Die jamaikanische Strandstadt Ocho Rios wird von riesigen, all-inclusive Mega-Resorts dominiert, die sowohl junge Familien als auch Paare, die wild gegangen sind, anziehen. Aber ruhiger Komfort für die mit einem Budget kann man noch finden – wenn man weiß, wo man hinschaut Schauen Sie sich unsere Picks für die besten erschwinglichen Orte in der Gegend zu bleiben.

Alle Ocho Rios Hotels anzeigen
1

Hibiscus Lodge Hotel

Ocho Rios, Saint Ann Parish

Hibiscus Lodge Hotel ist ein Mittelklasse-Hotel mit einer wunderschönen Klipplage in Ocho Rios. Die 27 Zimmer sind sauber und komfortabel, und viele haben einen atemberaubenden Meerblick; nur nicht erwarten, Schneide Design von High-Tech-Annehmlichkeiten. Es gibt einen schönen Pool, aber der Strand - ein mannhaftes Sandstück - lässt viel zu wünschen. Das Hotelrestaurant, The Almond Tree, ist bei Gästen und Nicht-Gästen gleichermaßen beliebt, und die angrenzende Swing Bar ist ein lustiger Ort, um jeden Tag zu hängen. Hibiscus Lodge ist nicht ohne Fehler - das Hotel ist spotty Wi-Fi, winzigen Strand, und so-so Zimmer-Dekor könnte Deal-Breaker für einige - aber Reisende, die nicht über moderne Ästhetik oder High-End-Annehmlichkeiten zu finden hier ganz glücklich. Moxons Beach Club ist ein ähnlich großartiges Mittelklassehotel in der Gegend, die auch eine Überlegung wert ist.

2

Rooms Ocho Rios

Ocho Rios, Saint Ann Parish

Für Familien und Gruppen, die mehr an einer großartigen Lage interessiert sind als ein luxuriöses Zimmer, sind die Zimmer Ocho Rios eine gute Budgetwahl. Die Zimmer sind einfach, aber sauber, mit buntem Dekor - und einige offensichtliche Wartungsprobleme wie gebeizte Wannen und abgebrochene Farbe. Zimmer Ocho Rios braucht keine Gäste, um ein All-Inclusive-Paket zu buchen, obwohl sie verschiedene Möglichkeiten für diejenigen haben, die daran interessiert sind, exklusiv vor Ort zu essen. Es gibt ein kleines, aber selten überfülltes Schwimmbad mit einer Swim-up Bar. Der Strand ist jedoch das Haupt-Highlight, mit goldenem Sand und ruhigem, blauem Wasser, das zum Schwimmen gut ist. Ein kleines Casino und fensterloses Fitness-Center sind Vergünstigungen unter Berücksichtigung der Preise, aber beide sind in der Notwendigkeit von großen Updates.

3

Kaz Kreol Beach Lodge

Ocho Rios, Saint Ann Parish

Das untere Mittelklasse-Kaz Kreol Beach Lodge hat eine ruhige, direkt am Strand gelegene wunderschöne White River Bay, etwas außerhalb von Ocho Rios. Die 19 Zimmer sind einfach und veraltet, aber alle verfügen über Klimaanlage, Kingsize- oder Queensize-Betten, Flachbild-TVs, Mini-Kühlschränke und Meerblick-Terrassen oder Balkone. Premium Zimmer haben alle direkten Zugang zum Strand. Es gibt keinen Pool, aber der wunderschöne, halbmondförmige Strand macht diese Tatsache aus. Freie Kajaks sind ein Plus. Das Restaurant mit Meerblick serviert jamaikanische und griechische Küche und bekommt positive Bewertungen von früheren Gästen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören eine Bar am Meer, kostenlose Begrüßungsfrucht oder Rum-Punsch und kostenlose Einbahn-Taxi-Service in die Innenstadt von Ocho Rios.

4

Chrisanns Beach Resort

Ocho Rios, Saint Ann Parish

In der Nähe der Kaz Kreol, ist die 32-Einheit Chrisanns Beach Resort ein einfaches Apartment-Stil direkt am Strand. Jedes der 32 Apartments des Hotels ist individuell besetzt, so dass die Ausstattung und die Ausstattung variieren, aber im Großen und Ganzen ist das Aussehen gemütlich, sauber und gepflegt, mit hellen tropischen Akzenten. Alle Unterkünfte verfügen über voll ausgestattete Küchen, Kingsize-Betten und Meerblick-Terrassen oder Balkone, aber Wi-Fi ist nur in öffentlichen Bereichen kostenlos. Die Liste der üblichen Annehmlichkeiten beginnt und endet mit dem Pool und Strand, so dass die Gäste müssen sich von Eigentum für Restaurants (es gibt kein Restaurant hier, wie bei Kaz Kreol) und Unterhaltung.

5

Pineapple Court Hotel

Ocho Rios, Saint Ann Parish

Reisende, die einen preiswerten Ort zum Übernachten in Ocho Rios suchen, finden ausgezeichnete preiswerte Unterkünfte im Pineapple Court Hotel. Mit 14 Zimmern, einem kleinen Pool und einem hoteleigenen Restaurant ist dieses zweieinhalb-pearl-Hotel ideal für unabhängige Reisende, die nichts dagegen haben, ein bisschen weit von der Stadt entfernt zu sein (es ist ca. 10 Minuten von der Innenstadt von Ocho entfernt Rios). Aber während Chrisanns auf einem (künstlichen) Strand ist, ist Pineapple Court fünf Minuten zu Fuß vom nächsten öffentlichen Strand entfernt.

6

Shaw Park Beach Hotel & Spa

Ocho Rios, Saint Ann Parish

Sie kennen das Gefühl, wenn Sie sich bis zu Ihrem High School Reunion zeigen, und Ihre Klasse ist alle Sterne Quarterback hat jetzt ein Bier Bauch und Papa Jeans? Bei der Ankunft im Shaw Park bekommt man das gleiche Gefühl. Es ist klar, dass der Ort einst großartig war, aber es gibt einen Hauch von Traurigkeit in der Luft aus dem offensichtlichen Untergang des Hotels. Ein Großteil der Immobilie sieht aus wie in den 1970er Jahren - gespiegelte Wände, Steinfassaden, schwarz-weißer karierter Bodenbelag - und es wurde nicht viel getan, um den Platz wieder zu beleben. Während unseres Besuches gab es nicht viele Gäste herum und gab dem Hotel eine fast unheimlich ruhige Atmosphäre. Die wenigen Gäste, denen wir begegneten, waren meist ältere Paare, die die Ruhe genossen haben.

Best Value Hotels in Ocho Rios, Jamaica

View all Ocho Rios Hotels

The Jamaican beach town of Ocho Rios is dominated by giant, all-inclusive mega-resorts that attract both young families and couples gone wild. But quiet comfort for those on a budget can still be found -- if you know where to look. Check out our picks for the top affordable places to stay in the area.

  1. Hibiscus Lodge Hotel is a mid-range hotel with a beautiful clifftop location in Ocho Rios. The 27 rooms are clean and comfortable, and many have stunning ocean views; just don’t expect cutting edge design of high-tech amenities. There’s a nice pool, but the beach -- a man-made plot of sand -- leaves a lot of to desired. The hotel’s restaurant, The Almond Tree, is popular with guests and non-guests alike, and the adjacent Swing Bar is a fun place to hang out any time of day. Hibiscus Lodge is not without faults -- the hotel’s spotty Wi-Fi, tiny beach, and so-so room decor might be deal-breakers for some -- but travelers who don’t care about modern aesthetics or high-end amenities will find perfectly happy here. Moxons Beach Club is a similarly sized mid-range hotel in the area that's also worth considering.

  2. For families and groups who are more interested in a great location than a luxurious room, Rooms Ocho Rios is a solid budget choice. Rooms are basic but clean, with colorful decor -- and some obvious maintenance issues like stained tubs and chipped paint. Rooms Ocho Rios doesn't require guests to book an all-inclusive meal package, though they have several different options for those who are interested in eating exclusively on-site. There's a small, but rarely crowded, swimming pool with a swim-up bar. The beachfront, however, is the main highlight, with golden sand and calm blue water that's great for swimming. A small casino and windowless fitness center are added perks considering rates, but both are in need of major updates.

  3. The lower-middle-range Kaz Kreol Beach Lodge has a quiet, beachfront location on gorgeous White River Bay, just outside of Ocho Rios. Its 19 rooms are simple and dated, but all have air-conditioning, king or queen beds, flat-screen TVs, mini-fridges, and ocean-view patios or balconies. Premium Rooms all have direct beach access. There’s no pool, but the gorgeous, crescent-shaped beach makes up for this fact. Free kayaks are a plus. The ocean-view restaurant serves Jamaican and Greek cuisine and gets positive reviews from previous guests. Other amenities include an oceanfront bar, free welcome fruit or rum punch, and free one-way taxi service to downtown Ocho Rios. 

  4. Near the Kaz Kreol, the 32-unit Chrisanns Beach Resort is a simple apartment-style beachfront hotel. Each of the hotel's 32 apartments is individually owned, so decor and features vary, though on the whole the look is homey, clean, and well-kept, with bright tropical accents throughout. All units feature full kitchens, king-size beds, and ocean-view patios or balconies, but Wi-Fi is only free in common areas. The list of common amenities begins and ends with the pool and beach, so guests will need to venture off property for dining (there's no restaurant here, like at Kaz Kreol) and entertainment. 

  5. Travelers looking for a cheap place to stay in Ocho Rios will find excellent budget accommodations at the Pineapple Court Hotel. With 14 rooms, a small pool, and an on-site restaurant, this two-and-a-half-pearl property is ideal for independent travelers who don’t mind being a bit far from town (it's about 10 minutes from downtown Ocho Rios). But while Chrisanns is on a (man-made) beach, Pineapple Court is a five-minute walk from the nearest public beach.

  6. You know the feeling when you show up to your high school reunion, and your class’s all star quarterback now has a beer belly and dad jeans? We sort of get the same feeling when arriving at Shaw Park. It’s clear that the place was once great, but there’s a hint of sadness in the air from the hotel’s evident downfall. Much of the property looks like it did in the 1970s -- mirrored walls, stone facades, black-and-white checkered flooring -- and not much has been done to revive the place. During our visit, there weren’t many guests around, giving the hotel an almost eerily quiet atmosphere. The few guests we encountered were mostly older couples who were enjoying the peace and quiet.  

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.