Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Boca Chica

          8 Hotels gefunden
          1. whala!bocachica
            Boca Chica, Santo Domingo Province, Dominikanische Republik
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Ferienort
            Am Strand Boca Chica erwartet Sie das whala! Bocachica, ein preisgünstiges All-inclusive-Strandresort mit einer Ästhetik, die vom früheren Leben der Stadt als malerisches Fischerdorf inspiriert wurde. Die Zimmer sind gemütlich und die gehobenen Kategorien verfügen über eine Minibar, eine verbesserte…
          2. Be Live Experience Hamaca Garden
            Boca Chica, Santo Domingo Province, Dominikanische Republik
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Party
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Mit zwei Infinity - Pools, den Zugang zu einem großen Strand, ein modernes Spa , Rund-um-die-Uhr - Restaurants und ein Casino vor Ort, Be Live Experience Hamaca Garden bietet All-inclusive - Wert und einen Spring Break Atmosphäre. Technisch gesehen ist dies Teil eines Drei-Resort-Komplex mit Das - …
          3. Be Live Experience Hamaca Suites
            Boca Chica, Santo Domingo Province, Dominikanische Republik
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Romantisch
            Hamaca Suites bietet 65 wunderschön renovierte Suiten in einem weitläufigen Mega-Resort mit 670 Zimmern. Die kühnen Suiten garantieren ein solides Vier-plus-Pearl-Rating, aber wenn die Gäste die müden Resort-Einrichtungen mit allen anderen teilen müssen, bekommt sie einen dreieinhalb-Perle-Status. …
          4. Be Live Experience Hamaca Beach
            Boca Chica, Santo Domingo Province, Dominikanische Republik
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Das 3-Pearl Be Live Hamaca ist ein alterndes Resort an einem ruhigen und zum Schwimmen geeigneten Strandabschnitt von Boca Chica. Insgesamt ist dieses Hotel nach billigen All-inclusive-Preisen am besten für schnörkellose Familien geeignet. Technisch gesehen ist dies Teil eines Zwei-Resort-Komplexes…
          5. Hotel Mango
            Boca Chica, Santo Domingo Province, Dominikanische Republik
            • Preis/Leistung
            Hotel Mango ist eine einfache Budget Unterkunft in Boca Chica - eines der Insel berühmtesten und berüchtigtsten Küstenstädte. Der Strand ist weniger als 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Jedes der 33 Zimmer ist sauber, aber klein und veraltet, mit kostenfreiem WLAN, Klimaanlage und Es gibt genug…
          6. Hotel Garant
            Boca Chica, Santo Domingo Province, Dominikanische Republik
            • Preis/Leistung
            Hotel Garant ist ein Budget-Hotel, das nach Santo Domingo internationalen Flughafen in der Nähe ist, und ist nur fünf Minuten zu Fuß zu einem der beliebtesten Strände in der Dominikanischen Republik: Boca Chica. Die 20 Zimmer sind spärlich und veraltet, aber für ein Budget-Option bietet dieses Hotel…
          7. Be Live Collection Hamaca
            Boca Chica, Santo Domingo Province, Dominikanische Republik
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Ferienort
            • Kinderfreundlich
            Unglücklicherweise befindet sich das 670-Zimmer große Be Live Hamaca mit seinen modernen Deluxe-Zimmern, die 2008 renoviert wurden, in der Sextourismushauptstadt der D.R. Der Strandblick auf den nahe gelegenen Frachthafen ist jedoch nicht besonders beeindruckend. Die meisten Gäste stören sich nicht…
          8. Barcelo Capella Beach Resort
            Boca Chica, Santo Domingo Province, Dominikanische Republik
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Ferienort
            • Kinderfreundlich
            • Party
            Lassen Sie sich nicht von den täuschend gut gepflegten Anlagen oder dem WLAN-Zugang täuschen. Die Zimmer sind dreckig, das Essen ist ekelhaft und der Strand ist vermüllt mit Seetang, Muscheln und Zigarettenstummeln. Probieren Sie stattdessen das nahegelegene, in der gleichen Preislage liegende Oasis…

          Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Oyster Pearl Rating

  • Award-Winning

Point of Interest

from
    See More

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Boca Chica Hotels

            8 Hotels Found
            1. whala!bocachica
              Boca Chica, Santo Domingo Province, Dominican Republic
              • All-Inclusive
              • Beachfront
              • Resort
              Set on Boca Chica beach, whala!bocachica is a budget all-inclusive beach resort with an aesthetic inspired by the town’s former life as a quaint fishing village. Rooms are homey, and upgraded categories come with minibars, enhanced decor, and private balconies with pretty garden, pool, or ocean The…
            2. Be Live Experience Hamaca Garden
              Boca Chica, Santo Domingo Province, Dominican Republic
              • All-Inclusive
              • Beachfront
              • Kid-Friendly
              • Party
              • Romantic
              • Value
              With two infinity pools, access to a large beach, a modern spa, round-the-clock dining, and an on-site casino, Be Live Experience Hamaca Garden offers all-inclusive value and a spring break vibe. Technically, this is part of a three-resort complex, with shared amenities. The 355-room property to be…
            3. Be Live Experience Hamaca Suites
              Boca Chica, Santo Domingo Province, Dominican Republic
              • All-Inclusive
              • Beachfront
              • Kid-Friendly
              • Romantic
              Hamaca Suites offers 65 beautifully renovated Suites inside a sprawling mega resort of 670 rooms. The bold Suites warrant a solid four-plus pearl rating, but given guests must share tired resort facilities with everyone else, it gets a three-and-a-half-pearl status. The Suites are beautifully done a…
            4. Be Live Experience Hamaca Beach
              Boca Chica, Santo Domingo Province, Dominican Republic
              • All-Inclusive
              • Beachfront
              • Kid-Friendly
              • Value
              The three-pearl Be Live Hamaca is an aging resort set on a calm and swimmable stretch of Boca Chica beachfront. Overall, this hotel is best suited for unfussy families after cheap all-inclusive rates. Technically, this is part of a two-resort complex, with shared amenities which might require a walk…
            5. Hotel Mango
              Boca Chica, Santo Domingo Province, Dominican Republic
              • Value
              Hotel Mango is a simple budget property in Boca Chica -- one of the island’s most famous and infamous seaside towns. The beach is less than a 10-minute walk from the hotel. Each of the 33 rooms is clean, though small and dated, with free Wi-Fi, air-conditioning, and mini-fridges. There's enough to a…
            6. Hotel Garant
              Boca Chica, Santo Domingo Province, Dominican Republic
              • Value
              Hotel Garant is a budget hotel that's close to Santo Domingo's international airport, and is only a five-minute walk to one of the most popular beaches in the Dominican Republic: Boca Chica. The 20 rooms are sparse and dated, but for a budget option, this hotel has a lot of pros -- like a small a la…
            7. Be Live Collection Hamaca
              Boca Chica, Santo Domingo Province, Dominican Republic
              • All-Inclusive
              • Beachfront
              • Kid-Friendly
              • Resort
              Unfortunately situated in the D.R.’s sex-tourism capital, the 670-room Be Live Hamaca has modern Deluxe Rooms that were renovated in 2008. But the beach view of the nearby cargo port isn't exactly awe-inspiring. Most guests can look past the unfortunate area; all told, though, it’s a good but not…
            8. Barcelo Capella Beach Resort
              Boca Chica, Santo Domingo Province, Dominican Republic
              • All-Inclusive
              • Beachfront
              • Kid-Friendly
              • Party
              • Resort
              Don't be fooled by the deceptively well-manicured grounds or Wi-Fi access: The rooms are filthy, the food is disgusting, and the beach is littered with seaweed, shells, and cigarette butts. Instead, check out the nearby, similarly priced Oasis Hamaca, which has significantly cleaner rooms, better a…

            Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever