Ocho Rios hat einige der familienfreundlichsten Resorts in Jamaika. Surf-Maschinen, Mitternachts-Muppet-Sing-alongs und kostenloses Schnorcheln und Kajakfahren (ganz zu schweigen von wunderschönen Stränden mit ruhigem und schwimmendem Wasser) sind einige der Dinge, die Familien in den besten kinderfreundlichen Hotels der Gegend erwarten können. Plus, alle diese Eigenschaften sind Geld sparende All-Inclusives mit vielen Restaurants Optionen. Werfen Sie einen Blick auf die besten All-Inclusive Resorts für Familien in Ocho Rios.

Alle Ocho Rios Hotels anzeigen
1

Moon Palace Jamaica

Ocho Rios, Saint Ann Parish

Nach einer vollständigen Renovierung, diese familienfreundliche Eigenschaft wieder im Jahr 2015 als Luxus-Resort, das mehr Vegas fühlt als Jamaika wiedereröffnet. Die geräumigen und modernen Zimmer verfügen über große Flachbild-TVs, Mini-Kühlschränke, kostenfreies WLAN und private möblierte Balkone mit Blick auf das Wasser. Familien Deluxe Zimmer verfügen über zwei angrenzende Zimmer - mit süßen Extras für die Kinder, wie Mini Bademäntel und Plastik Sand Eimer und Spaten. Es gibt vier Restaurants und vier Pools, darunter eine FlowRider Surfmaschine, die Wellen, eine Wasserrutsche und einen Kinder-Wasserpark-Bereich angrenzend an das Spielzimmer, das einen Indoor-Spielplatz und eine Ballgrube umfasst, ausstrahlt. Wassersportarten Schnorcheln, Steh-Paddel-Boarding, Segeln, Kajakfahren, Windsurfen und Tauchen - aber einige Kommandogebühren. Die 705-Zimmer-Eigenschaft befindet sich in einer gated, private Strandlage einen kurzen Spaziergang in die Innenstadt.

2

Beaches Ocho Rios Resort & Golf Club

Boscobel, Saint Mary Parish

Kinder sind überall hier - und mit gutem Grund. Das Camp Sesame des 223-Zimmer-Resorts ist ein großer Hit mit Kleinen. Sie können ein paar Stunden oder den ganzen Tag mit Elmo (und zertifizierten Kindermädchen) verbringen, während sie an organisierten Aktivitäten drinnen und draußen teilnehmen. Es ist bis ca. 9 geöffnet, also ist es sogar möglich, dass Eltern ein romantisches Abendessen allein haben. Ältere Kinder (wenn man sie vom Wasserpark und Schnorchelausrüstung abreißen kann) kann in der XBOX 360 Spielgarage hängen. In-Zimmer Babysitting-Service sind gegen Gebühr zur Verfügung gestellt. Gemeinsam kann die ganze Familie Sesamstraße-Paraden, Strandfeuer und Talent-Shows genießen. Strände Ocho Rios ist nicht so extravagant oder modern wie Moon Palace, aber es ist definitiv eines der kinderfreundlichsten Hotels auf der Insel.

3

Hotel Riu Ocho Rios

Ocho Rios, Saint Ann Parish

Dies ist einer der größten All-Inclusive-Resorts von Ocho Rios. In der Tat, das 846-Zimmer ClubHotel Riu fühlt sich wie eine Stadt für sich selbst, mit sieben Restaurants, einen riesigen Privatstrand und zwei große Pools mit Whirlpool-Whirlpools. Der Kinderclub kann keine Fackel an Camp Sesame halten, aber es hat ein Spielzimmer im Innenraum und einen Gated Playground mit einem Kiddy Pool. Es gibt eine ständige, lebendige Atmosphäre, aber es steigt niemals auf das Niveau der Frühjahrsunterbrechung (das Resort verbietet eigentlich Frühjahrsunterbrecher daran, hier zu bleiben - ein Plus für junge Familien).

4

Royal Decameron Club Caribbean

Runaway Bay, Saint Ann Parish

Inmitten von Dutzenden von anderen Hotels und Resorts entlang Jamaikas Nordufer, ist die Royal DeCameron Club Karibik ein angenehmes, Mid-Range, Strandhotel ca. 20 Minuten von Ocho Rios mit dem Auto. Dieses All-Inclusive-Hotel bietet eine solide Liste von Annehmlichkeiten, darunter einen breiten Strand, zwei Pools und drei Open-Air-Restaurants. Das Hotel verfügt über 203 Zimmer, ist spärlich und einfach, und die üblichen Annehmlichkeiten sind auf Flachbild-TVs, Klimaanlage und Mini-Kühlschränke begrenzt. Während es einen anständigen Fitnessraum und Einrichtungen für Kinder gibt, ist der Mangel an einem Spa oder kostenlosem Wi-Fi enttäuschend in einem Hotel dieser Klasse. Das obere Mittelklasse ClubHotel Riu Ocho Rios ist in der Nähe und hat mehr Annehmlichkeiten, aber Preise kann es etwa doppelt.

Best Ocho Rios All-Inclusive Family Resorts

View all Ocho Rios Hotels

Ocho Rios has some of the family-friendliest resorts in Jamaica. Surf machines, midafternoon Muppet sing-alongs, and free snorkeling and kayaking (not to mention gorgeous beaches with calm and swimmable water) are some of the things families can expect at the area's top kid-friendly hotels. Plus, all of these properties are money-saving all-inclusives with loads of restaurants options. Take a look at the best all-inclusive resorts for families in Ocho Rios.

  1. After undergoing a full renovation, this family-friendly property reopened in 2015 as a luxury resort that feels more Vegas than Jamaica. The spacious and modern rooms come with large flat-screen TVs, mini-fridges, free Wi-Fi, and private furnished balconies with water views. Family Deluxe Rooms include two adjoining rooms -- with cute extras for the kids, such as mini bathrobes, and plastic sand buckets and spades. There are four restaurants and four pools, including a FlowRider surf machine blasting out waves, a waterslide, and a kids’ waterpark area adjoining the Playroom, which includes an indoor playground and ball pit. Water sports include snorkeling, stand-up paddle boarding, sailing, kayaking, windsurfing, and scuba diving -- but some command fees. The 705-room property is located in a gated, private beachfront setting a short walk to downtown.

  2. Kids are everywhere here -- and with good reason. The 223-room resort's Camp Sesame is a huge hit with little ones. They can spend a few hours or the entire day with Elmo (and certified nannies) while participating in organized activities indoors and out. It's open until around 9, so it's even possible for parents to have a romantic dinner alone. Older kids (if you can tear them away from the water park and snorkeling gear) can hang out in the XBOX 360 game garage. In-room babysitting services are provided for a fee. Together, the whole family can enjoy Sesame Street parades, beach bonfires, and talent shows. Beaches Ocho Rios isn't as extravagant or modern as Moon Palace, but it is definitely one of the most kid-friendly hotels on the island.

  3. This is one of Ocho Rios’ largest all-inclusive resorts. In fact, the 846-room ClubHotel Riu feels like a city unto itself, with seven restaurants, an enormous private beach, and two large pools with whirlpool hot tubs. The kids' club can't hold a torch to Camp Sesame, but it does have an indoor playroom and a gated playground with a kiddy pool. There's a constant lively atmosphere, but it never rises to the level of spring-break raucousness (the resort actually forbids spring breakers from staying here -- a plus for young families). 

  4. Amid dozens of of other hotels and resorts along Jamaica's north shore, the Royal DeCameron Club Caribbean is a pleasant, mid-range, beachfront hotel about 20 minutes from Ocho Rios by car. This all-inclusive hotel provides a solid list of amenities, including a wide beach, two pools, and three open-air restaurants. Decor in the hotel's 203 rooms is sparse and simple, and standard amenities include are limited to flat-screen TVs, air-conditioning, and mini-fridges. While there is a decent fitness room and facilities for kids, the lack of a spa or free Wi-Fi is disappointing in a hotel of this class. The upper-middle-range ClubHotel Riu Ocho Rios is nearby and has more amenities, but rates there can be about double.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever