Artikel, in denen Oxfordshire Hotels erwähnt werden

Die Quirkiest Hotels in Großbritannien

Hier bei Oyster ist die Buchung eines Hotels so viel mehr als nur ein Bett für die Nacht zu finden. Was gibt es Schöneres, als Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen? Wenn Sie also eine Reise nach Großbritannien planen und nach einem Hotel mit Spuren dieser berühmten britischen Exzentrik suchen, checken Sie in…

10 entzückende englische Cottages und Gasthäuser

Einige Reisende kommen nach England, um für den Tag König oder Königin zu spielen, riesige Ballsäle zu erkunden, Kronjuwelen zu sehen und auf einem Turm zu stehen und "die Zugbrücke zu senken". Aber dann gibt es andere, die Dinge in kleinerem Maßstab bevorzugen. Diese Reisenden wollen das England von weitläufigen Hütten, efeubedeckten Gärten und Kneipen…

4 Tagesausflüge von London für jede Art von Reisenden

Von Kensington über Hackney bis hin zu allen anderen Vierteln dazwischen mangelt es nicht an erstklassigen Museen, erstklassigen Restaurants und historischen Sehenswürdigkeiten in London. Davon abgesehen gibt es im Vereinigten Königreich noch viel mehr als nur die Hauptstadt. Also, wenn Sie eine Pause von der Hektik des Stadtlebens brauchen (und ein Gefühl der britischen Kultur…

5 Gründe England ist eine perfekte Flucht für Literaturliebhaber

Es sollte nicht überraschen, dass England einige der weltweit interessantesten Attraktionen für Literaturliebhaber bietet, von Geburtsstättenmuseen einiger der berühmtesten Autoren der Welt bis zu alltäglichen Orten, die durch fiktive Berichte berühmt wurden. Wenn Sie eine literarische Pilgerreise über den Atlantik in Betracht ziehen, stellen Sie sicher, dass Ihre Reiseroute diese fünf Ziele umfasst, die unsere…

Eine Gefängniszelle zu einem Eisraum: Die 8 seltsamsten Orte, an denen Sie die Nacht verbringen können

Die Ermittler des Oyster Hotels haben über 15.000 Hotels auf der ganzen Welt besucht, also haben wir gerade alles gesehen: verrückte Luxus-Suiten, gruselige Sex-Motels , itsy-bitsy-Zimmer, Schlosshotels … aber das heißt nicht immer und dann stoßen wir auf einen Hotelaufenthalt, den wir selbst nicht erwartet haben. Von Gefängniszellen zu Eisräumen (ja, wie buchstäblich aus Eis),…

Game of Thrones Hotels: Bleiben Sie in Hotels Fit für GoT Houses

Das Finale der 5. Staffel von HBO's "Game of Thrones" wurde letzte Nacht ausgestrahlt und wir sind immer noch von den vielen schockierenden Momenten betroffen. Das Fantasy-Drama, basierend auf den Büchern von George RR Martin, folgt verschiedenen Adelshäusern, die um einen Platz auf dem eisernen Thron kämpfen. Es gibt ein paar Häuser, die bemerkenswerter sind…

6 Hotels mit super störenden Pasties

Viele der kultigsten Hotels der Welt sind in historischen Gebäuden untergebracht – was bedeutet, dass sie genügend Zeit hatten, um die eine oder andere Geschichte zu erzählen. Wir haben Ihnen von Hotels mit historischer Vergangenheit erzählt, aber es gibt eine feine Grenze zwischen dem, was sagenhaft ist, und dem, was störend ist . Hier bringen…

Die acht seltsamsten Orte, an denen Sie die Nacht verbringen können

Wir haben TAUSENDE von Hotels besucht. Also haben wir alles gesehen – von totalen Tauchgängen bis zu schmerzhaft schönen Resorts; von massiven, mit Annehmlichkeiten ausgestatteten Objekten bis zu einigen Orten, die einfach, na ja, komisch sind. Und die acht Hotels, die diese Liste bilden, passen zur endgültigen Beschreibung. Sieh dir die merkwürdigsten Orte an, an…

Articles Mentioning Oxfordshire Hotels

The Quirkiest Hotels in the U.K.

Here at Oyster, booking a hotel is so much more than just finding a bed for the night. After all, what better way to make your vacation a memorable one than to stay somewhere truly out of the ordinary. So if you’re planning a trip to the United Kingdom and looking for a hotel with…

10 Adorable English Cottages and Inns

Some travelers come to England to play King or Queen for the day, explore vast ballrooms, see crown jewels, and stand on a tower and shout “lower the drawbridge!” But then there are others who prefer things on a smaller scale. Those travelers want to visit the England of rambling cottages, ivy-covered gardens, and pubs…

4 Day Trips from London for Every Type of Traveler

From Kensington to Hackney and every other neighborhood in between, there’s no lack of world-class museums, top-notch restaurants, and historic sights to explore in London. That being said, there’s plenty more to the United Kingdom beyond its capital. So, if you need a break from the bustle of city life (and want to get a…

5 Reasons England Is a Perfect Escape for Literature Lovers

It should come as no surprise that England has some of the world’s most interesting attractions for literature lovers, from birthplace museums of some of the world’s most celebrated authors to everyday spots made famous through fictional accounts. If you’re considering a literary pilgrimage across the Atlantic, make sure your itinerary includes these five destinations,…

Get Locked Up: 8 Hotels You Would Never Guess Used to Be Prisons

Cheeky decor at the cheekily named Clink78 in London Hotels come in all shapes and sizes but the intriguing ones are often those with hidden (and not-so-hidden) former “lives.” And what better makes a storied past than a former self as a prison? Let’s face it, there’s just something about the idea of spending the…

A Jail Cell to an Ice Room: The 8 Weirdest Places You Can Spend the Night

Oyster hotel investigators have visited over 15,000 hotel properties around the world, so we’ve just about seen it all: crazy luxurious suites, creepy sex motels, itsy-bitsy rooms, castle hotels…but that doesn’t mean that every now and then we come across a hotel stay that even we weren’t expecting. From jail cells to ice rooms (yes,…

Game of Thrones Hotels: Stay in Hotels Fit for GoT Houses

The season five finale of HBO’s “Game of Thrones” aired last night and we’re still reeling from the many shocking moments. The fantasy drama, based off the books by George R.R. Martin, follows various noble houses as they vie for a seat on the iron throne. There are a few houses more notable than others…

6 Hotels with Super Disturbing Pasts

Many of the most iconic hotels in the world are housed in historic buildings — which means they’ve had plenty of time to rack up a story or two. We’ve told you about hotels with storied pasts, but there’s a fine line between what’s storied and what’s plain disturbing. Here we bring you six hotels…

The Eight Weirdest Places You Can Spend the Night

We’ve visited THOUSANDS of hotels. So we’ve seen it all — from total dives to painfully beautiful resorts; from massive, amenities-filled properties, to some spots that are just, well, downright weird. And the eight hotels that make up this list fit the final description. Take a look at the weirdest places you can spend the…