Schauen Sie sich die romantischsten Hotels im International Drive an.

Alle International Drive Hotels anzeigen
1

The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes

International Drive, Orlando

Grande Lakes liegt zwischen den Universal Studios und Disney World, dem Ritz-Carlton Orlando, und ist eines der wenigen Fünf-Perlen-Hotels in Orlando. Die 582 Zimmer und Suiten sind stilvoll eingerichtet und mit luxuriösen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Hotel bietet zahlreiche Annehmlichkeiten. Familien können den herrlichen Pool, die Kinderspritzzone im Freien und den Ritz Kids Club nutzen. Paare und Geschäftsreisende können das Spa, das moderne Fitnesscenter und den 18-Loch-Golfplatz besuchen. Vier ausgezeichnete gastronomische Einrichtungen sprechen alle Arten von Reisenden an, und die Annehmlichkeiten des benachbarten JW Marriott stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Das Ritz ist nicht an nahe gelegene Freizeitparks angeschlossen, die für Familien nicht ideal sind. Das Four Seasons Resort Orlando liegt in Walt Disney World und bietet Disney-bezogene Vorteile, die Preise sind jedoch teurer.

2

Hyatt Regency Orlando

International Drive, Orlando

Das Hotel liegt neben dem Orange County Convention Center, die beeindruckende Vielfalt Peabody von Dienstleistungen , schönes Interieur und erstklassige Restaurants machen es zu einem der nobelsten Hotels Orlando. Das Hotel fügte einen 32-stöckigen Turm, einen neu gestalteten Poolkomplex und ein riesiges Spa- und Fitnesscenter als Teil einer massiven Erweiterung hinzu, die 2010 abgeschlossen wurde.

3
alt text for image

Hilton Orlando

International Drive, Orlando

Das Hilton Orlando ist ein riesiges, 18-stöckiges Business-Hotel, direkt am Orange County Convention Center und gegenüber von SeaWorld. Es gibt insgesamt 1.417 Zimmer und Suiten, die alle mit einfachen, modernen Möbeln, Safes und Mini-Kühlschrank ausgestattet sind. Die Zimmer sind angenehm, aber der wahre Reiz des Hotels sind die unzähligen Funktionen, darunter mehrere Tagungsräume, zwei Swimmingpools (einer für Erwachsene, einer mit Wasserrutsche), ein Lazy River, ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter und ein Spa mit einem Eukalyptus-Dampfbad. Das gastronomische Angebot ist ebenso reichhaltig und umfasst ein Steakhouse mit privaten Speisemöglichkeiten, einen Sportgrill und eine Poolbar mit Speisen und gefrorenen Cocktails. Reisende, die auf der Suche nach etwas ebenso gehobenem und mit einem Pool im Stil einer Grotte sind, möchten möglicherweise das Hyatt Regency Orlando in der Nähe in Betracht ziehen.

4

JW Marriott Orlando, Grande Lakes

International Drive, Orlando

Das JW Marriott Orlando, Grande Lakes, ein gehobenes Resort, das Geschäftssinn mit Familienfreundlichkeit nahtlos verbindet, ist eine solide Option für alle Arten von Reisenden in Orlando. Das JW Marriott liegt auf halbem Weg zwischen Disney World und Universal Studios und spricht Familien an. Der riesige Lazy River Pool ist ideal für Kinder. Mit über 100.000 Quadratmetern Tagungsfläche zieht das Hotel auch Geschäftsreisende an und ist ein beliebter Treffpunkt für Kongresse. Die knapp 1.000 Gästezimmer sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über Mini-Kühlschrank und Flachbild-TV. Abwechslungsreiche gastronomische Einrichtungen, Starbucks, ein schönes Spa und ein 18-Loch-Golfplatz sind weitere herausragende Merkmale. Im angrenzenden Ritz Carlton können Sie alle Annehmlichkeiten nutzen. Erwarten Sie eine Resortgebühr und extra für das Parken. Das Hilton Orlando Bonnet Creek liegt in Walt Disney World und bietet Disney-bezogene Vorteile, aber die Zimmer sind nicht so hochwertig.

5

Westgate Lakes Resort & Spa

International Drive, Orlando

Dieses Anwesen der gehobenen Mittelklasse ist ein riesiger Ferienort am See mit schönen Einrichtungen, darunter sieben Pools, ein hübsches Spa und mehrere Restaurants . Alle Apartments im Apartment-Stil verfügen über ein gemütliches Ambiente wie Küchenzeilen , moderne Technologie und ein warmes Dekor. Die Gäste können zwischen Studios und Villen mit 4 Schlafzimmern wählen. Freebies gibt es zwar reichlich, jedoch kostet sie eine tägliche Resortgebühr. Nichtsdestotrotz ist dieses Resort eine ausgezeichnete Wahl für Familien und Geschäftsreisende - aber Gäste können einen Vergleich mit dem nahe gelegenen Westgate Palace in Betracht ziehen.

6

Wyndham Orlando Resort International Drive

International Drive, Orlando

Dieses weitläufige Kettenhotel der gehobenen Mittelklasse bietet 613 Zimmer mitten in der Action von Orlando. Die sauberen, modernen Zimmer verfügen über moderne Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs und iPod-Dockingstationen, einige davon mit Balkon oder Terrasse. Das Hotel verfügt über zwei Außenpools sowie ein Kinderbecken. Außerdem gibt es ein modernes Fitnesscenter mit Sauna und Dampfbad sowie gastronomische Einrichtungen vor Ort . Dieses Hotel ist ein beliebtes Geschäftsreiseziel, aber die Nähe zu Themenparks und Restaurants zieht auch Touristen an, obwohl eine obligatorische Resortgebühr anfällt, die etwa WLAN und Shuttles in der Umgebung abdeckt. Reisende, die mehr Platz suchen, möchten vielleicht das Westgate Lakes Resort & Spa erkunden, das über Zimmer im Condo-Stil verfügt, obwohl diese nicht so frisch sind.

Take a look at the most romantic hotels in International Drive.

See All International Drive Hotels
1

The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes

International Drive, Orlando

Midway between Universal Studios and Disney World, The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes is one of few five-pearl properties in Orlando. Its 582 rooms and suites are stylishly decorated and outfitted with luxe amenities, and the hotel is packed with great features. Families can take advantage of the gorgeous pool, outdoor kids' splash zone, and the Ritz Kids club, while couples and business travelers can check out the spa, modern fitness center, and 18-hole golf course. Four excellent dining options appeal to all kinds of travelers, and the adjoining JW Marriott’s amenities are free to use. The Ritz isn’t affiliated with any nearby theme parks, which may not be ideal for families. The Four Seasons Resort Orlando is located within Walt Disney World, and offers Disney related perks, but rates are pricier.  

2

Hyatt Regency Orlando

International Drive, Orlando

Located next to the Orange County Convention Center, the Peabody's impressive array of services, beautiful interiors, and top-notch restaurants make it one of Orlando's classiest hotels. The hotel added a 32-story tower, a revamped pool complex, and a huge spa and fitness center as part of a massive expansion completed in 2010.

3
alt text for image

Hilton Orlando

International Drive, Orlando

The Hilton Orlando is an enormous, 18-story business hotel located right by the Orange County Convention Center and across from SeaWorld. There are 1,417 rooms and suites in total here, all of which feature simple, contemporary furniture, safes, and mini-fridges. While rooms are pleasant, the real draw to this hotel are its myriad features, including multiple meeting rooms, two swimming pools (one for adults, one with a waterslide), a lazy river, a huge 24-hour fitness center, and a spa with a eucalyptus steam room. Dining options are equally abundant and include a steakhouse with private dining options, a sports grill, and a pool bar with meals and frozen cocktails. Travelers looking for something equally upscale and with a grotto-style pool, may want to also consider the Hyatt Regency Orlando nearby. 

4

JW Marriott Orlando, Grande Lakes

International Drive, Orlando

An upscale resort that seamlessly blends business savvy with family-friendliness, the JW Marriott Orlando, Grande Lakes is a solid option for all kinds of Orlando travelers. Located midway between Disney World and Universal Studios, the JW Marriott appeals to families, and its massive lazy river pool is great for kids. With over 100,000 square feet of meeting space, the hotel also attracts business travelers, and is a popular spot for conventions. The nearly 1,000 guest rooms are tastefully decorated and include mini-fridges and flat-screen TVs. Varied dining options, Starbucks, a lovely spa, and an 18-hole golf course are other standout features, and guests are welcome to use all amenities at the adjoining Ritz Carlton. Expect to pay a resort fee and extra for parking. The Hilton Orlando Bonnet Creek is located within Walt Disney World, and offers Disney related perks, but rooms aren’t as upscale. 

5

Westgate Lakes Resort & Spa

International Drive, Orlando

This upper-middle-range property is a massive lakeside resort with lovely features including seven pools, a pretty spa, and several dining options. All condo-style units feature homey touches such as kitchenettes, modern technology, and warm decor, and guests can take their pick of everything from studios to four-bedroom villas. While freebies are plentiful, they come at the cost of a daily resort fee. Nonetheless, this resort is an excellent pick for families and business travelers -- but guests may consider comparing prices with the nearby Westgate Palace.

6

Wyndham Orlando Resort International Drive

International Drive, Orlando

This sprawling upper-middle-range chain hotel offers 613 rooms right in the middle of Orlando's action. Clean, contemporary rooms have modern features like flat-screen TVs and iPod docks, some with balconies or patios. The hotel has two outdoor pools plus a kids’ pool, and there’s a modern fitness center with a sauna and steam room alongside on-site dining options. This hotel is a popular business destination, but the location near theme parks and restaurants draws tourists as well, though there is a mandatory resort fee that covers things like Wi-Fi and area shuttles. Travelers looking for more space might want to investigate the Westgate Lakes Resort & Spa, which has condo-style rooms, though they aren't as fresh.