Beste nur für Erwachsene Hotels in Playa del Carmen

Alle Hotels in Playa del Carmen ansehen

Playa del Carmen hat wunderschöne Strände, tolle Restaurants und eine solide Nightlife-Szene, die es eine gute Wahl für eine Über 18 Zuschauer zu machen. Egal, ob Sie nach einem Hotel suchen, um Ihre Flitterwochen zu verbringen oder wollen einfach nur plantschen Kinder im Pool zu vermeiden, ist ein nur für Erwachsene Eigenschaft eine ausgezeichnete Wahl für Urlauber ohne Kleinkinder im Schlepptau. Wir besuchten die nur für Erwachsene Objekte in der Umgebung und im Vergleich zu sehen, welche jeweils im Wert von Buchungs waren, die Bewertung ihrer Gästezimmer, Restaurants, Spas und vieles mehr. Werfen Sie einen Blick auf die besten nur für Erwachsene Hotels in Playa del Carmen und planen Sie Ihren Urlaub!

  1. Paradisus Playa Del Carmen La Perla ist eine der am besten nur für Erwachsene, All-inclusive-Luxus-Resorts in Riviera Maya. Dieses schicke Anwesen liegt direkt an der Karibik, aber der Patch mit weißem Sand ist schmal und es ist ein bisschen weit von der Innenstadt von Playa del Carmen. Keine Kinder erlaubt bedeutet, die herrlichen Pools bleibt ruhig und gelassen; es gibt eine Swim-up-Bar und Kellner-Service, aber die Gäste sind in der Regel der Suche nach Ruhe und Frieden und nicht als Rowdy-Party-Szene. Selbst die günstige Zimmer verfügen über Marmorböden und einer kostenlosen Minibar täglich aufgefüllt. Ein Upgrade bedeutet, Zugang zu einem semi-privaten Swim-up-Pool und / oder Butler-Service. Eine riesige Auswahl an All-Inclusive-Restaurants und Bars zu bekommen gute Noten für Qualität und Service. Der Wellnessbereich ist romantisch, mit einem Wasserritual, sexy Tag Betten und eine expansive Behandlung Menü.

  2. Das Royal Hideaway ist ein Mitglied der exklusive Gastlichkeit Konsortium Leading Hotels of the World, und als solche ist eine der luxuriösesten Immobilien in der Gegend. Freuen Sie sich auf gehobene Zimmer mit High-End-Ausstattung, ein Full-Service-Spa mit großem Behandlungen, mehrere Pools, und das beste Essen in der Umgebung. Die wunderschöne Anlage, Gesamt anspruchsvolle Atmosphäre, nur für Erwachsene Politik und schöne Lage direkt am Strand eine kurze Autofahrt von den Einkaufsmöglichkeiten an der Fifth Avenue in Playa machen es zu einem der attraktivsten Optionen für Paare in Playacar.

  3. Dieses ausschließlich Erwachsenen vorbehaltene, luxuriöse All-inclusive-Hotel mit 507 Zimmern spricht sowohl 20- und 30-something Paare. Eine besondere Verlosung von diesem Resort ist die Nähe zum Nachtleben der Innenstadt von Playa del Carmen, besonders belebten 5th Avenue, mit der Partei orientiert zu schätzen wissen. Aber der wunderschönen Strandabschnitt und den eleganten Zimmern mit Zwei-Personen-Whirlpools bedeutet romantische gesinnte Paare werden auch hier zufrieden sein. Die Palette der Features ist, nicht überraschend, umfangreiche, darunter sieben Restaurants und sieben Bars, einen Olympia-Pool, ein Hochzeitszentrum, ein Spa und ein tägliches Unterhaltungsprogramm.

  4. Das Hotel liegt an der Riviera Maya, südlich von Cancun, ist das 412-Zimmer-Secrets Maroma Beach Riviera Cancun ein romantisches, nur für Erwachsene All-Inclusive Resort, an einem privaten weißen Sandstrand mit Liegestühlen, Cabanas und Palapas gesäumt. Neben dem Buffet, eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Restaurants zur Verfügung, darunter japanische Teppanyaki, Französisch Küche, einen Weinkeller mit über 200 verschiedenen Jahrgängen und, gegen einen Aufpreis, ein romantisches Abendessen für zwei am Strand. Eine atemberaubende Destination-style spa bietet Paaranwendungen in privaten Außen Cabanas am Strand. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll, mit Himmelhimmelbetten, separate Sitzecken und einen eigenen Balkon; Zimmer im Erdgeschoss sind Swim-up-Suiten. Das Hotel ist besonders beliebt für Hochzeitsreisen und Destination Hochzeiten, obwohl zahlreiche zusätzliche Gebühren kann ein Aufenthalt hier teuer zu machen.

  5. Die 291-Zimmer-Luxus-Secrets Capri Riviera Cancun ist ein nur für Erwachsene, All-Inclusive Resort auf halbem Weg zwischen Cancun und Playa del Carmen. Die Zimmer sind von mittlerer Größe, mit eleganter Einrichtung, die Himmelhimmelbetten, möbliert beinhaltet Balkonen oder Terrassen und Whirlpools. Die Gäste in diesem Außenposten des Secrets Kette Preferred Status gewährt, mit zusätzlichen Annehmlichkeiten und Privilegien, die Premium-Spirituosen, Concierge-Service im Zimmer, am Strand sind, und am Pool, kostenfreies WLAN und kostenlose internationale Anrufe. Das Anwesen ist stilvoll und edel und erinnert an eine mediterrane Villa, mit vielen Terrassen, Schmiedeeisen und Marmor. Der Wellnessbereich verfügt über eine vollständige Auswahl an Behandlungen, einschließlich Fisch Pediküre. Vor-Ort-Aktivitäten umfassen Wassersport, Spiele, Sprachunterricht und Bierproben. Die Lage zwischen zwei großen Städten macht es bequem für die Gäste mit dem Auto, aber es gibt nichts von Interesse zu Fuß-Entfernung

  6. Das 310-Zimmer, Luxus, All-inclusive-Hotel Iberostar Grand Hotel Paraiso ein Las Vegas-Stil, nur für Erwachsene an der Riviera Maya Resort. Das Resort ist Teil des Fünf-Hotel Iberostar Komplex, und die Gäste in diesem Hotel können die Einrichtungen des Hotels in allen fünf Eigenschaften, von denen einige familienfreundliche verwenden. Die High-End-Erlebnis beginnt mit Champagner bei der Ankunft, und fährt mit Premium-Spirituosen, feine Restaurants, ein Wellnesscenter und mehrere Pools, darunter ein gewidmet Entspannung Ruhige. Die opulente Dekor beinhaltet Marmor- und Mosaikböden, Glaslüster und moderne Kunstwerke und Handfertigung eingerichtet. Die üppigen, gepflegten Garten runden das Bild ab. Die Zimmer sind groß und hochwertig, mit Whirlpool, Glas Duschkabinen, und personalisierte Minibars.

  7. Im Jahr 2013 eingeführt und debütiert Playa del Carmen größte Dachterrasse, The Palm in Playa ist ein modisch, 69-Zimmer Boutique nur wenige Blocks vom Strand entfernt. Die Zimmer sind groß, mit Hüfte, Dekor Mitte des Jahrhunderts; die meisten haben große Zwei-Personen-Walk-in Duschen, Aufenthaltsräume und große Wet-Bar. Entworfen für die coolen Kids, die expansive Dachterrasse verfügt über einen Infinity-Pool, großen Whirlpool und eine Bar mit Panoramablick. Es gibt auch einen kleinen Wellnessbereich, Fitnessraum, und Gartengelände, damit die Gäste entspannen Sie sich nach Party die ganze Nacht im Club auf der Straße oder auf der Dach Disco.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Best Adults-Only Hotels in Playa del Carmen

View all Playa del Carmen Hotels

Playa del Carmen has gorgeous beaches, great dining, and a solid nightlife scene that make it a good pick for an over-18 crowd. So whether you're looking for a hotel to spend your honeymoon or just want to avoid splashing kids in the pool, an adults-only property is an excellent choice for vacationers without tots in tow. We visited the adults-only properties in the area and compared each to see which were worth booking, evaluating their guest rooms, restaurants, spas, and more. Take a look at the best adults-only hotels in Playa del Carmen and start planning your getaway!

  1. Paradisus Playa Del Carmen La Perla is one of the best adults-only, all-inclusive luxury resorts in Maya Riviera. This chic property is located directly on the Caribbean, but the patch of white sand is narrow and it's a bit far from downtown Playa Del Carmen. No kids allowed means the gorgeous swimming pools remain calm and serene; there's a swim-up bar and waiter service, but guests tend to be seeking peace and quiet rather than a rowdy party scene. Even the most affordable rooms have marble floors and free minibars stocked daily. An upgrade means access to a semi-private swim-up pool and/or butler service. A huge variety of all-inclusive restaurants and bars get high marks for quality and service. The spa is romantic, with a water ritual, sexy day beds, and an expansive treatment menu. 

  2. The Royal Hideaway is a member of exclusive hospitality consortium Leading Hotels of the World, and as such is one of the most luxurious properties in the area. It features upscale rooms with high-end amenities, a full-service spa with great treatments, several pools, and the best food around. The beautiful grounds, overall sophisticated vibe, adults-only policy, and beautiful beachfront location a short drive from shopping on Playa’s Fifth Avenue make it one of the most attractive options for couples in Playacar.

  3. This adults-only, luxury all-inclusive property with 507 rooms appeals to both 20- and 30-something couples. A particular draw of this resort is its proximity to the nightlife of downtown Playa del Carmen, especially bustling 5th Avenue, with the party-oriented will appreciate. But the gorgeous stretch of beach and the sophisticated rooms with two-person jetted tubs means romantic-minded couples will be pleased here as well. The range of features is, unsurprisingly, extensive, including seven restaurants and seven bars, an Olympic-sized pool, a wedding center, a spa, and daily entertainment.

  4. Located on the Riviera Maya, south of Cancun, the 412-room Secrets Maroma Beach Riviera Cancun is a romantic, adults-only all-inclusive resort, set on a private white-sand beach lined with sunbeds, cabanas, and palapas. In addition to the buffet, a wide range of high-quality dining options are available, including Japanese teppanyaki, French cuisine, a wine cellar with over 200 different vintages, and, for an extra charge, romantic dinners for two on the beach. A stunning destination-style spa offers couples' treatments in private outdoor cabanas on the beach. Rooms are large and tasteful, with four-poster canopy beds, separate sitting areas, and private balconies; ground floor rooms are swim-up suites. The hotel is especially popular for honeymoons and destination weddings, though numerous additional fees can make a stay here pricey.

  5. The 291-room luxury Secrets Capri Riviera Cancun is an adults-only, all-inclusive resort located halfway between Cancun and Playa del Carmen. Rooms are of moderate size, with elegant decor that includes four-poster canopy beds, furnished balconiesor terraces, and jetted tubs. Guests at this outpost of the Secrets chain are granted Preferred status, with additional amenities and privileges that include premium liquor, concierge service in rooms, on the beach, and by the pool, free Wi-Fi, and free international calls. The property is stylish and upscale and resembles a Mediterranean villa, with lots of terraces, wrought iron, and marble. The spa has a full menu of treatments, including fish pedicures. On-site activities include water sports, games, language lessons, and beer tastings. The location in between two major cities makes it convenient for guests with a car, but there's nothing of interest within walking-distance

  6. The 310-room, luxury, all-inclusive Iberostar Grand Hotel Paraiso is a Las Vegas-style, adult-only resort on the Riviera Maya. The resort is part of the five-hotel Iberostar complex, and guests at this hotel may use the amenities at all five properties, some of which are family-friendly. The high-end experience starts with champagne upon arrival, and continues with premium liquor, fine dining, a full-service spa, and several pools, including one dedicated to tranquil relaxation. The opulent decor incorporates marble and mosaic floors, glass chandeliers, modern artwork, and artisan-crafted furnishings. The lush, landscaped grounds complete the picture. Rooms are large and upscale, with jetted tubs, glass shower stalls, and personalized minibars.

  7. Introduced in 2013 and debuting Playa del Carmen’s largest rooftop terrace, The Palm at Playa is a modish, 69-room boutique just blocks from the beach. Rooms are large, featuring hip, mid-century decor; most have huge two-person walk-in showers, lounge areas, and large wet bars. Designed for the cool kids, the expansive rooftop terrace has an infinity pool, large hot tub, and bar with panoramic views. There are also a small spagym, and garden grounds to help guests relax after partying all night at the club across the street or rooftop disco. 

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever