Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Bellevue

          3 Hotels gefunden
          1. Hotel Bellevue
            Bellevue, Washington, Vereinigte Staaten
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Das 67-Zimmer-Luxus-Hotel Bellevue ist auf neun abgeschiedenen Hektar mit Bäumen und Gärten in Bellevue festlegen. Es ist ein schöner Rückzugsort von der Hektik der Innenstadt von Bellevue und Seattle, und die Lage bietet leichten Zugang zu den I-405 Autobahn. Das Hotel bietet luxuriöse Zimmer mit…
          2. Hyatt Regency Bellevue
            Bellevue, Washington, Vereinigte Staaten
            • Geschäftsreise
            • Luxus
            • Romantisch
            In der kommerziellen Bellevue Collection in der Innenstadt gelegen, fühlt sich dieses riesige, gehobene Hotel wie ein Ziel an. Obwohl es das geradlinige Dekor und die umfangreichen Konferenzeinrichtungen eines Businesshotels hat, sprechen auch die bequemen Skybrücken zum Bellevue Square und zum die…
          3. The Westin Bellevue
            Bellevue, Washington, Vereinigte Staaten
            • Geschäftsreise
            • Luxus
            Das 337-Zimmer Westin Bellevue ist ein gehobenes zeitgenössische Hotel, verteilt auf 19 Etagen im Herzen von Bellevue, neben High-End Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Das Hotel bietet eine ausgezeichnete Auswahl an Einrichtungen, darunter ein 25-Meter-Innenpool, ein Wellnesscenter und drei und…

          Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Bellevue Hotels

    3 Hotels Found
    1. Hotel Bellevue
      Bellevue, Washington, United States
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      The 67-room luxury Hotel Bellevue is set on nine secluded acres with trees and gardens in Bellevue. It's a nice retreat from the hustle and bustle of downtown Bellevue and Seattle, and the location offers ready access to the I-405 freeway. The hotel provides sumptuous rooms with deep-soaking tubs is…
    2. Hyatt Regency Bellevue
      Bellevue, Washington, United States
      • Business
      • Luxury
      • Romantic
      Located within the commercial Bellevue Collection complex downtown, this huge upscale property feels like a destination in itself. Although it has the straightforward decor and extensive conference facilities of a business hotel, convenient sky bridges to the Bellevue Square mall and Lincoln Square…
    3. The Westin Bellevue
      Bellevue, Washington, United States
      • Business
      • Luxury
      The 337-room Westin Bellevue is an upscale contemporary hotel spread over 19 floors located in the heart of Bellevue, next to high-end shopping and dining. This property offers an excellent array of facilities, including a 25-meter indoor pool, a full-service spa, and three innovative dining and and…

    Oyster Pearl Rating

    • Award-Winning

    Point of Interest

    from
      See More

      What's Your Style?

        See More

        Locations

          See More

          Amenities

            See More

            Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did