Pro

  • Das Hotel liegt direkt am Strand in Kill Devil Hills
  • Zu Fuß zu Restaurants, Bars und Geschäfte
  • Kostenlose und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen
  • Geräumige Zimmer mit separatem Schlafzimmer und Küchenzeile
  • Balkon oder eine Terrasse in allen Zimmern
  • Saisonalen Außenpool und Whirlpool
  • Schwimmbad hat Aufzug Stuhl für behinderte Gäste
  • Fitness Center
  • Gratis Parkplätze
  • Gratis Wifi
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Einige vom Elemente in den Zimmern
  • Kein Vor-Ort-Essen zum Mittag- und Abendessen
  • Kein Hallenbad
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

BEST WESTERN Ocean Reef Suites befindet sich am Strand Budget-Hotel nur wenige Gehminuten von den Restaurants, Geschäften und touristischen Sommerspaß von Kill Devil Hills. Die Gebrüder Wright-Denkmal ist ein Fünf-Minuten-Fahrt vom Hotel entfernt. Die 71 Zimmer sind alle Suiten mit Küchenzeile, Murphy-Betten, und zwei Flachbild-TVs. Es gibt Strandaktivitäten in Hülle und Fülle, einem saisonalen Außenpool und Whirlpool und ein reichhaltiges kostenfreies Frühstück mit einer Auswahl an warmen und kalten Speisen. Mit seinen geräumigen Suiten, ist das BEST WESTERN eine besonders gute Wahl für Familien, obwohl Zimmer im Auslöser auf den Banken sind ein bisschen mehr modern und etwas weniger teuer.

Mehr anzeigen Fazit

Oyster-Hotelbewertung

Best Western Ocean Reef Suites

Scene

Unkomplizierte Hotel für Familien und Paare im Urlaub am Strand

BEST WESTERN Ocean Reef Suites liegt direkt an den Dünen in einem fünfstöckigen Gebäude, mit einem Gehweg zum Strand und Meer. Die Gäste geben Sie einen hohen Decken Lobby in natürliches Licht getaucht, in einem Meer-und-Strand-Farbpalette von Blau und Sand gemacht, und mit gestreiften Stühle, Rattanmöbel, und Jute Teppichen. Es gibt nicht viele Orte, für die Gäste zu sammeln und hängen im Hotel - es gibt keine richtige Bar oder im Restaurant - obwohl die Saison-Pool ist ein einladender Ort bei warmem Wetter und während der Sommersaison können die Gäste das Meer für Körper getroffen Boarding, Skim-Boarding, Surfen und Stand-up-Paddle-Boarding. Das Hotel zieht Touristen, vor allem Paare und Familien, die Lage direkt am Strand und geräumige Suiten zu schätzen wissen.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Direkt am Strand nur fünf Minuten Autofahrt von der Gebrüder Wright Memorial

Die direkt am Strand BEST WESTERN Ocean Reef Suites sitzt Virginia Dare Trail, einer der Hauptrouten durch Kill Devil Hills, die zwei Blocks östlich von South Croatan Autobahn ist / Landstraße 158. Dies ist das Zentrum der Touristengegend der Stadt und ist mit Surfshops geladen, Souvenir steht, Eisdielen, Fastfood-Restaurants, Fischrestaurants, und alle Arten von Spielstellen für Kinder. Der Wright Brothers National Memorial ist ein Fünf-Minuten-Fahrt vom Hotel entfernt, und es ist auch eine fünf-minütige Fahrt nach Avalon Fishing Pier. Ridge State Park Jockey ist eine 10-minütige Fahrt vom Hotel entfernt, wo gibt es Aktivitäten wie Drachenfliegen, Sandboarding, Wandern und dem höchsten natürlichen Dünensystem in den Vereinigten Staaten. Nags Head Woods Preserve ist auch 10 Minuten mit dem Auto. Bodie Island Lighthouse ist ein wenig weniger als 20 Minuten mit dem Auto entfernt. Corolla, die Heimat einer Bevölkerung von berühmten Wildpferde, ist 45 Minuten die Straße hinauf, und der internationale Flughafen Norfolk ist ein wenig mehr als 90 Minuten mit dem Auto.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Suiten mit Küchenzeile, Balkon oder Terrasse, und Murphy-Betten

BEST WESTERN Ocean Reef Suites verfügt über 71 alle Nichtraucher-Zimmer in einem fünfstöckigen Gebäude. Alle Zimmer sind geräumig Zwei-Zimmer-Suiten mit verschiedenen Bettgrößen je nach Zimmerkategorie. Die Zimmer sind sauber und ruhig, und bekommen gute natürliches Licht, mit hellen Holzfurnier-Möbeln, Arbeitsplatten aus Granit und einer Farbpalette von Beige, Braun, schieferblau und Enteneiblau. Einige Elemente sind überholt - wie die Möbel, Bettwäsche, und Gardinen -, während Küchenzeilen und Wandkunst aussehen frisch. Alle Zimmer verfügen über Wohnbereiche mit Schrankbetten und Küchenzeile mit Spülbecken, Kaffeemaschine, Mikrowelle und Mini-Kühlschrank. Kostenloses W-LAN und zwei Flachbild-TV - ein 37-Zoll einmal im Schlafzimmer und einem 42-Zoll im Wohnbereich - sind ebenfalls enthalten. Balkon oder Terrasse sind eine nette Geste, wenn auch nur einige bieten Aussicht auf den Ozean, mit einer höheren Etage Zimmer mit besseren Vorteile. Die Badezimmer sind sauber, gut beleuchtet und geräumig, mit kleinem Waschbecken und Dusche / Badewanne-Kombinationen.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Kostenloses Frühstück, Außenpool und Whirlpool, Fitness-Center

Es gibt viele Dinge, die gerne an diesem Hotel, beginnend mit einem kostenlosen Frühstück mit einer drehenden Ausbreitung von heißen Waffeln, Französisch Toast, Omelette oder Rührei, Speck, Toast, Müsli, Obst, Joghurt, Kaffee und Saft. Mittag- und Abendessen werden nicht vor Ort serviert. Die Gäste können schwimmen und genießen in einem beheizten Außenpool und einen Whirlpool in den wärmeren Monaten, wenn der Whirlpool war nicht sehr einladend Schatten, wenn wir besuchten. Das hoteleigene Fitnesscenter mit Blick auf den Gebrüder Wright-Denkmal sowie ein Crosstrainer, Laufband, Liegerad, Hanteln und Kraftgeräten. Anders als die meisten Hotel Fitness-Studios hat bestimmte Stationen, um die Bauchmuskeln zu arbeiten. Während des Sommers können die Gäste den Strand vor dem Hotel getroffen und Kajakfahren, Angeln, Body-Boarding, Skim-Boarding, Surfen und Stand-up-Paddle-Boarding, mit Getriebe vor Ort gemietet werden. Das Best Western verfügt über einen Empfangsbereich Computer und Drucker, Coin-Op-Wäsche, 24-Stunden-Rezeption und kostenlose Parkplätze. Wi-Fi ist kostenlos im gesamten Gebäude.

Mehr anzeigen Angebote

Oyster-Hotelbewertung

Best Western Ocean Reef Suites

Scene

Unkomplizierte Hotel für Familien und Paare im Urlaub am Strand

BEST WESTERN Ocean Reef Suites liegt direkt an den Dünen in einem fünfstöckigen Gebäude, mit einem Gehweg zum Strand und Meer. Die Gäste geben Sie einen hohen Decken Lobby in natürliches Licht getaucht, in einem Meer-und-Strand-Farbpalette von Blau und Sand gemacht, und mit gestreiften Stühle, Rattanmöbel, und Jute Teppichen. Es gibt nicht viele Orte, für die Gäste zu sammeln und hängen im Hotel - es gibt keine richtige Bar oder im Restaurant - obwohl die Saison-Pool ist ein einladender Ort bei warmem Wetter und während der Sommersaison können die Gäste das Meer für Körper getroffen Boarding, Skim-Boarding, Surfen und Stand-up-Paddle-Boarding. Das Hotel zieht Touristen, vor allem Paare und Familien, die Lage direkt am Strand und geräumige Suiten zu schätzen wissen.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Direkt am Strand nur fünf Minuten Autofahrt von der Gebrüder Wright Memorial

Die direkt am Strand BEST WESTERN Ocean Reef Suites sitzt Virginia Dare Trail, einer der Hauptrouten durch Kill Devil Hills, die zwei Blocks östlich von South Croatan Autobahn ist / Landstraße 158. Dies ist das Zentrum der Touristengegend der Stadt und ist mit Surfshops geladen, Souvenir steht, Eisdielen, Fastfood-Restaurants, Fischrestaurants, und alle Arten von Spielstellen für Kinder. Der Wright Brothers National Memorial ist ein Fünf-Minuten-Fahrt vom Hotel entfernt, und es ist auch eine fünf-minütige Fahrt nach Avalon Fishing Pier. Ridge State Park Jockey ist eine 10-minütige Fahrt vom Hotel entfernt, wo gibt es Aktivitäten wie Drachenfliegen, Sandboarding, Wandern und dem höchsten natürlichen Dünensystem in den Vereinigten Staaten. Nags Head Woods Preserve ist auch 10 Minuten mit dem Auto. Bodie Island Lighthouse ist ein wenig weniger als 20 Minuten mit dem Auto entfernt. Corolla, die Heimat einer Bevölkerung von berühmten Wildpferde, ist 45 Minuten die Straße hinauf, und der internationale Flughafen Norfolk ist ein wenig mehr als 90 Minuten mit dem Auto.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Suiten mit Küchenzeile, Balkon oder Terrasse, und Murphy-Betten

BEST WESTERN Ocean Reef Suites verfügt über 71 alle Nichtraucher-Zimmer in einem fünfstöckigen Gebäude. Alle Zimmer sind geräumig Zwei-Zimmer-Suiten mit verschiedenen Bettgrößen je nach Zimmerkategorie. Die Zimmer sind sauber und ruhig, und bekommen gute natürliches Licht, mit hellen Holzfurnier-Möbeln, Arbeitsplatten aus Granit und einer Farbpalette von Beige, Braun, schieferblau und Enteneiblau. Einige Elemente sind überholt - wie die Möbel, Bettwäsche, und Gardinen -, während Küchenzeilen und Wandkunst aussehen frisch. Alle Zimmer verfügen über Wohnbereiche mit Schrankbetten und Küchenzeile mit Spülbecken, Kaffeemaschine, Mikrowelle und Mini-Kühlschrank. Kostenloses W-LAN und zwei Flachbild-TV - ein 37-Zoll einmal im Schlafzimmer und einem 42-Zoll im Wohnbereich - sind ebenfalls enthalten. Balkon oder Terrasse sind eine nette Geste, wenn auch nur einige bieten Aussicht auf den Ozean, mit einer höheren Etage Zimmer mit besseren Vorteile. Die Badezimmer sind sauber, gut beleuchtet und geräumig, mit kleinem Waschbecken und Dusche / Badewanne-Kombinationen.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Kostenloses Frühstück, Außenpool und Whirlpool, Fitness-Center

Es gibt viele Dinge, die gerne an diesem Hotel, beginnend mit einem kostenlosen Frühstück mit einer drehenden Ausbreitung von heißen Waffeln, Französisch Toast, Omelette oder Rührei, Speck, Toast, Müsli, Obst, Joghurt, Kaffee und Saft. Mittag- und Abendessen werden nicht vor Ort serviert. Die Gäste können schwimmen und genießen in einem beheizten Außenpool und einen Whirlpool in den wärmeren Monaten, wenn der Whirlpool war nicht sehr einladend Schatten, wenn wir besuchten. Das hoteleigene Fitnesscenter mit Blick auf den Gebrüder Wright-Denkmal sowie ein Crosstrainer, Laufband, Liegerad, Hanteln und Kraftgeräten. Anders als die meisten Hotel Fitness-Studios hat bestimmte Stationen, um die Bauchmuskeln zu arbeiten. Während des Sommers können die Gäste den Strand vor dem Hotel getroffen und Kajakfahren, Angeln, Body-Boarding, Skim-Boarding, Surfen und Stand-up-Paddle-Boarding, mit Getriebe vor Ort gemietet werden. Das Best Western verfügt über einen Empfangsbereich Computer und Drucker, Coin-Op-Wäsche, 24-Stunden-Rezeption und kostenlose Parkplätze. Wi-Fi ist kostenlos im gesamten Gebäude.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Business-Center

  • Cable

  • Fitnessstudio

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Pool

  • Spa

  • Strand

  • Wäscherei

  • Whirlpool

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Located right on the beach in Kill Devil Hills
  • Walking distance to restaurants, bars, and shops
  • Free and ample breakfast buffet with hot and cold items
  • Spacious rooms with separate bedrooms and kitchenettes
  • Balconies or terraces in all guest rooms
  • Seasonal outdoor pool and hot tub
  • Swimming pool has lift chair for disabled guests
  • Fitness center
  • Free parking
  • Free Wi-Fi
See More Pros

Cons

  • Some dated elements in guest rooms
  • No on-site dining for lunch and dinner
  • No indoor pool
See More Cons

Bottom Line

BEST WESTERN Ocean Reef Suites is a beachfront budget hotel within walking distance of the restaurants, shops, and summer tourist fun of Kill Devil Hills. The Wright Brothers Memorial is a five-minute drive from the hotel. The 71 rooms are all suites with kitchenettes, Murphy beds, and two flat-screen TVs. There are beach activities galore, a seasonal outdoor pool and hot tub, and an ample free breakfast with a range of hot and cold items. With its roomy suites, the BEST WESTERN is a particularly good choice for families, though rooms at Shutter on the Banks are a bit more modern and slightly less pricey.

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pool
  • Spa

Oyster Hotel Review

Best Western Ocean Reef Suites

Scene

Straightforward beachfront hotel for families and couples on holiday

BEST WESTERN Ocean Reef Suites is situated right on the dunes in a five-floor building, with a walkway leading to the beach and ocean. Guests enter a high-ceiling lobby bathed in natural light, done in a sea-and-beach color palette of blue and sand, and decorated with striped chairs, rattan furniture, and jute rugs. There aren't many places for guests to gather and hang out within the hotel -- there's no proper bar or restaurant -- though the seasonal pool is an inviting spot in warm weather, and during the summer season guests can hit the ocean for body boarding, skim-boarding, surfing, and stand-up paddle boarding. The hotel draws tourists, especially couples and families who appreciate the beachfront location and roomy suites. 

See More Scene

Location

Beachfront location a five-minute drive from the Wright Brothers Memorial

The beachfront BEST WESTERN Ocean Reef Suites sits Virginia Dare Trail, one of the main routes through Kill Devil Hills that's two blocks east of South Croatan Highway/Highway 158. This is the center of the town's tourist area and is loaded with surf shops, souvenir stands, ice cream parlors, fast-food outlets, seafood restaurants, and all manner of game outlets for kids. The Wright Brothers National Memorial is a five-minute drive from the hotel, and it's also a five-minute drive to Avalon Fishing Pier. Jockey's Ridge State park is a 10-minute drive from the hotel, where there are activities like hang gliding, sand-boarding, hiking, and the tallest natural sand dune system in the United States. Nags Head Woods Preserve is also 10 minutes away by car. Bodie Island Lighthouse is a little under 20 minutes away by car. Corolla, home to a population of famous wild horses, is 45 minutes up the road, and Norfolk International Airport is a little over 90 minutes away by car.

See More Location

Rooms

Suites with kitchenettes, balconies or terraces, and Murphy beds

BEST WESTERN Ocean Reef Suites has 71 all non-smoking rooms in a five-floor building. All rooms are spacious two-room suites with different bed sizes depending on the room category. Rooms are clean and quiet, and get good natural light, with light wood-veneer furnishings, granite countertops, and a color palette of beige, brown, slate blue, and robin's egg blue. Some elements are outdated -- like the furniture, bedding, and drapes -- while kitchenettes and wall art look more fresh. All rooms feature living areas with Murphy beds and kitchenettes with sinks, coffeemakers, microwaves, and mini-fridges. Free Wi-Fi and two flat-screen TVs -- a 37-inch once in bedroom and 42-inch one in living area -- are also included. Balconies or terraces are a nice touch, though only some provide ocean views, with higher-floor rooms featuring better vantages. Bathrooms are clean, well-lighted, and spacious, with small vanities and shower/tub combos.

See More Rooms

Features

Free breakfast, seasonal outdoor pool and hot tub, fitness center

There are plenty of things to like about this hotel, starting with a free breakfast with a rotating spread of hot waffles, French toast, omelets or scrambled eggs, bacon, toast, cereal, fruit, yogurt, coffee, and juice. Lunch and dinner are not served on site. Guests can swim and soak in a heated outdoor pool and hot tub in warmer months, though the hot tub wasn't the most inviting shade when we visited. The hotel's fitness center features views of the Wright Brothers Memorial plus an elliptical machine, treadmill, recumbent bike, free weights, and weight machines. Unlike most hotel gyms it has specific stations to work the abs and obliques. During the summer, guests can hit the beach outside the hotel and go kayaking, fishing, body boarding, skim-boarding, surfing, and stand-up paddle boarding, with gear available for rent locally. The BEST WESTERN also has a lobby computer and printer, coin-op laundry, 24-hour front desk, and free parking. Wi-Fi is free throughout. 

See More Features

Oyster Hotel Review

Best Western Ocean Reef Suites

Scene

Straightforward beachfront hotel for families and couples on holiday

BEST WESTERN Ocean Reef Suites is situated right on the dunes in a five-floor building, with a walkway leading to the beach and ocean. Guests enter a high-ceiling lobby bathed in natural light, done in a sea-and-beach color palette of blue and sand, and decorated with striped chairs, rattan furniture, and jute rugs. There aren't many places for guests to gather and hang out within the hotel -- there's no proper bar or restaurant -- though the seasonal pool is an inviting spot in warm weather, and during the summer season guests can hit the ocean for body boarding, skim-boarding, surfing, and stand-up paddle boarding. The hotel draws tourists, especially couples and families who appreciate the beachfront location and roomy suites. 

See More Scene

Location

Beachfront location a five-minute drive from the Wright Brothers Memorial

The beachfront BEST WESTERN Ocean Reef Suites sits Virginia Dare Trail, one of the main routes through Kill Devil Hills that's two blocks east of South Croatan Highway/Highway 158. This is the center of the town's tourist area and is loaded with surf shops, souvenir stands, ice cream parlors, fast-food outlets, seafood restaurants, and all manner of game outlets for kids. The Wright Brothers National Memorial is a five-minute drive from the hotel, and it's also a five-minute drive to Avalon Fishing Pier. Jockey's Ridge State park is a 10-minute drive from the hotel, where there are activities like hang gliding, sand-boarding, hiking, and the tallest natural sand dune system in the United States. Nags Head Woods Preserve is also 10 minutes away by car. Bodie Island Lighthouse is a little under 20 minutes away by car. Corolla, home to a population of famous wild horses, is 45 minutes up the road, and Norfolk International Airport is a little over 90 minutes away by car.

See More Location

Rooms

Suites with kitchenettes, balconies or terraces, and Murphy beds

BEST WESTERN Ocean Reef Suites has 71 all non-smoking rooms in a five-floor building. All rooms are spacious two-room suites with different bed sizes depending on the room category. Rooms are clean and quiet, and get good natural light, with light wood-veneer furnishings, granite countertops, and a color palette of beige, brown, slate blue, and robin's egg blue. Some elements are outdated -- like the furniture, bedding, and drapes -- while kitchenettes and wall art look more fresh. All rooms feature living areas with Murphy beds and kitchenettes with sinks, coffeemakers, microwaves, and mini-fridges. Free Wi-Fi and two flat-screen TVs -- a 37-inch once in bedroom and 42-inch one in living area -- are also included. Balconies or terraces are a nice touch, though only some provide ocean views, with higher-floor rooms featuring better vantages. Bathrooms are clean, well-lighted, and spacious, with small vanities and shower/tub combos.

See More Rooms

Features

Free breakfast, seasonal outdoor pool and hot tub, fitness center

There are plenty of things to like about this hotel, starting with a free breakfast with a rotating spread of hot waffles, French toast, omelets or scrambled eggs, bacon, toast, cereal, fruit, yogurt, coffee, and juice. Lunch and dinner are not served on site. Guests can swim and soak in a heated outdoor pool and hot tub in warmer months, though the hot tub wasn't the most inviting shade when we visited. The hotel's fitness center features views of the Wright Brothers Memorial plus an elliptical machine, treadmill, recumbent bike, free weights, and weight machines. Unlike most hotel gyms it has specific stations to work the abs and obliques. During the summer, guests can hit the beach outside the hotel and go kayaking, fishing, body boarding, skim-boarding, surfing, and stand-up paddle boarding, with gear available for rent locally. The BEST WESTERN also has a lobby computer and printer, coin-op laundry, 24-hour front desk, and free parking. Wi-Fi is free throughout. 

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beach

  • Business Center

  • Cable

  • Cribs

  • Fitness Center

  • Free Breakfast

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Spa

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.