Alle Hotels in Dana Point ansehen

Monarch Beach Resort 4.5

Dana Point, Orange County, Kalifornien

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Toskanisch inspirierte Resort auf einem wunderschönen Grundstück mit Meerblick
  • Die hellen und luftigen Interieur mit schicken, eleganten Dekor
  • Kostenlose Straßenbahn zum schönen Strand mit privaten Strandclub
  • Die geräumigen Zimmer und Suiten mit eigenem Balkon und modernen Annehmlichkeiten
  • Luxuriöse Marmorbäder haben separate Regenduschen und Badewannen
  • Höhere Kategorie Zimmer sind mit Butler-Service
  • Große Außenpool und Null-entry-Pool für Familien
  • Zum gastronomischen Angebot gehören mediterrane Restaurant, Taverne, und am Pool Mexican
  • Expansive Wellnesseinrichtungen gehören Wellnessbereich mit Innenpool
  • Große Fitness - Center , acht Tennisplätze und verschiedene Fitnesskurse
  • 18-Loch - Golfplatz sowie Pro Club und Unterricht zur Verfügung
  • Kostenloses WLAN im gesamten

Kontra

  • Strand ist zu weit entfernt, zu Fuß zu erreichen
  • Qualität und Service-Themen seit Starwood-Marke zu verlassen

Fazit

Die Luxus-Monarch Beach Resort liegt auf einem wunderschönen Anwesen mit Blick auf den Pazifischen Ozean. Die 400 geräumigen, eleganten Zimmer und Suiten sind hell und luftig, mit eigenem Balkon , moderne Annehmlichkeiten und Luxus - Marmor - Badezimmer mit separater Dusche und Badewannen. Chic Interieur gehören mehrere Restaurants , wie ein mediterranes Restaurant und eine Taverne, und es gibt schöne Außenpools, ein umfangreiches Spa und Wellnesseinrichtungen sowie ein 18-Loch - Golfplatz . Der Beach Club des Hotels ist eine Wanderung zu Fuß zu erreichen, wenn auch ein kostenloser Shuttle fährt dort den ganzen Tag. Dies ist einfach eines der schöneren Hotels in Orange County, aber die Gäste etwas näher an den Sand suchen , sollten die in der Nähe betrachten Montage Laguna Beach , obwohl Preise höher sein wird.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 10 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Chic und luftigen Luxus-Resort mit einem weitläufigen Areal Blick auf den Ozean

Das luxuriöse Monarch Beach Resort vereint beeindruckende toskanischem Stil - Architektur mit einer wunderschönen natürlichen Umgebung Blick auf den Pazifik. Weitläufige Grünflächen sind mit hohen Palmen, Olivenbäumen und hübschen Blumen, während Brunnen elegant hier und da rieseln. Die Innenräume nehmen auch Inspiration aus dem Mittelmeerraum; fühlen sich die schicke Räume beiläufig elegant und sind voll von natürlichem Licht mit freundlicher Genehmigung von großen Fenstern. Creme und weiße Farbtöne sind mit schönen Holzböden und Möbel in der kombinierten Lobby , während königsblau Akzente stilvoll mit den weichen Farben mischen. Die Speiseräume des Hotels sind ähnlich attraktiv: Die Stonehill Tavern verfügt über viel Holz gemischt mit Sahne und Beigetönen und Sonnenlicht , das durch große Fenster , während 33 ° Nord Gastgeber - Musik und DJs auf ausgewählten Abenden leben, für eine lebhaftere Atmosphäre zu machen. Zuvor Eigenschaft ein St. Regis, das Hotel unter neuer Leitung, obwohl hat dies in ein paar Schluckauf übersetzt - Beschwerden reichen von subpar Service zu einigen Bereichen, die Pflege benötigen. Insgesamt aber ist es eine beeindruckende Kulisse für einen luxuriösen Aufenthalt, eine raffinierte, gut betuchte Publikum anzieht.

Ort

Mit Blick auf den Ozean in Dana Point, eine 20-minütige Fahrt nach Laguna Beach

Der Monarch Beach Resort befindet sich in Dana Point , etwa eine Stunde entfernt von sowohl Los Angeles oder San Diego mit dem Auto. Das Hotel liegt auf einem Hügel mit herrlichem Blick auf den Pazifischen Ozean, aber der Strand ist etwa 20 Minuten zu Fuß entfernt (und einer bergauf Wanderung zurück zum Hotel) - Gäste besser sind die Hotel unter sieben Minuten kostenlos Straßenbahn Reiten. Dana Point ist ein beliebtes Ziel für Surfer, und es ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung Südkalifornien. Die 15- bis 20-minütige Fahrt auf der Pacific Coast Highway in Laguna Beach bietet einen atemberaubenden Blick auf den steilen Klippen und das Meer, während schöne Santa Catalina-Insel kann mit der Fähre von Dana Point Harbor in etwa einer Stunde-und-a- erreichbar die Hälfte (der Hafen ist ein acht Minuten mit dem Auto entfernt). Sehenswürdigkeiten sind die Mission San Juan Capistrano, die etwa 10 Minuten mit dem Auto, und das Laguna Art Museum, das 13 Minuten entfernt ist. Familien mit Kindern unterwegs möchten vielleicht aus Legoland Kalifornien oder Disneyland zu überprüfen, die in etwa 45 Minuten zu erreichen ist. Los Angeles International Airport ist etwa eine Stunde Fahrt ohne Verkehr, während San Diego International Airport ca. 75 Minuten mit dem Auto entfernt ist.

Zimmer

Die geräumigen Zimmer und Suiten mit eigenem Balkon, moderne Annehmlichkeiten und luxuriöse Badezimmer

Die Zimmer im Monarch Beach Resort sind geräumig und elegant, voll von natürlichem Licht und schicke Einrichtung eine weiche Farbpalette und elegante und moderne Möbel begünstigt. Inspiriert von der Ozean-Einstellung sind frische, weiße und Cremetönen mit weichen Blau- und Grüntöne gepaart. Die Betten sind mit Daunendecken gekrönt, während Glastüren auf einen privaten Balkon öffnen - einige mit schöner Aussicht auf den Ozean . Zur Standardausstattung gehören 55-Zoll - Flachbild-TV, Keurig Kaffeemaschine , Minibar , einen elektronischen Safe und kostenloses WLAN. Es gibt auch Web-basierten Zugriff auf mehr als 3.000 Voll Inhalt Tageszeitungen und Zeitschriften. Große Marmorbäder sind mit doppelt Waschbecken Eitelkeiten, Premium - Toilettenartikel und separaten Badewannen und begehbare Duschen (große Zwei-Personen - Duschen in den Suiten).

Suites bieten mehr Platz - einige separate Wohnzimmer mit Sofas und zusätzliche Fernseher haben, während einige der luxuriöseren Optionen Speisesäle und Küchen hinzufügen. Kamin Terrace Zimmer und Suiten verfügen über private Terrassen mit Feuerstellen, so dass sie eine besonders romantische Wahl. Premium - Suiten verfügen über mehrere Balkone und Terrassen, ein großes Wohn- und Esszimmer und Badezimmer mit Whirlpools und separate Dampfduschen. Diese Suiten verfügen außerdem über einen Butler-Service wie Ein- und Auspacken, Kleidungsstück drücken und gratis Kaffee und Tee im Zimmer geliefert.

Angebote

Privatstrand Club, mehrere Pools, einen großen Wellness- und Fitnesseinrichtungen und abwechslungsreiche gastronomische Einrichtungen

Hier Eines der Highlights schöne Lage des Hotels ist das Meer mit Blick auf , obwohl der Strand ist zu weit für die meisten Gäste zu Fuß zu erreichen. Monarch Bay Club ist der private Beach Club Hotel , das zum Mittag- und Abendessen, sowie am Wochenende kalifornische Gerichte serviert Brunch. Das Resort bietet einen kostenlosen Straßenbahn dort den ganzen Tag, und es gibt Liegestühle auf dem Sand angeordnet. Alternativ sind das Resort zwei Pools ein bisschen näher zu Hause und werden von Liegestühlen, Sonnenliegen beringt und privaten Cabanas . Es gibt auch eine Null-entry - Familien - Pool und zwei Infinity- Whirlpools .

Der renommierte Miraval Life in Balance Spa bietet eine Vielzahl von Behandlungen und Massagen, sowie ein Eukalyptus - Dampfbad, eine Sauna, einen dreispurigen Sportbecken, eine Ruhe - Lounge, ein Drybar, und ein Café. Kurse wie Yoga, Meditation und Pilates stehen zur Verfügung, während das große Fitnesscenter 24/7 geöffnet ist und eine moderne Ausstattung. Es gibt acht Tennisplätze sowie ein 18-Loch - Golfplatz mit herrlichem Meerblick, einen Pro - Shop, Unterricht, und ein Restaurant im ersten Abschlag.

Der gastronomische Bereich bietet das stilvolle Aveo Table + Bar , die mediterran inspirierte Küche in einem stilvollen Ambiente serviert, und es bietet im Freien Sitzplätze. Stonehill Tavern serviert amerikanische Gerichte und klassische Taverne Gerichte neben einer massiven Weinkarte, während. 33 ° Nord serviert frische kalifornische Gerichte und verfügt über eine schöne Aussicht auf das Meer, mit Live-Musik und DJs in bestimmten Nächten. Es gibt auch eine Pool-mexikanische Lokal und ein Café.

Ein Miniclub ist für Kinder von 5 bis 12 Jahren (gegen Gebühr) zur Verfügung und bietet Halb- und Ganztagesaktivitäten, wie Surfen und Tennis-Unterricht. Babysitting-Service sind ebenfalls erhältlich. Zu weiteren Annehmlichkeiten gehören Konferenzräume und Veranstaltungsräume - darunter schönen Platz im Freien. WLAN ist im gesamten Gebäude kostenlos.

Kunden, die sich Monarch Beach Resort angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Monarch Beach Resort wissen sollten

Adresse

1 Monarch Beach Resort, Dana Point, California 92629-4085, United States

Auch bekannt als

  • The St. Regis Monarch Beach Resort

Zimmertypen

  • Executive Suite
  • Garden View Room
  • Monarch Suite
  • Ocean View Room
  • Pool View Room
  • Presidential Suite
  • Resort View Room
  • St. Regis Suite

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Photos and Review by

Review Summary


Pros

  • Tuscan-inspired resort on beautiful grounds overlooking the ocean
  • Bright and airy interiors with chic, elegant decor
  • Free tram to beautiful beach with private beach club
  • Spacious rooms and suites with private balconies and modern amenities
  • Luxurious marble bathrooms have separate rainfall showers and soaking tubs
  • Higher-category rooms include butler service
  • Large outdoor pool and zero-entry pool for families
  • Dining options include Mediterranean restaurant, tavern, and poolside Mexican
  • Expansive wellness facilities include spa with indoor lap pool
  • Large fitness center, eight tennis courts, and variety of fitness classes
  • 18-hole golf course, plus pro club and lessons available
  • Free Wi-Fi throughout

Cons

  • Beach is too far away to reach on foot
  • Quality and service issues since departing Starwood brand

Bottom Line

The luxury Monarch Beach Resort is situated on stunning grounds overlooking the Pacific Ocean. The 400 spacious, elegant rooms and suites are bright and airy, with private balconies, modern amenities, and luxe marble bathrooms with separate showers and soaking tubs. Chic interiors include several dining options, such as a Mediterranean restaurant and a tavern, and there are lovely outdoor pools, an extensive spa and wellness facilities, and an 18-hole golf course. The hotel's beach club is a hike to reach on foot, though a free shuttle runs there throughout the day. This is easily one of the nicer hotels in Orange County, but guests seeking something closer to the sand should consider the nearby Montage Laguna Beach, though rates will be higher.

Oyster Awards

Oyster Hotel Photos

See All Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Chic and breezy luxury resort with sprawling grounds overlooking the ocean

This sprawling luxury resort features Tuscan-style architecture and rich garden grounds that overlook the Pacific Ocean

The luxurious Monarch Beach Resort combines impressive Tuscan-style architecture with a beautiful natural setting overlooking the Pacific Ocean. Sprawling green lawns are dotted with tall palms, olive trees, and pretty flowers, while fountains elegantly trickle here and there. The interiors also take inspiration from the Mediterranean; the chic spaces feel casually elegant and are full of natural light courtesy of large windows. Cream and white shades are combined with handsome wooden floors and furniture in the lobby, while royal blue accents stylishly mix with the soft hues. The hotel's dining spaces are similarly attractive: The Stonehill Tavern features lots of wood mixed with cream and beige shades and sunlight streaming through large windows while 33°North hosts live music and DJs on select nights, making for a livelier vibe. Previously a St. Regis property, the hotel under new management, though this has translated into a few hiccups -- complaints range from subpar service to some areas that need upkeep. Overall, though, it's a stunning setting for a luxurious stay, attracting a refined, well-heeled crowd.

Location

Overlooking the ocean in Dana Point, a 20-minute drive to Laguna Beach

Map of Monarch Beach Resort

The Monarch Beach Resort is located in Dana Point, about an hour away from both Los Angeles or San Diego by car. The hotel is set on a hillside with stunning views of the Pacific Ocean, but the beach is about a 20-minute walk away (and an uphill trek back to the hotel) -- guests are better off taking the hotel's seven-minute free tram ride. Dana Point is a popular surfing destination, and it's a good base for exploring Southern California. The 15- to 20-minute drive on the Pacific Coast Highway to Laguna Beach offers breathtaking views of the steep cliffs and the sea, while beautiful Santa Catalina Island can be reached by ferry from Dana Point Harbor in about an hour-and-a-half (the harbor is an eight-minute drive away). Area attractions include the Mission San Juan Capistrano, which is about a 10-minute drive, and the Laguna Art Museum, which is 13 minutes away. Families traveling with kids might want to check out Legoland California or Disneyland, which can be reached in about 45 minutes. Los Angeles International Airport is about an hour's drive without traffic, while San Diego International Airport is about 75 minutes away by car.

View the Full Dana Point Area Guide

Nearby Hotels

Rooms

Spacious rooms and suites with private balconies, modern amenities, and luxurious bathrooms

The spacious and elegant Ocean Vista Suite includes a separate living and dining area with light and chic decor

The rooms at Monarch Beach Resort are spacious and elegant, full of natural light and chic decor favoring a soft color palette and stylish, contemporary furniture. Taking inspiration from the oceanside setting, crisp white and creamy shades are paired with soft blues and greens. Beds are topped with goose-down comforters, while glass doors open onto private balconies -- some with beautiful ocean views. Standard amenities include 55-inch flat-screen TVs, Keurig coffeemakers, minibars, electronic safes, and free Wi-Fi. There's also web-based access to more than 3,000 full-content daily newspapers and magazines. Large marble bathrooms are outfitted with double-sink vanities, premium toiletries, and separate soaking tubs and walk-in showers (large two-person showers in suites).

Suites offer more space -- some have separate living rooms with sofas and additional TVs, while some of the more luxurious options add dining rooms and kitchens. Fireside Terrace rooms and suites have private patios with fire pits, making them a particularly romantic choice. Premium Suites have multiple balconies and terraces, large living and dining rooms, and bathrooms with jetted tubs and separate steam showers. These suites also include butler services like packing and unpacking, garment pressing, and free coffee and tea delivered in-room.

Rooms and Rates

Features

Private beach club, several pools, extensive spa and fitness facilities, and varied dining options

Aveo Table + Bar serves Mediterranean-inspired fare in a chic space with outdoor seating

One of the highlights here is the hotel's stunning location overlooking the ocean, though the beach is too far for most guests to reach on foot. Monarch Bay Club is the hotel's private beach club that serves Californian fare for lunch and dinner, as well as weekend brunch. The resort runs a free tram there throughout the day, and there are lounge chairs arranged on the sand. Alternatively, the resort's two pools are a bit closer to home, and are ringed by lounge chairs, sunbeds, and private cabanas. There's also a zero-entry family pool and two infinity-edge whirlpools.

The renowned Miraval Life in Balance Spa offers a variety of treatments and massages, as well as a eucalyptus steam room, a sauna, a three-lane lap pool, a tranquility lounge, a Drybar, and cafe. Classes like yoga, meditation, and Pilates are available, while the large fitness center is open 24/7 and has modern equipment. There are eight tennis courts, plus an 18-hole golf course with stunning ocean views, a pro shop, lessons, and a restaurant at the first tee.

Dining options include the stylish Aveo Table + Bar, which serves Mediterranean-inspired fare in a chic setting, plus it offers alfresco seating. Stonehill Tavern serves American fare and classic tavern dishes alongside a massive wine list, while. 33°North serves fresh Californian fare and features lovely ocean views, with live music and DJs on certain nights. There's also a poolside Mexican eatery and a coffee shop.

A kids' club is available for children 5 to 12 years old (for a fee), and offers half and full-day activities, such as surf and tennis lessons. Babysitting services are also available. Other amenities include meeting facilities and event space -- including beautiful outdoor space. Wi-Fi is free throughout the property.

Amenities

Key Features
Pool
Fitness Center
Spa
Internet
Pets Allowed
Cribs
Kids Club
Jacuzzi
Hotel Services
Transport to / from Hotel
Concierge
Dry Cleaning
Laundry
Room Service
Pets Allowed
Family Services
Babysitting Services
Cribs
Kids Allowed
Kids Club
Supervised Kids Activities
Things to Do
Business Center
Fitness Center
Golf Course
Located on the Beach
Pool
Spa
Tennis Court
Room Features
Air Conditioner
Balcony
Television
Mini Bar (with liquor)
Separate Bedroom / Living Room Space
Internet
Address
1 Monarch Beach Resort, Dana Point, California 92629-4085, United States
Also Known As
  • The St. Regis Monarch Beach Resort
Room Types
  • Executive Suite
  • Garden View Room
  • Monarch Suite
  • Ocean View Room
  • Pool View Room
  • Presidential Suite
  • Resort View Room
  • St. Regis Suite

This Hotel Also Featured In: