick und verfügen über LCD-Flachbild-TVs und Kaffeemaschinen. Zu den Einrichtungen vor Ort zählen ein Fitnesscenter, eine Lobbybar und ein kostenloses warmes Frühstück. Nachteil ist, dass die Zimmer in den unteren Etagen unter Umständen etwas laut sind und die Preise mit den Hotels in Midtown Manhattan vergleichbar sind. Reisende, die näher an touristischen Attraktionen sind, bevorzugen das Hilton Garden Inn Times Square. Diejenigen, die näher an der angesagten Szene in Brooklyn sein möchten, können McCarren Hotel & Pool in Betracht ziehen.

14

Arlo SoHo

New York City, New York

Das modische Arlo SoHo ist ein Vier-Perlen-Hotel am angesagten Hudson Square zwischen TriBeCa und SoHo. Es verfügt über Bars, Lounges und Arbeitsräume - und 325 Zimmer -, fühlt sich aber dennoch intim und konzentriert sich auf alles Lokale. In der Bodega gibt es handwerkliche Waren. Im Café werden frische Säfte und La Colombe-Kaffee verkauft. Das Restaurant Harold's Meat + Three ist ein belebter Ort, der großartige Gerichte aus dem Süden serviert. Kostenlose Fitnesskurse werden von Fitnesspartnern wie Surfset und Yoga Shanti angeboten. Ja, die Zimmer sind winzig - auch für NYC -, aber sie sind scharf und hell und verfügen über kostenfreies WLAN und maßgeschneiderte Pflegeprodukte. Die besten bieten eine Aussicht auf Lower Manhattan und geräumige Terrassen . Alternativ sollten Reisende, die lieber in Midtown sind, ihre Schwesterunterkunft, den Arlo Nomad, überprüfen.

15

Hotel Beacon

Upper West Side, New York City

Das Hotel Beacon ist ein Hotel der gehobenen Mittelklasse mit 278 Zimmern und einem Wohnambiente für Touristen und Geschäftsreisende, von denen viele lokale Verwandte besuchen, Studenten der Columbia und Fordham University besuchen oder Konzerte im Beacon Theatre besuchen . Traditionell und unaufdringlich mit gedämpften Farbpaletten und geschmackvollen Kunstwerken sind die Zimmer mit Küchenzeile und Blick auf die Skyline der Stadt ausgestattet. Die Badezimmer sind jedoch klein und es fehlt an Stauraum. Während das Hotel keinen Zimmerservice bietet, gibt es nebenan ein Café , das beliefert, und mehrere nahe gelegene Gourmet-Lebensmittelhändler laden Gäste dazu ein, ihre Schränke und Kühlschränke aufzufüllen.

Take a look at the best value hotels in New York.

See All New York Hotels
1

Aqualina Inn Montauk

Montauk, Long Island, New York, United States

Aqualina Inn Montauk is a laid-back seasonal budget inn geared toward beachgoers. Situated between the beach and downtown Montauk, it's only a few minutes' walk from each. Highlights of the hotel include an outdoor pool surrounded by loungers and a central courtyard with picnic tables and grills. There’s few other property features -- guests are on their own for breakfast, and check-in is at the sister hotel next door -- but the inn does offer free loaner bikes and beach chairs, umbrellas, towels, and sports items. The property’s 22 rooms have bright beachy decor with wood floors, rustic wood furnishings, flat-screen TVs with Netflix, and self-catering amenities like microwaves, mini-fridges, and coffeemakers; upgrades add whirlpool tubs or balconies. Travelers can compare rates with its sister hotel, The Ocean Resort Inn, or the beachfront Montauk Blue Hotel nearby. 

2

The Ocean Resort Inn

Montauk, Long Island, New York, United States

The Ocean Resort Inn is in the quasi-laid back surfing town of Montauk, Long Island, an area with a bit of authenticity in the otherwise tony Hamptons. This 26-room, lower-middle-range property is a throwback to a time when American seaside resorts were more about location than frills. The inn faces the Atlantic Ocean, but the sand is separated by a street and a row of houses. It has simple rooms with ocean-themed decor, and suites with hot tubs, and there's a cheerful courtyard with pastel umbrellas, redwood picnic tables, and a Weber barbecue grill, along with a pool at a hotel next door. Guests who arrive before check-in can drop off their luggage, put on a bathing suit in the changing room off the lobby, and head straight to the beach. Relaxed and casual is the mantra of this family-managed property. For a similar feel in the same area, travelers should check out Beachcomber Resort at Montauk, which has a private beach and a tennis court. 

3

Chez Michelle

Harlem

The owner -- and namesake -- of this two-room property comes from France and caters largely to her compatriots. Michelle resides in the basement apartment while her guests have the first floor to themselves. The two rooms are comfortable and bright, overlooking either a quiet brownstone-lined block of Harlem or Michelle's private backyard garden. Only the front room -- named after John Lennon -- has a private bathroom. The other (named for James Dean) has access to a bathroom in the hallway. There are no other amenities on-site, but the overall homey vibe, solid rates, and proximity to the famous Apollo Theater make this an attractive B&B option in New York City.

4

Saratoga Arms

Saratoga Springs, New York, United States

The three-pearl Saratoga Arms is a historic boutique hotel located in the heart of downtown Saratoga Springs. The property feels like an elegant bed-and-breakfast, with a traditional yet friendly ambience and a full breakfast included in the rate. Other extra perks include a 24/7 pantry with free snacks and drinks and a wrap-around porch where guests can enjoy the small plates menu and wine list at day’s end. The 31 clean and spacious rooms are individually-decorated in a traditional and thoughtful fashion. Some include fireplaces, living rooms, and balconies. The budget-friendly Junior Queen rooms are significantly smaller than Standard Queens. Another good option with a pool and lower rates, is the mid-range Best Western Plus Saratoga Springs, but it's an eight-minute drive outside of town. 

5

A Garden In Chelsea

Chelsea, New York City, New York, United States

A one-suite guesthouse in a 19th-century brownstone on one of the most picturesque blocks in Manhattan's Chelsea neighborhood, A Garden in Chelsea feels like a private pied-à-terre in New York City. In addition to a kitchenette, leafy private garden, and simple but cozy decor, the hotel has two knowledgeable and helpful innkeepers who live upstairs. Popular sights like the High Line, Chelsea Market, Madison Square Park, and the Flatiron are all within walking distance, the subway is less than three blocks away, and the price reasonable for the neighborhood.

6

citizenM New York Times Square

Times Square NYC, New York City, New York, United States

The upper-middle-range citizenM New York Times Square is an ultra-modern, funky property in the Theater District, about a five-minute walk from Times Square. From the self-check-in, airport-style kiosks to its spacious, living room-like lobby filled with colorful knickknacks and whimsical art, citizenM rejects typical hotel trappings -- in their words, there are "absolutely no trouser presses, bellboys, or other tired old hotel cliches." The lobby restaurant/bar is open 24/7 and serves barista-brewed coffee. The rooftop bar on the 21st floor offers spectacular skyline views and covered outdoor seating. Rooms, with storage units underneath the beds, are compact and functional, yet still quirky and colorful, outfitted with mini-fridges, but bathrooms are cramped. Those looking for a more traditional option could try the Hilton Garden Inn Times Square, which has spacious rooms with microwaves, coffeemakers, and mini-fridges, at comparable rates. 

7

Hotel Le Jolie

Brooklyn, New York, United States

Hotel Le Jolie in Williamsburg, Brooklyn is a simple, 52-room value hotel, just across the East River from Manhattan. Location and value are the biggest draws for this somewhat bland property. A free continental breakfast and rooms with city views are among its high points. The rooms are clean and comfortable with rainfall showers and DirecTV. On-site parking is free, however it's very limited. The hotel’s location yields plenty of trendy dining and nightlife, but it's right by the gritty Brooklyn-Queens Expressway and Manhattan's major tourist attractions are a drive or subway ride away. Travelers seeking more stylish decor, and features like bike and iPad rentals, may want to consider The New York Loft Hostel, four subway stops away in Bushwick.

8

Ocean Surf Resort

Montauk, Long Island, New York, United States

The main highlight of this budget property is its beachfront location that's within a five-minute walk of restaurants and the Hampton Jitney stop. It's a simple and modest (but clean) property, and it doesn't offer many features beyond a gorgeous outdoor pool with an attractive sundeck and sweeping views of the beach. All 26 rooms have kitchenettes with microwaves, two-burner stoves (except Silver Studios) and fridges, plus free Wi-Fi. Many rooms also have beach views, some with private balconies/patios.  Note that upper-floor rooms cost extra and breakfast is not served. Kenny's Tipperary Inn is a comparable alternative that offers similar amenities and rooms, all with balconies/patios, but it's not beachfront. 

9

Hartman’s Briney Breezes Beach Resort

Montauk, Long Island, New York, United States

The family-friendly Hartman’s Briney Breezes Motel is a small, welcoming property with a great location by the water and a few minutes from the Montauk town center. Owned by a local couple who live on the property, the hotel is casual and comfortable, offering thoughtful amenities including free Wi-Fi, free parking, barbecue grills, a heated outdoor pool, and green space, as well as reserved tee times for guests at the local golf course. Rooms are simple but clean and spacious and have pull-out sofa beds and kitchenettes, but balconies are shared which can limit privacy. Most rooms have a view of the ocean, but there is a main road that runs between the property and the beach.

10

The French Quarters NYC

Midtown West, New York City, New York, United States

Located in Hell's Kitchen within a five-minute walk of Times Square, the mid-range French Quarters Guest Apartments has 22 rooms and five suites, which include kitchenettes with mini-fridges, coffeemakers, sinks, and stove tops. Two-Bedroom Suites include separate living areas and private balconies or patios, some with scenic skyline views. A continental breakfast is included in the rate, and there's a popular on-site restaurant serving Creole-style cuisine, with room service available. Travelers might also want to check out the nearby TRYP by Wyndham New York Times Square, which includes fitness and business centers, though rates can be higher.

11

Edge Hotel

Upper West Side, New York City, New York, United States

The Edge Hotel is a small and stylish two-and-a-half pearl property that opened in 2016 in Manhattan's Washington Heights neighborhood. Located a few minutes' walk from Columbia University Medical Center and three subway lines, the hotel is convenient for hospital visitors as well as tourists who want to be close to The Cloisters and don't mind taking a subway ride to the sights. The 54 compact and modern rooms provide 42-inch flat-screen TVs, Keurig coffeemakers, and some Manhattan views. However, walls are thin. Amenities include free continental breakfast, free Wi-Fi, a 24-hour grab-and-go kiosk, and a small, but modern, fitness center. The lobby is decorated with local artwork. Travelers wanting to be closer to Midtown could also try the Morningside Inn, a bare-bones property on the Upper West Side that has lower rates. 

12

Lex Boutique Hotel

Gramercy and Murray Hill, New York City, New York, United States

The mid-range Lex Hotel is a sleek, 48-room boutique hotel with affordable rates couched between New York's Gramercy Park and Murray Hill neighborhoods, near the subway and lots of dining options. The stylish rooms have queen-size beds, 40-inch flat-screen TVs, free Wi-Fi, and black-and-white tile bathrooms. Mini-fridges are available on request. Superior Queen Rooms and Junior Suites have balconies, but they face other buildings. A continental breakfast is included in the room rate, adding to the hotel's value. Travelers might want to compare rates with the nearby Marcel at Gramercy, which has funkier rooms and a 10th-floor lounge, but Wi-Fi and breakfast come with fees.

13

Hampton Inn Brooklyn/Downtown

Brooklyn, New York, United States

The 117-room, mid-range Hampton Inn Brooklyn/Downtown is located on a high-traffic street that's far from both NYC landmarks and the "hipster" parts of Brooklyn. However, guest rooms are relatively chic for a Hampton Inn outpost and include LCD flat-screen TVs and coffeemakers. On-site features like a fitness center, lobby bar, and free hot breakfast add to its appeal. On the downside, rooms on lower floors may experience some noise, and rates are on par with hotels in the middle of Midtown Manhattan. Travelers looking to be closer to tourist attractions may prefer the Hilton Garden Inn Times Square. Those wanting to be closer to the trendy Brooklyn scene, could consider McCarren Hotel & Pool.

14

Arlo SoHo

New York City, New York, United States

The fashionable Arlo SoHo is a four-pearl micro-hotel in trendy Hudson Square, between TriBeCa and SoHo. It has bars, lounges, and work spaces -- and 325 rooms -- yet still manages to feel intimate and puts a focus on all things local. Artisanal goods are available in the Bodega, and the cafe sells fresh juices and La Colombe coffee. The restaurant, Harold's Meat+Three is a bustling spot serving great Southern fare, and free classes are available through fitness partners like Surfset and Yoga Shanti. Yes, rooms are tiny -- even for NYC -- but they're sharp and bright, and feature free Wi-Fi and bespoke bath products. The best have Lower Manhattan views and spacious terraces. Alternatively, travelers who'd prefer to be in Midtown should check out their sister property, the Arlo Nomad.

15

Hotel Beacon

Upper West Side, New York City, New York, United States

The Hotel Beacon is a low-key, 278-room upper-mid-range hotel with a residential vibe that caters to tourists and business travelers, many who are visiting local relatives, students at Columbia and Fordham Universities, or attending concerts at Beacon Theater. Traditional and unfussy with muted color palettes and tasteful artwork, the rooms are equipped with kitchenettes and views of the city skyline, but the bathrooms are small and lack storage space. While the hotel doesn't offer room service, there's a cafe next-door that delivers and several nearby gourmet grocers to entice guests to stock their cupboards and refrigerators.