Pro

  • Ausgezeichnete Lage am Disney Boardwalk und zu Fuß zu Epcot
  • Kostenloser Transport zu Epcot, Hollywood Studios und Disney Parks
  • Fünf beheizte Pools, darunter einer mit einem Felsenwasserfall und Rutschen
  • Vier Whirlpools im Freien, ein Kinderbecken und zwei Pools
  • Saubere Zimmer verfügen über Flachbild-TVs, Haartrockner und Mini-Kühlschrank
  • 12 Restaurants und zwei Poolbars
  • Balinesisch inspiriertes Spa mit umfassendem Service
  • Kleiner Strandbereich mit Volleyballplätzen
  • Großes, rund um die Uhr geöffnetes Fitnessstudio mit Life Fitness-Geräten und Peloton-Fahrrädern
  • Business Center mit Computern und Druckern (gegen Gebühr)
  • Gratis Wifi
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Tägliche Resortgebühr (selten für Resorts in Disney World)
  • Nur ein Pool auf der Schwanseite
  • Die Zimmer zeigen etwas Abnutzung
  • Kein Disney Dekor oder Thema (Pro für einige)
  • Zusätzliche Gebühren für Dinge wie Parken
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das Walt Disney World Swan Resort mit 756 Zimmern im oberen mittleren Preissegment befindet sich hinter dem Disney Boardwalk und bietet einen kostenlosen Transport zu den Parks. Die Preise sind weitgehend erschwinglich, obwohl die hohe tägliche Resortgebühr und zusätzliche Gebühren für Dinge wie das Parken bemerkenswert sind. The Swan ist ein Split-Anwesen mit angrenzendem Dolphin Resort , wo sich die meisten der gemeinsam genutzten Restaurants, Pools und Resort-Einrichtungen befinden. Die Zimmer sind modern, obwohl trotz Renovierungsarbeiten 2016 etwas Abnutzung vorhanden ist. Alle verfügen über eine Kaffeemaschine, einen Schreibtisch und einen Flachbild-TV. Zwischen den beiden Resorts erwarten die Gäste ein Spa mit umfassendem Service, ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnessstudio, fünf beheizte Pools - darunter ein beliebter Wasserfallpool mit Wasserrutschen - 12 Restaurants und Restaurants sowie eine eher erwachsene Atmosphäre als die meisten Disney-Hotels . Reisende, die mehr Disney-Dekor wünschen, sollten die Disney Boardwalk Villas in Betracht ziehen, obwohl die Preise höher sind.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Walt Disney World Swan

Scene

Eine Hälfte eines größeren Resortkomplexes ohne Disney-Dekor

Der Walt Disney World Swan hat den Vorteil, sowohl ein Disney- als auch ein Marriott-Hotel zu sein, obwohl die Besucher keine der typischen Disney-Themen im Hotel finden (ein Profi für einige). The Swan ist auch im Wesentlichen die Hälfte eines größeren Resorts und teilt die meisten seiner Resort-Funktionen mit dem benachbarten Schwester-Resort The Walt Disney World Dolphin Resort . Dies ist ein interessantes Setup, da separate Check-Ins vorhanden sind und ein großer Teil der Resort-Features auf der Dolphin-Seite zu Ende ist. Dies bedeutet, dass sich die Gäste hier für die meisten Einrichtungen aufhalten müssen, aber das Ergebnis ist ruhiger, ruhiger und manche sagen mehr für Erwachsene. Renovierungsarbeiten im Zeitraum 2016-17 brachten Dinge wie aufgefrischte Betten und Badewannen in den Gästezimmern und ein Café, aber Hoteldekorationen und Dinge wie Popcorn-Decken und abgenutzte Teppiche bedürfen weiterhin der Aufmerksamkeit. Dies ist eine beliebte Wahl für Geschäftsreisende, die die stark thematisierten Disney-Immobilien meiden möchten, sowie Paare und Familien mit kleinem Budget, die immer noch eine erstklassige Lage und kostenlosen Transport zu den Parks suchen.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Ausgezeichnete Lage abseits der Disney Boardwalk, in fußläufiger Entfernung zu Epcot

Das Walt Disney World Swan Resort liegt direkt hinter der Disney Boardwalk zwischen den Epcot und den Hollywood Studios. Die Lage ist für die meisten Gäste ein großer Anziehungspunkt. Die Studios Epcot und Hollywood erreichen Sie innerhalb von 10 bis 15 Minuten zu Fuß. Nach einem 15-minütigen kostenfreien Shuttleservice oder einer Fahrt zum Magic Kingdom und Animal Kingdom. Die Viertel-Meile von Disney Boardwalk ist auch sehr praktisch und bietet ein aufregendes Nachtleben, Restaurants und Geschäfte. Der internationale Flughafen Orlando ist eine 30-minütige Fahrt vom Hotel entfernt. Leider können die Gäste den Magic Express nicht nutzen.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Einfache, komfortable Zimmer mit Mini-Kühlschrank und einigen veralteten Aspekten

Die 756 Zimmer und Suiten des Swan erhalten gemischte Kritiken. Negative Punkte sind in der Regel das glatte Dekor, veraltete Popcorn-Decken und abgenutzte Teppiche. Trotz der Renovierungsarbeiten im Zeitraum 2016-17 wurden zeitgenössische Betten, attraktive Kunstwerke und lustige Wurfkissen geboten. Die Zimmer sind geräumig, die typischen Heavenly Beds des Westin sind komfortabel und durch die Aufwertung bestimmter Zimmer können Gäste einen atemberaubenden Blick auf den Ball oder den Balkon von Epcot belohnen. Andere Ansichten bestehen aus Crescent Lake oder anderen Bereichen des Resorts. Zur Standardausstattung gehören ein Schreibtisch, ein Flachbild-Kabel-TV, ein Mini-Kühlschrank sowie Kaffee- und Teezubehör. Die Deluxe-Zimmer bieten deutlich mehr Platz und Schlafsofas. Moderne Badezimmer verfügen über Dusch- / Badewannenkombinationen mit Regenduschen, Haartrockner und eine Reihe von Toilettenartikeln.

Mehr anzeigen Zimmer

All-Inclusive / Essen

Über 12 Restaurants, aber nur fünf befinden sich vor Ort

Kombiniert mit den Restaurants des nahe gelegenen Dolphin Resort haben die Gäste Zugang zu über 12 Restaurants und Restaurants im gesamten Komplex. Fünf dieser Restaurants befinden sich innerhalb des Swan-Geländes. Garden Grove ist das Hauptrestaurant und serviert zwanglose amerikanische Gerichte zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Dies ist auch der Ort, an dem die Gäste ihre Disney-Reparatur durch Abendessen mit Charakter und das Frühstück am Wochenende erhalten können. Zu den weiteren gastronomischen Einrichtungen zählen ein Sushi-Restaurant, ein zum Frühstück geöffnetes Café, ein Grill am Pool und ein etwas eleganteres italienisches Restaurant. Zu den Restaurants im Dolphin Schwesterhotel zählen ein New Yorker italienisches Steakhouse, Meeresfrüchte von Todd English, ein gut bewerteter Sushi-Spot und mediterrane Küche.

Mehr anzeigen All-Inclusive / Essen

Angebote

Beliebter Pool mit Rutschen, Wellnessbereich, ausgezeichnetem Fitnessstudio und Resortgebühr

Fünf beheizte Pools und eine Reihe von Whirlpools sind definitiv die Stars des Swan and Dolphin Resort-Komplexes, von denen sich nur einer auf Swan befindet. Dieser rechteckige Sportbeckenpool ist nicht besonders interessant, aber die Gäste können im nahegelegenen Splash Grille essen und trinken. Die Hauptattraktion ist der Grotto Pool, der direkt über der Grenze auf der Delfinseite des Resorts liegt. Ein breiter Felsenwasserfall und eine Rutsche machen ihn zu einem Hit für Kinder. Ein weiterer Pool, vier Whirlpools, ein Kinderbecken und ein kleinerer Pool runden das Angebot ab. Das Finden von Sonnenliegen ist normalerweise kein Problem.

Für noch mehr Entspannung in der Entspannung bietet das Mandara Spa ein komplettes Menü mit Massagen, Gesichtsbehandlungen, Ionithermie-Cellulitis und Teen-Behandlungen. Es gibt ein unverwechselbares balinesisches Aussehen und Gefühl durch östliche Themenbehandlungen, viel poliertes Teakholz, einen Teegarten und einen Meditationsbereich mit einem eigenen kleinen Tempel. Das Swan verfügt über ein großes 24-Stunden-Fitnessstudio, das mit allen wichtigen Trainingsgeräten ausgestattet ist, von Life Fitness-Geräten, Yogamatten und Trainingsbällen bis hin zu noch selteneren Funden wie Peloton-Motorrädern. Es ist rund um die Uhr geöffnet und manchmal werden kostenlose Fitnesskurse angeboten.

Tägliche Aktivitäten werden von den Mitarbeitern des Resorts organisiert und durchgeführt. Die Gäste können sich auch auf zwei Sand-Volleyballplätzen herausfordern, mit der Fähre fahren oder im kleinen Sandbereich des Hotels Dolphin "am Strand" entspannen. Das Crescent Lake bietet eine Fährverbindung zu den Studios von Epcot und Hollywood, und kostenlose Busse bringen Sie in die Disney-Resorts. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Resorts gehören kostenfreies WLAN, ein kleiner Laden vor Ort und der Zugang zu Disney-Vorteilen wie Extra Magic Hours und FastPasses. Es ist erwähnenswert, dass die Verwendung der Computer, des Druckens und anderer Business Center-Funktionen zusätzliche Kosten verursachen. Das Parken kostet zusätzlich und es gibt eine hohe Resortgebühr.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Babysitter-Service

  • Beaufsichtigte Aktivitäten für Kinder

  • Business-Center

  • Concierge

  • Fitnessstudio

  • Flughafen-Shuttle

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Klimaanlage

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Spa

  • Tennisplatz

  • Wäscherei

  • Whirlpool

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Excellent location by Disney Boardwalk and walking distance to Epcot
  • Free transportation to Epcot, Hollywood Studios, and Disney parks
  • Five heated pools, including one with a rock waterfall and slides
  • Four outdoor whirlpools, a kiddy pool, and two lap pools
  • Clean rooms have flat-screen TVs, hairdryers, and mini-fridges
  • 12 restaurants and two poolside bars
  • Balinese-inspired full-service spa
  • Small beach area with volleyball courts
  • Big, 24-hour gym with Life Fitness machines and Peloton bikes
  • Business center with computers and printers (fee)
  • Free Wi-Fi
See More Pros

Cons

  • Daily resort fee (rare for resorts in Disney World)
  • Only one pool on the Swan side
  • Rooms are showing a bit of wear
  • No Disney decor or theme (pro for some)
  • Extra fees for things like parking
See More Cons

Bottom Line

The 756-room, upper-middle-range Walt Disney World Swan Resort has an excellent location behind the Disney Boardwalk and offers free transportation to parks. Rates are largely affordable, though the high daily resort fee and extra fees for things like parking are notable downsides. The Swan is a split property with adjacent Dolphin Resort, where most of the shared restaurants, pools, and resort features are located. Rooms are contemporary, though showing some wear despite 2016 renovations. All have coffeemakers, desks, and flat-screen TVs. Between the two resorts, guests can expect a full-service spa, good 24-hour gym, five heated pools -- including a popular waterfall pool with slides -- 12 restaurants and eateries, and a more adult-friendly vibe than most Disney hotels. Travelers wanting more Disney decor should consider the Disney Boardwalk Villas, though rates are higher.

See More Bottom Line

Amenities

  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pool
  • Spa

Oyster Hotel Review

Walt Disney World Swan

Scene

One half of a larger resort complex with no Disney-themed decor

The Walt Disney World Swan has the perks of being both a Disney and Marriott property, though visitors won't find any of the typical Disney theming within the hotel (a pro for some). The Swan is also essentially one half of a larger resort, sharing most of its resort features with its adjacent sister resort The Walt Disney World Dolphin Resort. This makes for an interesting setup, as there are separate check-ins and a big chunk of the resort features are over on the Dolphin side. This means guests here will have to venture over for most facilities, but the result is a calmer, quieter, and, some say, more adult-friendly vibe. Renovations in 2016-17 brought things like refreshed beds and tubs in guest rooms, and a coffee cafe, but hotel decor and things like popcorn ceilings and worn carpets still need attention. This is a popular pick for business traveler looking to avoid the heavily-themed Disney properties, as well as couples and families on a budget who still want a prime location and free transportation tot he parks. 

See More Scene

Location

Excellent location off the Disney Boardwalk, within walking distance to Epcot

The Walt Disney World Swan Resort is located just behind the Disney Boardwalk between Epcot and Hollywood Studios, and its location is a major draw for most guests. Visitors are within a 10- to 15-minute walk of both Epcot and Hollywood studios, and within a 15-minute free shuttle ride or drive to the Magic Kingdom and Animal Kingdom. The quarter-mile Disney Boardwalk area is also super convenient and loaded with nightlife, restaurants, and shops. The Orlando International Airport is a 30-minute drive from the hotel, and, unfortunately, guests are unable to take the Magic Express. 

See More Location

Rooms

Simple, comfortable rooms with mini-fridges and some dated aspects

The Swan's 756 rooms and suites receive mixed reviews, with negative points usually being the lackluster decor, dated popcorn ceilings, and worn carpets. Nevertheless, renovations in 2016-17 brought contemporary beds, attractive artwork, and fun throw pillows. Rooms are spacious, the Westin's signature Heavenly Beds are comfortable, and upgrades to certain rooms can reward guests with stunning views of the Epcot ball or balconies. Other views consist of Crescent Lake or other areas of the resort. Standard amenities include desks, flat-screen TVs with cable channels, mini-fridges, and coffee- and tea-making facilities. Deluxe rooms have noticeably more space and sofa beds. Contemporary bathrooms sport shower/tub combos with rain showerheads in all, hairdryers, and a basic range of toiletries. 

See More Rooms

All-Inclusive / Food

Over 12 eateries, but only five located on-site

Combined with the restaurants at the nearby Dolphin Resort, guests have access to over 12 restaurants and eateries across the complex. Five of these restaurants are within the Swan property. Garden Grove is the main dining spot, serving up casual American fare for breakfast, lunch, and dinner. This is also the place where guests can get their Disney fix thanks to character dinners and weekend breakfasts. Other dining options include a sushi spot, coffee cafe open for breakfast, poolside grille, and a slightly more upscale Italian restaurant. Restaurants at the Dolphin sister property include spots such as a New York City Italian steakhouse, seafood from Todd English, well-reviewed sushi spot, and Mediterranean cuisine. 

See More All-Inclusive / Food

Features

Popular pool with slides, spa, excellent gym, and a resort fee

Five heated pools and a collection of whirlpools are definitely the stars of the Swan and Dolphin resort complex, though only one is on Swan property. This rectangular lap pool isn't much to write home about, but guests can grab food and drink at the nearby Splash Grille. The main wet attraction is the Grotto Pool, which is located just over the border on the Dolphin side of the resort. A wide rock waterfall and slide make it a hit with kids. Another lap pool, four whirlpools, a kiddy pool, and smaller pool round out the options. Finding sun loungers isn't usually a problem. 

For even further dives into relaxation, the Mandara Spa has a full menu with everything from massages and facials to Ionithermie cellulite reduction and teen treatments. There is a distinct Balinese look and feel thanks to Eastern-themed treatments, lots of polished teak wood, a tea garden, and meditation area with its own small temple. The Swan has a large 24-hour gym stocked with all the workout essentials from Life Fitness machines, yoga mats, and exercise balls to even rarer finds like Peloton bikes. It's open 24/7 and free fitness classes are sometimes offered.

Daily activities are organized and run by resort staff, and guests can also challenge each other on two sand volleyball courts, go on ferryboat rides, or chill "beachside" at the Dolphin hotel's small sandy area. Crescent Lake has ferryboat transportation to Epcot and Hollywood studios, while free buses shuttle guests to Disney resorts. Other resort features include free Wi-Fi, an small on-site shop, and access to Disney benefits like Extra Magic Hours and FastPasses. It's worth noting that using the computers, printing, and other business center features will cost you extra. Parking also costs extra and there is a high daily resort fee. 

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Babysitting Services

  • Business Center

  • Concierge

  • Fitness Center

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Spa

  • Supervised Kids Activities

  • Tennis Court

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.