Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Beau Vallon

          4 Hotels gefunden
          1. Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles
            Beau Vallon, Mahé, Seychellen
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Party
            Die Mid-Range-Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles ist eine große, familienfreundliche Resort auf einem wunderschönen Strand in Beau Vallon Bay gelegen, mit 163 Zimmern, Suiten und Apartments mit zwei Schlafzimmern sind. Dies könnte eine vierPerlen Eigenschaft sein (und in der Tat behauptet zu…
          2. Savoy Resort & Spa
            Beau Vallon, Mahé, Seychellen
            • Am Strand
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Savoy Resort & Spa ist ein Fünf-Perle Resort mit dem größten Swimmingpool der Region. Es liegt in Beau Vallon, mit wenig in der unmittelbaren Umgebung zu tun, und ist am besten geeignet für Touristen, die auf die volle Nutzung des Resorts direkten Zugang zum Strand planen, sieben außergewöhnliche &…
          3. Berjaya Beau Vallon Bay Resort & Casino - Seychelles
            Beau Vallon, Mahé, Seychellen
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            Das 232-Zimmer Berjaya Beau Vallon Bay Resort & Casino ist eine große, obere Mittelklasse-Hotel auf der Insel Mahé mit einem schönen Privatstrand, Casino, viele Outdoor-Sportarten, und eine PADI-zertifizierte Tauchzentrum und weitere Annehmlichkeiten. Es gibt drei Restaurants und Bars vor Ort sowie…
          4. Hanneman Holiday Residence

          Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Oyster Pearl Rating

  • Award-Winning

Point of Interest

from
    See More

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Beau Vallon Hotels

            4 Hotels Found
            1. Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles
              Beau Vallon, Mahe Island, Seychelles
              • Beachfront
              • Kid-Friendly
              • Party
              The mid-range Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles is a large, family-friendly resort located on a beautiful stretch of beach at Beau Vallon Bay, with 163 rooms that include suites and two-bedroom apartments. This could be a four-pearl property (and indeed claims to be), but rooms are quite a…
            2. Savoy Resort & Spa
              Beau Vallon, Mahe Island, Seychelles
              • Beachfront
              • Business
              • Kid-Friendly
              • Luxury
              • Romantic
              Savoy Resort & Spa is a five-pearl resort with the area's largest swimming pool. It's located in Beau Vallon, with little to do in the immediate area, and is best suited to tourists who plan on taking full advantage of the resort's direct beach access, seven exceptional dining options, wonderful and…
            3. Berjaya Beau Vallon Bay Resort & Casino - Seychelles
              Beau Vallon, Mahe Island, Seychelles
              • Beachfront
              • Kid-Friendly
              The 232-room Berjaya Beau Vallon Bay Resort & Casino is a big, upper-mid-range hotel on Mahe island with a beautiful private beach, casino, plenty of outdoor sports, and a PADI-certified dive center, among other facilities. There are three restaurants and bars on-site as well as a lovely outdoor by…
            4. Hanneman Holiday Residence

            Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did