Alle Hotels in Orange Beach ansehen

Sleep Inn Gulf Front Resort 2.5

Orange Beach, Alabama, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Große Lage direkt am Strand, nur einen kurzen Spaziergang von vielen Restaurants
  • Attraktive Preise für ein Hotel direkt am Strand
  • Einige Zimmer bieten einen schönen Meerblick vom Balkon
  • Die Zimmer verfügen über begehbare Duschen, Mini-Kühlschrank und Kaffeemaschine
  • Die geräumigen Suiten verfügen über separate Wohnzimmer und Bartresen
  • Außenpool mit Sonnenterrasse mit Blick auf den Strand
  • Kostenloses kontinentales Frühstück und kostenloser Kaffee und Tee den ganzen Tag
  • Kostenlose Parkplätze, WLAN und Zeitungen an Wochentagen
  • Strandverleih ist in der Saison verfügbar

Kontra

  • Die Preise steigen oft am Wochenende in der Hochsaison
  • Die Zimmer sind klein und haben ein veraltetes Dekor und kleine Badezimmer
  • In einigen Zimmern wurden Probleme mit der Reinigung und Wartung gemeldet
  • Nicht alle Zimmer haben Blick auf den Strand oder einen Balkon

Fazit

Das Budget Sleep Inn Gulf Front Resort bietet eine fantastische Lage direkt am Strand, nur wenige Gehminuten von Restaurants und Geschäften entfernt. Der Außenpool befindet sich nur wenige Schritte von einem schönen weißen Sandstrand entfernt, der über eine erhöhte Promenade zugänglich ist. Die attraktiven Preise des Hotels werden durch Gratisleistungen wie Frühstück , WLAN und Parkplätze ergänzt. Seine 118 Zimmer sind in der Regel sauber und gut gepflegt, aber sie sind klein, haben eher dunkle und veraltete Einrichtung, und haben ihren Anteil an Hauswirtschaft und Wartung Beschwerden von vergangenen Gästen gesehen. Es ist ein guter Wert für preisbewusste Familien und andere Reisende, die eine Strandlage suchen, aber die Preise können am Wochenende in der Hochsaison erheblich ansteigen. Eine vernünftige Alternative mit nur etwas höheren Preisen ist das Holiday Inn Express Orange Beach .

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Angenehmes, preisgünstiges Strandhotel, das mit Urlaubern sehr beschäftigt ist

Mit attraktiven Preisen für ein Hotel direkt am Strand bleibt diese Unterkunft mit preisbewussten Reisenden beschäftigt. Es ist ein Hotel mit eingeschränktem Service, in dem die Gäste eher zum Strand und in die Umgebung ziehen, aber es gibt einen schönen Außenpool und eine Sonnenterrasse mit Blick auf die Küste, die bei warmem Wetter beliebt ist. Es ist nur ein paar Schritte vom schönen öffentlichen Strand entfernt , wo Sie Stühle, Sonnenschirme und andere Ausrüstung mieten können.

Die bescheidene Lobby des Hotels ist ein angenehmer Ort mit Naturstein an der Rezeption und tropischen Pflanzen in großen Pflanzgefäßen. Gerahmte, künstlerische Fotos von Farnen unterstreichen das grüne Ambiente, ebenso wie eine große Wand, die olivgrün bemalt und mit einem Muster aus weißen Ästen geschmückt ist. Der Frühstücksbereich verfügt über zweistöckige Fenster, durch die natürliches Licht in die gemütlichen Sitzbereiche mit Sitzbänken an den Wänden und gepolsterten Polstersesseln aus Glas fällt. Alles in allem sind die öffentlichen Räume hier attraktiver und zusammenhängender als andere günstige Hotels in der Gegend.

Ort

Direkt am Strand, ein kurzer Spaziergang zu mehreren Restaurants und Geschäften

Das Sleep Inn liegt an der Hauptstrasse von Orange Beach , dem Perdido Beach Boulevard, direkt an den weißen Sandstränden des Golfs von Mexiko. Mehrere Restaurants sind nur wenige Gehminuten entfernt, ebenso eine Apotheke und mehrere Lebensmittelgeschäfte, darunter ein Walmart. Mehrere andere Hotels, Resorts und Ferienanlagen sind ebenfalls in der Nähe. Der Vergnügungspark Adventure Island ist eine zweiminütige Fahrt und der Gulf State Park ist sieben Minuten mit dem Auto entfernt. Das Amphitheater und viele Geschäfte, Restaurants und Kinos im The Wharf in Orange Beach erreichen Sie mit dem Auto in 10 Minuten und die Geschäfte im Tanger Outlet sind eine 22-minütige Fahrt entfernt. Der internationale Flughafen Pensacola ist ungefähr 55 Minuten mit dem Auto entfernt, während der Mobile Regional Airport etwa 90 Minuten mit dem Auto entfernt ist.

Zimmer

Kleinere Zimmer mit altmodischem Dekor und Annehmlichkeiten wie Mini-Kühlschrank und Kaffeemaschine

Obwohl die Zimmer eine dunkle Einrichtung haben, werden sie durch einige stilvolle, moderne Details aufgelockert. Bettwürfe in einem einfarbigen Blattmuster ergänzen gerahmte Schwarz-Weiß-Natur- und Strandfotos. Beige Teppiche im Berber-Stil entsprechen in etwa der Farbe der Bettüberwürfe und Polstersessel. Und cremefarbene Wände sind mit Akzentwänden in Olivgrün kombiniert. Die dunkelbraunen Laminatholzmöbel sind jedoch von guter Qualität. Einige Zimmer bieten eine herrliche Aussicht auf das Meer und kleine, schmale Balkone . Die Suiten verfügen über separate Wohnzimmer mit Schlafsofas und Granit-Bartresen mit zwei Hockern. Standard-Ausstattung in allen Zimmern gehören Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank , Kaffeemaschine und kostenfreiem WLAN. Die Suiten verfügen über einen zweiten TV und eine Mikrowelle . Tan Acryl Eitelkeiten sind außerhalb der kleinen Badezimmer mit begehbaren Dusche Einlagen, beige Fliesenböden und Oliven bemalten Wänden platziert.

Obwohl die Mehrheit der Gäste berichtet hat, dass die Zimmer sauber sind, haben sich andere über geringfügige Reinigungs- und Wartungsprobleme beschwert, einschließlich eines Mangels an heißem Wasser, fleckigen und abgenutzten Teppichen, eingeschnürten Möbeln und Badezimmern, denen eine gründliche Reinigung fehlte.

Angebote

Außenpool mit Sonnenterrasse und Werbegeschenke einschließlich kontinentales Frühstück, Parkplätze und WLAN

Dieses preisgünstige Hotel mit begrenztem Service bietet ein kostenloses kontinentales Frühstück mit Waffeln und gekochten Eiern. Es bietet auch den ganzen Tag über kostenlosen Kaffee in der Lobby sowie kostenlose Zeitungen während der Woche. Der Außenpool ist saisonal geöffnet und umfasst eine schöne Sonnenterrasse mit vielen Liegestühlen. Ansichten hier sind der Strand, der nur wenige Schritte entfernt über das Hotel erhöhten Promenade ist , die auch einen hat Duschbereich . Der Strand ist öffentlich und hoch angesehen, mit Rettungsschwimmern im Dienst und Ausrüstungsverleih in der Saison. Kostenfreies WLAN ist in der gesamten Unterkunft verfügbar und ein Computer mit Internetzugang befindet sich in der Lobby. Viele kostenlose Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung. Haustiere und Rauchen sind im Hotel nicht gestattet.

Kunden, die sich Sleep Inn Gulf Front Resort angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Sleep Inn Gulf Front Resort wissen sollten

Adresse

25400 Perdido Beach Blvd., Orange Beach, Alabama 36561-3109, United States

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Orange Beach

Sleep Inn Gulf Front Resort 2.5

Orange Beach, Alabama, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Great beachfront location, within a brief walk of many restaurants
  • Attractive rates for a hotel directly on the beach
  • Some rooms offer lovely ocean views from balconies
  • Rooms have walk-in showers, mini-fridges, and coffeemakers
  • Spacious suites have separate living rooms and wet bars
  • Outdoor pool with sundeck overlooking the beach
  • Free continental breakfast and free coffee and tea all day
  • Free parking, Wi-Fi, and newspapers on weekdays
  • Beach gear rentals are available in season

Cons

  • Rates often spike substantially on weekends in peak season
  • Rooms are small and have dated decor and small bathrooms
  • Housekeeping and maintenance issues reported for some rooms
  • Not all rooms have beach views or balconies

Bottom Line

The budget Sleep Inn Gulf Front Resort offers a fantastic beachfront location that's within walking distance of restaurants and shops. Its outdoor pool is just steps from a lovely stretch of public white-sand beach that’s accessible by an elevated boardwalk. The hotel’s attractive rates are enhanced by freebies like breakfast, Wi-Fi, and parking. Its 118 rooms are generally clean and well maintained, but they're small, have rather dark and dated decor, and have seen their share of housekeeping and maintenance complaints from past guests. It’s a good value for budget-conscious families and other travelers that seek a beachfront location, but rates can spike substantially on weekends in peak season. A reasonable alternative with only slighter higher rates is the Holiday Inn Express Orange Beach.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 9 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Pleasant, budget, beachfront hotel that's busy with vacationers 

With attractive rates for a hotel directly on the beach, this property stays busy with budget-conscious travelers. It’s a limited-service hotel where guests tend to gravitate toward the beach and the surrounding area, but it does have a nice outdoor pool and sundeck overlooking the shore that's popular during warm weather. It’s only a few steps away from the lovely public beach, where chairs, umbrellas, and other gear are available for rent.

The hotel’s modest lobby is a pleasant space, with natural stone facing on the front desk and tropical plants in large planters. Framed, artistic photos of ferns enhance the green ambiance, as does a large wall that’s painted olive green and emblazoned with a pattern of white tree branches. The breakfast area features two-story windows that allow streams of natural light to illuminate the cozy sitting areas that include bench seats along walls and tan upholstered armchairs. All in all, the public spaces here are more attractive and cohesive than other budget hotels in the area.

Location

Directly on the beach, a brief walk to several restaurants and shops

Map of Sleep Inn Gulf Front Resort

The Sleep Inn is located on Orange Beach’s main thoroughfare, Perdido Beach Boulevard, and situated directly on the white sand beaches of the Gulf of Mexico. Several restaurants are only a few minutes’ walk away, as are a pharmacy and multiple grocery stores including a Walmart. Several other hotels, resorts, and vacation condo complexes are nearby as well. Adventure Island amusement park is a two-minute drive, and Gulf State Park is seven minutes away by car. The amphitheater and many shops, restaurants, and cinemas at The Wharf in Orange Beach are 10 minutes away by car, and the stores at Tanger Outlet are a 22-minute drive. Pensacola International Airport is approximately a 55-minute drive, while the Mobile Regional Airport is about 90 minutes by car.

Rooms

Smallish rooms with dated decor and amenities like mini-fridges and coffeemakers 

Though guest rooms have dark decor, they're brightened by a few stylish contemporary touches. Bed throws in a monochromatic leaf pattern complement framed black-and-white nature and beach photos. Beige, Berber-style carpets roughly matches the color of the bedspreads and upholstered armchairs. And off-white walls are paired with accent walls in olive green. However, the dark brown laminate wood furniture is budget quality. Some rooms feature lovely views of the ocean and small, narrow balconies. Suites have separate living rooms with sleeper sofas and granite-top wet bars with two stools. Standard amenities in all rooms include flat-screen TVs, mini-fridges, coffeemakers, and free Wi-Fi. Suites add a second TV and microwave. Tan acrylic vanities are placed outside of the small bathrooms that have walk-in shower inserts, beige tile floors, and olive painted walls. 

Though a majority of guests have reported rooms to be clean, others have complained of minor housekeeping and maintenance issues, including a lack of hot water, stained and worn carpets, nicked up furniture, and bathrooms that lacked a thorough cleaning. 

Features

Outdoor pool with sundeck and freebies including continental breakfast, parking, and Wi-Fi

This budget, limited-service hotel provides a free continental breakfast that includes waffles and boiled eggs. It also offers free coffee all day in the lobby as well as free newspapers during the week. The outdoor pool is open seasonally and includes a nice sundeck with lots of lounge chairs. Views here are of the beach, which is only a few steps away via the hotel’s elevated boardwalk that also has a shower area. The beach is public and highly regarded, with lifeguards on duty and gear rentals in season. Free Wi-Fi is accessible throughout the property, and a computer with Internet access is located in the lobby for guests' use. Plenty of free parking is available on site. Pets and smoking aren't allowed at the hotel.

Customers Who Viewed Sleep Inn Gulf Front Resort Also Viewed

Things You Should Know About Sleep Inn Gulf Front Resort

Address

25400 Perdido Beach Blvd., Orange Beach, Alabama 36561-3109, United States

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever