Alle Hotels in Ballygally ansehen

Ballygally Castle 4.0

Ballygally, Grafschaft Antrim , Nordirland

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Herrliche Lage mit Blick auf die Irische See
  • Special "Game of Thrones" Touren und Themen Nachmittagstee
  • Die modernen Zimmer mit ummauerten Garten oder Irish Meerblick und schöne Bäder
  • Ausgezeichnete Restaurant mit regionalen Produkten
  • Gerüchten zufolge verfolgt werden (ein con für einige!)
  • Bike und Elektrofahrradverleih
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Gratis Parkplätze
  • Nichtraucherdomizil (a con für einige)
  • Hochzeit und Bankettsaal

Kontra

  • Gebühr für Wi-Fi
  • Kein freies Frühstück
  • Kein Fitnesscenter oder Spa-Einrichtungen

Fazit

Das 54-Zimmer, gehobene Ballygally Castle ist ein romantisches Hotel das einzige Gebäude aus dem 17.Jahrhundert noch in Gebrauch als Wohnsitz in Nordirland besetzt. Das Schloss ist mit einem (freundlichen) Hausgeist und strahlt viel Charakter und Charme kombiniert mit modernen Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind sauber, geräumig und modern, mit luxuriösen modernen Bädern und einer iPod-Dockingstation. Mit Blick von wunderschönen Gärten und die Irische See, hat das Schloss auch ein ausgezeichnetes Restaurant , eine berühmte Nachmittagstee und "Game of Thrones" -themed Aktivitäten - die Hit - Show wird in vielen Orten in der Umgebung gedreht.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Siebzehnte Jahrhundert Charakter mit modernen Annehmlichkeiten - und möglicherweise ein Gespenst!

Ballygally Castle ist eine ehemalige Burg aus dem 17. Jahrhundert, mit Wehrtürmen, Steinmauern und eine freundliche, aber unheimlich, resident Geist mit ihrem eigenen Zimmer , über eine Wendelsteintreppe. Das Schloss ist mit Atmosphäre und Charme. Die Gäste nähern sich der Burg über die Küstenstraße, mit der Irischen See auf der einen Seite, und eine Steinmauer auf der anderen Seite. Einmal drinnen, kombiniert die Atmosphäre zeitgenössischen Luxus und klassische Schloss-Ambiente, mit viel Eisen und Holz Türen, Wände, die sich um einen gemütlichen Kamin angeordnet bis zu fünf Meter dick, Wendeltreppen und Plüsch lila Sofas und Sesseln sein kann. Das Management hat einen Sinn für Humor, und es gibt eine Vielzahl von cleveren Features rund um die Gebäude, die von der modernen Aufzug , einschließlich, wenn der dicke, hölzerne Türrahmen liest "Rising Room." Das Garden Restaurant hat eine hohe Schirm Decke, Kamin, Holz Böden und ein Eisen Kronleuchter; eine volle Rüstung steht Wache von der Gastgeberin Schreibtisch. Die Wände sind mit Vintage Reiseplakate im hing Bar , wo gemütliche rosa und lila Samt Sitz winkt. Das Schloss ist eine beliebte lokale Hochzeit (und Wake) Veranstaltungsort, mit hohen Decken und Ballsaal , die Zeit millwork und Tartan Gardinen und Blick auf das Meer hat, und vermutlich Schottland, aus den Fenstern. Die Gründe sind friedlich und schön gepflegt, mit großen Strecken von grünen Wiesen, Wege zum Bummeln, Blumengärten, eine kleine Insel erreichbar über Steg - es gibt sogar einen Forellenbach. Ballygally Castle ist ein Erlebnis für die Paare, Familien und Gruppen von Freunden in Erinnerung bleiben, die zu besuchen.

Ort

Am Strand, mit Blick auf die Irische See, mit einfachem Zugang zum Zentrum von Ballygally

Ballygally Castle liegt direkt an der Antrim Coast, die Irische See mit Blick auf . Das Hotel liegt auf der Causeway Coastal Route, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Straße für die Region, und ist das einzige Hotel in der Gegend. Direkt gegenüber der Straße vom Gelände des Hotels ist ein Sandstrand und die unmittelbare Umgebung umfasst private Häuser und das Dorf Ballygally , aber wenig Nachtleben. Es gibt viele Outdoor-Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in der Nähe, jedoch einschließlich der neun Glens of Antrim und der Damm des Riesen, die sich in einem 90-minütigen Fahrt. Larne Center und dem Hafen von Larne Ferry Terminal sind eine 10-minütige Fahrt vom Schloss entfernt. Cairndhu Golfplatz ist etwa ein-und-ein-halb Meilen entfernt, wie Carnfunnock Country Park, die für Wanderer und Läufer ist groß. Zentral Belfast ist 35 Minuten mit dem Auto entfernt. Ballygally Castle ist ein toller Ort, um die Gegend zu erkunden, darunter das beliebte "Game of Thrones" Standorte - die Show ist in der gesamten Region gefilmt. Belfast und Belfast Flughafen sind ca. 40 Minuten mit dem Auto entfernt.

Zimmer

Gemütlich und modern, mit modernen Bädern

Die Zimmer im Ballygally Castle sind geräumig und makellos sauber, sowie anspruchsvolle und gemütlich zu sein. Viele haben Meerblick ; diejenigen, die nicht im Hotel wunderschön gepflegten Gärten blicken. Die Zimmer sind in einer Vielzahl von Größen und Kategorien, aber alle haben große, moderne Marmor oder Fliesen Badezimmer mit separater Dusche und Badewanne , und Gummiduckies zusammen mit beheizte Handtuchhalter (aber wenig Ablagefläche). Turm Zimmer sind in der ursprünglichen Burg Gebäude, und haben Sparren und Wände freigelegt, die bis zu fünf Meter dick. Dies sind die älteste ständig bewohnte Zimmer in Nordirland, aber sie wurden aktualisiert und modernisiert das gesamte Charakter zu bewahren, ohne den Verschleiß der Jahrhunderte. Das Hotel verfügt über einen besonderen Geist Zimmer , über die berichtet wird von Lady Isabella Shaw, einer ehemaligen Burg Bewohner bewohnt. Die grundlegendsten Superior Zimmer haben beige Teppichböden, lila und beige Wände, warme Holzschränken und Nachttischen und lila Tönen auf Betten und Vorhänge. Zur Standardausstattung gehören große, an der Wand montierten Flachbild-TV mit Pay-TV, iPod-Dockingstation und Radios, willkommen Tabletts mit Kaffee / Tee und handlich Schuhpflege und Nähzeug. Zimmer mit Verbindungstür sind auf Anfrage erhältlich.

Angebote

Gourmet-Restaurant Grand Buffet am Sonntag, Tee, und "Game of Thrones" -themed Veranstaltungen

Ballygally Castle verfügt über ein ausgezeichnetes Restaurant moderne britische Küche serviert. Der Küchenchef kocht mit Zutaten aus der Region und bietet eine nächtliche Table d'Hotel-Menü sowie A-la-carte-Optionen. Es gibt ein Frühstücksbuffet, gegen eine Gebühr, die eine traditionelle irische fry-up, sowie viele andere köstliche Optionen enthält. Am Sonntag serviert das Ballygally ein Grand Buffet im Ballsaal ; Dieses wöchentliche Fest ist bei Hotelgästen und Einheimischen sehr beliebt. Das Hotel bietet auch den traditionellen Nachmittagstee. Zusätzlich zu den regulären Tee, gibt es ein "Game of Thrones" -themed Tee, der Produkte wie Hodor der Pulled Pork Brioche und Königsmörder Cupcakes enthält. Ausflüge zu den lokalen "Game of Thrones" Standorte sind nach Absprache mit dem Hausmeister zur Verfügung. Es gibt eine Lobby - Bar und eine Lounge mit einem gemütlichen Kamin, wo die Gäste ein Bistro - Menü den ganzen Tag bestellen ab. Elektro-Fahrräder sind zu mieten von der Rezeption zur Verfügung, und die Fahrer mit Elektroautos kann die Ladestation in der freien Parkplatz nutzen. Wi-Fi ist frei in der Rezeption des Hotels.

Kunden, die sich Ballygally Castle angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Ballygally Castle wissen sollten

Adresse

274 Coast Road, Ballygally BT40 2QZ, United Kingdom

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

View All Hotels in Ballygally

Ballygally Castle 4.0

Ballygally, County Antrim, Northern Ireland

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Gorgeous setting overlooking the Irish Sea
  • Special "Game of Thrones" tours and themed afternoon tea
  • Contemporary rooms with walled-garden or Irish Sea views and lovely bathrooms
  • Excellent restaurant using local produce
  • Rumored to be haunted (a con for some!)
  • Bike and electric bike rental
  • 24-hour room service
  • Free parking 
  • Non-smoking property (a con for some)
  • Wedding and banquet facilities

Cons

  • Fee for Wi-Fi
  • No free breakfast
  • No fitness center or spa facilities

Bottom Line

The 54-room, upscale Ballygally Castle is a romantic hotel occupying the only 17th-century building still in use as a residence in Northern Ireland. The castle comes with a (friendly) resident ghost, and oozes character and charm alongside modern conveniences. Guest rooms are clean, spacious, and contemporary, with luxe modern bathrooms and iPod docks. With views of gorgeous landscaped gardens and the Irish Sea, the castle also has an excellent restaurant, a famed afternoon tea, and "Game of Thrones"-themed activities -- the hit show is filmed in many locations throughout the area.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

Scene

Seventeenth-century character with modern conveniences -- and possibly a ghost!

The peaceful grounds of this seventeenth-century castle hotel are beautifully maintained, including flower gardens and pathways

Ballygally Castle is a former castle dating from the 17th century, complete with turrets, stone walls, and a friendly, but eerie, resident ghost with her own room, accessible via a spiral stone stairway. The castle is filled with atmosphere and charm. Guests approach the castle via the coastal drive, with the Irish Sea on one side, and a stone wall on the other. Once inside, the vibe combines contemporary luxury and classical castle ambience, with heavy iron and wood doorways, walls that can be up to five-feet thick, spiral staircases, and plush purple sofas and armchairs arranged around cozy fireplaces. Management has a sense of humor, and there are a variety of clever features around the buildings, including by the modern elevator, where the thick, wooden doorframe reads “Rising Room.” The Garden Restaurant has a high peaked ceiling, stone fireplace, wooden floors, and an iron chandelier; a full suit of armor stands guard by the hostess desk. The walls are hung with vintage travel posters in the bar, where cozy pink and purple velvet seating beckons. The castle is a popular local wedding (and wake) venue, with a high-ceilinged ballroom that has period millwork and tartan curtains plus views of the sea, and presumably Scotland, out the windows. The grounds are peaceful and beautifully maintained, with large stretches of green lawns, pathways for strolling, flower gardens, a small island accessible via footbridge -- there's even a trout stream. Ballygally Castle is an experience to be remembered for the couples, families, and groups of friends who visit.

Location

By the beach, overlooking the Irish Sea, with easy access to central Ballygally

Map of Ballygally Castle

Ballygally Castle is located right on the Antrim Coast, overlooking the Irish Sea. The hotel sits on the Causeway Coastal Route, the major sightseeing thoroughfare for the region, and is the only hotel in the area. Directly across the road from the hotel's grounds is a sandy beach, and the immediate area includes private homes and the village of Ballygally, but little nightlife. There are plenty of outdoor activities and tourist attractions nearby, however, including the Nine Glens of Antrim and the Giant’s Causeway, located within a 90-minute drive. Larne Center and the Port of Larne Ferry Terminal are a 10-minute drive from the castle. Cairndhu Golf Course is about one-and-a-half miles away, as is Carnfunnock Country Park, which is great for walkers and runners. Central Belfast is 35 minutes away by car. Ballygally Castle is in a great spot for exploring the area, including the popular "Game of Thrones" locations -- the show is filmed throughout the area. Belfast and Belfast Airport are about 40 minutes away by car.

Rooms

Cozy and modern, with contemporary bathrooms

Interiors of the Standard Twin Room are cozy and modern

Rooms at Ballygally Castle are spacious and spotlessly clean, as well as being sophisticated and cozy. Many have sea views; those that don’t overlook the hotel’s beautifully manicured gardens. Rooms come in a variety of sizes and categories, but all have large, contemporary marble or tile bathrooms with separate showers and bathtubs, and rubber duckies along with heated towel racks (but little shelf space). Tower Rooms are located in the original castle building, and have exposed rafters and walls that are up to five feet thick. These are the oldest continuously inhabited rooms in Northern Ireland, but they have been updated and modernized to retain all of the character, without the wear and tear of centuries. The hotel has a special Ghost Room that is reported to be inhabited by Lady Isabella Shaw, a former castle resident. The most basic Superior Rooms have beige carpeted floors, mauve and beige walls, warm wood armoires and nightstands, and purple tones on beds and curtains. Standard amenities include large, wall-mounted flat-screen TVs with pay movies, iPod docks and radios, welcome trays with coffee/tea facilities, and handy shoe care and sewing kits. Connecting rooms are available upon request.

Features

Gourmet restaurant, Grand Sunday buffet, high tea, and "Game of Thrones"-themed events

On-site castle features include a special Ghost Room, reportedly inhabited by Lady Isabella Shaw

Ballygally Castle has an excellent restaurant serving a modern British menu. The chef cooks with locally sourced produce, and offers a nightly table d’hotel menu as well as a la carte options. There is a breakfast buffet, for a surcharge, that includes a traditional Irish fry-up, as well as plenty of other delicious options. On Sundays, the Ballygally serves a Grand Buffet in the ballroom; this weekly feast is popular with both hotel guests and locals. The hotel also serves traditional afternoon tea. In addition to regular tea, there is a "Game of Thrones"-themed tea that includes items like Hodor’s Pulled Pork Brioche and Kingslayer Cupcakes. Tours to local "Game of Thrones" locations are available by arrangement with the concierge. There is a lobby bar and lounge with a welcoming fireplace, where guests can order off a bistro menu throughout the day. Electric bikes are available for rent from the front desk, and drivers with electric cars can use the charging station in the free parking lot. Wi-Fi is only free in the hotel's reception area. 

Customers Who Viewed Ballygally Castle Also Viewed

Things You Should Know About Ballygally Castle

Address

274 Coast Road, Ballygally BT40 2QZ, United Kingdom

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!