Schauen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Patong an.

Alle Patong Hotels anzeigen
1

Amari Phuket

Patong, Kathu

Das Amari Phuket ist ein gehobenes Resort in einer ruhigen Umgebung, abseits des Trubels von Patong, aber nahe genug, um allen, die es wollen, viel zu bieten. Die 197-Zimmer-Unterkunft bietet direkten Zugang zu einem kleinen Privatstrand sowie zwei schöne Pools mit Meerblick, die jeweils neben einem Restaurant liegen . Die Zimmer sind sauber und luftig und verfügen über einen Balkon mit Meerblick , große begehbare Duschen und eine einfache, moderne Einrichtung. Das Spa am Hang verfügt über einen Whirlpool im Freien und einen Freiluft-Pavillon-Behandlungsraum. Ein farbenfroher Kinderclub macht dies zu einer praktischen Wahl für Familien, die einen ruhigen Urlaub an der Küste suchen. WLAN ist ebenso enthalten wie das tägliche Frühstücksbuffet.

2

Novotel Phuket Vintage Park

Patong, Kathu

Das 303-Zimmer-Novotel Phuket Vintage Park ist eine dreieinhalbperlige Anlage direkt im Zentrum von Patongs geschäftigem Treiben, in Gehweite zum Strand, zu Restaurants, zu Geschäften und zum Nachtleben. Die Zimmer sind angenehm, aber voll, und sie verfügen über Flachbildfernseher, Mini-Kühlschrank und Klimaanlage. Das Restaurant ist rund um die Uhr geöffnet und im großen Außenpool gibt es eine Lobbybar sowie eine Option zum Schwimmen. Ein Fitnesscenter und ein Spa runden die Attraktionen für Erwachsene ab. Kinder erhalten einen eigenen Poolbereich und einen kostenfreien Miniclub. Reisende, denen es nichts ausmacht, nur ein wenig mehr zu bezahlen, sollten das Grand Mercure Phuket Patong in Betracht ziehen, das hübschere Gästezimmer und ähnliche Funktionen mit einem moderneren Finish bietet.

3

Patong Mansion Hotel

Patong, Kathu

Dieses 32-Zimmer-Budget-Hotel ist etwas abseits von den wichtigsten Aktionen in Patong und 15 Gehminuten vom Strand entfernt. Geeignet für Singles, Paare und Familien, es ist kein bisschen schnörkellos, aber die Zimmer sind sauber und komfortabel genug und der Preis ist der Hauptgrund für den Aufenthalt hier (obwohl auch diejenigen, die sich vom Nachtlärm fernhalten möchten, die Lage schätzen werden ). Es gibt im Allgemeinen kein kostenloses Frühstück, aber ein Café in der Unterkunft und der nahe gelegene Supermarkt laden Sie ein. Kostenfreies WLAN, ein Mini-Kühlschrank, eine Klimaanlage und ein Flachbild-TV sorgen für zusätzlichen Komfort. Der kleine Infinity-Pool auf dem Dach mit Blick auf die Innenstadt von Patong ist das Highlight.

4

Grand Mercure Phuket Patong

Patong, Kathu

Das luxuriöse Grand Mercure Phuket Patong mit 314 Zimmern ist ein atemberaubendes Resort im Zentrum von Patong, nur wenige Gehminuten vom berühmten Patong Beach und der Bangla Night Road entfernt. Die Zimmer sind modern und verfügen über luxuriöse Badezimmer - einige haben auch einen Balkon . Das Anwesen ist mit der natürlichen Schönheit von Phuket und Thailands Kulturerbe bis ins kleinste Detail gestaltet. Zu den Einrichtungen zählen eine Craft-Beer-Bar mit 150 Biersorten und eine französische Patisserie sowie drei üppige Lagunen-Pools. Diejenigen, die ein Luxushotel direkt am Sand bevorzugen, sollten das La Flora Resort Patong in Betracht ziehen, obwohl die Zimmer nicht ganz so beeindruckend sind wie die hier.

5

Holiday Inn Resort Phuket

Patong, Kathu

Das Holiday Inn Resort Phuket verfügt über 398 Zimmer, die sich auf zwei Flügel verteilen, und ist ein Vier-Perle-Anwesen, in dem Sie herrliche Pools, ein entspannendes Spa und einen farbenfrohen Kinderclub finden. Die Zimmer sind sauber, geräumig und stilvoll und verfügen über elegante Badezimmer und Annehmlichkeiten wie Bademäntel, kostenfreies WLAN und einen Mini-Kühlschrank. Das Hotel liegt gegenüber vom Strand und in einer belebten Gegend mit zahlreichen Bars und Geschäften in der Nähe. Es gibt vier Restaurants vor Ort und eine Bar . Das Charm Thai Restaurant erhält hervorragende Bewertungen. Insgesamt hat dieses Kettenhotel mehr Schwung als üblich und die Preise sind niedrig.

6

Novotel Phuket Resort

Patong, Kathu

Das 215-Zimmer-Novotel Phuket Resort ist ein dreieinhalbperliges Anwesen, das auf einem Hügel mit Blick auf die Patong Bay liegt und nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt ist. Die Zimmer sind angenehm, wenn auch etwas stickig und veraltet, und verfügen über moderne Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Minibar sowie einen Balkon oder eine Terrasse, einige mit herrlichem Blick auf das Meer. Das kostenlose Frühstücksbuffet zieht begeisterte Kritiken an und es gibt zwei Restaurants und drei Bars. Der schöne Außenpool bietet verschiedene Bereiche zum Entspannen, Sport und für Kinder. Im Wellnessbereich werden Massagen und Körperbehandlungen angeboten. Als Alternative ist das Burasari Resort ein moderneres, gehobenes Hotel in der Nähe der Action. Es bietet kostenfreie Artikel aus der Minibar sowie eine Happy Hour mit kostenlosen Snacks.

7

Thavorn Beach Village Resort & Spa

Kamala, Kathu

Das Thavorn Beach Village & Spa ist ein altes Vier-Perlen-Hotel an einem der einzigen privaten Strände von Phuket. Die Lage ist nur eine kurze Autofahrt vom Patong Beach entfernt, aber die Atmosphäre im Village ist entspannt und konzentriert sich auf Natur und Familien. Der Freiform-Swimmingpool ist ein großer Anziehungspunkt, ebenso wie komfortable Zimmer und Cottages mit direktem Zugang zum Strand. Die Mitarbeiter planen kulturelle Aktivitäten und vor Ort gibt es zwei vollständige Restaurants , eine Poolbar und ein Nakalay Spa . Die Zimmer in Hanglage sind mit einer Landessprache erreichbar , was für die Kleinen Spaß machen kann, für Eilige jedoch etwas unbequem. Insgesamt sind die Preise für ein klassisches thailändisches Hotel mit traditionellen Zutaten niedrig. Diejenigen, die nach einem angesagten Ambiente (und einer Dachbar ) suchen, sollten das Sri Pawna Phuket probieren .

8

Phuket Marriott Resort & Spa, Merlin Beach

Patong, Kathu

Das Phukett Marriott Resort & Spa mit 414 Zimmern, Merlin Beach, ist ein weitläufiges, familienfreundliches Resort am Strand am Rande von Patong. Die Zimmer verfügen über private Balkone mit Sitzgelegenheiten und sind zwar ein wenig unterschiedlich gestaltet, verfügen jedoch über eine Klimaanlage und große Badezimmer mit separaten Duschen und Badewannen. Das Resort verfügt über mehrere Swimmingpools (darunter ein Babybecken und ein flaches Kinderbecken mit Rutsche), Tennisplätze, ein Fitnesscenter , ein Spa und eine Reihe von Bars und Restaurants . Die Lage ist für einige Besucher etwas abgelegen, da es eine 10-minütige Fahrt nach Patong ist und es nicht viel zu Fuß erreichbar ist. Wenn eine zentrale Lage Priorität hat, ist das Holiday Inn Resort Phuket ein ähnlich großes Hotel, liegt aber mitten im Herzen von Patong.

9

X2 Vibe Phuket Patong

Patong, Kathu

Das 136-Zimmer-Nap Patong ist ein stilvolles, gehobenes Resort zwischen Strand und Nachtleben. Es verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption, kostenpflichtige Flughafentransfers, einen eleganten Außenpool, ein Spa, ein Fitnesscenter, einen Souvenirshop und ein Businesscenter . Die modernen Zimmer sind mit Flachbild-TVs, Balkonen oder Dachterrassen ausgestattet. Suiten und Villen mit Küchenzeile und privaten Pools sind ebenfalls verfügbar. Bitte beachten Sie, dass die Standardzimmer klein sind und das Hotel beim Check-in eine Kaution verlangt.

10

The Senses Resort & Pool Villas

Patong, Kathu

Das 116-Zimmer-Senses Resort ist ein Vier-Perlen-Hotel in den Hügeln und bietet Panoramablick auf Patong vom Pool auf dem Dach, der Swim-Up-Bar und dem zwanglosen Restaurant . Die Zimmer bieten zudem einen herrlichen Blick auf die Stadt und das Meer von Balkonen oder Terrassen mit direktem Zugang zum Pool. Die Suiten verfügen über Wohnzimmer und Esstische. Es gibt auch ein modernes Fitnesscenter und Spa , Flughafentransfers und einen Tourenschalter. Während die Hanglage das Gehen erschwert, bietet der steile Aufstieg tolle Aussichten.

11

Deevana Plaza Phuket Patong

Patong, Kathu

Das moderne und schlanke Deevana Plaza Phuket Patong im oberen Mittelfeld ist besonders für Familien eine attraktive Option. Seine Lage an einem Ende von Patong bietet den Gästen Zugang zu allem Nachtleben und Trubel, das die Gegend bietet, aber das Anwesen selbst ist ziemlich gut gegen Lärm isoliert - obwohl der Sound aus benachbarten Zimmern und Fluren eine andere Geschichte ist. Die 249 Zimmer sehen nach einer Renovierung im Jahr 2014 immer noch frisch aus, und die Optionen für Familienzimmer bieten vorgezogene Etagenbetten für Kinder. Mit einer lebendigen Poolszene, einem gut ausgestatteten (unbeaufsichtigten) Miniclub und einem Wellnessbereich bietet dieses Anwesen alle Highlights des Resorts. Für eine andere familienfreundliche Option in Patong können Reisende das Patong Paragon in Betracht ziehen.

12

Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central

Patong, Kathu

Das Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central mit 277 Zimmern ist eine Mittelklasse-Hotelkette, die günstig in der Nähe des Strandes, der Restaurants, der Einkaufsmöglichkeiten und des Nachtlebens der Bangla Road liegt. Die Zimmer sind modern und frisch eingerichtet und verfügen alle über einen möblierten Balkon. Das Frühstück ist kostenlos und erhält überwiegend feste Noten. Vor Ort gibt es auch eine Waschküche. Der Pool ist ein Plus, und Kinder erhalten einen eigenen Pool mit Wassersprays. Die Fitness- und Businesscenter sind rund um die Uhr geöffnet. Reisende, die einen authentischeren thailändischen Charakter suchen, können sich das Sawaddi Patong Resort ansehen, obwohl es nicht so zentral und weiter vom Strand entfernt ist.

13

Seaview Patong Hotel

Patong, Kathu

Das Seaview Patong Hotel im oberen mittleren Bereich befindet sich nicht direkt am Strand, aber der Blick auf das Meer lässt den Namen vermuten. Es ist weniger als eine Minute zu Fuß vom Patong-Sand entfernt. Das Hotel liegt an einem ruhigeren Ende des Strandes und ist etwas abseits des Ferienortes gelegen. Die Restaurants und das bekannte Nachtleben der Gegend erreichen Sie innerhalb von 15 Gehminuten. Die 141 Zimmer fühlen sich beengt und ohne Charakter, während die Badezimmer insbesondere in den unteren Zimmerkategorien klein und abgenutzt sind. Das gesamte Dekor wirkt schwer und altmodisch, dunkles Holz lässt jegliche Helligkeit heraus. Das Frühstücksbuffet ist gut, aber andere Speisen vor Ort werden gemischt bewertet. Eine bessere Option könnte das Holiday Inn Resort Phuket sein, das über stilvolle, moderne Zimmer verfügt.

14

Hemingways Silk Hotel

Patong, Kathu

Es ist das neueste von drei Hemingway-Hotels in Patong und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel liegt im Unterhaltungsviertel und ist etwas weiter vom Strand entfernt als andere Hotels in Patong (etwa 15 Minuten), aber dennoch zu den meisten Sehenswürdigkeiten der Umgebung wie dem Bangla Night Market und Junceylon. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sie sind gut eingerichtet und sauber und bieten großartige Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs, kostenloses WLAN, gefüllte Minibars und Sonnenschirme für den Fall, dass es regnet. Es gibt einen kleinen, aber einladenden Pool auf dem Dach mit einigen Sonnenliegen und einer Poolbar. Das hauseigene Restaurant ist ebenfalls ein gutes Geschäft und der Zimmerservice steht zur Verfügung.

15

La Vintage Resort (Former Poppa Palace Hotel)

Patong, Kathu

Dieses Mittelklassehotel im Zentrum von Patong liegt in der Nähe des Nachtlebens in der Bangla Road, jedoch weit genug entfernt, dass die Gäste tatsächlich schlafen können. Mit 105 Zimmern, die in der Größe von Standard bis zu super geräumigen Family Duplex variieren, werden die Gäste moderne Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, gefüllte Minibar, Klimaanlage und Wasserkocher mit Kaffee- und Teezubehör zu schätzen wissen. Einige Zimmer weisen ein wenig Abnutzung auf, werden aber sauber gehalten. Zwei kleine Pools eignen sich am besten zum Tauchen. Für den Preis, der kein WLAN oder Frühstück beinhaltet, ist dies nicht das beste Angebot in Patong, aber es ist ein sauberer und günstiger Ort zum Schlafen.

Take a look at the best kid-friendly hotels in Patong.

See All Patong Hotels
1

Amari Phuket

Patong, Kathu, Phuket

The Amari Phuket is an upscale resort in a peaceful setting away from the hustle and bustle of Patong, but close enough to offer plenty of activity for those who want it. The 197-room property offers direct access to a small private beach as well as two beautiful pools with ocean views, each set beside a restaurant. Guest rooms are clean and airy and have balconies with ocean views, large walk-in showers, and simple, modern decor. The hillside spa has an outdoor hot tub and an open-air gazebo treatment room, while a colorful kids' club makes this a practical choice for families seeking a quiet, coastal getaway. Wi-Fi is included, as is a daily buffet breakfast. 

2

Novotel Phuket Vintage Park

Patong, Kathu, Phuket

The 303-room Novotel Phuket Vintage Park is a three-and-a-half-pearl property situated right in the center of Patong's bustling action, within walking distance of the beach, restaurants, shops, and nightlife. Rooms are pleasant, but busy, and they feature flat-screen TVs, mini-fridges, and air-conditioning. The restaurant is open around the clock, and there's a lobby bar as well as a swim-up option at the huge outdoor pool. A fitness center and spa round out the attractions for adults, and children get their own pool area and a free kids' club. Travelers who don't mind paying just a little more should consider Grand Mercure Phuket Patong, which has nicer guest rooms and similar features with a more modern finish.  

3

Patong Mansion Hotel

Patong, Kathu, Phuket

This 32-room budget hotel is a little isolated from the main Patong area action, and a 15-minute walk to the beach. Suitable for singles, couples, and families, it's a bit no frills, but the rooms are clean and comfortable enough, and the price is the main reason for staying here (though those wishing to be away from the nightlife noise may also appreciate the location). There is generally no free breakfast, but an on-site cafe and nearby convenience store can tide you over. Free Wi-Fi, mini-fridges, climate control, and flat-screen TVs are perks. The small rooftop infinity pool with views of downtown Patong is the highlight.

4

Grand Mercure Phuket Patong

Patong, Kathu, Phuket

The 314-room luxury Grand Mercure Phuket Patong is a stunning resort in central Patong, within walking distance of the famed Patong Beach and Bangla Night Road. Rooms are modern and have luxury bathrooms -- some also have balconies. The property is designed with the natural beauty of Phuket and Thailand’s cultural heritage in every tiny detail. Features include a craft-beer bar with 150 brews and a French patisserie, plus three lush lagoon-style pools. Those who prefer a luxury hotel right on the sand should consider La Flora Resort Patong, though its rooms aren't quite as impressive as the ones here.

5

Holiday Inn Resort Phuket

Patong, Kathu, Phuket

With 398 rooms spread over two wings, the Holiday Inn Resort Phuket is a four-pearl property home to gorgeous pools, a relaxing spa, and colorful kids' club. Rooms here are clean, spacious, and stylish, with chic bathrooms and amenities including bathrobes, free Wi-Fi, and mini-fridges. The hotel is across the street from the beach and in a busy area with plenty of bars and shops nearby. There are four on-site restaurants and a bar, with Charm Thai Restaurant receiving stellar reviews. Overall, this chain hotel has more panache than usual and rates are low. 

6

Novotel Phuket Resort

Patong, Kathu, Phuket

The 215-room Novotel Phuket Resort is a three-and-a-half-pearl property situated on a hillside overlooking Patong Bay and within a short walk of the beach. Rooms are pleasant, if a bit stuffy and dated, and each includes modern amenities like air-conditioning and minibars plus a balcony or terrace, some with stunning views of the sea. The free breakfast buffet draws rave reviews, and there are two restaurants and three bars. The lovely outdoor pool has different sections for relaxing, sports, and kids, and the spa offers massage and body treatments. As an alternative, Burasari Resort is a more modern upscale hotel close to the action, and it offers free minibar items plus a happy hour with free snacks. 

7

Thavorn Beach Village Resort & Spa

Kamala, Kathu, Phuket

Thavorn Beach Village & Spa is an old-school, four-pearl hotel built on one of Phuket's only private beaches. The location is a short drive from party-central Patong Beach, but the vibe at the Village is laid-back and focused on nature and families. The freeform swimming pool is a large draw, as are comfortable rooms and cottages with direct access to the beach. Staff schedules cultural activities and there are two full restaurants on-site, along with a pool bar and Nakalay Spa. Hillside rooms are reached using a vernacular, which can be fun for little ones but a bit inconvenient for those in a hurry. Overall, prices are low for a classic Thai hotel with traditional trimmings. Those looking for a hip ambiance (and rooftop bar) should try Sri Pawna Phuket. 

8

Phuket Marriott Resort & Spa, Merlin Beach

Patong, Kathu, Phuket

The 414-room Phukett Marriott Resort & Spa, Merlin Beach is a sprawling family-friendly resort located beachside on the outskirts of Patong. Rooms have private balconies with seating areas and while they vary a tad in terms of decor, all have air-conditioning and big bathrooms with separate showers and tubs. Resort features include multiple swimming pools (including a baby pool and a shallow kids' pool with a slide) plus tennis courts, a fitness center, spa, and a number of bars and restaurants. The location might be a bit remote for some visitors, as it's a 10-minute drive into Patong and there's not much within walking distance. If a central location is a priority, the Holiday Inn Resort Phuket is a similarly sized hotel, but it's right in the heart of Patong.

9

X2 Vibe Phuket Patong

Patong, Kathu, Phuket

The 136-room Nap Patong is a stylish upscale resort tucked between the beach and nightlife, with a 24-hour front desk, paid airport transfers, a sleek outdoor pool, a spa, a fitness center, a souvenir shop, and a business center. Modern rooms come with flat-screen TVs, balconies, or rooftop terraces. Suites and villas, with kitchenettes and private pools, are also available. Note that Standard Rooms are small and the hotel requires a deposit at check-in. 

10

The Senses Resort & Pool Villas

Patong, Kathu, Phuket

The 116-room Senses Resort is a hillside four-pearl hotel that offers panoramic Patong views from its rooftop pool, swim-up bar, and casual restaurant. Rooms also offer great city and sea views from balconies or terraces that have direct pool access. Suites include living rooms and dining tables. There's also, a modern fitness center and spa, airport transfers, and a tour desk. While the hillside location might make it difficult to walk around, the the steep climb brings great views.

11

Deevana Plaza Phuket Patong

Patong, Kathu, Phuket

Modern and sleek, the upper-middle-range Deevana Plaza Phuket Patong represents an attractive option, especially for families. Its location, set on one end of Patong, gives guests access to all of the nightlife and bustle the area offers, but the property itself is fairly well insulated from noise -- although sound from neighboring rooms and hallways is another story. The 249 rooms still look fresh following a 2014 renovation, and Family Room options give curtained bunk beds for kids. With a lively pool scene, a well-equipped (unsupervised) kids’ club, and a spa, this property hits all the resort highlights. For another family-friendly option in Patong, travelers could consider the Patong Paragon.

12

Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central

Patong, Kathu, Phuket

The 277-room Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central is a mid-range chain option conveniently located close to the beach, restaurants, shopping, and the nightlife of Bangla Road. Rooms are modern and fresh, and they all have furnished balconies. Breakfast is free and gets mostly solid marks, and there's a laundry room on-site. The pool is a plus, and kids get their own pool with water sprays. The fitness and business centers are open 24/7. Travelers looking for more authentic Thai character could check out the Sawaddi Patong Resort, although it's not as centrally located and it's farther from the beach.  

13

Seaview Patong Hotel

Patong, Kathu, Phuket

The upper-middle-range Seaview Patong Hotel is not directly on the beachfront, but it does have the sea views its name suggests, and it's less than a minute's walk from Patong’s sand. Situated at a quieter end of the beach, the hotel is a bit removed from the resort town, but it is within a 15-minute walk of the restaurants and the area's well-known nightlife. The 141 rooms feel cramped and lack character, while bathrooms in particular are small and worn, especially in the lower room categories. The overall decor feels heavy and dated, with dark wood leaching out any brightness. The buffet breakfast is good, but other food available on-site gets mixed reviews. A better option could be the Holiday Inn Resort Phuket, which has stylish, up-to-date rooms.

14

Hemingways Silk Hotel

Patong, Kathu, Phuket

Clean, mid-range, and modern, this is the newest of three Hemingway hotels in Patong and it's a great value for the discounted price. Located in the entertainment district, it's a little farther away from the beach than other hotels in Patong (about 15 minutes), but still convenient to most area attractions, including the Bangla Night Market and Junceylon. The rooms are not huge, but they're well laid-out and clean with terrific amenities such as flat-screen TVs, free Wi-Fi, stocked minibars, and umbrellas in case it rains. There's a small but inviting rooftop pool with a few sun loungers and a poolside bar. The on-site restaurant is also a good deal, and room service is available. 

15

La Vintage Resort (Former Poppa Palace Hotel)

Patong, Kathu, Phuket

This mid-range hotel in the center of Patong is close to the nightlife on Bangla Road, but still far enough away that guests can actually sleep. With 105 rooms that range in size from Standard to a super spacious Family Duplex, guests will appreciate modern amenities like flat-screen TVs, stocked minibars, air-conditioning, and electric kettles with coffee and tea equipment. Some rooms show a little wear and tear, but they're kept clean. Two small pools are best used for dipping. For the price, which doesn't include Wi-Fi or breakfast, this isn't the best deal in the Patong area, but it's a clean and convenient place to sleep.