Pro

  • Familienfreundliches Hotel am ruhigen Strand von Mai Khao
  • Gemeinsame Einrichtungen mit dem riesigen JW Marriott Phuket Resort & Spa
  • Villen mit zwei Schlafzimmern verfügen über Wohnräume, voll ausgestattete Küchen und Waschmaschine / Trockner
  • Master-Badezimmer verfügen über große Badewannen und separate Duschen
  • Drei große Pools, von denen einer ein Kinderbecken mit Wasserrutsche hat
  • Mehrere Restaurants mit thailändischer, internationaler und italienischer Küche
  • Mehrere Bars, darunter am Pool, im Pool und am Strand
  • Das elegante Spa bietet eine Vielzahl von Anwendungen und Massagen am Strand
  • Täglicher Zeitplan mit Aktivitäten für Kinder und Erwachsene
  • Tennisplätze, ein Fitnessstudio und eine Sauna
  • Gratis Wifi
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Entfernt von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Phuket und Patong
  • Das Meer ist hier oft zu rau zum Schwimmen
  • Restaurants sind teuer
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das luxuriöse Marriott Phuket Beach Club ist ein familienfreundliches Resort im Apartmentstil am Mai Khao Beach, eine 16-minütige Fahrt vom Flughafen entfernt. Diese Marriott Vacation Club-Unterkunft verfügt über 144 Villen mit zwei Schlafzimmern, die mit voll ausgestatteten Küchen, Waschmaschinen / Trocknern, Wohnzimmern, Esstischen und kostenlosem WLAN ausgestattet sind. Sie haben Zugang zu allen Einrichtungen des JW Marriott Phuket Resort & Spa , darunter drei riesige Pools - einer mit Kinderbereich und einer mit Bar im Pool, einem Swish-Spa und zahlreichen Erholungsmöglichkeiten wie Miniclub, Fitnessstudio, Tennisplätzen und einem täglichen Aktivitätenplan. Während der Strand schön und friedlich ist, gibt es hier keine Liegen und das Wasser ist oft zu rau zum Schwimmen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und das beliebte Patong-Viertel von Phuket liegen ebenfalls weit vom Resort entfernt. Für eine zentralere Lage sollten Sie das Phuket Marriott Resort & Spa in Merlin Beach in Betracht ziehen.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Marriott’s Phuket Beach Club

Scene

Marriott Vacation Club-Anwesen am Strand mit vielen Aktivitäten vor Ort, aber wenig in der Nähe

Das im Jahr 2001 erbaute Marriott's Phuket Beach Club ist ein Vacation Club-Hotel, das Reisenden Villen mit zwei Schlafzimmern bietet, in denen Sie sich wie zu Hause fühlen können. Die 144 Villen flankieren die JW Marriott Phuket Resort & Spa , mit Zimmern, die in Nord- und Südflügel unterteilt sind, und gemeinsamen Lobbyeinrichtungen. Die Gäste erhalten Zugang zu den umfangreichen Einrichtungen des JW Marriott mit drei Pools, einem Beach Club und mehreren Restaurants, die viel Platz bieten. Das Gelände ist atemberaubend, mit einem bezaubernden Pool, der nachts beleuchtet ist, einem ruhigen Teich mit Seerosenblättern und einem buddhistischen Schrein sowie vielen üppigen Grün- und Tierskulpturen. Familien, Gruppen von Freunden und einige Paare neigen dazu, tagsüber an einem der Pools herumzuhängen, da der Strand nicht über Liegestühle verfügt, schräg ist und oft zu rau zum Schwimmen ist. Insgesamt herrscht eine lebhafte Atmosphäre, obwohl sich vor Ort ein ruhiger Pool für entspannte Gäste befindet.

Ein Einkaufszentrum mit Restaurants und Geschäften ist zu Fuß erreichbar, aber in unmittelbarer Nähe gibt es kaum etwas anderes. Reisende, die die beliebte Gegend von Patong oder Sehenswürdigkeiten wie Big Buddha besuchen möchten, werden möglicherweise enttäuscht sein, dass sie beide etwa eine Autostunde entfernt sind. Dennoch, für diejenigen, die die Vorteile eines Hauses mit den Annehmlichkeiten eines Resorts wollen, ist dies eine ausgezeichnete Option. Wenn eine Küche nicht unbedingt erforderlich ist, sollten Sie das Le Meridien Phuket Beach Resort im Zentrum von Karon in Betracht ziehen.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Mai Khao Beach Lage, in der Nähe des internationalen Flughafens von Phuket, aber weit weg von Patong

Der Phuket Beach Club von Marriott befindet sich neben dem JW Marriott Phuket Resort & Spa am Mai Khao Beach, einem hübschen und weitgehend ruhigen Sandstreifen, der oft zu rau zum Schwimmen ist. Der internationale Flughafen von Phuket ist in ca. 15 bis 20 Fahrminuten zu erreichen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Patong - ein Strand voller Bars - und die Big Buddha-Skulptur sind mit dem Auto in ca. einer Stunde zu erreichen. Neben einigen anderen Hotels in unmittelbarer Nähe ist der Einkaufskomplex Turtle Village mit Supermarkt, Restaurants und Geschäften nur wenige Gehminuten entfernt.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Villen mit zwei Schlafzimmern, Küchen, Schlafsofas, riesigen Badezimmern und Waschmaschinen

Alle 144 modernen Zimmer sind Villen mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick. Die geräumigen Unterkünfte eignen sich ideal für Familien, da jedes Zimmer über ein Schlafzimmer mit einem Kingsize-Bett, ein weiteres mit zwei Doppelbetten und ein Schlafsofa im Wohnzimmer verfügt. Darüber hinaus verfügen die offenen Wohnbereiche über Flachbild-TVs, Esstische und eine gut ausgestattete Küche mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Kochfeld, großem Kühlschrank und allem notwendigen Kochgeschirr. Ausreichend Wasserflaschen sind vorhanden. Ein weiterer Vorteil sind die Waschmaschine / Trockner und Waschmittel. Ein Badezimmer hat eine Dusche / Badewanne-Kombination, während das Master-Badezimmer eine große Badewanne und eine separate Dusche hat. Balkone oder Terrassen sind mit Holztischen und Stühlen ausgestattet. Das Dekor ist warm und gemütlich mit thailändisch inspirierten Details wie goldenen Elefanten-Wandabziehbildern und bunt gestreiften Stoffen.

Zu den Annehmlichkeiten zählen kostenfreies WLAN, Schreibtische, Haartrockner, eine breite Palette an Pflegeprodukten sowie Schränke mit elektronischem Safe, Bademänteln, Hausschuhen und Bügelzubehör.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Drei große Pools, ein Miniclub, ein Swish-Spa und jede Menge Aktivitäten für Kinder und Erwachsene

Obwohl es in diesem Hotel an Besonderheiten mangelt, haben die Gäste hier Zugang zu allen Einrichtungen des JW Marriott. Während der Strand ein hübscher Ort ist, gibt es keine Liegen im Sand und das Meer ist oft zu rau zum Schwimmen. Aus diesem Grund hängen die meisten Gäste an einem der drei großen Pools mit jeweils eigener Atmosphäre. Der Nordpool ist eine ruhige Option nur für Erwachsene. Der Hauptpool zieht Kinder mit seinem flachen Bereich und der Wasserrutsche an. und das South Pool verfügt über eine Bar im Pool, die von viel Grün umgeben ist. In der Nähe befindet sich der M Beach Club, eine angesagte Bar, die Happy Hour-Specials und Abendmenüs anbietet.

Das Mandara Spa bietet eine breite Palette an Anwendungen, darunter Paarmassagen, Körperpeelings und Maniküre / Pediküre. Zwischen dem Strand und den Pools befinden sich Massagehütten. Ein Fitnessstudio verfügt über alle für ein Training erforderlichen Cardio- und Kraftgeräte. Täglich werden verschiedene Kurse angeboten, darunter Yoga, Muay-Thai-Boxen und Pilates. Vor Ort gibt es auch Tennisplätze und nicht motorisierte Wassersportarten wie Kajaks und Hobie Cays. Der Miniclub bietet Spiele und Aktivitäten wie Sandkerzenherstellung und Kinderyoga. Filmabende im Freien finden zweimal pro Woche statt. Gegen Gebühr können Thai-Kochkurse und Sprachkurse arrangiert werden.

WLAN nutzen Sie in der gesamten Unterkunft kostenfrei. Mehrere Tagungsräume stehen zur Verfügung und es gibt ein Boutique-Geschäft, das Kleidung und Souvenirs verkauft.

Mehr anzeigen Angebote

All-Inclusive / Essen

Mehrere Restaurants bieten Buffets, thailändische, internationale und italienische Küche sowie Gebäck

Obwohl die Gäste hier wahrscheinlich einen Teil ihrer Mahlzeiten in ihrer Küche zubereiten, gibt es vor Ort mehrere gastronomische Einrichtungen. Das Marriott Cafe serviert Buffets zum Frühstück und Abendessen, während das ganztägig geöffnete Siam Deli Salate, Sandwiches, Frühstücks-Wraps und Gebäck à la carte anbietet. In einer Ecke gibt es auch frisches Obst und andere Lebensmittel. Das Andaman Grill ist ein Steakhouse nur zum Abendessen, während das Cucina zum Mittag- und Abendessen italienische Küche serviert und im gesamten Resort Pizza liefert. Das Ginga Taste ist ein traditionelles thailändisches Restaurant, das nur zum Abendessen geöffnet ist. Außerdem gibt es eine Kochschule. Das Kabuki Japanese Cuisine Theatre ist ein Restaurant im Teppanyaki-Stil zum Abendessen. Leichte Snacks erhalten Sie an der Lobbybar und im M Beach Club, der auch Happy Hour-Angebote bietet. Der Zimmerservice ist rund um die Uhr verfügbar.

Viele frühere Gäste haben bemerkt, dass Restaurants zwar leckere Gerichte servieren, aber teuer sind.

Mehr anzeigen All-Inclusive / Essen

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Babysitter-Service

  • Beauty / Hair Salon

  • Business-Center

  • Concierge

  • Fitnessstudio

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Kinderschwimmbecken

  • Komplette Küche

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Spa

  • Tennisplatz

  • Textilreinigung

  • Wäscherei

  • Whirlpool

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Family-friendly hotel along tranquil Mai Khao Beach
  • Shared facilities with huge JW Marriott Phuket Resort & Spa
  • Two-Bedroom Villas have living spaces, full kitchens, and washer/dryers
  • Master bathrooms have big tubs and separate showers
  • Three large pools, one of which has a kids' pool with a waterslide
  • Several restaurants serving Thai, international, and Italian fare
  • Multiple bars, including poolside, swim-up, and beachfront
  • Sleek spa offering variety of treatments, and beachfront massages
  • Daily schedule of activities for kids and adults alike
  • Tennis courts, a gym, and a sauna
  • Free Wi-Fi
See More Pros

Cons

  • Removed from main Phuket sights and Patong
  • Ocean here is often too rough for swimming
  • Restaurants are pricey
See More Cons

Bottom Line

The luxury Marriott's Phuket Beach Club is a family-friendly, apartment-style resort along Mai Khao Beach, a 16-minute drive from the airport. This Marriott Vacation Club property has 144 Two-Bedroom Villas that are well-outfitted with full kitchens, washer/dryers, living rooms, dining tables, and free Wi-Fi. Guests have access to all facilities at the JW Marriott Phuket Resort & Spa, including three huge pools -- one with a kiddy area and another with a swim-up bar, a swish spa, and numerous opportunities for recreation such as a kids' club, gym, tennis courts, and daily schedule of activities. While the beach is pretty and peaceful, there are no loungers set up here and the water is often too rough for swimming. Also on the downside, the main sights and popular Patong area of Phuket are far from the resort. For a more central location, consider Phuket Marriott Resort & Spa, Merlin Beach.

See More Bottom Line

Hotel & Amenities Photos

Amenities

  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pool
  • Spa

Oyster Hotel Review

Marriott’s Phuket Beach Club

Scene

Beachfront Marriott Vacation Club property with tons to do on-site but little nearby

The 2001-built Marriott's Phuket Beach Club is a Vacation Club property, offering travelers Two-Bedroom Villas with everything for a home-away-from-home experience. The 144 villas flank the JW Marriott Phuket Resort & Spa, with rooms divided into North and South Wings and shared lobby facilities. Guests here receive access to the extensive features of the JW Marriott, with three pools, a beach club, and several restaurants offering ample space to spread out. Grounds are stunning, with a charming reflecting pool that's lit at night, a peaceful pond with lily pads and a Buddhist shrine, and lots of lush greenery and animal sculptures. Families, groups of friends, and some couples tend to hang around one of the pools during the day, as the beach lacks loungers, is slanted, and is often too rough for swimming. Overall, the atmosphere is bustling, though a quiet pool is on-site for more relax-minded guests. 

A shopping center with restaurants and stores is within walking distance, but there's little else in the immediate area. Travelers wanting to visit the popular area of Patong or sights such as Big Buddha may be disappointed that they're both about an hour's drive away. Nevertheless, for those that want the perks of a house with the amenities of a resort will find this is an excellent option. If a kitchen isn't a necessity, consider Le Meridien Phuket Beach Resort in more central Karon.

See More Scene

Location

Mai Khao Beach location, near Phuket International Airport but far from Patong

Marriott's Phuket Beach Club sits adjacent to the JW Marriott Phuket Resort & Spa in Mai Khao Beach, a pretty and largely peaceful stretch of sand that's often too rough for swimming. It's a convenient 15- to 20-minute drive from Phuket International Airport, but main sights such as Patong -- a beach area packed with bars -- and the Big Buddha sculpture are roughly an hour away by car. In addition to a few other hotels in the immediate vicinity, the Turtle Village shopping complex with a supermarket, restaurants, and shops is just a few minutes' walk away. 

See More Location

Rooms

Two-Bedroom Villas with kitchens, sofa beds, huge bathrooms, and laundry machines

All of the 144 contemporary rooms here are Two-Bedroom Villas with garden views. The spacious units are ideal for families, as each has a bedroom with a king-size bed, another with two double beds, and a sofa bed in the living room. Additionally, the open-plan living spaces have flat-screen TVs, dining tables, and well-equipped kitchens with coffeemakers, kettles, microwaves, stovetops, full-size fridges, and all the necessary cookware. Ample bottles of water are provided. Another perk are the washer/dryers and laundry detergent. One bathroom has a shower/tub combo, while the master bathroom has a big tub and separate shower. Balconies or patios are furnished with wooden tables and chairs. Decor is warm and homey, with Thai-inspired details such as gold elephant wall decals and colorful striped fabrics. 

Amenities include free Wi-Fi, desks, hairdryers, a full range of toiletries, and closets with electronic safes, bathrobes, slippers, and ironing equipment.

See More Rooms

Features

Three big pools, kids' club, swish spa, and tons of daily activities for kids and adults

Although this hotel really lacks features of its own, guests here get access to all facilities at the JW Marriott. While the beach is a pretty spot, there are no loungers actual set up along the sand and the ocean is often too rough for swimming. Because of this, most guests hang around one of the three big pools, each with its own atmosphere. The North Pool is a quiet, adults-only option; the Main Pool attracts kids with its shallow area and waterslide; and the South Pool has a swim-up bar surrounded by greenery. Near here is M Beach Club, which is a hip bar offering happy hour specials and dinner menus. 

Mandara Spa offers a wide array of treatments, such as couples' massages, body scrubs, and mani/pedis. Massage huts are also set up between the beach and the pools. A gym has all the necessary cardio and strength-training equipment for a workout, and various classes are offered each day, including yoga, Muay Thai boxing, and pilates. Tennis courts are also on-site, and non-motorized water sports such as kayaks and Hobie Cays are available. The kids' club provides games and activities such as sand candle-making and kids' yoga. Outdoor movie nights take place twice per week. Thai cooking and language classes can be arranged for a fee. 

Wi-Fi is free throughout the property. Several meeting rooms are available and there's a boutique store selling clothing and souvenirs. 

See More Features

All-Inclusive / Food

Multiple restaurants offer buffet spreads, Thai, international, and Italian cuisines, and pastries

Although guests here will likely make some of their meals in their kitchens, there are several dining options on-site. Marriott Cafe serves buffet spreads for breakfast and dinner, while the all-day Siam Deli offers a la carte salads, sandwiches, breakfast wraps, and pastries. One corner also has fresh fruit and other grocery store items. Andaman Grill is a dinner-only steakhouse, while Cucina serves Italian fare for lunch and dinner, in addition to providing pizza delivery around the resort. Ginga Taste is the traditional Thai eatery open for dinner only, and it also has a cooking school. Kabuki Japanese Cuisine Theatre is a teppanyaki-style restaurant for dinner. Light snacks are available from the lobby bar and M Beach Club, the latter of which also has happy hour specials. Room service is available 24/7. 

Many past guests have noted that although restaurants serve tasty fare, they're pricey. 

See More All-Inclusive / Food

Hotel & Amenities Photos

Best Rates

Amenities

  • Babysitting Services

  • Beauty / Hair Salon

  • Business Center

  • Children's Pool

  • Concierge

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Spa

  • Tennis Court

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.