Best Value Hotels in der Poconos

Alle Hotels in Pocono Mountains Region ansehen

Outlet Shopper, Spieler, Wanderer und NASCAR-Fans werden sowohl die Standorte und die Preise dieser großartigen Hotels in Pennsylvania's Pocono Mountains Region zu schätzen wissen.

  1. Das obere mittelgroße Dorf am Pocono ist ein privater Ort, dessen weißgesäumte Gebäude und Gehwege mit weißen Zäunen den Eindruck einer Gated Community vermitteln. Die Lage ist nicht zu schlagen für Fans besuchen die nahe gelegene Pocono Raceway, die auch das Hotel besitzt. Zimmer hier sind modern und außergewöhnlich sauber, von einer steilen Kaution für junge Erwachsene Gäste gefördert. Das Hotel verfügt über Tennisplätze, einen Spielplatz, eine Indoor-Clubhaus-Lounge und einen Pool. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Skifahrer und NASCAR-Fans, aber es gibt fast nirgendwo in der Nähe zu essen.

  2. Baymont Inn & Suites Bartonsville Poconos ist eine der schönsten Budgets der Region. Sitzen gerade von I-80 in den Poconos, ist es eine gute Wahl für diejenigen, die Outlet-Shopping in der Nähe Tannersville oder diejenigen, die andere Outdoor-Spaß in der Poconos. Die 115 geräumigen und modernen Zimmer verfügen über Mini-Kühlschränke, kostenfreies WLAN und einen Flachbild-TV sowie einige Suiten mit Whirlpools oder Schlafsofas. Zusätzliche Vergünstigungen beinhalten ein warmes und kaltes Frühstück, Hallenbad, Whirlpool, Grillrestaurant und Bar mit Wochenendtanz.

  3. Das günstig gelegene Budget Inn & Suites bietet jeglichen Komfort, zB: na, und der Hotelstil ist: Familie.Durch seine günstige Lage, östlichen Viertel, Die 112 Zimmer sind einfach und gemütlich eingerichtet und verfügen über eine abwechslungsreiche Einrichtung sowie Flachbild-TVs und kostenfreies WLAN. Suiten mit Whirlpools sind ebenfalls vorhanden. Das hoteleigene Restaurant ist bequem für die Gäste, um einen schnellen Bissen zu bekommen, ohne das Hotel zu verlassen, und das Hotel serviert ein kostenloses Frühstücksbuffet. Es gibt auch einen einfachen Fitnessraum.

  4. Dieses zweistöckige Comfort Inn & Suite liegt mitten im Poconos und fährt zu den meisten Attraktionen der Gegend, wie das Skigebiet Camelback, relativ einfach. Trotz ihrer Einfachheit sind die 65 Zimmer geräumig und komfortabel, und einige sind mit Etagenbetten für Kinder und andere mit privaten Indoor-Whirlpools ausgestattet. Wir haben in manchen Räumen etwas Abnutzungsstücke gefunden, sowie veraltete Möbel und alte Röhrenfernseher. Zur Ausstattung gehören ein Hallenbad, ein Fitnessraum und ein Spielzimmer sowie ein warmes Frühstücksbuffet.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Best Value Hotels in the Poconos

View all Pocono Mountains Region Hotels

Outlet shoppers, gamblers, hikers, and NASCAR fans will appreciate both the locations and the rates of these great-value hotels in Pennsylvania's Pocono Mountains region. 

  1. The upper-middle-range Village at Pocono is a private resort whose white-columned buildings and walkways lined with white fences give the impression of a gated community. The location can't be beat for fans visiting the nearby Pocono Raceway, which also owns the hotel. Rooms here are modern and exceptionally clean, encouraged by a steep security deposit for young adult guests. The hotel features tennis courts, a playground, an indoor clubhouse lounge, and a pool. The property is an ideal base for skiing and NASCAR fans, but there's almost nowhere to eat in the vicinity.

  2. Baymont Inn & Suites Bartonsville Poconos is one of the area's nicest budget options. Sitting just off of I-80 in the Poconos, it's a good choice for those doing outlet shopping in nearby Tannersville or those seeking other outdoor fun in the Poconos. The 115 spacious and contemporary rooms have mini-fridges, free Wi-Fi, and flat-screen TVs, and some suites have jetted tubs or sofa beds. Extra perks include a hot-and-cold breakfast, indoor pool, hot tub, grill restaurant, and bar with weekend dancing. 

  3. Conveniently located off of I-80, this Budget Inn & Suites is a cozy option that lives up to its name. The 112 rooms have a simple and homey style, with some dated decor, plus flat-screen TVs and free Wi-Fi. Suites with jetted tubs are also available. The on-site restaurant is convenient for guests to get a quick bite without having to leave the hotel, and the hotel serves a free breakfast buffet. There's also a simple fitness room.

  4. This two-pearl Comfort Inn & Suite is in the middle of the Poconos and drives to most area attractions, like the Camelback ski area, are relatively easy. In spite of their simplicity, the 65 rooms are spacious and comfortable, and some are equipped with bunk beds for kids and others with private indoor hot tubs. We did spot some wear and tear, as well as dated furniture and old tube TVs in some rooms. Features include an indoor pool, fitness room, and game room, and the hot breakfast buffet is free. 

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.