Wir lieben Boutique-Hotels, da weniger Zimmer machen oft für persönlichen Service und das Vorhandensein von spaß, schrullig Details im gesamten. Und wir lieben Boutique-Hotels in Europa, da der Kontinent ist die Heimat von kleinen Objekten, die aus urig und gemütlich zu glamourösen und Deluxe liegen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Favoriten in Prag.

Alle Prag Hotels anzeigen
1

Buddha-Bar Hotel Prague

Prag, Böhmen

Auch das luxuriöseste Hotel in Prag, ist Buddha-Bar die beste Boutique. Obwohl es nur 38 Zimmer, bedeutet das dekadente Eigenschaft nicht auf Funktionen sparen; gibt es eine wunderschöne Spa, gut angesehen Restaurant und kostenfreiem WLAN im gesamten. Zwar gibt es keine Vor-Ort-Fitness-Center, haben Gäste erhalten kostenfreien Zugang zu einem nahe gelegenen Fitnessstudio. Die Zimmer sind jedoch der Höhepunkt. Asiatisch inspirierte Dekor füllt diese luxe Räume, die mit noblen Extras wie Sound-Systeme, separate Badewannen und Duschkabinen und frischen Orchideen kommen.

2

Le Palais Art Hotel Prague

Prag, Böhmen

Hotel Le Palais zeichnet sich unter benachbarten Boutique-Hotels für seine beeindruckende Kunstsammlung; Einige Zimmer verfügen über ein klassisches (fast altmodisch) Stil, die, spiegeln die weitere künstlerische Seite des Hotels sind wirklich stylish. Im Gegensatz zu Buddha-Bar, sie nicht alle über separate Duschen und Badewannen, aber dieses Hotel ist immer noch ein Top-Boutique-Option. Die Gäste können in der gemütlichen Bibliothek mit Kamin entspannen und genießen Sie ein umfangreiches kostenloses Frühstück.

3

Golden Well Hotel

Prag, Böhmen

Das historische Anwesen, nahe der Prager Burg, bietet eine schöne Anlage und eine klassische Atmosphäre in seinen gemeinsamen Räume, die Möbel aus dunklem Holz, Gold Kronleuchter und zahlreichen Antiquitäten verfügen. Die 19 Zimmer - obwohl Einklang mit dem traditionellen Stil so weit wie decor - sind durchaus modern in der Art der Elektronik; Bild iPads, Apple TVs und kostenfreiem WLAN. Es kommt in leicht unter Hotel Le Palais und Buddha-Bar Hotel, da das Golden Well verfügt weder über ein Fitnesscenter oder Spa.

4

Hotel Paris Prague

Prag, Böhmen

Über ein Jahrhundert alt, ist das Hotel Paris ein elegantes Boutique-Hotel in der Prager Altstadt, gegenüber dem Pulverturm. Einige Zimmer sind klein, aber alle verfügen über große Jugendstil-Dekor, und ein interessantes Suite ist in einem Turm gesetzt. Für eine kleinere Hotel bietet es zahlreiche Annehmlichkeiten: es gibt einen Wellnessbereich und ein kleines Fitnesscenter und ein kostenfreies Frühstück wird täglich serviert. Es findet sich jedoch vierten auf unserer Liste, obwohl, da Raumdekor ist ein bisschen müde und sie bieten nicht die gleichen High-Tech-Features wie die in Golden Well.

5

MOODs Boutique Hotel

Prag, Böhmen

MOODs Boutique Hotel ist mit Sicherheit die modernste auf unserer Liste; Zimmer sind mit iPod-Dockingstation, Apple TVs (auf Anfrage zu mieten) und kostenlosem WLAN und Dekor im ganzen ist glatt und gestrafft. Es kann ein wenig Ketten y obwohl das Gefühl, und die Eigenschaft fehlt ein Fitnesscenter und vollem Restaurant (Frühstück ist kostenlos). Dennoch ist MOODs ein Top-Boutique-Hotel in Prag, da Zimmer sind geräumig und es gibt einen kleinen Wellnessbereich und vornehme Bar vor Ort.

We love boutique hotels since fewer rooms often make for more personalized service and the presence of fun, quirky touches throughout. And we really love boutique hotels in Europe, since the continent is home to small properties that range from quaint and homey to glamorous and deluxe. Take a look at our favorites in Prague.

See All Prague Hotels
1

Buddha-Bar Hotel Prague

Prague, Bohemia, Czech Republic

Also the most luxurious hotel in Prague, Buddha-Bar is the best boutique. Although it has only 38 rooms, this decadent property does not skimp on features; there's a gorgeous spa, well-regarded restaurant, and free Wi-Fi throughout. While there's no on-site fitness center, guests do get free access to a nearby gym. Rooms, though, are the highlight. Asian-inspired decor fills these luxe spaces, which come with posh extras like sound systems, separate soaking tubs and stall showers, and fresh orchids.

2

Le Palais Art Hotel Prague

Prague, Bohemia, Czech Republic

Hotel Le Palais stands out among neighboring boutique hotels for its impressive art collection; while some rooms have a classic (almost dated) style, those that mirror the more artsy side of the hotel are truly stylish. Unlike at Buddha-Bar, they don't all have separate showers and soaking tubs, but this hotel is still a top boutique option. Guests can relax in the cozy library with fireplace, and enjoy an extensive free breakfast.

3

Golden Well Hotel

Prague, Bohemia, Czech Republic

This historic property, next to Prague Castle, features lovely grounds and a classic vibe in its common spaces, which feature dark wood furniture, gold chandeliers, and numerous antiques. The 19 rooms -- though keeping with the traditional style as far as decor -- are thoroughly modern in the way of electronics; picture iPads, Apple TVs, and free Wi-Fi. It comes in slightly below Hotel Le Palais and Buddha-Bar Hotel since the Golden Well has neither a fitness center nor spa.

4

Hotel Paris Prague

Prague, Bohemia, Czech Republic

Over a century old, Hotel Paris is an elegant boutique property in Prague's Old Town, across from Powder Tower. Some rooms are small, but all feature grand Art Nouveau decor, and one interesting suite is set in a tower. For a smaller hotel, it offers numerous amenities: there's a spa and small fitness center, and free breakfast is served daily. It nonetheless finds itself fourth of our list, though, since room decor is a tad tired and they don't offer the same high-tech features as those at Golden Well.

5

MOODs Boutique Hotel

Prague, Bohemia, Czech Republic

MOODs Boutique Hotel is certainly the most modern on our list; rooms come equipped with iPod docks, Apple TVs (upon request for rent), and free Wi-Fi, and decor throughout is sleek and streamlined. It can feel a bit chain-y though, and the property lacks a fitness center and full restaurant (breakfast is free). Still, MOODs is a top boutique property in Prague since rooms are spacious and there's a small spa and posh bar on-site.