Alle Hotels in Nha Trang ansehen

Evason Ana Mandara Nha Trang 5.0

Nha Trang, Provinz Khánh Hòa, Vietnam

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Am Rande der Nha Trang Hotel liegt direkt am Strand
  • Stilvolle Zimmer mit Terrassen, teilweise mit Outdoor-Duschen und Badewannen
  • Vor-Ort-Six Senses Spa mit Behandlungsräumen am Strand
  • Zwei Vor-Ort-Restaurants, die internationale und vietnamesische Küche
  • Kostenlose expansive Frühstücksbuffet
  • Zwei Salzwasserpools und einen schönen Privatstrand
  • Umweltfreundlich und Community spendPraktiken
  • Miniclub und viele Aktivitäten vor Ort
  • Fitness und Business-Zentren
  • Gratis Wifi

Kontra

  • Einige Zimmer näher an der Straße abholen Straßenlärm
  • Wanderungen zu Zentrum von Nha Trang kann bis zu 15 Minuten in Anspruch nehmen
  • Preise können hoch für die Gegend sein

Fazit

Die Fünf-Perle Evason Ana Mandara Nha Trang verfügt über 74 luxuriöse Zimmer an der einzig wahre Hotel direkt am Strand in Nha Trang. Das Resort verbindet traditionellen vietnamesischen Akzenten und modernem Design und befindet sich inmitten der schönen tropischen Gärten. Alle Zimmer verfügen über private Terrassen mit Garten- oder Strandblick und einige verfügen Outdoor Duschen und Wannen. Es gibt genügend Möglichkeiten zu entspannen oder aktiv zu bleiben, mit einem breiten Sandstrand, einen Wellnessbereich, zwei Außenpools, und Aktivitäten wie Wassersport, Tennis und Radfahren. Zwei Restaurants vor Ort bieten einen schönen Meerblick. Die Gäste, die Luxus bei etwas niedrigeren Preise sollten im Intercontinental Nha Trang, wenn es das gleiche Maß an Charme fehlt.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Einer der nobelsten, ruhigsten resort Optionen in Nha Trang

Es ist klar, sobald die Gäste fahren bis zum Resort, das bietet ein Maß an Ruhe, die nicht von vielen anderen Eigenschaften in Nha Trang abgestimmt ist - dies wird durch die Tatsache, dass das Evason ist die einzige richtige Unterkunft direkt am Strand in der Stadt verstärkt. Üppige Gärten beginnen gleich hinter dem Tor und auch weiterhin im gesamten Gebäude, die Schatten und Schönheit. Die Freiluft-Lobby ist sehr schön und förderlich für Versammlungen, mit dunklen Holz gepolsterten Stühlen und Tischen unter einer hohen Decke. Benachbarten Wasser Funktionen bieten Wohnungen für koi, und Vögel sind in der Regel zu singen. Breiten Gängen anzuzeigen Vietnamesisch Kunst an den Wänden, und die Innenräume im gesamten Mischung glatten zeitgenössischen Linien mit traditionellen elementss. Die Einstellung ist edel und luxuriös, geeignet für alle Arten von Reisenden auf der Suche nach einem Resort Innen, einschließlich Paare, Familien und Gruppen von Freunden, wenn Paare machen den größten Teil der hier zu Gast.

Ort

Hotel direkt am Strand, nur 15 Minuten zu Fuß zum Zentrum von Nha Trang

Dieses Hotel befindet sich am Strand off Tran Phu Boulevard am Rande der Nha Trang Stadt. Es ist eine kurze Fahrt oder langen Spaziergang in die Stadt vom Hotel zu bekommen - fünf Autominuten oder 15 Minuten zu Fuss. Die Po Nagar Cham Towers, ein Denkmal aus dem achten Jahrhundert, sind ein Fünf-Minuten-Fahrt in die Stadt (oder rund 20 Minuten zu Fuß) und für die brauchen eine modernere Version von Spaß, die Vinpearl Amusement Park, mit einer Seilbahn zu erreichen über das Meer, wird etwa 30 Minuten dauern, um zu erreichen. Der Park verfügt über reichlich Wasser Fahrgeschäfte und ein Food-Court. Viele Gäste, aber wählen Sie die Unterkunft während ihres Aufenthalts nicht verlassen, denn es ist eine in sich geschlossene Oase. Cam Ranh International Airport ist eine 40-minütige Autofahrt entfernt.

Zimmer

Stilvolle Zimmer mit Garten- oder Strandblick, einige mit Outdoor-Duschen und Badewannen

Es befindet sich in 17 Villen in der gesamten tropischen Hotelgelände gelegen, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und mit einer Kombination aus modernem Luxus und traditioneller vietnamesischer Design getan. Lokale Hartholzmöbeln in dunklen Tönen über Fliesen- oder Parkettboden festgelegt ist, und alle Zimmer verfügen über hohe Decken, obwohl Deluxe Beachfront oder Meerblick Die Zimmer verfügen über herrliche Features wie Bambus Deckenplatten oder Holzbalken, verleiht ihnen ein schickes Maß an Authentizität. Die Farbpalette in ganz ist meist weiß mit Pops von orange, gelb und grün überall zusammen mit vietnamesischen Schriftrollen für die Akzent. Moskitonetz Tops Himmelbetten. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage und Deckenventilatoren, Safe, Flachbild-TV mit internationalen Kanälen, DVD-Player, kostenfreies WLAN, Tee- und Kaffeekocher und Minibar ausgestattet. Die Badezimmer sind groß und modern, mit über-counter Waschbecken und eine separate Dusche und Badewanne. Einige Zimmer verfügen über Außenduschen und Whirlpools, und alle haben schön eingerichtete Terrassen. Aussicht auf den Garten oder am Strand, und einige Zimmer sind direkt am Strand. Während das Resort ist ein ruhiger Ort, können Zimmer näher an der Straße holen ein wenig Lärm von der Straße.

Angebote

Kostenloses Frühstück, direkten Zugang zum Strand sowie Pools und ein Miniclub

Und lecker - - internationales Frühstücksbuffet im Pavillon, im Hauptrestaurant, das auch Abendessen serviert Gäste können ihren Tag mit einer expansiven starten. Sitzplätze sind in Innenräumen, auf der Veranda oder am Strand. Meeresfrüchte und mediterrane Gerichte auf der Speisekarte an Ana Beach House, eine gemütliche Open-Air-Platz am Pool und Strand. Die beiden Pools sind sehr schön, vor allem die Infinity-Pool, der auf den Strand sieht. Liegen und gepolsterte Liegestühle mit Sonnenschirmen zu fördern entspannenden Pool. Das Six Senses Spa bietet traditionelle vietnamesische Behandlungen in einer wunderschönen Freiluft-tropischen Garten am Strand. Das Fitness-Center verfügt über eine moderne Ausstattung und große Fenster sorgen für natürliches Licht. Es gibt auch einen Tennisplatz und Wassersportarten sind am Strand, der sauber und gut gepflegt ist verfügbar. Der Miniclub hält die Kleinen mit einer Vielzahl von betreuten Aktivitäten unterhalten. Ein gut ausgestattetes Business-Center verfügt über Computer, Bücher, TV-und Konferenzräume für Gäste, während Vor-Ort-Geschäfte verkaufen Wellness-Produkte, Kleidung und Schmuck. Wi-Fi ist im gesamten Hotel und können die privaten Flughafentransfer arrangiert werden. Das Hotel setzt eine Vielzahl von umweltfreundlichen und nachhaltigen Politik, von der Teilnahme an der Kompostierung Programme mit Küche Speiseabfälle, zu arbeiten, um die Lebensqualität Einheimischen 'zu verbessern.

Kunden, die sich Evason Ana Mandara Nha Trang angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Evason Ana Mandara Nha Trang wissen sollten

Adresse

Beachside Tran Phu Boulevard, Khanh Hoa, Nha Trang, Khanh Hoa Province 57000, Vietnam

Telefon

84 58 352 2222

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

View All Hotels in Nha Trang

Evason Ana Mandara Nha Trang 5.0

Nha Trang, Khanh Hoa Province, Vietnam

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Located right on the beach at the edge of Nha Trang
  • Stylish rooms with terraces, some with outdoor showers and tubs
  • On-site Six Senses Spa with treatment rooms on the beach
  • Two on-site restaurants serving international and Vietnamese cuisine
  • Free expansive breakfast buffet
  • Two saltwater pools and a nice private beach
  • Environment-friendly and community-giving practices
  • Kids' club and plenty of on-site activities
  • Fitness and business centers
  • Free Wi-Fi

Cons

  • Some rooms closer to the road pick up street noise
  • Walks to center of Nha Trang can take up to 15 minutes
  • Rates can be high for the area

Bottom Line

The five-pearl Evason Ana Mandara Nha Trang offers 74 luxurious rooms at the only true beachfront resort in Nha Trang. The resort fuses traditional Vietnamese accents and contemporary design, and is set amid lovely tropical gardens. All rooms feature private terraces with garden or beach views, and some have outdoor showers and tubs. There are ample chances to relax or stay active, with a wide sandy beach, a spa, two outdoor pools, and activities like water sports, tennis, and biking. Two on-site restaurants have lovely sea views. Guests looking for luxury at slightly lower rates should consider The InterContinental Nha Trang, though it lacks the same level of charm.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 9 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

One of the classiest, most tranquil resort options in Nha Trang

It's clear as soon as guests drive up to the resort that it offers a level of tranquility that's not matched by many other properties in Nha Trang -- this is bolstered by the fact that the Evason is the only proper beachfront property within the city. Lush gardens begin just inside the gate and continue throughout the property, providing shade and beauty. The open-air lobby is lovely and conducive to gatherings, with dark wood cushioned chairs and tables under a high ceiling. Adjacent water features provide homes for koi, and birds are usually singing. Wide hallways display Vietnamese art on the walls, and the interiors throughout blend sleek contemporary lines with traditional elementss. The setting is classy and luxurious, suitable for all types of travelers looking for a resort getaway, including couples, families, and groups of friends, though couples make up the bulk of guests here. 

Location

Beachfront resort, a 15-minute walk to center of Nha Trang

Map of Evason Ana Mandara Nha Trang

This hotel is located on the beach off Tran Phu Boulevard at the edge of Nha Trang city. It is a short ride or long walk to get into the city from the hotel -- five minutes by car, or 15 minutes by foot. The Po Nagar Cham Towers, an eighth-century monument, are a five-minute ride into the city (or around 20 minutes on foot) and for those needing a more modern version of fun, the Vinpearl Amusement Park, accessible by a cable car across the sea, will take about 30 minutes to reach. The park has plenty of water rides and a food court. Many guests, however, choose to never leave the property during their stay, as it's a self-contained oasis. Cam Ranh International Airport is a 40-minute drive away.

Rooms

Stylish rooms with garden or beach views, some with outdoor showers and tubs

Located in 17 villas nestled throughout the hotel's tropical grounds, rooms are tastefully done with a combination of contemporary luxuries and traditional Vietnamese design. Local hardwood furniture in dark tones is set about tile or hardwood floors, and all rooms have high ceilings, though Deluxe Beachfront or Sea View Rooms have gorgeous features like woven bamboo ceiling panels or exposed wood beams, lending them a chic level of authenticity. The color palette throughout is mostly white, with pops of orange, yellow, and green throughout along with Vietnamese scrolls for accent. Mosquito netting tops canopy beds. All rooms come with air-conditioning and ceiling fans, safes, flat-screen TVs with international channels, DVD players, free Wi-Fi, tea- and coffee-making facilities, and minibars. Bathrooms are large and modern with above-counter sinks and separate showers and tubs. Some rooms have outdoor showers and tubs, and all have nicely furnished terraces. Views are of the gardens or beach, and some rooms are directly on the beach. While the resort is a tranquil spot, rooms closer to the road may pick up a bit of street noise. 

Features

Free breakfast, direct beach access, plus pools and a kids' club

Guests can start their day with an expansive -- and delicious -- international breakfast buffet at the Pavilion, the main restaurant that also serves dinner. Seating is indoors, on the veranda, or on the beach. Seafood and Mediterranean fare are on the menu at Ana Beach House, a casual open-air spot by the pool and beach. The two pools are lovely, especially the infinity pool that looks out onto the beach. Daybeds and cushioned lounge chairs with umbrellas encourage relaxing poolside. The Six Senses Spa offers traditional Vietnamese treatments in a gorgeous open-air tropical garden setting by the beach. The fitness center has modern equipment, and large windows provide natural light. There's also a tennis court, and water sports are available on the beach, which is clean and well-maintained. The kids' club keeps the little ones entertained with a variety of supervised activities. A well-appointed business center has computers, books, a TV, and meeting spaces for guests, while on-site shops sell spa products, clothing, and jewelry. Wi-Fi is free throughout the hotel and private airport transfers can be arranged. The hotel employs a variety of eco-friendly and sustainable policies, from participating in composting programs using kitchen food waste, to working to improve locals' quality of life. 

Customers Who Viewed Evason Ana Mandara Nha Trang Also Viewed

Things You Should Know About Evason Ana Mandara Nha Trang

Address

Beachside Tran Phu Boulevard, Khanh Hoa, Nha Trang, Khanh Hoa Province 57000, Vietnam

Phone

84 58 352 2222

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did