Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Alexandria

          5 Hotels gefunden
          1. The Alexandrian, Autograph Collection
            Alexandria, Virginia, Vereinigte Staaten
            • Boutique
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Das witzige Alexandrian kombiniert eine gehobene Boheme-Atmosphäre mit einer großartigen Lage in der bezaubernden Altstadt von Alexandria. Zu den Highlights der Unterkunft gehören ein Innenpool, ein modernes Fitnesscenter und ein stilvolles Restaurant im Süden. Für ein Hotel mit ähnlichem Preis, das…
          2. Hilton Alexandria Old Town
            Alexandria, Virginia, Vereinigte Staaten
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            Das 252-Zimmer-Hilton Alexandria Old Town ist ein gehobenes Kette Immobilien mit überdurchschnittlichen Stil, ein beeindruckendes Restaurant und eine tolle Lage im Herzen der bezaubernden Altstadt von Alexandria. Die Preise sind konkurrenzfähig für den Bereich (und deutlich weniger als in DC), aber…
          3. Kimpton Lorien Hotel & Spa
            Alexandria, Virginia, Vereinigte Staaten
            • Boutique
            • Luxus
            • Romantisch
            Dieses Hotel der gehobenen Klasse befindet sich in der bezaubernden Altstadt von Alexandria, verfügt über einen eigenen Wellnessbereich und zwei Restaurants. Vergünstigungen gehören eine kostenlose Tagesweinstunde, Leihgerät Fahrräder, tierfreundliche Annehmlichkeiten und kostenfreiem WLAN (nach der…
          4. Embassy Suites by Hilton Alexandria-Old Town
            Alexandria, Virginia, Vereinigte Staaten
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Dieses große, 288-Suite-Hotel bietet eine solide Auswahl an Annehmlichkeiten und eine großartige Lage im Herzen der charmanten Altstadt von Alexandria. Zu den Highlights gehören ein Hallenbad, ein Restaurant, ein Businesscenter, ein kostenfreier Shuttleservice und ein rund um die Uhr geöffnetes und…
          5. Hampton Inn & Suites Alexandria Old Town Area South
            Alexandria, Virginia, Vereinigte Staaten
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Das 213-Zimmer Hampton Inn & Suites hat nicht viel Persönlichkeit, aber es ist ein solides Mittelklasse-Auswahl mit vielen kostenlosen Vergünstigungen. Zu den Highlights gehören ein Außenpool, kostenloses Frühstücksbuffet und eine 24-Stunden-Shuttle zu Altstadt von Alexandria und der DC Das größte …

Alexandria Hotels

    5 Hotels Found
    1. The Alexandrian, Autograph Collection
      Alexandria, Virginia, United States
      • Boutique
      • Business
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      • Value
      The fun-spirited Hotel Monaco combines an upscale bohemian vibe with a great location in charming Old Town Alexandria. Property highlights include an indoor pool, modern fitness center, and a stylish Southern restaurant. The hotel also offers free activities like movie nights at the pool, dog happy…
    2. Hilton Alexandria Old Town
      Alexandria, Virginia, United States
      • Business
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      The 252-room Hilton Alexandria Old Town is an upscale chain property with above-average style, an impressive restaurant, and a great location in the heart of charming Old Town Alexandria. The rates are competitive for the area (and significantly less than in D.C.), but daily parking and Wi-Fi fees a…
    3. Kimpton Lorien Hotel & Spa
      Alexandria, Virginia, United States
      • Boutique
      • Luxury
      • Romantic
      Located in charming Old Town Alexandria, this upscale hotel features its own spa and two nice restaurants. Perks include a free daily wine hour, loaner bicycles, pet-friendly amenities, and free Wi-Fi (after enrolling in Kimpton’s rewards program). Stylish rooms have fresh decor in white and blues…
    4. Embassy Suites by Hilton Alexandria-Old Town
      Alexandria, Virginia, United States
      • Business
      • Kid-Friendly
      • Value
      This large, 288-suite hotel offers a solid range of amenities and a great location in the heart of charming Old Town Alexandria. Highlights include an indoor pool, restaurant, business center, free local shuttle, and a 24-hour fitness center. Competitive rates and a free breakfast buffet make Suites…
    5. Hampton Inn & Suites Alexandria Old Town Area South
      Alexandria, Virginia, United States
      • Business
      • Kid-Friendly
      • Value
      This 213-room Hampton Inn & Suites doesn’t have much personality, but it’s a solid mid-range choice with plenty of free perks. Highlights include an outdoor pool, free breakfast buffet, and a 24-hour shuttle to Old Town Alexandria and the D.C. subway system. The hotel’s biggest downfall is its which…

    Oyster Pearl Rating

    • Award-Winning

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.