Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in Patong an.

Alle Patong Hotels anzeigen
1

Patong Mansion Hotel

Patong, Kathu

Dieses 32-Zimmer-Budget-Hotel ist etwas abseits von den wichtigsten Aktionen in Patong und 15 Gehminuten vom Strand entfernt. Geeignet für Singles, Paare und Familien, es ist kein bisschen schnörkellos, aber die Zimmer sind sauber und komfortabel genug und der Preis ist der Hauptgrund für den Aufenthalt hier (obwohl auch diejenigen, die sich vom Nachtlärm fernhalten möchten, die Lage schätzen werden ). Es gibt im Allgemeinen kein kostenloses Frühstück, aber ein Café in der Unterkunft und der nahe gelegene Supermarkt laden Sie ein. Kostenfreies WLAN, ein Mini-Kühlschrank, eine Klimaanlage und ein Flachbild-TV sorgen für zusätzlichen Komfort. Der kleine Infinity-Pool auf dem Dach mit Blick auf die Innenstadt von Patong ist das Highlight.

2

Palmview Resort Patong Beach

Patong, Kathu

Das 20-Zimmer-Palmview Resort ist eher ein kleines und freundliches Budget-Hotel als ein Resort, abseits des Strandes und des Stadtzentrums von Patong. Die Lage an einer belebten Straße, die über eine Meile vom Strand entfernt ist, ist nicht ideal, aber die Zimmer sind geräumig und sauber und bieten gute Annehmlichkeiten für längere Aufenthalte. Günstige Preise spiegeln die Umgebung und das allgemeine Kaliber des Hotels wider, obwohl Sie im nahe gelegenen Valero Guest House möglicherweise ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten.

3

Deevana Plaza Phuket Patong

Patong, Kathu

Das moderne und schlanke Deevana Plaza Phuket Patong im oberen Mittelfeld ist besonders für Familien eine attraktive Option. Seine Lage an einem Ende von Patong bietet den Gästen Zugang zu allem Nachtleben und Trubel, das die Gegend bietet, aber das Anwesen selbst ist ziemlich gut gegen Lärm isoliert - obwohl der Sound aus benachbarten Zimmern und Fluren eine andere Geschichte ist. Die 249 Zimmer sehen nach einer Renovierung im Jahr 2014 immer noch frisch aus, und die Optionen für Familienzimmer bieten vorgezogene Etagenbetten für Kinder. Mit einer lebendigen Poolszene, einem gut ausgestatteten (unbeaufsichtigten) Miniclub und einem Wellnessbereich bietet dieses Anwesen alle Highlights des Resorts. Für eine andere familienfreundliche Option in Patong können Reisende das Patong Paragon in Betracht ziehen.

4

The Yorkshire Inn Hotel, Bar & Restaurant

Patong, Kathu

Das Yorkshire Inn Hotel, Bar & Restaurant ist eine Zweieinhalb-Perlen-Option mit 63 Zimmern im Zentrum von Patong in der Nähe der Bangla Road, Einkaufsmöglichkeiten und dem Strand. Es hat eine zwanglose, entspannte Atmosphäre, die besonders für junge Leute attraktiv ist, die in Gruppen oder einzeln reisen. Die Zimmer reichen von günstigen Standardzimmern ohne Fenster bis zu geräumigen Suiten mit separaten Wohnbereichen und Balkonen. Das Restaurant und die Bar ziehen begeisterte Kritiken an, und auch der Außenpool ist beliebt. Das Fitnesscenter ist für ein Hotel dieser Preisklasse bemerkenswert gut ausgestattet. Das Amata Resort ist ein weiteres günstiges, zentrales Hotel, das sich für Gäste eignet, die in der Nähe der Partyveranstaltung sein möchten. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon.

5

Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central

Patong, Kathu

Das Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central mit 277 Zimmern ist eine Mittelklasse-Hotelkette, die günstig in der Nähe des Strandes, der Restaurants, der Einkaufsmöglichkeiten und des Nachtlebens der Bangla Road liegt. Die Zimmer sind modern und frisch eingerichtet und verfügen alle über einen möblierten Balkon. Das Frühstück ist kostenlos und erhält überwiegend feste Noten. Vor Ort gibt es auch eine Waschküche. Der Pool ist ein Plus, und Kinder erhalten einen eigenen Pool mit Wassersprays. Die Fitness- und Businesscenter sind rund um die Uhr geöffnet. Reisende, die einen authentischeren thailändischen Charakter suchen, können sich das Sawaddi Patong Resort ansehen, obwohl es nicht so zentral und weiter vom Strand entfernt ist.

6

Hemingways Silk Hotel

Patong, Kathu

Es ist das neueste von drei Hemingway-Hotels in Patong und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel liegt im Unterhaltungsviertel und ist etwas weiter vom Strand entfernt als andere Hotels in Patong (etwa 15 Minuten), aber dennoch zu den meisten Sehenswürdigkeiten der Umgebung wie dem Bangla Night Market und Junceylon. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sie sind gut eingerichtet und sauber und bieten großartige Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs, kostenloses WLAN, gefüllte Minibars und Sonnenschirme für den Fall, dass es regnet. Es gibt einen kleinen, aber einladenden Pool auf dem Dach mit einigen Sonnenliegen und einer Poolbar. Das hauseigene Restaurant ist ebenfalls ein gutes Geschäft und der Zimmerservice steht zur Verfügung.

7

The Little Moon Residence

Patong, Kathu

Die Little Moon Residence ist ein aus dem pulsierenden Zentrum von Patong stammendes Hotel. Es ist ein einfaches Hotel, etwa 15 bis 25 Minuten zu Fuß vom Strand und dem Hauptort an Restaurants, Bars und Geschäften entfernt. Die 38 Zimmer sind modern und sauber, wenn auch einfach und etwas schlicht, und bei zwei Einstiegseinheiten fehlen die Fenster. Alle verfügen jedoch über eine Klimaanlage, einen TV sowie Kaffee- und Teezubehör. Die meisten verfügen über einen möblierten Balkon. Bei Personen im Erdgeschoss kann es zu Lärmproblemen kommen. Die Lobby Lounge fungiert auch als Bar, die Frühstück und kostenlosen Kaffee serviert, und es ist ein beliebter Treffpunkt. Leider gibt es abgesehen von kostenfreiem WLAN keine weiteren echten Annehmlichkeiten. Für eine etwas zentralere Einstellung sollten Sie das ähnlich günstige Breezotel in Betracht ziehen .

8

Aspira Prime Patong

Patong, Kathu

Das Aspira Prime Patong ist ein schmales Hotel an einer der Hauptstraßen von Patong. Es ist eine süße kleine Boutique-Alternative zu den Mega-Resorts, die es beherbergt. Es verfügt über nur 55 Zimmer mit begrenzten Einrichtungen und öffentlichen Bereichen, aber ein kleines Schwimmbad, ein Mini-Fitnessstudio und ein Frühstücksraum entsprechen den Anforderungen der meisten Gäste. Die Zimmer sind auch eher unkompliziert, aber angenehm in zeitgemäßem Dekor eingerichtet. Es fehlen jedoch einige Standard-Annehmlichkeiten, die in anderen Hotels der Mittelklasse angeboten werden, wie Bademäntel, Hausschuhe, Kaffee- / Teezubehör und Sonnenschirme. Durch die zentrale Lage, nur wenige Gehminuten vom Strand und der Bangla Road entfernt, befinden sich die Reisenden in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten von Patong. Wer ein Boutique-Hotel mit schlankerem Design sucht, könnte The Crib Patong in Betracht ziehen.

9

Red Planet Phuket Patong

Patong, Kathu

Das Red Planet Patong ist Teil einer Budget-Kette mit Sitz in Bangkok. Es bietet einfache und moderne Zimmer für junge Reisende, die sich am Strand von Patong und am Nachtleben aufhalten möchten. Den Patong Beach erreichen Sie nach einem kurzen 7-minütigen Spaziergang. Die Bangla Road, das Nachtleben von Patong, ist 14 Gehminuten entfernt. Die 142 Zimmer sind ohne Schnickschnack. Jedes bietet etwas mehr als ein frisches Bett, einen Flachbild-TV und ein Bad mit ebenerdiger Dusche. Insbesondere gibt es keine Telefone und das Hotel fordert die Gäste auf, ihre App zu nutzen, um mit der Rezeption oder Mitreisenden in anderen Zimmern Kontakt aufzunehmen. Vor-Ort-Funktionen sind ähnlich spärlich. Das Hotel verfügt nicht über einen Pool oder gastronomische Einrichtungen. Eine andere kostengünstige Option ist das Aspira Prime Patong, das seinen Angeboten einen Frühstücksraum und einen Pool hinzufügt, manchmal zu niedrigeren Preisen.

10

Sun Hill Hotel

Patong, Kathu

Das Sun Hill Hotel mit 35 Zimmern ist ein hübsches, ordentliches, familiengeführtes Hotel, das in einem bewaldeten Hügel in einem der reichsten Viertel von Patong liegt. Bis zum Stadtzentrum laufen Sie 15 Minuten. Das Hotel ist hübsch und sauber, mit einem luftigen Restaurant und einem kleinen Pool. Die Zimmer sind geräumig und freundlich eingerichtet und verfügen über einen eigenen Balkon. Einige verfügen über eine Küchenzeile.

11

Andaman Beach Suites Hotel

Patong, Kathu

Das Andaman Beach Suites Hotel im oberen Mittelfeld ragt als einer der wenigen Hochhäuser in Patong über seine Nachbarn. Es wurde in den 90er Jahren gebaut, bevor die Gebäudehöhe begrenzt wurde, und bietet somit spektakuläre Ausblicke. Die Tatsache, dass es sich um ein älteres Gebäude handelt, bedeutet, dass in manchen Gebieten Alter und Instandhaltungsprobleme auftreten können. Die 140 Zimmer verteilen sich auf zwei Gebäude, das überragende, ältere Gebäude und ein neueres, niedriges Gebäude, das keine Aussicht auf das Wasser bietet, aber frische Räume bietet. Alle sind mit einer Minibar und kostenfreiem WLAN ausgestattet und viele verfügen über einen Balkon. Zwei Pools, ein Speisesaal, in dem alle Mahlzeiten serviert werden (Frühstück ist normalerweise im Preis enthalten) und ein unbeaufsichtigtes Kinderspielzimmer sind ebenfalls vor Ort. Ein Sandweg verbindet das Hotel mit dem Strand. In den umliegenden Straßen finden Sie zahlreiche Restaurants und Geschäfte. Als Alternative kann der Reisende das modernere Deevana Plaza Phuket Patong in Betracht ziehen.

12

Sunset Beach Resort

Patong, Kathu

Das Sunset Beach Resort mit 131 Zimmern ist ein Mittelklassehotel gegenüber dem Kalim Beach in Nord-Patong. Das Resort verfügt über einen Außenpool im Lagunenstil mit Kinderbecken, eine Swim-Up-Bar, zwanglose Restaurants am Meer und einen Kinderclub. Die Standard-Zimmer bieten einen Balkon mit Meerblick. Die Suiten verfügen über eine Küchenzeile und einen Balkon am Meer. Die Gäste der letzten Zeit haben sich jedoch über Sauberkeit, Lärm und veraltete Einrichtung beschwert. Seien Sie sich bewusst, dass der Strand ein schmales Ufer und raue Strömungen hat. Reisende möchten vielleicht auch das Grand Mercure Phuket Patong mit moderneren Zimmern besuchen.

13

Thara Patong Beach Resort & Spa

Patong, Kathu

Das mittelgroße Thara Patong Beach Resort & Spa ist eines der älteren Hotels in Patong. Es ist weder modisch noch malerisch, aber es ist ein solides Resort, das vor allem für Familien einen anständigen Wert bietet. Die 180 Zimmer verfügen über moderne Annehmlichkeiten mit Flachbild-TVs und kostenfreiem WLAN sowie einen Mini-Kühlschrank. Familien werden die geräumigen Premium-Zimmer zu schätzen wissen, in die neben einem Doppelbett ein Doppelbett gestellt werden kann, oder die Suiten mit zwei Schlafzimmern und einem Wohnzimmer, in dem sechs Personen schlafen können. Allerdings haben sich einige ehemalige Gäste über fleckige Reinigungsarbeiten und andere Wartungsprobleme beschwert. Zwei Pools und zwei Kinderbecken auf dem Gelände bieten viel Platz zum planschen, eine Kinderecke und ein Spa bieten zusätzliche Vorteile. Es ist auch nur drei Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Familien, die ein moderneres Resort mit kinderfreundlichen Einrichtungen suchen, sollten das Deevana Plaza Phuket Patong in Betracht ziehen .

14

The Crib Patong

Patong, Kathu

Hell, modisch und jugendlich - genau wie seine Gäste - ist das Crib Patong der Mittelklasse ein wahres Boutique-Hotel im Herzen von Patong, in der Nähe der Bangla Road, der Hauptverkehrsader der Gegend. Das schlagkräftige Design ist in allen 85 Zimmern zu sehen, die über kleine Balkone und kostenloses WLAN verfügen. Das hoteleigene Restaurant serviert Frühstück und Mittagessen gegen Gebühr. Das gesamte Gebäude ist an einen hübschen Pool auf dem Dach gesäumt. Der Pool und das Fitnesscenter sind zwar zierlich und die Lage kann Außengeräusche wahrnehmen, eine unterhaltsame, modische Option für alle, die in die Patong-Szene eintauchen möchten. Eine weitere nahe gelegene Option ist das Best Western Patong Beach, das auch einen modischen Look und die Nähe zu Bangla bietet.

15

Patong Paragon Resort & Spa

Patong, Kathu

Patong Paragon ist eine solide und verlässliche Wahl für den oberen mittleren Bereich. Es ist ein riesiger Pool, der von Fußgängerbrücken durchzogen und von spritzenden Wasserspielen umgeben ist. Dies ist ein Anziehungspunkt für Familien und Paare, die hier Urlaub machen, und die Lage an einer Seite des geschäftigen Patong und gegenüber dem Strand ist ein anderer. Die 121 Zimmer sind geräumig genug für Familien und verfügen über die erwarteten Annehmlichkeiten. Das Resort ähnelt jedoch einigen anderen in Phuket und bietet nichts weiter als üblich. Frühere Gäste haben sich auch über harte Betten und einige Wartungsprobleme beschwert. Das Arinara Bangtao Beach Resort ist eine andere familienorientierte Option direkt am Strand.

Take a look at the best value hotels in Patong.

See All Patong Hotels
1

Patong Mansion Hotel

Patong, Kathu, Phuket

This 32-room budget hotel is a little isolated from the main Patong area action, and a 15-minute walk to the beach. Suitable for singles, couples, and families, it's a bit no frills, but the rooms are clean and comfortable enough, and the price is the main reason for staying here (though those wishing to be away from the nightlife noise may also appreciate the location). There is generally no free breakfast, but an on-site cafe and nearby convenience store can tide you over. Free Wi-Fi, mini-fridges, climate control, and flat-screen TVs are perks. The small rooftop infinity pool with views of downtown Patong is the highlight.

2

Palmview Resort Patong Beach

Patong, Kathu, Phuket

The 20-room Palmview Resort is more of small and friendly budget hotel than a resort, set away from Patong's beach and town center. The location on a busy street over a mile from the beach is not ideal, but rooms are spacious and clean, with good amenities for longer-stay guests. Cheap rates reflect the setting and general caliber of hotel, though you might get slighter better value for your money at the nearby Valero Guest House.

3

Deevana Plaza Phuket Patong

Patong, Kathu, Phuket

Modern and sleek, the upper-middle-range Deevana Plaza Phuket Patong represents an attractive option, especially for families. Its location, set on one end of Patong, gives guests access to all of the nightlife and bustle the area offers, but the property itself is fairly well insulated from noise -- although sound from neighboring rooms and hallways is another story. The 249 rooms still look fresh following a 2014 renovation, and Family Room options give curtained bunk beds for kids. With a lively pool scene, a well-equipped (unsupervised) kids’ club, and a spa, this property hits all the resort highlights. For another family-friendly option in Patong, travelers could consider the Patong Paragon.

4

The Yorkshire Inn Hotel, Bar & Restaurant

Patong, Kathu, Phuket

The Yorkshire Inn Hotel, Bar & Restaurant is a 63-room two-and-a-half-pearl option in the center of Patong close to Bangla Road, shopping, and the beach. It has a casual, laid-back vibe that's especially attractive to young people traveling in groups or individually. Rooms range from budget Standard Rooms with no windows to spacious suites with separate living areas and balconies. The restaurant and bar draw rave reviews, and the outdoor pool also is popular. The fitness center is remarkably well-equipped for a hotel in this price range. As an alternative, Amata Resort is another well-priced, central hotel suitable for guests looking to be near the party action, and all its rooms have balconies. 

5

Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central

Patong, Kathu, Phuket

The 277-room Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central is a mid-range chain option conveniently located close to the beach, restaurants, shopping, and the nightlife of Bangla Road. Rooms are modern and fresh, and they all have furnished balconies. Breakfast is free and gets mostly solid marks, and there's a laundry room on-site. The pool is a plus, and kids get their own pool with water sprays. The fitness and business centers are open 24/7. Travelers looking for more authentic Thai character could check out the Sawaddi Patong Resort, although it's not as centrally located and it's farther from the beach.  

6

Hemingways Silk Hotel

Patong, Kathu, Phuket

Clean, mid-range, and modern, this is the newest of three Hemingway hotels in Patong and it's a great value for the discounted price. Located in the entertainment district, it's a little farther away from the beach than other hotels in Patong (about 15 minutes), but still convenient to most area attractions, including the Bangla Night Market and Junceylon. The rooms are not huge, but they're well laid-out and clean with terrific amenities such as flat-screen TVs, free Wi-Fi, stocked minibars, and umbrellas in case it rains. There's a small but inviting rooftop pool with a few sun loungers and a poolside bar. The on-site restaurant is also a good deal, and room service is available. 

7

The Little Moon Residence

Patong, Kathu, Phuket

Removed from the buzzing center of Patong, the Little Moon Residence is a basic value property about a 15- to 25-minute walk from the beach and main cluster of restaurants, bars, and shops. The 38 rooms are contemporary and clean, albeit simple and somewhat bland, plus two entry-level units lack windows. All, however, come with air-conditioning, TVs, and coffee- and tea-making facilities, and most have furnished balconies. Those on the ground floor may experience noise issues. The lobby lounge also acts as a bar that serves breakfast and free coffee, and it's a popular hangout spot. Unfortunately, there are no other real amenities, aside from free Wi-Fi. For a slightly more central setting, consider the similarly priced Breezotel. 

8

Aspira Prime Patong

Patong, Kathu, Phuket

A narrow hotel set on one of Patong’s main roads, the mid-range Aspira Prime Patong represents a sweet little boutique alternative to the mega resorts it neighbors. At just 55 rooms it has limited features and public spaces, but a small swimming pool, mini gym, and a breakfast room meet most guests’ requirements. Rooms are also rather straightforward, but they’re pleasantly done up in contemporary decor. Still, they are missing some of the standard amenities offered by other mid-range hotels, such as robes, slippers, coffee/tea facilities, and umbrellas. The central location, walking distance to both the beach and Bangla Road, means travelers are close to all of Patong's main attractions. Those looking for a boutique property with more punchy design could consider The Crib Patong.

9

Red Planet Phuket Patong

Patong, Kathu, Phuket

Part of a budget chain based in Bangkok, the Red Planet Patong offers basic and modern rooms to young travelers looking to be in the thick of Patong’s beach and nightlife scene. Patong Beach is a short seven-minute walk away, and Patong’s nightlife hub of Bangla Road is 14 minutes away on foot. The 142 rooms are no frills, each offering little more than a fresh bed, a flat-screen TV, and a bathroom with a walk-in shower. Notably, there are no phones, and the hotel encourages guest to use their app to contact the front desk or fellow travelers in other rooms. On-site features are similarly sparse. The hotel lacks a pool or dining facilities. Another inexpensive option to consider is the Aspira Prime Patong, which adds a breakfast room and a pool to its offerings, sometimes for lower rates.

10

Sun Hill Hotel

Patong, Kathu, Phuket

The 35-room mid-range Sun Hill Hotel is a pleasant, tidy, family-owned and operated property built into a wooded hillside in one of the seedier areas of Patong that's a 15-minute walk to the town center. The hotel is pretty and clean, with an airy restaurant and small pool. Rooms are spacious and cheerful, with furnished private balconies; some have kitchenettes. 

11

Andaman Beach Suites Hotel

Patong, Kathu, Phuket

The upper-middle-range Andaman Beach Suites Hotel looms over its neighbors as one of the few high-rises in Patong. It was built in the '90s before restrictions capped building height, and as such, it offers spectacular views. But the fact that it's an older building means some areas show their age and maintenance issues can crop up. Its 140 rooms are split between two buildings, the towering older building and a newer low-rise addition that lacks water views but offers fresher spaces. All come equipped with minibars and free Wi-Fi, and many have balconies. Two pools, a dining room serving all meals (breakfast is usually included), and an unsupervised kids' playroom are also on site. A sandy path connects the hotel to the beach, and loads of eateries and shops sit on surrounding streets. As an alternative, traveler could consider Deevana Plaza Phuket Patong, which is more modern.

12

Sunset Beach Resort

Patong, Kathu, Phuket

The 131-room Sunset Beach Resort is a mid-range hotel across the street from Kalim Beach in North Patong. The resort has an outdoor lagoon-style pool with a kids' pool, a swim-up bar, casual seafront dining, and a kids’ club. Standard Rooms offer balconies with sea views, and Suites have kitchenettes and seafront balconies, though past guests have complained about cleanliness, noise, and dated decor. Be aware that the beach has a narrow shore and rough currents. Travelers might want to also check out the Grand Mercure Phuket Patong, which has more modern rooms. 

13

Thara Patong Beach Resort & Spa

Patong, Kathu, Phuket

One of the older hotels in Patong, the mid-range Thara Patong Beach Resort & Spa isn’t fashionable or sceney, but it’s a solid resort that offers a decent value, especially for families. Its 180 rooms have modern amenities with flat-screen TVs and free Wi-Fi, along with mini-fridges. Families will appreciate the spacious Premium Rooms that can fit a twin bed next to a double, or the Suites, which provide two-bedrooms and a living room space that can sleep six. That said, some past guests have complained about spotty housekeeping and other maintenance issues. Two pools and two kiddy pools on the premises give plenty of space to splash around, and a kids’ corner and a spa offer additional perks. It's also a three-minute stroll from the beach. Families looking for a more modern resort with kid-friendly features should consider the Deevana Plaza Phuket Patong.

14

The Crib Patong

Patong, Kathu, Phuket

Bright, trendy, and youthful -- just like its guests -- the mid-range Crib Patong is a true boutique hotel in the heart of Patong, right near Bangla Road, the main nightlife artery of the area. Its punchy design is on display in all of its 85 rooms, complete with little balconies and strong, free Wi-Fi. The on-site restaurant serves up breakfast and lunch for a fee, and the entire building is capped off by a cute rooftop pool. While the pool and fitness center are petite, and the location can pick up some exterior noise, it’s a fun, fashionable option for those that want to be immersed in the Patong scene. Another nearby option to consider is the Best Western Patong Beach, which also has a fashion-forward look and proximity to Bangla.

15

Patong Paragon Resort & Spa

Patong, Kathu, Phuket

Patong Paragon is a solid, dependable upper-middle-range choice. It’s enormous pool, criss-crossed with footbridges and surrounded by spraying water features, is a draw for vacationing families and couples alike, and the location, off to one side of bustling Patong and across a rotary from the beach is another. Its 121 rooms are spacious enough to comfortably fit families, and they're stocked with the expected amenities. That said, this resort is fairly similar to several others in Phuket and doesn’t offer anything above and beyond the usual. Past guests have also complained of hard beds and some maintenance issues. For another family-oriented option that’s right on the beach, travelers could consider Arinara Bangtao Beach Resort.