Alle Hotels in Raleigh ansehen

Hampton Inn & Suites Raleigh/Crabtree Valley 3.0

Raleigh, North Carolina, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Bequeme Lage in der Nähe der Innenstadt von Raleigh und Crabtree Valley Mall
  • Anständige Zimmer mit bequemen Betten, Tee / Kaffeemaschine und kostenfreiem WLAN
  • Helle, einladende Lobby mit vielen Sitzbereichen
  • Kostenloses Frühstück und Abendplätzchen
  • Kostenlose Shuttles zum Flughafen und wählen Sie Raleigh Standorte
  • Indoor kinderfreundliche Pool ist angenehm
  • Aktualisierte Ausstattung im Fitnesscenter
  • Business-Center und Münzwäscherei vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze und kostenfreies WLAN

Kontra

  • Zimmerdekoration ist etwas generisch
  • Die Aussicht aus den Zimmern ist unauffällig
  • Kein volles Restaurant oder Zimmerservice

Fazit

Geschäftsreisende und Touristen schätzen diese 3-Pearl-Immobilie für ihre Lage. Es ist eine kurze Fahrt vom Flughafen und der Innenstadt von Raleigh und nur wenige Gehminuten von der beliebtesten Einkaufsmeile der Gegend: Crabtree Valley Mall. Helle und zeitgenössische gemeinsame Bereiche geben dem Hotel eine einladende Atmosphäre, die eine Kerbe über dem typischen Hampton Inn Ästhetik ist, und setzt es abgesehen von den vielen anderen Kettenhotels in der Nähe. Die 136 Zimmer stehen dagegen bei generischen Möbeln, sind aber gut gepflegt und recht geräumig. Es gibt kein volles Restaurant - aber andere Annehmlichkeiten wie das Hallenbad, Fitnessraum und Business Center sind mehr als ausreichend. Freebies gehören Frühstück, Selbstparken, Shuttles und Eigentumsweiten Wi-Fi. Noch näher an der Innenstadt von Raleigh, das Sheraton Raleigh Hotel hat ähnliche Eigenschaften, aber höhere Preise.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 10 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Helle Farben und mehrere Lounging-Bereiche schaffen eine lustige Ästhetik und eine familienfreundliche Atmosphäre

Mit seinem klassischen Rot-Buchstaben-Logo und eher vergesslichen Äußeren, sieht dieses Hotel wie ein typisches Hampton Inn auf der Außenseite aus. Im Inneren ist eine angenehme Überraschung. Die hellen Farben und die modernen Möbel der großen Lobby haben mehr Charakter, als man von der Kette erwarten könnte. Hartholzfußböden führen an die Rezeption, und die Gäste können oft in der großen, separaten Sitzecke mit kühn gestreiften Teppichboden, viele plump Sofas, mehrere Fernseher und ein paar Apple Computer gesehen werden. Eine Getränkeecke versorgt freien Kaffee und Wasser, und eine Außenterrasse sorgt für zusätzlichen Platz. Geschäftsreisende sind hier üblich, aber die lebendige Einrichtung und die einladende Atmosphäre machen das Hotel besonders familienfreundlich.

Ort

Fußweg zum Einkaufszentrum; Kurze Fahrten in die Innenstadt, Sehenswürdigkeiten und Flughafen

Sitzen ziemlich nah an den Flughafen, in der Innenstadt von Raleigh, und viele Einkaufsmöglichkeiten, ist die Hügellage des Hotels sowohl für Geschäftsreisende als auch für Familien geeignet. Die Einkaufsstraße Crabtree Valley liegt 12 Gehminuten entfernt. Die Büros und Restaurants in der Innenstadt von Raleigh sind eine 15-minütige Autofahrt entfernt. Die North Carolina Museen der Kunst, Naturwissenschaften und Geschichte sind alle innerhalb von 15 Minuten mit dem Auto entfernt. Der Vergnügungspark Pullen Park liegt eine 13-minütige Autofahrt entfernt. Den internationalen Flughafen Raleigh-Durham erreichen Sie nach einer 20-minütigen Autofahrt. Das Hotel bietet einen kostenlosen Flughafentransfer sowie Shuttles zur Auswahl von Standorten in Raleigh.

Zimmer

Generisches, aber modernes Dekor - Tee / Kaffeemaschine und kostenfreies WLAN

Die Zimmer sind recht geräumig, mit Einrichtung, die generisch, aber modern und angenehm genug ist, darunter waldgrüner Teppichboden, geometrisch-gemusterte Vorhänge, hölzerne Kopfteile und große ottomanen. Betten - Einzelkönig oder zwei Königinnen - sind Plüsch und bequem. Fenster in Standard-Zimmer können auf der kleinen Seite aber sein, und trotz der Hügellage des Hotels, Blick auf Parkplätze und Gebäude sind ungewöhnlich.

Alle Zimmer verfügen über einen Schreibtisch, einen 40-Zoll-Flachbild-TV, eine Klimaanlage und kostenfreies WLAN. Bügeleisen sind vorhanden. Tee- und Kaffeekocher sind vorhanden und in den Badezimmern platziert. Suiten haben zwei Zimmer plus Mikrowellen und Mini-Kühlschränke. Executive Suiten sind besonders schick, mit elektrischen Kamine und Sitzungssaal Sitzungstische. Standard-Zimmer sind mit zugänglicher Ausstattung verfügbar.

Die Badezimmer sind etwas schmal, aber haben eine tolle Beleuchtung und saubere Granit-gekrönte Spülen. Alle Standardbadezimmer verfügen über begehbare Duschen mit festen Duschköpfen. Die Executive Suite verfügt über einen Whirlpool. Neutrogena Toilettenartikel und Fön sind in allen Bädern vorhanden.

Angebote

Kostenloses Frühstück und Parkplatz, kinderfreundliches Hallenbad, Fitnessraum mit moderner Ausstattung

Die Gäste können die übliche Auswahl an Hampton Inn Annehmlichkeiten hier erwarten. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und wird in einem großen, farbenfroh gestalteten Raum neben der Lobby serviert. Die Buffetauswahl ist überdurchschnittlich, inklusive Waffeln, Eier, Donuts, Pommes Frites und Obst, zusammen mit Tee und diversen Kaffeesorten. Zimmerservice ist nicht vorhanden, aber es gibt einen Snack-Shop vor Ort Verkauf von Kühlgetränken, verpackte Snacks und gefrorene Mahlzeiten. Außerdem gibt es eine gemeinschaftliche Mikrowelle, in der man Mahlzeiten zubereiten kann. Freie Abendplätzchen in der Lobby sind natürlich beliebt.

Die Gäste können es nicht lieben, durch die Lobby zu gehen, um das Hallenbad zu erreichen, aber der Poolbereich selbst ist sehr schön, darunter ein Kinderbereich mit Pilzbrunnen und großen Fenstern für viel Licht. Es gibt auch einen großen Fernseher im Poolraum.

Das Fitnessstudio ist anständig bemessen, mit einer guten Auswahl an Trainingsgeräten, Bällen und freien Gewichten. Ein Business Center verfügt über fünf Computer. Wi-Fi im ganzen Haus ist kostenlos. Münzwaschmaschinen stehen zur Verfügung. Es gibt auch viele Parkplätze vor Ort kostenlos.

Kunden, die sich Hampton Inn & Suites Raleigh/Crabtree Valley angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hampton Inn & Suites Raleigh/Crabtree Valley wissen sollten

Adresse

3920 Arrow Dr, Raleigh, North Carolina 27612-4657, United States

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

View All Hotels in Raleigh

Hampton Inn & Suites Raleigh/Crabtree Valley 3.0

Raleigh, North Carolina, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Convenient location near downtown Raleigh and Crabtree Valley Mall
  • Decently-sized rooms with comfortable beds, tea/coffeemakers, and free Wi-Fi
  • Bright, inviting lobby with lots of seating areas
  • Free breakfast and evening cookies
  • Free shuttles to airport and select Raleigh locations
  • Indoor kid-friendly pool is pleasant
  • Updated equipment in fitness center
  • Business center and coin laundry on-site
  • Free parking and property-wide Wi-Fi

Cons

  • Room decor is slightly generic
  • Views from rooms are unremarkable
  • No full restaurant or room service

Bottom Line

Business travelers and tourists alike appreciate this three-pearl property for its location. It's a short drive from the airport and downtown Raleigh, and within walking distance to the area’s most popular shopping destination: Crabtree Valley Mall. Bright and contemporary common areas give the hotel an inviting atmosphere that’s a notch above the typical Hampton Inn aesthetic, and sets it apart from the many other chain hotels nearby. The 136 rooms, in contrast, stick to generic furnishings, but are well-maintained and fairly spacious. There’s no full restaurant -- but other amenities like the indoor pool, gym, and business center, are more than adequate. Freebies include breakfast, self-parking, shuttles, and property-wide Wi-Fi. Even closer to downtown Raleigh, the Sheraton Raleigh Hotel has similar features but higher rates.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 10 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Bright colors and several lounging areas create a fun aesthetic and a family-friendly vibe

With its classic red-lettered logo and rather forgettable exterior, this property looks like a typical Hampton Inn on the outside. Inside, though, is a pleasant surprise. The vast lobby’s bright colors and modern furnishings have more character than one might expect from the chain. Hardwood floors lead up to the reception desk, and guests can often be seen socializing in the large, separate seating area with boldly striped carpeting, plenty of plump sofas, several TVs, and  a few Apple computers. A beverage corner supplies free coffee and water, and an outdoor patio provides additional lounging space. Business travelers are common here, but the vibrant decor and inviting atmosphere also make the hotel especially family-friendly.

Location

Walking distance to mall; short drives to downtown, attractions, and airport

Map of Hampton Inn & Suites Raleigh/Crabtree Valley

Sitting fairly close to the airport, downtown Raleigh, and plenty of shopping, the hotel’s hilltop location is both convenient for corporate travelers and safe for families. Crabtree Valley Mall is a 12-minute walk away. The offices and restaurants in downtown Raleigh are a 15-minute drive away. The North Carolina Museums of Art, Natural Sciences, and History are all within 15 minutes away by car. Pullen Park amusement park is a 13-minute drive away. Raleigh-Durham International Airport is a 20-minute drive away. The hotel offers free airport transfers as well as shuttles to select locations within Raleigh.  

Rooms

Generic, but modern decor -- tea/coffeemakers and free Wi-Fi

Rooms are fairly spacious, with decor that’s generic but modern and pleasant enough, including forest green carpeting, geometric-patterned drapes, wooden headboards, and large ottomans. Beds -- single king or two queens -- are plush and comfortable. Windows in standard rooms can be on the small side though, and despite the hotel’s hilltop location, views of parking lots and buildings are unexceptional. 

All rooms have desks, 40-inch flat-screen TVs, air-conditioning, and free Wi-Fi. Ironing equipment is provided. Tea-and coffee-making facilities are available, and placed in the bathrooms. Suites have two rooms plus microwaves and mini-fridges. Executive Suites are especially fancy, with electric fireplaces and boardroom-style meeting tables. Standard rooms are available with accessible features.

Bathrooms are slightly narrow, but have great lighting and clean granite-topped sinks. All standard bathrooms have walk-in showers with fixed showerheads. The Executive Suite has a hot tub. Neutrogena toiletries and hairdryers are provided in all bathrooms.

Features

Free breakfast and parking, kid-friendly indoor pool, gym with modern equipment

Guests can expect the usual range of Hampton Inn amenities here. Breakfast is included with room rates, and is served in a large colorfully decorated space adjacent to the lobby. The buffet selection is above average, including waffles, eggs, donuts, home fries, and fruit, along with tea and several coffee varieties. Room service isn’t available, but there is a snack shop on-site selling refrigerated beverages, packaged snacks, and frozen meals. Plus there's a communal microwave in which to prepare meals. Free evening cookies in the lobby are, of course, popular.

Guests don’t love having to walk through the lobby to reach the indoor pool, but the pool area itself is lovely, including a kids’ area with a mushroom fountain and  large windows for ample light. There’s also a large TV in the pool room.

The hotel gym is decently sized, with a good range of exercise machines, balls, and free weights. A business center has five computers. Wi-Fi throughout the property is free. Coin-operated laundry machines are available. There’s also plenty of outdoor parking on-site for free.

Customers Who Viewed Hampton Inn & Suites Raleigh/Crabtree Valley Also Viewed

Things You Should Know About Hampton Inn & Suites Raleigh/Crabtree Valley

Address

3920 Arrow Dr, Raleigh, North Carolina 27612-4657, United States

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!