Die meisten Romantische Hotels in Playa del Carmen

Alle Hotels in Playa del Carmen ansehen

Ob Flitterwochen, ein Jubiläum oder einfach nur auf einem mexikanischen Innen, ist Playa del Carmen ein Top-Pick für Urlaub Paare. Die herrlichen Strände, ausgezeichnete Restaurants und Nachtleben, und einfachen Zugang zu wunderbaren Tauchen bieten zahlreiche Aktivitäten für jeden Reisenden. Nach dem Besuch der Top-Hotels in Playa del Carmen, werteten wir die Gästezimmer, Restaurants, Spas, und Strand, zu sehen, welche am besten für Paare waren. Schauen Sie sich auf der romantischsten Hotels in Playa del Carmen und planen Sie einen Urlaub mit Ihren Sweetie.

  1. Das Royal Hideaway ist ein Mitglied der exklusive Gastlichkeit Konsortium Leading Hotels of the World, und als solche ist eine der luxuriösesten Immobilien in der Gegend. Freuen Sie sich auf gehobene Zimmer mit High-End-Ausstattung, ein Full-Service-Spa mit großem Behandlungen, mehrere Pools, und das beste Essen in der Umgebung. Die wunderschöne Anlage, Gesamt anspruchsvolle Atmosphäre, nur für Erwachsene Politik und schöne Lage direkt am Strand eine kurze Autofahrt von den Einkaufsmöglichkeiten an der Fifth Avenue in Playa machen es zu einem der attraktivsten Optionen für Paare in Playacar.

  2. Rosewood Mayakoba ist eine wunderschöne, ruhige Unterkunft im Resort von Playa del Carmen, auf einer Meile langen Strecke von eingestellt Strand. Obwohl es verfügt über eine umfangreiche Kinderprogramm, das Resort weitgehend zieht Paare mit seiner ruhigen Atmosphäre, gehobenen Restaurants und Spa. Die 128 Suiten verfügen über attraktive zeitgemäße Dekoration - Bild, klare Linien, weißen Wänden und edlen Hölzern - ebenso wie High-Tech-Annehmlichkeiten und privaten Außentauchbecken. Sie verfügen über eine Open-Air-Atmosphäre, mit vielen vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster, und die Überwasser-Lagune Suiten verfügen Swim-up-Zugang. Plus Suiten Werbegeschenke wie Wi-Fi, frisches Obst und Mineralwasser. Seaweed Schmutz am Strand hält das Rosewood entfernt, makellose (auch wenn sie gewissenhaft versuchen, es zu reinigen, indem sie Mitarbeitern, um es zu harken fern zu halten), aber ansonsten ist das Hotel erstklassig - für die Gäste bereit, top-Dollar zu zahlen.

  3. Wie man es von der ultra-luxuriöse Banyan Tree Marke erwarten, ist das Banyan Tree Mayakoba einem der Playa del Carmen begehrtesten Urlaubsorten. Alle der 164 Villen sind elegant asiatisch inspirierte Dekor und mexikanische Textilien - als auch begehbare Duschen, Tauchbecken, ummauerten Rasenflächen, Terrassen mit Hängematten, Badewannen im Freien und gut bestückte Bars. Die Gründe, weißen Sandstrand und Lagune-wie Pool nahtlos mit der umgebenden Natur. Wenn Sie das berücksichtigen High-End-Spa-wie Golf, Schnorcheln und Öko-Touren - -, Fülle von Outdoor-Aktivitäten und den fantastischen Restaurants, es ist sehr schwer, etwas mit diesem Eigentum zu finden.

  4. Dieses ausschließlich Erwachsenen vorbehaltene, luxuriöse All-inclusive-Hotel mit 507 Zimmern spricht sowohl 20- und 30-something Paare. Eine besondere Verlosung von diesem Resort ist die Nähe zum Nachtleben der Innenstadt von Playa del Carmen, besonders belebten 5th Avenue, mit der Partei orientiert zu schätzen wissen. Aber der wunderschönen Strandabschnitt und den eleganten Zimmern mit Zwei-Personen-Whirlpools bedeutet romantische gesinnte Paare werden auch hier zufrieden sein. Die Palette der Features ist, nicht überraschend, umfangreiche, darunter sieben Restaurants und sieben Bars, einen Olympia-Pool, ein Hochzeitszentrum, ein Spa und ein tägliches Unterhaltungsprogramm.

  5. Paradisus Playa Del Carmen La Perla ist eine der am besten nur für Erwachsene, All-inclusive-Luxus-Resorts in Riviera Maya. Dieses schicke Anwesen liegt direkt an der Karibik, aber der Patch mit weißem Sand ist schmal und es ist ein bisschen weit von der Innenstadt von Playa del Carmen. Keine Kinder erlaubt bedeutet, die herrlichen Pools bleibt ruhig und gelassen; es gibt eine Swim-up-Bar und Kellner-Service, aber die Gäste sind in der Regel der Suche nach Ruhe und Frieden und nicht als Rowdy-Party-Szene. Selbst die günstige Zimmer verfügen über Marmorböden und einer kostenlosen Minibar täglich aufgefüllt. Ein Upgrade bedeutet, Zugang zu einem semi-privaten Swim-up-Pool und / oder Butler-Service. Eine riesige Auswahl an All-Inclusive-Restaurants und Bars zu bekommen gute Noten für Qualität und Service. Der Wellnessbereich ist romantisch, mit einem Wasserritual, sexy Tag Betten und eine expansive Behandlung Menü.

  6. Das Hotel liegt an der Riviera Maya, südlich von Cancun, ist das 412-Zimmer-Secrets Maroma Beach Riviera Cancun ein romantisches, nur für Erwachsene All-Inclusive Resort, an einem privaten weißen Sandstrand mit Liegestühlen, Cabanas und Palapas gesäumt. Neben dem Buffet, eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Restaurants zur Verfügung, darunter japanische Teppanyaki, Französisch Küche, einen Weinkeller mit über 200 verschiedenen Jahrgängen und, gegen einen Aufpreis, ein romantisches Abendessen für zwei am Strand. Eine atemberaubende Destination-style spa bietet Paaranwendungen in privaten Außen Cabanas am Strand. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll, mit Himmelhimmelbetten, separate Sitzecken und einen eigenen Balkon; Zimmer im Erdgeschoss sind Swim-up-Suiten. Das Hotel ist besonders beliebt für Hochzeitsreisen und Destination Hochzeiten, obwohl zahlreiche zusätzliche Gebühren kann ein Aufenthalt hier teuer zu machen.

  7. Das ehemalige Anwesen von einem italienischen Herzogin, sickert die ultra-luxuriösen Esencia Mittelmeer Eleganz und Stil. Mit nur 29 Zimmer verteilen sich über 50 Morgen, fühlt sich die Immobilie in intimer und exklusiver und zeigt eine sorgfältige Liebe zum Detail in alles von den Dienstleistungen für die Einrichtung. Gehobene, modernen Zimmer sind in zweistöckigen Gebäuden inmitten üppiger tropischer Grundstück untergebracht und verfügen über viele High-End-Annehmlichkeiten, darunter vorinstallierte iPods, Molton Brown Pflegeprodukte, und in einigen, auch privaten Tauchbecken. Die herrliche Spa, exzellente Restaurant, und entspannende Pools mit Meerblick sind Highlights.

  8. Blue Diamond Riviera Maya von BlueBay ist eine ausgezeichnete Wahl für Paare, die eine intime und luxuriöse All-inclusive-Option außerhalb der Hektik des Cancun. Das Vier-und-ein-halb Perlen Immobilie wird über wunderschöne Grundstück, das teilweise gepflegten und künstlerischen und teilweise urwaldähnlichen und wilder sind, so dass die gesamte Ambiente ist natürlich und fühlt sich fast isoliert zu verbreiten. Keine Kinder erlaubt bedeutet, die zwei Swimmingpools, Sandstrand, und Fülle von Restaurants sind in der Regel ruhig und entspannend. Erwachsene freundliche Einrichtungen gehören ein elegantes Spa (freien Zugang zum Dampfbad und Schwimmbad benutzen), Zigarren-Lounge, und eine der am besten ausgestatteten Fitness-Studios in Mexiko. Suiten und Casitas sind serienmäßig mit privaten Außen Badewannen und Minibar mit kostenlosen Getränken.

  9. Das Viceroy Riviera Maya ist ein ernst gehobene Resort in einem üppigen eingebettet Regenwald nur 15 Fahrminuten vom Stadtzentrum von Playa del Carmen. Chic, rustikalen Villen sind überflutet mit Deluxe-Schliff und private Terrassen verfügen über beheizten Tauchbecken und im Freien "Mond-Duschen." Obwohl steinig, der Strand hat weiß-Pulver Sand und türkisfarbenem Wasser; es macht eine attraktive Kulisse für die ruhige Pool und Meerblick Restaurants. Während Familien mit Kindern sollten sich woanders umsehen (Kinder unter 14 Jahren sind nicht erlaubt) Paare, alleinstehende, romantisches Refugium - die keine Angst vor Spritzwasser das Geld sind - werden Sie es hier finden.

  10. Das 310-Zimmer, Luxus, All-inclusive-Hotel Iberostar Grand Hotel Paraiso ein Las Vegas-Stil, nur für Erwachsene an der Riviera Maya Resort. Das Resort ist Teil des Fünf-Hotel Iberostar Komplex, und die Gäste in diesem Hotel können die Einrichtungen des Hotels in allen fünf Eigenschaften, von denen einige familienfreundliche verwenden. Die High-End-Erlebnis beginnt mit Champagner bei der Ankunft, und fährt mit Premium-Spirituosen, feine Restaurants, ein Wellnesscenter und mehrere Pools, darunter ein gewidmet Entspannung Ruhige. Die opulente Dekor beinhaltet Marmor- und Mosaikböden, Glaslüster und moderne Kunstwerke und Handfertigung eingerichtet. Die üppigen, gepflegten Garten runden das Bild ab. Die Zimmer sind groß und hochwertig, mit Whirlpool, Glas Duschkabinen, und personalisierte Minibars.

  11. El Dorado Maroma, ist ein nur für Erwachsene All-inclusive ca. 40 Minuten südlich von Cancun. Das Resort ist kleiner und ruhiger als viele in der Nähe von All-inclusive, aber es ist voll von Annehmlichkeiten. Es gibt sechs Vor-Ort-Restaurants, zahlreiche Bars, mehrere Pools, ein Spa mit Massageservice am Strand und ein modernes Fitnesscenter. Es gibt eine breite Palette von Raum Angebot im El Dorado Maroma, darunter Suiten mit Swim-up-Terrassen. Aber der Strand - ist enttäuschend -, die wenig mehr als ein Yachthafen mit Sand ist. Essen und Getränke im gesamten Hotel sind ziemlich mittelmäßig, aber die meisten Restaurants fühlen Charakter losen und etwas unattraktiv. Und obwohl es ein All-Inclusive-Resort, erhebt das Hotel eine zusätzliche Gebühr für Wi-Fi.

  12. Direkt am Strand in einer ruhigen Gegend 15 Minuten nördlich von Zentrum von Playa del Carmen, dem 23-Zimmer-Le Reve Hotel & Spa verfügt über eine sofort entspannenden Atmosphäre, um Paare und Hochzeitsreisende gut geeignet. Die Räumlichkeiten des Boutique-Hotels sind gehobene und stilvolle nach einer 2014 Verjüngungskur. Die Zimmer verfügen über zahlreiche Spezialelemente von handbemalten Fliesen, um Pools stürzen, wenn auch schwacher Beleuchtung kann ein Nachteil sein - ebenso wie der Preis des Taxis zum und vom Playa richtige. , Positive Merkmale sind jedoch die (unbeaufsichtigt) Miniclub, Poolbar, Massagebereich, noble Sport-Bar, und eindrucksvollen Gourmet-Restaurant-Menü.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Most Romantic Hotels in Playa del Carmen

View all Playa del Carmen Hotels

Whether honeymooning, celebrating an anniversary, or just on a Mexican getaway, Playa del Carmen is a top pick for vacationing couples. Its stunning beaches, excellent dining and nightlife, and easy access to wonderful diving offer plenty activities for every traveler. After visiting the top hotels in Playa del Carmen, we evaluated the guest rooms, restaurants, spas, and beach, to see which were best suited to couples. Take a look at the most romantic hotels in Playa del Carmen and start planning a vacation with your sweetie.

  1. The Royal Hideaway is a member of exclusive hospitality consortium Leading Hotels of the World, and as such is one of the most luxurious properties in the area. It features upscale rooms with high-end amenities, a full-service spa with great treatments, several pools, and the best food around. The beautiful grounds, overall sophisticated vibe, adults-only policy, and beautiful beachfront location a short drive from shopping on Playa’s Fifth Avenue make it one of the most attractive options for couples in Playacar.

  2. Rosewood Mayakoba is a gorgeous, peaceful retreat within the resort community of Playa Del Carmen, set on a mile-long stretch of beach. Though it features an extensive children's program, the resort largely attracts couples with its serene atmosphere, upscale restaurants, and spa. The 128 suites feature attractive contemporary decor -- picture clean lines, white walls, and rich woods -- as well as high-tech amenities and private outdoor plunge pools. They have an open-air vibe, with many floor-to-ceiling windows, and the overwater lagoon suites have swim-up access. Plus, suites include freebies such as Wi-Fi, fresh fruit, and bottled water. Seaweed debris along the beach keeps the Rosewood from being flawless (although they diligently attempt to keep it clean by sending staffers to rake it away), but otherwise this hotel is top-notch -- for guests willing to pay top dollar.

  3. As one might expect from the ultra-luxurious Banyan Tree brand, the Banyan Tree Mayakoba is one of Playa del Carmen's most sought after resorts. All of the 164 villas feature sleek Asian-inspired decor and Mexican textiles -- as well as walk-in showersplunge pools, walled-in grass lawns, patios with hammocksoutdoor bathtubs, and fully stocked bars. The grounds,white-sand beach, and lagoon-like pool blend seamlessly with the surrounding nature. When you consider the high-end spa, plethora of outdoor activities -- such as golf, snorkeling, and eco tours -- and the fantastic dining, it's very hard to find anything wrong with this property. 

  4. This adults-only, luxury all-inclusive property with 507 rooms appeals to both 20- and 30-something couples. A particular draw of this resort is its proximity to the nightlife of downtown Playa del Carmen, especially bustling 5th Avenue, with the party-oriented will appreciate. But the gorgeous stretch of beach and the sophisticated rooms with two-person jetted tubs means romantic-minded couples will be pleased here as well. The range of features is, unsurprisingly, extensive, including seven restaurants and seven bars, an Olympic-sized pool, a wedding center, a spa, and daily entertainment.

  5. Paradisus Playa Del Carmen La Perla is one of the best adults-only, all-inclusive luxury resorts in Maya Riviera. This chic property is located directly on the Caribbean, but the patch of white sand is narrow and it's a bit far from downtown Playa Del Carmen. No kids allowed means the gorgeous swimming pools remain calm and serene; there's a swim-up bar and waiter service, but guests tend to be seeking peace and quiet rather than a rowdy party scene. Even the most affordable rooms have marble floors and free minibars stocked daily. An upgrade means access to a semi-private swim-up pool and/or butler service. A huge variety of all-inclusive restaurants and bars get high marks for quality and service. The spa is romantic, with a water ritual, sexy day beds, and an expansive treatment menu. 

  6. Located on the Riviera Maya, south of Cancun, the 412-room Secrets Maroma Beach Riviera Cancun is a romantic, adults-only all-inclusive resort, set on a private white-sand beach lined with sunbeds, cabanas, and palapas. In addition to the buffet, a wide range of high-quality dining options are available, including Japanese teppanyaki, French cuisine, a wine cellar with over 200 different vintages, and, for an extra charge, romantic dinners for two on the beach. A stunning destination-style spa offers couples' treatments in private outdoor cabanas on the beach. Rooms are large and tasteful, with four-poster canopy beds, separate sitting areas, and private balconies; ground floor rooms are swim-up suites. The hotel is especially popular for honeymoons and destination weddings, though numerous additional fees can make a stay here pricey.

  7. The former estate of an Italian duchess, the ultra-luxurious Esencia oozes Mediterranean elegance and style. With just 29 rooms spread over 50 acres, the property feels intimate and exclusive, and shows a thorough attention to detail in everything from the services to the decor. Upscale, contemporary rooms are housed in two-story buildings set amid lush tropical grounds, and feature lots of high-end amenities, including pre-loaded iPods, Molton Brown toiletries, and in some, even private plunge pools. The gorgeous spa, excellent restaurant, and relaxing pools with ocean views are highlights.

  8. Blue Diamond Riviera Maya by BlueBay is an excellent option for couples looking for a more intimate and luxurious all-inclusive option outside of the hustle of Cancun. The four-and-a-half pearl property is spread out over gorgeous grounds that are partially manicured and artistic and partially jungle-like and wild so the overall ambiance is natural and feels almost isolated. No kids allowed means the two swimming pools, sandy beach, and plethora of restaurants are generally quiet and relaxing. Adult-friendly facilities include a sleek spa (free access to use the steam room and pool), cigar lounge, and one of the best equippedgyms in Mexico. Suites and casitas come standard with private outdoor bathtubs and minibars stocked with free drinks.

  9. The Viceroy Riviera Maya is a seriously upscale resort nestled in a lush rainforest setting 15 minutes' drive from the Playa del Carmen town center. Chic, rustic villas are awash with deluxe touches, and private patios feature heated plunge pools and alfresco "moon showers." Although rocky in places, the beach has white-powder sand and turquoise waters; it makes an attractive backdrop to the serene pool area and sea-facing restaurants. While families with kids should look elsewhere (children under 14 are not allowed) couples looking for a secluded, romantic retreat -- who aren't afraid of splashing the cash -- will be sure to find it here.

  10. The 310-room, luxury, all-inclusive Iberostar Grand Hotel Paraiso is a Las Vegas-style, adult-only resort on the Riviera Maya. The resort is part of the five-hotel Iberostar complex, and guests at this hotel may use the amenities at all five properties, some of which are family-friendly. The high-end experience starts with champagne upon arrival, and continues with premium liquor, fine dining, a full-service spa, and several pools, including one dedicated to tranquil relaxation. The opulent decor incorporates marble and mosaic floors, glass chandeliers, modern artwork, and artisan-crafted furnishings. The lush, landscaped grounds complete the picture. Rooms are large and upscale, with jetted tubs, glass shower stalls, and personalized minibars.

  11. El Dorado Maroma, is an adults-only all-inclusive about 40 minutes south of Cancun. The resort is smaller and quieter than many nearby all-inclusives, but it’s chock-full of amenities. There are six on-site restaurants, numerous bars, multiple pools, aspa with beachfront massage services, and a modern fitness center. There is a wide range of room options at El Dorado Maroma, including suites with swim-up terraces. However, the beach -- which is little more than a marina with sand -- is disappointing. Food and drinks throughout the hotel are fairly mediocre, but most restaurants feel character-less and slightly unappealing. And despite being an all-inclusive resort, the hotel charges an extra fee for Wi-Fi. 

  12. Right off the beach in a secluded area 15 minutes north of Playa del Carmen’s center, the 23-room Le Reve Hotel & Spa has an instantly relaxing vibe well-suited to couples and honeymooners. The boutique hotel's interiors are upscale and stylish after a 2014 makeover. Rooms have lots of special elements ranging from hand-painted tiles to plunge pools, though dim lighting can be a downside -- as can the price of cabs to and from Playa proper. However, positive features include the (unsupervised) kid’s club, pool bar, massage area, classy sports bar, and impressive gourmet restaurant menu.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever